Vorstellung

Hier kann man testen was das Zeugs hält.
Jack Connor

Vorstellung

Beitragvon Jack Connor » Donnerstag 17. Juli 2003, 00:58

Hallo

Wie ich heut erfahren hab ist es ja bald soweit und ein neues SG2 spielt. Damit wir nicht ins kalte Wasser springen müssen wollte ich mich kurz vorstellen und auch einiges zum Team sagen.

Zunächst zu mir. Ich heiss Jörg, im Spiel bin ich unter dem Nick Jack Connor präsent. SF und Fantasy mag ich sehr, Rollenspiele spiel ich seit ca 6 Jahren. Ich hab ein wenig Erfahrung in Onlinerollenspielen, insbesondere bei Star Wars und Perry Rhodan. Da ich zudem auch SG-Fan bin denke ich mal das ich euch schon die eine oder andere interessante Mission bieten kann *mal auf Wälzer mit 1000 Ideen starrt* Tja, wer mehr über mich erfahren möchte, der melde sich bitte einfach bei mir und stelle mir seine Fragen. Wär auch wenn sich die anderen Teammitglieder ebenfalls kurz melden oder vorstellen könnten, sofern schon welche vorhanden sind.

Zu SG2. Ich dachte daran eine ganz normale SG-Einheit zu spielen. Sprich ein Mix aus Diplomatie, Kampf, Forschung usw usf, allerdings im normalen Maß, so das wir nicht mit dem SG-Team kollidieren das hier eine Art Special Force ist. Sollte es dennoch mal vorkommen hoff ich wir können das klären. In den Missionen sollte natürlich die Diensthierarchie eingehalten werden. Immerhin sind wir oft auf fremden Planeten und manchmal entscheidet die Kommandokette über Leben und Tod. Klar ist das nicht immer alles Friede-Freude-Eierkuchen ist, ic. Vielleicht gibts ja mal nette Streitigkeiten zwischen Soldaten und Wissenschaftlern, was einer Mission durchaus Würze geben kann, aber nicht übertrieben werden sollte. Ansonsten sei nur gesagt, lasst uns Spass haben, aber ohne Powergaming oder zu krasse Vorgehensweisen. Als Spieltermin ist anvisiert der 2. und 4. Montag im Monat. Hmm, glaub mehr kann ich momentan garnicht sagen, vielleicht meldet sich ja jemand in diesem Thread um weitere Dinge zu klären oder zu antworten *g*
Highway

Beitragvon Highway » Donnerstag 17. Juli 2003, 01:49

So, dann melde ich mich hiermit auch mal.

Ich bin vor ein paar Tagen dem SGC beigetreten - die SG-6'er werden dies ja bereits bemerkt haben - und habe beim gestrigen RS bereits Freude dran finden können. Ich selber spiele zwar bereits seit etwa 7 Jahren P&P Rollenspiele, bin jedoch mit knapp 3 Jahren Online-RS Erfahrung noch recht neu. Ich komme ebenfalls aus aus dem SW-Rollenspiel (s.o.), aus dem ich wohl bislang noch die meiste Erfahrung ziehen konnte.

Die SG2 scheint für mich auch eine der idealsten Einheiten zu sein, da sie ebenfalls neu im SGC gegründet wurde und ich einige der Leute bereits kenne. Zudem scheinen die meisten bisherigen Einheiten doch recht voll oder zumindest ausreichend mit Spielern versorgt zu sein, während SG2 noch "leer" ist.

Den Spieltermin betreffend ist mir der Montag sehr recht - egal ob 1./3. oder 2./4. Man könnte ja z.B. am kommenden Montag (21.07.) ein kleines test-Rollenspiel veranstalten, um das Team einzugewöhnen. Da ich ab dem 25.07. eine Woche ohne Internetanschluß sein werde, wäre mir das auch sehr recht, die erste Mission nicht gerade am 28. und somit während meiner Abwesenheit stattfinden zu lassen.

Ich bin aber optimistisch, dass alles um den Termin geklärt und das Team perfekt aufeinander eingestimmt werden wird!

Zurück zu „Test-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste