Neubeginn - SG-2 und ihr "neuer" Colonel

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere in der Pegasus Galaxie darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Neubeginn - SG-2 und ihr "neuer" Colonel

Beitragvon Mark A. Kennrick » Sonntag 29. Juni 2014, 14:48

Mark war die Situation etwas unangenehm, in der er sich momentan befand. Er lief langsamen Schrittes durch die Gänge von Atlantis, trug seine Gala Uniform auf dem Wege zu einem speziellen Quartier und wurde von fast allen Personen, die ihn dabei sahen, erwartungsvoll angeschaut.
Fast alle grüßten, einige salutierten sogar.
Diesen Ruhm, welches sein Rangabzeichen ausstrahlte, machte ihn nicht nur nervös, sondern war ihm auch etwas zuwider. Er mochte lieber nach seinen Taten bewertet werden als nach dem billigen Symbol, welches seine Uniform trug. Doch der Name "Kennrick" war hier auf Atlantis nur noch den wenigsten ein Begriff. Seine Taten im ersten Jahr, die Entführung und alle anderen Erfolge, die er mal mit SG-2 hier in der Pegasus Galaxie errungen hatte, waren nur noch Schall und Rauch.

Ach ja, SG-2. Waren das Zeiten. Seiner Meinung nach war das Team hier auf Atlantis erst richtig aufgeblüht. Die Zeiten, als sie auf der Erde waren, gegen die Goa'uld gekämpft hatten waren auch sehr prägend gewesen, jedoch waren die Zeiten hier, abgeschnitten von der Erde, etwas ganz anderes gewesen. Noch heute kannte Mark alle Mitglieder seiner damaligen Einheit und versuchte, soweit es Standort und Kommunikation zulies, sich mit ihnen auszutauschen und gelegentlich zu treffen. Die Stadt hatte ihm viel gegeben, aber auch viel genommen. So war es gekommen, das Mark sich gegen das IOA aufgelehnt hatte und seinen Posten hier niedergelegt hatte. Doch jetzt, 2 Jahre später ging er diese Gänge wieder entlang. Er wollte nicht nur der Stadt, sondern seiner alten Einheit und seinen kameraden von damals beistehen.

Endlich kam Mark zu dem Quartier, welches er gesucht hatte. Er nahm zaghaft seine Schirmmütze vom Kopf, nahm Haltung an und betätigte die Klingel. Einen kurzen Blick auf das Schild bestätigte, das er richtig stand: "Krussk".
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
Eddi
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 288
Registriert: Dienstag 22. Mai 2007, 20:39
Wohnort: Hessen,D

Re: Neubeginn - SG-2 und ihr "neuer" Colonel

Beitragvon Eddi » Montag 30. Juni 2014, 17:27

Die letzten Tag waren mit einer Ausnahme alles andere als toll gewesen. Er war fürs erste seinen Posten und seine Arbeit los und zu allem Überfluss noch einen Verlust auf der letzten Mission erlitten, welcher ihm trotz aller vergangenen Differenzen, nahe ging. Obwohl Krussk und Zimmermann nie besten Freunde waren, vielleicht auch nie geworden wären, wusste er ihre Arbeit zu schätzen und er war der Meinung gewesen dass er im Gegenzug sehr wohlwollend ihrem Verhalten gegenüber gewesen war. Er schluckte leicht und blätterte eine Seite in seinem Buch weiter. Denn während ihm diese Gedanken durch den Kopf gingen, merkte er bereits, dass er im Präteritum von ihr Sprach. Dabei war sie nicht Tod. Die Chance jedoch, dass er irgendwann wieder eine Unterhaltung mit ihr führen würde, waren gleich Null. Diese Feststellung tat weh, aber er war Soldat und tendierte dazu, die Sachen realistisch zu betrachten. Egal, was er bereits für unglaubliche Sachen erlebt hatte. Krussk seufzte und schaute von seinem Buch auf. Nina saß nicht unweit von ihm auf einem Sessel und schien ebenfalls in Gedanken versunken zu sein. Was in ihr Vorging konnte er sich nicht ausmalen, obwohl sie solange zusammen waren und ... geheiratet hatten. Wenn er das irgendwann seiner Mutter beichten musste, würde dieser sicherlich nicht erfreut darüber sein. Immerhin hatte sie so keinen Grund mehr, Unmengen von verwandten einzuladen, von denen er nicht einmal die Hälfte kannte. Ein Lächeln zog sich über seine Lippen, wenn auch nur kurz. Neben diesem Verlust, war das schlimmste für ihn die freie Zeit. Er war solange am Arbeiten gewesen und durch seinen ehemaligen Posten und Rang, nahm der Bürokrieg kein Ende. Nun wusste er schon gar nichts mit der Zeit anzufangen. Ein komisches Gefühl.

Gerade als er das Wort ergreifen wollte, ertönte die Klingel zum Quartier. Schon wieder einer vom IOA? „Ich geh schon“ meinte er zu ihr und deutete ihr Sitzen zu bleiben, während er selbst sein Lesezeichen zurücktat und es mitsamt dem Buch auf den Nachttisch platzierte. Auf dem Weg zu Tür richtete Gillion noch kurz seine Klamotten, die Jacke hing über einem Stuhl, und öffnete die Pforte. Im Bruchteil weniger Sekunden hatte er eine strammere Haltung angenommen und der Arm war schon fast bei seiner Stirn angekommen, als er sowohl das Namensschild, als auch das Gesicht erkannte. „Colonel Kennrick!? Das ist eine ... unerwartet Überraschung“. Er ging einen Schritt zur Seite und und zeigte ins innere „Ich bin mir sicher, sie möchten reinkommen und sich nicht auf dem Flur mit mir Unterhalten“. Sein Kopf drehte sich kurz zu seiner Lebensgefährtin. „Wir haben hohen Besuch“. Was ihn wohl nach Atlantis brachte?
Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Re: Neubeginn - SG-2 und ihr "neuer" Colonel

Beitragvon Mark A. Kennrick » Montag 30. Juni 2014, 19:36

Mark freut sich, Gillion wiederzusehen. Zwar hatte er wie fast jedes Jahr ihm eine Grußkarte zu Weihnachten zukommen lassen, jedoch waren die persönlichen Treffen seit damals selten geworden. Mark lächelte breit.
"Aber gerne, solange ich ihnen keine Umstände mache. Ich werde wohl einige Zeit in der Stadt bleiben, weswegen wir das Gespräch auch gerne in den folgenen Tagen führen können."
Mark schaute neugierig an Gillion vorbei in sein Quartier, da er anscheinend nicht alleine war. Vorsichtig ging er ein paar Schritte herein, schaute sich etwas in den 4 Wänden um und mussterte die Frau, die er nicht kannte.
"Entschuldigen sie das ich sie beide störe. Mein Name ist Colonel Mark Abraham Kennrick und ich war einmal Vorgesetzer von Gillion bei SG-2."
Freundlich reichte er Nina die Hand und schüttelte sie sacht.
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
Uma Nina Wymore
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 22. August 2012, 12:27
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-2

Re: Neubeginn - SG-2 und ihr "neuer" Colonel

Beitragvon Uma Nina Wymore » Montag 30. Juni 2014, 20:40

Tatsächlich saß Nina nur unweit von Gillion entfernt auf dem Sessel und betrachtete über den Rand ihres Buches hinweg, die nackten Zehen. Sie genoss dieses schlichte Beisammensein mit.. ihrem Ehemann - ja.. kurzentschlossen hatten die beiden endlich geheiratet – sehr. Nina hatte keine Ahnung wie sie das ihrer Schwester Thea erklären sollte und überlegte einige Sekunden lang sogar, sich einfach auf Atlantis zu verschanzen. Aber das war vermutlich nicht so wirklich die Lösung.

Als sie die Blicke Gillions spürte, hob sie ihren. Sie sah ihm an, dass er etwas loswerden wollte. Gillion hatte sich machtlos gefühlt, weil er den Schmerz den sie derzeit empfand, kaum bis gar nicht nachvollziehen konnte. Ob er wusste, dass alleine seine Anwesenheit, Linderung bedeutete? Er tat vermutlich so viel mehr für sie und obwohl er das eigentlich genau wusste, verpeilte er es so oft. Aber das war nun mal Gillion und so liebte Nina ihn. Sie lächelte ihm zu und eigentlich musste sie gestehen, dass sie sich ebenso wenig in seine Situation versetzen konnte.

Sie hatte ihn als ihren Teamleiter kennengelernt und jetzt war er des Postens enthoben worden, wegen dieser .. Sache! Wütend ballte Nina die Faust. Nur ungerne erinnerte sie sich an die Momente mit Woolsey und Morgan. Das einzig wirklich gute Resultat an diesem Tage war die Hochzeit gewesen, ja wirklich. Für sie war Gil immer nur Gil gewesen und auch wenn sie im Dienst wirklich stets förmlich blieb, war es für ihn ein Schlag ins Gesicht.

Das Nerv tötende Klingeln der Tür, riss sie aus den Gedanken und schnitt Gillion das Wort ab, ehe er es erheben konnte. Sie sah ihm nach und beobachtete stumm die Szenerie an der Tür. Vermutlich kannten die beiden Männer sich schon etwas länger. Mark.. Mark.. – Moment, das war doch der Typ von dem immer diese Weihnachtspostkarten kamen? Ja, irgendwie sowas.
Nina erhob sich langsam und als Gillion Haltung annahm, schwante ihr doch Böses. Nur ganz leicht straffte sie sich, eher aus Gewohnheit – und ergriff seine Hand nickenderweise.

„Wy..“ sie stoppte, korrigierte sich umgehend. „Krussk, Uma Nina Krussk, Sir. Linguistin im SG 2 Team.“ Sie nickte ihm zu, ihr Handschlag war ordentlich. Sie beließ es dabei, auch wenn die Frage nach dem Grund seines Erscheinens, auf ihrer Seele brannte. Irgendwie wusste sie, dass die Antwort ihr nicht gefallen würde.
Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Re: Neubeginn - SG-2 und ihr "neuer" Colonel

Beitragvon Mark A. Kennrick » Montag 30. Juni 2014, 21:14

Mark horchte auf.
Krussk?
Gillion hatte scheinbar in den letzten Jahren geheiratet.
"Es freut mich sehr, sie kennenzulernen." erwiderte er Nina und schaute anschließend wieder zu Gillion rüber.
"Ich bin hergekommen, weil ich mit dir etwas besprechen wollte. Uns zwar geht es um die etwas...ich nenne es mal "angespannte" Situation momentan."
Etwas umschauend, wo er sich wohl niederlassen konnte, ging er ein paar Schritte und setzte sich etwas zögerlich auf einen Stuhl hin.
"Sie dürfen natürlich hier bleiben." sagte er zu Nina gewandt. "Sie sind ja ebenfalls Mitglied von SG-2 und würden diese Unterredung eh in den nächsten Tagen erfahren."
Mark schaute beide an und wartete darauf, das sie sich setzten. Er merkte, das beide erwartungsvoll ihn anschauten und sich fragten, was er ihnen wohl sagen würde.
"Obwohl ich seit langer Zeit nicht mehr hier auf Atlantis war, habe ich dennoch weiterhin die Lage in der Pegasus Galaxie verfolgt. Dieser Ort hier hat mich sehr geprägt und ich finde es persönlich ganz wichtig, das er der Erde als Aussenposten erhalten bleibt. Jedenfalls erfuhr ich von dem Zwischenfall bei einer der letzten Missionen und von der Untersuchung, die das IOA einleiten wollte."
Mark machte eine kurze Pause, um den Beiden einem Moment der Orientierung zu geben. Danach sprach er weiter.
"Wie so häufig sucht das IOA einen Verantwortlichen, jedoch geht es im Grundsatz um was ganz anderes. Leider konnte ich nicht in Erfahrung bringen, welche Fraktion innerhalb des IOA die Fäden zieht, jedoch wollte man mit der Untersuchung die Schließung des SG-2 Teams bewirken. Wenn ich eine Vermutung abgeben müsste, würde ich sagen, das irgendein Land unzufrieden ist, hier kein eigenes Team unterhalten zu dürfen."
Kurz musste MNark sich räuspern. Die lange Reise von daheim bis nach hier hatte doch seine Spuren hinterlassen.
"Genau dies sagte ich auch Richard Woolsey, amerikanischer Sachbearbeiter des IOA. Vielleicht kennen sie ihn. Er wollte versuchen die Situation persönlich zu klären, jedoch scheint die Aktenlage nicht so gut auszusehen. Aus diesem Grund sah ich mich selbst gezwungen, zu handeln."
Eine kurze Pause trat ein, die Mark nutze, um den kommenden Satz mehr Bedeutung zu geben.
"Ich habe darum geben, wieder den Posten des Teamleader bei SG-2 zu bekommen. Und gestern Abend bekam ich von General Archer die Mitteilung, das ich mich hier bei Colonel Carter melden sollte."
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
Eddi
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 288
Registriert: Dienstag 22. Mai 2007, 20:39
Wohnort: Hessen,D

Re: Neubeginn - SG-2 und ihr "neuer" Colonel

Beitragvon Eddi » Mittwoch 2. Juli 2014, 18:53

Nina und er setzten sich, nachdem sie sich sehr förmlich vorgestellt hatte. Er hatte schon eine Ahnung, dass er nicht „mal eben so“ nach Atlantis kam oder kommen konnte. Gerade zu einer Zeit wie jetzt. Dieser Verdacht bestätigte sich daraufhin direkt als Mark das Wort ergriff. Während dieser sprach, studierte Gillion seinen alten Vorgesetzten. Die paar Jahre, die sie sich nicht gesehen hatten, zeigten sich zwar kaum merklich im Gesicht, jedoch hatte er das Gefühl, dass er einiges erlebt hatte. Nachdem Kennrick seinen letzten Satz beendetet hatte, fing Gillion an zu nicken, während er sichtbar die Zähne zusammenbiss und sich erst ein grinsen auf seinem Gesicht bildete, ehe er anfing den Kopf zu schütteln und frustriert herein schaute. „Man muss den Bürokraten ja eins lassen. Wenn sie jemanden absägen wollen, dann können sie echt schnell arbeiten“. Man musste schon blind und taub sein, um nicht zu bemerken, wie sehr ihn diese Situation störte. „Ich weiß nicht, ob ich dir danken oder alles hinwerfen soll. Wenn es ein anderer gewesen wäre als du, wäre er jetzt vermutlich einen Kopf kürzer“.Er schaute ein paar Sekunden zu beiden, ehe er aufstand und zu einem der Fenster ging und auf das offene Meer hinausschaute. Seine Hand wischte die paar Perlen aus seinem Gesicht, ob Schweiß oder Tränen, bevor er wieder das Wort ergriff. „Seit du weg warst, habe ich mit Leib und Seele alles für diese Leute getan. Alles! Und so danken sie mir. Es ist einfach unglaublich“! Gillion beherrschte sich im Ton, jedoch eher aus dem Fakt heraus, dass immer noch ein Vorgesetzter im Raum war, als dass er von Natur aus nicht zu Ausbrüchen neigte. Nachdem er noch einige Male tief durchgeatmet hatte, drehte er sich wieder zu beiden um und schaute zu Mark. „Die Entscheidung ist Final nehme ich an? Wann geht es los? Bin ich davon noch ein Teil oder darf ich meine Koffer packen?
Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Re: Neubeginn - SG-2 und ihr "neuer" Colonel

Beitragvon Mark A. Kennrick » Mittwoch 2. Juli 2014, 22:10

Mark erkannte direkt an der Reaktion von Gillion, wie dieser sich fühlte. Ähnlich war es damals Mark ergangen, als er seinen Posten aufgegeben und die Stadt verlassen hatte.
Daher versuchte er etwas zögerlich, die richtigen Worte zu finden.
"Durch meine Anwesenheit hier habe ich dem IOA die Möglichkeit genommen, weitere Schritte einzuleiten. Daher vermute ich, das die Untersuchung des Vorfalles wohl kein Nachspiel haben wird."
Kurz schaute Mark zu Nina herüber, die sich bisher das ganze Spektakel einigermasen ruhig angehört hatte. Ungewiss, wie er die Frau einschätzen sollte, hoffte er das sie verstand, was momentan vor sich ging.
"Alles weitere bleibt, wenn du das möchtest. Ich selbst würde es sogar begrüssen, wenn du weiterhin SG-2 unterstützen könntest. Ich habe die meisten Mitglieder seit Jahren nicht gesehen und einige kenne ich persönlich überhaupt nicht. Zudem kenne ich zwar die grobe politische Lage hier in der Pegasus Galaxie, aber du wirst detailiertere Informationen besitzen als ich aus den Unterlagen."
Kurz schaute Kennrick zu Boden. Die Situation, so wie sie gerade war, war ihm sehr unangenehm. Er hatte das Gefühl der Überbringer von negativen Nachrichten zu sein (was er ja auch Teilweise war), wollte aber eigentlich deutlicher machen, dass das Team weiterhin seinen Dienst machen würde.
"Gillion...wir beide wissen dass das IOA mit seiner Bürokratie an der Front nicht viel zu suchen hat. Ich selbst mache keinen Hehl daraus meinen Frust gegen sie auszudrücken. Aber allein dadurch, das Colonel Carter hier die Führung hat, ist der direkte Einfluss der Behörte schon etwas geringer." Kurz machte er eine Pause. "Wir beide haben einige Jahre an den Unterschiedlichsten Orten zusammen gedient und ich weiß, das ich mich auf dich 120% verlassen kann. Zudem benötigt die Stadt in diesen schweren Stunden mehr den je ausgebildete Personen und keine Grünschnäbel. Daher ist doch wohl klar, das SG-2 nicht einfach aufgelöst oder versetzt werden darf."
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
Uma Nina Wymore
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 22. August 2012, 12:27
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-2

Re: Neubeginn - SG-2 und ihr "neuer" Colonel

Beitragvon Uma Nina Wymore » Mittwoch 2. Juli 2014, 23:32

Schon als der Colonel davon sprach, dass sie ohnehin erfahren würde, was hier besprochen wurde, wusste Nina, wo der Hase langlief. Sie hielt die Luft an und nahm schweigend neben Gillion Platz.
Wut kroch langsam in ihr hoch, als sie langsam schnallte – wer da eigentlich vor ihr stand. Sie sah leicht zu Gil, der sich –zumindest für sie ersichtlich. Ziemlich zurück hielt und das deutlich durch seinen ziemlich missglückten Witz über die Bürokratie deutlich machte. Und wenn es nach ihr ging, wäre sogar dieser Colonel, den sie eigentlich nicht kannte, einen Kopf kürzer. Sie sah ihrem Mann nach und schluckte etwas, bei den Worten über seinen Einsatz hier und den echt miesen Lohn dafür. Sie presste die Lippen aufeinander und senkte die Lider kurz, denn seine letzte Frage ließ Nina kurz schaudern.

Ja, sie verstand diesen Kennrick und hielt es für mutig, dass er nun hier war. Und es schien dem Mann tatsächlich einiges daran zu liegen, dass eine gewisse Ordnung wieder hergestellt wurde. Als er sie ansah, hob Nina ihren Blick und erwiderte seinen direkt. Sie spürte geradezu wie unwohl sich der neue Teamleiter von SG 2 gerade fühlte. Sie beschloss nichts zu antworten. Da er sie nicht einschätzen konnte, wollte sie dies auch vorerst mal so belassen.

Aber nicht nur das. Sie hatte keinesfalls vor, Gillion in den Rücken zu fallen. Und wenn seine Entscheidung nun gegen SG 2 und Atlantis fiel, dann wäre diese zweifelsohne auch ihr Schicksal.
Zuletzt geändert von Uma Nina Wymore am Mittwoch 2. Juli 2014, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Re: Neubeginn - SG-2 und ihr "neuer" Colonel

Beitragvon Mark A. Kennrick » Freitag 11. Juli 2014, 10:54

Mark mussterte beide erneut einige Augenblicke.
"Man kann förmlich erkennen, wie bei euch die Gedanken kreisen." Kurz rang er sich ein schwaches lächeln ab.
"Was genau die Situation nun für euch bedeutet oder was ihr denkt, nun zu tuen, kann ich nicht beeinflussen. Ich dachte nur, es währe ehrlicher, wenn ich es dir persönlich mitteile."
Langsam stand der Colonel wieder auf und machte anstalten, den Raum wieder zu verlassen. Seine Hände, die seine Nervosität in dieser Situation zeigten, spielten mit der Mütze.

"Am Freitag wird das erste Briefing stattfinden. Ich hoffe ich werde euch dort antreffen." Kurz ging er ein paar Schritte, wandt sich aber nochmal um. "Oder schon früher in der Kantine beim Abendessen."
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
Eddi
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 288
Registriert: Dienstag 22. Mai 2007, 20:39
Wohnort: Hessen,D

Re: Neubeginn - SG-2 und ihr "neuer" Colonel

Beitragvon Eddi » Samstag 12. Juli 2014, 18:24

Er seufzte erneut. Mark hatte natürlich Recht. Alles hier war zwar nicht Neu für ihn, jedoch war er ein paar Jahre raus und brauchte jemanden, auf den er sich verlassen konnte. Immerhin war außer Conner von der damaligen Sg-2 Besetzung auch niemand mehr da. Als der Colonel an der Tür angekommen war, drehte Gillion sich um.
"Entschuldige, meine Frustration und Wut richtet sich natürlich an den Falschen, wie du schon sagtest, du bringst hier nur die Info. Aber ich danke dir für die Ehrlichkeit". Er ging die paar Schritte herüber und reichte ihm die Hand. "Auch wenn es mir schwerfällt, kann ich dich in so einer Situation natürlich nicht hängen lassen, obwohl es ungewohnt sein wird. Allerdings glaube ich, dass Sg-2 schon schweres durchgemacht hat".
Ein kurzes Lächeln huschte über seine Lippen ehe er wieder neutral schaute. Zudem löste er den Handschlag und setzte sie wieder zum Salut an. "Wir werden Freitag da sein, sir"
Zuletzt geändert von Eddi am Samstag 12. Juli 2014, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Uma Nina Wymore
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 22. August 2012, 12:27
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-2

Re: Neubeginn - SG-2 und ihr "neuer" Colonel

Beitragvon Uma Nina Wymore » Samstag 12. Juli 2014, 21:14

Nina nickte leicht und brach damit wohl das lange Schweigen. „Werden wir dann wohl, Sir.“ Sie erhob sich um dem Vorbild ihres Mannes der, an dieser Stelle muss es doch mal erwähnt sein viel zu gut für diese und eine weitere Galaxie war und salutierte knapp. Nina fand es mutig, von den beiden Männern. Und – obwohl insgeheim beschloss, Colonel Kennrick während des Dienstes nicht zu boykottieren, so war es privat vielleicht anders. Sie musste ihn ja nicht gleich mögen, oder? Sie durfte skeptisch sein. Das war sie ohnehin.
Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Re: Neubeginn - SG-2 und ihr "neuer" Colonel

Beitragvon Mark A. Kennrick » Freitag 18. Juli 2014, 11:56

Kurz umspielte ein lächeln Marks Gesicht.
"Ich danke ihnen beiden für ihr Verständnis und ihre Mithilfe."
Eine kurze Pause machend salutierte er kurz vor Gillion, nickte daraufhin Nina kurz zu.
"Dann bis Freitag. Sie entschuldigen mich sicher, ich habe bis dahin noch einiges zu erledigen."
Routiniert setzte Mark seine Mütze wieder auf, trat zum Ausgang und schritt durch die sich öffnende Tür aus dem Quartier heraus. Als er sie wieder schließen hörte, hoffte Mark, das der Rest des Teams ebenfalls so positiv auf seine Anwesenheit reagieren würde.
Bild
BildBild
BildBild
Bild

Zurück zu „Leben in Atlantis“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste