Neues aus dem Relaxx

Für alles was witzig ist...
Benutzeravatar
Mac
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

Re: Neues aus dem Relaxx

Beitragvon Mac » Donnerstag 24. April 2008, 22:49

IC aus dem McKinley's
----------------------------------------------------------

[22:25][%Ramsay] Vielleicht hat er ja gerade wie Bambino eine Flamme die niemand kennt?
[22:25][Tony] bei Bambino brennts?
[22:25]%Sarah_MacKenzie hebt eine Augenbraue
[22:25]%Sarah_MacKenzie lacht
[22:25][Tony] der arme
"Die Menschen, die aus der Ewigkeit kommen und dorthin zurückkehren, ohne den Geschmack des wahren Lebens gekostet zu haben, sind nicht imstande, das Leid einer Frau zu ermessen, deren Seele zwischen zwei Männern steht, einem, den sie nach dem Willen des Himmels liebt, und einem anderen, dem sie aufgrund irdischer Gesetze angehört."
BildBild
BildBild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jensly
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 725
Registriert: Samstag 11. November 2006, 10:36
Kontaktdaten:

Re: Neues aus dem Relaxx

Beitragvon Jensly » Dienstag 6. Mai 2008, 20:55

Zahn übernimmt die Kontrolle über Atlantis
-----------------------------------------

[20:52] <%Jens_Jakobs> wer spielt eigentlich weir am freitag?
[20:52] <@Dunkelzahn> hä?
[20:52] <@Dunkelzahn> keiner
[20:52] <%Jens_Jakobs> ok
[20:52] <@Dunkelzahn> die brauchen wir nichtr
[20:52] <%Jens_Jakobs> lol
[20:53] <%Chaky> brauchst du noch den patch calli?
[20:53] * @Dunkelzahn fesselt Weir einfach und wirft sie ins Meer
[20:53] <%Jens_Jakobs> und zahn leitet dann Atlantis
[20:53] <%Jens_Jakobs> und notker kriegt die kontrolle über SG-2
[20:53] <%Calleigh> ne alles installiert chaky
[20:53] <%Chaky> lol
[20:53] <%Calleigh> alles
[20:53] <%Jens_Jakobs> und jens macht das IES auf Atlantis xD
[20:53] <%Jens_Jakobs> looooool
[20:53] <%Calleigh> lol
[20:53] <%Paul-BG-gewonnen> ^^
[20:53] <%Chaky> okj
[20:53] <%Paul-BG-gewonnen> lol
[20:53] <%Calleigh> und ich besuch euch^^
[20:53] <%Calleigh> als wraith xD
[20:53] <%Jens_Jakobs> des muss ich posten xD
Benutzeravatar
Tony
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 490
Registriert: Montag 4. Juni 2007, 12:54

Re: Neues aus dem Relaxx

Beitragvon Tony » Freitag 29. August 2008, 17:44

"Kennenlernen im RelaxX"

[17:20] * %Nikita_Shield zu Tony geh und auf den Typen zeig den meinte ich letztens
[17:20] <+Cameron_Poe> maunz
[17:20] <@Tony> i know
[17:20] <+Cameron_Poe> hey
[17:20] <+Cameron_Poe> *Cole ditsch
[17:21] <@Tony> pff *reditsch*
[17:21] <+Cameron_Poe> hey *ditsch* meint die mich mit dem Typ ?
[17:22] <+Cameron_Poe> die kennt mich doch noch nichtmal
17:24] <+Cameron_Poe> *zu Nikita schau
[17:24] <%Mike_Anderson> *zu tony schiel und sich denk... Den kenn ich schon, leider
[17:24] <%Nikita_Shield> *zunge rausteck und hinter Tony verschwind*
[17:25] <+Cameron_Poe> ey... *zu tony geh bei seite schieb, nikita am ohr zieh* "mehr respekt vorm alter"
[17:25] <@Tony> lol
[17:25] <%Nikita_Shield> *lol*
[17:25] <%Nikita_Shield> Tony darf ich
[17:26] <%Mike_Anderson> lol
[17:26] <@Tony> nur zu
[17:26] <+Cameron_Poe> Nick Cole ist ja nicht in der nähe *handschuhe anzieh nacken knacken lass*
[17:27] * @Tony fragt sich was das mit Nick zu tun hat
[17:27] * %Nikita_Shield den kleinen Bubi an den Ohren nehm "Was fällt Dir ein du Lausebub heute noch nicht hinter den Ohren gewaschen oder was. Sehe ich so aus als wäre ich jünger als du du Hanswurst^^"
[17:27] <@Tony> loool
[17:27] <@Tony> das könnte noch interessant werden*popcprn zur hand nehm und zurücklehn*
[17:27] <@Tony> -p+o
+Cameron_Poe nimmt Nikita in den schwitzkasten, zerwuselt ihr die haare "ich bin älter als du kleines winsel mädel" klapps auf po geb*
[17:28] <%Mike_Anderson> *ne Kamera aufstell um der nachwelt das schauspiel zu erhalten*
[17:28] <+Cameron_Poe> :-P
[17:28] <@Tony> mh ich glaub ich werd ne große tüte popcorn brauchen
[17:29] <+Cameron_Poe> nee ich tue nun nichts mehr
[17:29] <%Chakotay> *fragt sich wieso sich niki das gefallen läst*
[17:31] <+Cameron_Poe> Misses Shield ?
[17:31] * %Nikita_Shield den ^^alten Mann^^ mal einen auf den Hinterkopf geb in den Bauch tret und zuseh wie er zusammen klappt "Belästigung von hübschen Frauen wird nicht toleriert und von so einem Gesicth schon gar nicht"
[17:31] <+Cameron_Poe> hübsch *hust bauch halt* also hübsch ist viel... aber Sie
[17:32] * %Nikita_Shield zur sicherheit noch eine Nuss aufd en Kopf geb "Nur zur Erinnerung"
[17:33] <+Cameron_Poe> wie gut das nicht mehr im IES bin
[17:33] <%Nikita_Shield> *Den unwichtigen Poe außer acht lass* Tony?
[17:33] * +Cameron_Poe reicht misses Shiels plateau schuhe "so können wir von angesicht zu angesicht sprechen" *kopf tätschel
[17:34] <@Tony> Niki?
[17:34] <%Nikita_Shield> Hast du zufälligerweise die Mac gesehen *die Plateushuhe in den Bau von Poe stoß "Danke Poe immer wieder gerne"
[17:36] <+Cameron_Poe> *Misses Shields zu boden reiss ihr die hand geb* "angenehm Cameron Poe"
[17:38] * %Nikita_Shield auf die Hand schau und wegstoß "toll wie interessant"
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mac
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

Re: Neues aus dem Relaxx

Beitragvon Mac » Samstag 30. August 2008, 15:23

*rofl* Und sowas immer dann wenn ich nicht da bin. Also was so alles im relaxx passiert ist unglaublich.
"Die Menschen, die aus der Ewigkeit kommen und dorthin zurückkehren, ohne den Geschmack des wahren Lebens gekostet zu haben, sind nicht imstande, das Leid einer Frau zu ermessen, deren Seele zwischen zwei Männern steht, einem, den sie nach dem Willen des Himmels liebt, und einem anderen, dem sie aufgrund irdischer Gesetze angehört."
BildBild
BildBild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lilly Evans
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: Montag 28. April 2008, 18:23

Re: Neues aus dem Relaxx

Beitragvon Lilly Evans » Mittwoch 3. September 2008, 19:25

soetwas nennt man wahre liebe xD

<%Calli> *krise bekommt*
<%Lilly_Evans> *calli mal beruhigt* ganz ruhig...und einatmen....und ausatmen..
<%Calli> oO *atem anhält*
<%Lilly_Evans> atmen sollte schon^^
<%Calli> *kopf schüttelt*
<%Lilly_Evans> sonst hau ich dich..
<%Mike_Anderson> Wenn ich tot bin, wenn ich tot bin sollst du tanzen *summ*
<%Lilly_Evans> lässt sich machen^^
<%Calli> *Umfall*
<%Lilly_Evans> *calli wiederbeleb*
<%Calli> *schwarz sieht^^*
<%Lilly_Evans> *nen krankenwagen ruf*
<%Calli> *wieder atmet*
<%Calli> ich dachte du schlägst mich *flüstert*
<%Lilly_Evans> ok^^ *calli hau*
<%Calli> oh ja weiter so^^
<%Lilly_Evans> *calli weiter hau* ja, da stehts du drauf was^^
<%Calli> ja kleine evans weiter so ^^
<%Lilly_Evans> ey...ich bin untergroß, ned klein *weiterhau *XD
<%astu> O.o
<%Lilly_Evans> willste auch?
<%astu> ich?
<%Calli> ja zeigs mir evans! mach weiter so^^
<%Lilly_Evans> ja^^
<%Lilly_Evans> *schon mal nen bohrer holt*
<%Calli> ^^
<%Lilly_Evans> *mit ner bohrmaschine vor calli steht* so...
<%Mike_Anderson> oO
<%Calli> ein weiteres loch für mich?^^
[22:10] <%Mike_Anderson> *mal langsam zum telefon schleich und die leute in den weißen kitteln anruf*
<%Lilly_Evans> die telefonleitung hab ich durchgeschnitten, sry^^
<%Lilly_Evans> oja^^
<%Mike_Anderson> *dann eben mit dem Handy anruf und gleichzeitig über funk um unterstützung biet*
* Joins: Lilliana (~-@euirc-20f90847.adsl.hansenet.de)
<Lilliana> Nabend
<%Calli> *evans anstubbs* na los gib's mir baby^^
<%Mike_Anderson> nabend lil
<%Lilly_Evans> hi
<%Calli> huhu lil *mal ganz schnell knuddelt und wieder vor evans steht*^^
<%Lilly_Evans> ok *mit dem bohrer auf calli stürz und sie damit verhau*
<Lilliana> *zwischen Calli und Evans hin und her schau*
<%Calli> au yeah weiter so^^
<%Lilly_Evans> *fester zuschlägt*
<%astu> Bohrer?
<Lilliana> bin ich hier wirklich richtig?
<%Lilliana> Bohrer und zuhauen?
<%Lilly_Evans> ja, so brutal werd ich erst nach 23 uhr^^
<%Mike_Anderson> die beiden haben einfach nur eine and er klatsce *hust*
<%Calli> *mike hau*
<%Lilly_Evans> OOOOJJJJAAAAA!!!!
<%Calli> ich steh wenigstens dazu :P
<%Mike_Anderson> aua, nur weil ich die wahrheit sage *snief*
<%Lilly_Evans> *taschentuch hinhalt*
<%Calli> *evans eins überbrat mit ner pfanne*^^
<%Mike_Anderson> nö schlagt euch lieber die köpfe ein *weggeh*
<%Lilly_Evans> ey, nur weil du da drauf stehst, tu ich das noch lange nicht *kopf reib*calli auch eins überbrat*
<%Lilliana> also Ladys so geht das ja echt hier mal gar net, wo sind den eure Manieren geblieben?
<%Calli> auja mach weiter kleines gibs mir^^
<%Mike_Anderson> ich sag doch völlig bescheuert die beiden
<%Calli> ich glaub das war zuviel pfeffer heute xD
<%Lilly_Evans> *die ganze küche ausräumt und nach calli wirft*
<%Lilliana> tz tz tz also echt da ist man mal ne weile weg und schon passiert sowas
<%Calli> au au au *getroffen wird, pfeffer findet und bissl dran riecht*
* %Lilliana verpasst den beiden Ladys mal ne Holzhammernarkose
<%Lilly_Evans> aha...sm und pfeffersüchtig...
<%Lilly_Evans> *umfall*
<%Calli> *ko is wieder*
<%Lilliana> Ich glaube ich muss mal nen dringendes Wort mit meinem Gatten reden über seine Pl
<%Calli> nein musst du nicht^^
<%Calli> das ist völlig unnütz, das ist quatsch^^
<%Calli> vergiss es wieder lil^^
<%Lilliana> hmmmm
<%Lilly_Evans> morgen gehts weiter ok, calli *zwinker*
<%Calli> Oo^^ xD
<%Mike_Anderson> und sowas haben wir ausgebildet *murmel
<%Calli> hallooo
<%Calli> niven hat mich ausgebildet^^
<%Calli> nicht du^^
<%Mike_Anderson> das ist ja noch schlimmer
<%Lilly_Evans> susi hat mich ausgebildet ^^
<%Calli> xDDDDD

wir sind ganz normal...versprochen :D
If you play the game of thrones - you win or die!
And remember: Winter is coming! - Mind the Starks
Benutzeravatar
Ewan McGregor
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 410
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Neues aus dem Relaxx

Beitragvon Ewan McGregor » Sonntag 15. März 2009, 03:33

|Falli|> mach mal das AmB_ weg^^
[02:24:25] <Hermine> das gleiche hab ich auch gesagt
[02:24:28] <Murdoc> musst net mit deinem scheiß rang angeben
[02:24:39] :-)
[02:24:40] <|Falli|> *lol*
[02:24:41] =-= AmB_Owen_Anderson ist jetzt als Owen_Anderson bekannt
[02:24:45] <Murdoc> ght doch
[02:25:06] was für eine Nacht
[02:25:13] <Ewan> sieht schon viel besser aus^^
[02:25:33] <|Falli|> geht doch owen
[02:25:38] <Murdoc> Chicago zerlegt, Parker gebannt und verhaun und jetzt mach ich matratzensport
[02:25:47] <Owen_Anderson> ..... ich fühl mich nackt XD
[02:25:48] <|Falli|> *sich eve anschliesst*
[02:26:02] igit ich will dich mir nicht nackt vorstelllen
[02:26:03] xD
[02:26:08] <Ewan> *Owen eine hose geb*
[02:26:16] <Murdoc> *owen verstand geb*
[02:26:19] <Hermine> looooooool
[02:26:24] <|Falli|> ich will lieber pierre mir nackt vorstellen *beginnt zu träumen*
[02:26:34] <Ewan> xD
[02:26:35] <Murdoc> boah Falli, ich stell mir dich nackt vor
[02:26:37] <Owen_Anderson> naja ich hau mich jetzt auch hin
[02:26:41] <Hermine> schatz wo machst du matzratzensport
[02:26:43] ohne mich
[02:26:54] <Murdoc> nachbarin :-)
[02:26:55] <|Falli|> oO
[02:27:01] <Hermine> ah gut zu wissen
[02:27:05] <Murdoc> jep
[02:27:08] <Hermine> du wohnst in nem wohnheim
[02:27:10] <|Falli|> murdoc ich stell dich mir nicht nackt vor^^
[02:27:11] <Ewan> nacht owen
[02:27:20] <Owen_Anderson> gn8
[02:27:22] <Murdoc> keiner stellt sich mich nackt vor
[02:27:23] <Hermine> schlaf gut owen
[02:27:26] dohc ich
[02:27:27] |<-- Owen_Anderson hat irc.inn.at.euirc.net verlassen (Quit: durchschreite gemeinsam mit uns das Sternentor and come to the dark side, we have cookies - Infos unter http://www.stargate-rs.de)
[02:27:29] <|Falli|> doch mine
[02:27:32] <Murdoc> ne du weißt wie ich nackt aussehe
[02:27:34] <Ewan> *sich schüttel*
[02:27:38] <Hermine> stimmt
[02:28:03] aber ich geh ejetzt auch mal zum nachbarn
[02:28:04] <Ewan> ich stele mir hier niemanden nackt vor ich will noch schlafen können
[02:28:07] <Hermine> also schlaft alle gut
[02:28:14] hehe ewan
[02:28:20] <Ewan> nacht hermine
[02:28:22] <Murdoc> ok, ich hau auch ab
[02:28:26] gn8 leutz
[02:28:30] <|Falli|> gn8 euch beiden
[02:28:38] lol eve
[02:28:41] <Ewan> ein nacht an alle die jetzt gehen ^^
[02:28:46] <|Falli|> stell dich mich nackt vor
[02:28:57] *dir
[02:29:00] xD
[02:29:02] |<-- Murdoc hat irc.inn.at.euirc.net verlassen (Quit: Nackig machen geh)
[02:29:09] <Ewan> WAH! *wegrenn*
[02:29:19] |<-- Hermine hat irc.inn.at.euirc.net verlassen (Quit: Ping is nackisch)
[02:29:46] <Ewan> wie die jetzt schnell ihre quitmessages geändert haben ^^
[02:30:00] <|Falli|> *lol*
[02:30:06] geil xD
[02:30:25] <Charlie_Parker> ich check das nicht *kopf vs tisch*
[02:30:26] was hat der ping damit zu tun
[02:30:33] <Ewan> ka^^
[02:30:34] <|Falli|> hihi
__________________________________________________________________________
Kein kommentar xD :00000657 :00000665
Bild
Benutzeravatar
Calleigh Sheppard
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 935
Registriert: Samstag 20. Oktober 2007, 14:19
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Neues aus dem Relaxx

Beitragvon Calleigh Sheppard » Sonntag 15. März 2009, 03:44

Etwas später...^^

[02:33:25] <@|Falli|> pc vor em bett hat seine vorteile^^
[02:33:50] <%Ewan> joa hascht du rescht^^
[02:34:06] <%Charlie_Parker> wach
[02:34:07] <@|Falli|> fosch mit emene andere dialäkt aa?^^
[02:34:09] <%Charlie_Parker> ich
[02:34:09] <%Charlie_Parker> XD
[02:34:17] <%Charlie_Parker> gott ich sollte ins bettchen langsam gehen
[02:34:36] <@|Falli|> *mal sschweizerdeutsch red*
[02:35:03] <%Charlie_Parker> schlaft schön ich geh hier mal raus *wink*
[02:35:05] <%Ewan> *schweizerdeutsch* ...
[02:35:18] <@|Falli|> gn8 parker *knuddeldrück*
[02:35:27] <@|Falli|> *eve hau*
[02:35:29] <%Charlie_Parker> *reknuddeldrück*
[02:35:32] <%Ewan> ich empfange schweizer fernsehprogramme und ich versteh dort nichts ^^
[02:35:38] <%Ewan> kaum was
[02:35:47] <%Ewan> *charlie knuddel* nacht
[02:35:49] <@|Falli|> hihi
[02:35:59] <@|Falli|> und haste meinen satz verstanden?
[02:36:04] <%Charlie_Parker> *ewan reknuddel* schlaf schön ewan
[02:36:12] <%Ewan> sprichst du auch im rl so?^^
[02:36:17] <@|Falli|> jo
[02:36:39] <@|Falli|> aber mit deutschen sprich ich hochdeutsch^^
[02:36:41] <%Ewan> frosch mit nem anderen dialekt ne? oder sowas?
[02:37:06] <@|Falli|> fängst du mit einem anderen dialekt an?

[02:37:07] <%Ewan> guut xD
[02:37:14] <@|Falli|> heisst das^^
[02:37:19] <%Ewan> oh xD
[02:37:27] <@|Falli|> ^^
[02:37:40] <%Ewan> *kopf vs tisch*


So Zeugs kommt rein...so früh am morgen.. xD

Zurück zu „Witziges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste