Avatartester ;)

Hier kann man testen was das Zeugs hält.
Emanuel_Sargon

Avatartester ;)

Beitragvon Emanuel_Sargon » Sonntag 23. Februar 2003, 21:55

Also, ich wollte nur mal mein kleinergemachtes Avatar bewundern und schauen, ob es auch tatsächlich angezeigt wird :)
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Beitragvon helldoggolem » Montag 24. Februar 2003, 14:54

*avatar anstarr*

wer is des?....

*monitor um dreh und aus anderer perspektive anseh*
Bild
Bild
Bild
Bild
Lex Parker

Beitragvon Lex Parker » Montag 24. Februar 2003, 15:44

@ Helldoggolem
Der gehört zu mir, ist in meinem Team!!!
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Beitragvon helldoggolem » Montag 24. Februar 2003, 15:53

*lex anseh*

................

oh, aber ich frage wer das auf dem bild ist .......
Bild
Bild
Bild
Bild
Emanuel_Sargon

Beitragvon Emanuel_Sargon » Montag 24. Februar 2003, 17:43

Helldoggolem hat geschrieben:*lex anseh*

................

oh, aber ich frage wer das auf dem bild ist .......


Hmm, du, das weiss ich selber nicht. Habe einfach bei Google ne hübsche Bildersuche gemacht und da fand ich dann dieses Gesicht, was irgendwie sympatisch auf mich wirkt. Naja, und dann hab ichs genommen. Ich weiß eigentlich nur, dass besagte Person auf dem Bild in den USA lebt und dort in Springfield oder Detroit (habs vergessen) studiert. ;)
Lex Parker

Beitragvon Lex Parker » Montag 24. Februar 2003, 19:03

Meine Gühte woher soll ich das wissen, ich habs eben falsch verstanden.
Drück dich beim nächsten mal einfach genauer aus. :D :D :D
Lex Parker

Beitragvon Lex Parker » Montag 24. Februar 2003, 20:16

Schön das Forum blüht immer mehr aus (kann man das so sagen "blücht auf"?)!!! Wer stimmt mir da zu???
Benutzeravatar
Jeff Archer
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2534
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 16:48
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: HQ | PB | BSF | PR
Einheit: HQ
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon Jeff Archer » Montag 24. Februar 2003, 20:33

Nun ja das soll es auch.
Aber haltet euch daran
---> keine Posts um seine Einträge zu erhöhen klar!!!
Freundliche Grüsse

Gezeichnet General Archer

-------------------------------------------

General Archer, Jeff
Mitglied HeadQuarter
Founder and CEO of the great Stargate Command Role Playing Game
Rollenspielleiter stargate-rs.de



Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Lex Parker

Beitragvon Lex Parker » Montag 24. Februar 2003, 20:42

Wieso hab ich das gemacht wenn ja musst du mir das sagen ich höre auf der Stelle auf mit dem unnützen posten.
Benutzeravatar
Jeff Archer
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2534
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 16:48
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: HQ | PB | BSF | PR
Einheit: HQ
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon Jeff Archer » Montag 24. Februar 2003, 20:47

nene bisher ist das noch nicht so ganz...
Ich wollte euch nur daran erinnern.
Ich habe nämlich nicht unbegrenzt Speicherplatz auf dem Server.
Das ist noch die HP drauf, das Forum hier, alle Bildchen etc.

Ich zahle den Webspace bisher alleine und allzuviel ist es net. Aber ich will mich nicht pleitezahlen...
Freundliche Grüsse

Gezeichnet General Archer

-------------------------------------------

General Archer, Jeff
Mitglied HeadQuarter
Founder and CEO of the great Stargate Command Role Playing Game
Rollenspielleiter stargate-rs.de



Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Lex Parker

Beitragvon Lex Parker » Montag 24. Februar 2003, 21:01

Dann hol dir doch noch ne anderern kostenlosen allein für das forum, wäre das nicht ne möglichkeit???
Emanuel_Sargon

Beitragvon Emanuel_Sargon » Montag 24. Februar 2003, 21:04

*fg* Tjaja, so kanns gehen. Wieviel Speicherplatz haste denn ? Ich meine, so ein phpBB Forum nimmt nicht ALLZU viel Speicherplatz weg. Das mit den Avataren sehe ich ja ein, aber dann musst du halt diese Option mit dem Bilderhochladen lassen. Ich meine, es wird ja wohl jeder Spieler in der Lage sein, sich auf einem Server wie tripod oder geocities einzuhosten, das ist ja wohl das mindeste ...
Und wegen dem ganzen "sinnlosen" Posts. Ich hab da so meine eigene Perspektive (selber Webmaster und Foren - Leiter in 3 Foren). Und zwar: Sinnloses geposte ist nur, wenn man 3 mal hintereinander den gleich Text postet oder ihn aufbessert, dass geht nämlich schon per editieren. Dann darf der Text natürlich nicht im Falschen Thread sein oder vom Inhalt toal daneben. Und dann gibt es da noch die Spaßposter, die ienfach nur ihren Namen hinter jedem Artikel sehen möchten, sowas findet man heraus, indem man einfach längere Zeit bestimmte User beobachtet. Eigentlich wars das so für mich. Ihr könnt ja auch meineMeinung ignorieren, aber ich finde es eigentlich verünftig. Wie ihr wollt, schliesslich ist jeder Mensch auch ein Individuum.

Puh war des lang ^_^
Benutzeravatar
Jeff Archer
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2534
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 16:48
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: HQ | PB | BSF | PR
Einheit: HQ
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon Jeff Archer » Montag 24. Februar 2003, 21:09

@Parker
Ne das mit externem Speicherplatz geht nicht weil das phpBB Forum mysql und php braucht


@Sargon
Nun ich hab wohl übertrieben. Ich hab 150 MB für das Forum hier, für die Homepage und alles weitere was anfällt. Ich meine nur das ich nicht unbegrenzten Speicherplatz habe, deshalb.
Freundliche Grüsse

Gezeichnet General Archer

-------------------------------------------

General Archer, Jeff
Mitglied HeadQuarter
Founder and CEO of the great Stargate Command Role Playing Game
Rollenspielleiter stargate-rs.de



Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Daniel Mc Jefferson

Beitragvon Daniel Mc Jefferson » Dienstag 25. Februar 2003, 21:24

Mamamam test

Funzt alles
Ach aj und schaut euch DEINWITZE AN!
Dowie und ich schen das wir alles aufm neusten Stand Halten
Vincent_McNeill

Beitragvon Vincent_McNeill » Mittwoch 26. Februar 2003, 17:30

dann wollen wir mal unsere Postings hochtreiben :D


<html>
<b>Lalalalala</b>
</html>


So long :)

Zurück zu „Test-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste