Vorstellung

Hier kann man testen was das Zeugs hält.
Jack Connor

Vorstellung

Beitragvon Jack Connor » Donnerstag 17. Juli 2003, 00:58

Hallo

Wie ich heut erfahren hab ist es ja bald soweit und ein neues SG2 spielt. Damit wir nicht ins kalte Wasser springen müssen wollte ich mich kurz vorstellen und auch einiges zum Team sagen.

Zunächst zu mir. Ich heiss Jörg, im Spiel bin ich unter dem Nick Jack Connor präsent. SF und Fantasy mag ich sehr, Rollenspiele spiel ich seit ca 6 Jahren. Ich hab ein wenig Erfahrung in Onlinerollenspielen, insbesondere bei Star Wars und Perry Rhodan. Da ich zudem auch SG-Fan bin denke ich mal das ich euch schon die eine oder andere interessante Mission bieten kann *mal auf Wälzer mit 1000 Ideen starrt* Tja, wer mehr über mich erfahren möchte, der melde sich bitte einfach bei mir und stelle mir seine Fragen. Wär auch wenn sich die anderen Teammitglieder ebenfalls kurz melden oder vorstellen könnten, sofern schon welche vorhanden sind.