Hier und da in Atlantis (Only SG11)

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere in der Pegasus Galaxie darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
Isaac Porter
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 162
Registriert: Samstag 8. September 2012, 11:57
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PR
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-2
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Hier und da in Atlantis (Only SG11)

Beitragvon Isaac Porter » Donnerstag 27. März 2014, 19:42

(Hier ein kleines Forum RPG nur für SG11 Mitglieder)
Porter saß draußen am Pier, er lag auf einer kleinen Matte und schaute hoch in denn Himmel, in die Sterne und dachte so über vieles und alles nach. Was es da draußen noch so alles geben würde, wo er schon war, wo die Erde ist, was seine Freundin gerade macht und das es ihm in jeder Sekunde das Herz wehtut, dass er nicht bei ihr sein kann. Doch trotz all dem, ist Atlantis der beste Arbeitsplatz für ihn überhaupt, er hat hier viele neue Freunde gefunden und endlich einen Platz wo er beachtet wird. So saß er nun da und starrte in denn Himmel.
Bild
Bild
Isaac Porter - Soldat | SG2
Benutzeravatar
John Smith
Colonel
Colonel
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 17:47
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PB
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-11

Re: Hier und da in Atlantis (Only SG11)

Beitragvon John Smith » Donnerstag 3. April 2014, 18:59

John war gerade noch in seinem Büro gewesen und wollte sich nun einen Feierabendschluck gönnen. Er war kein Säufer, aber ein kleines Gläslein nach getaner Arbeit trank er dann doch dann und wann und so machte er sich auf den Weg zum Pier wo er sich eben dieses gönnen würde. Er hatte einen kleinen Rucksack dabei indem das wichtigste war, also eine Flasche und ein Glas.
Bild

Zurück zu „Leben in Atlantis“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste