Zwischen den Diensten (SG 2 only)

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere in der Pegasus Galaxie darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
Uma Nina Wymore
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 22. August 2012, 12:27
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-2

Zwischen den Diensten (SG 2 only)

Beitragvon Uma Nina Wymore » Montag 11. März 2013, 16:56

[OFFGAME: Ich greife jetzt einfach mal unserm Möhrchen vor und eröffne diesen Thread. Das Forum RS ist Missionsunabhängig und als Nebenstrang gedacht. Das heißt, es schließt nicht an die Scavenger-Missionsreihe oder ähnliches an, sondern spielt in der dünnbesiedelten Freizeit unseres Teams.]
Beteiligte Personen: Uma Nina Wymore
Ort: Trainingsraum
Nina hatte die Schnauze gestrichen voll! Sie war wütend und ließ das jetzt an den Gerätschaften im Kraftraum aus. Wie eine Besessene prügelte die Linguistin auf den Sandsack ein und bewies vermutlich, dass sie nicht nur schlagfertig war, wenn es um Worte ging. Irgendwann hatte sie das Ding schließlich noch auf mindestens 15 verschiedenen Sprachen angeschrien und war dann kurz in die Knie gesackt. Da war eine unerklärliche Wut in ihr, nein eigentlich wusste sie ja woher diese stammte und das ließ Nina noch wütender erscheinen. Das verschwitze Haar klebte ihr an der Stirn, ihr Gesicht war vermutlich vor Zorn, Anstrengung oder beidem gerötet. Sie griff nach der Wasserflasche und trank so hastig dass sie sich verschluckte und anfing zu Husten.
„Das ist doch alles Dreck!“ Wütend trat sie gegen die Hantelbank und sank dann mit schmerzverzerrtem Gesicht auf eben dieser nieder. „Ach Scheiße!“ murmelte sie gequält dreinblickend und rieb sich ihren Fuß, den sie auf den Schoß gezogen hatte.
Sie bekam nicht mit, dass die ganze Zeit schon jemand im Türrahmen gelehnt und sie beobachtet hatte..
Benutzeravatar
Conner
First Sergeant
First Sergeant
Beiträge: 212
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 12:30
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-2
Kontaktdaten:

Re: Zwischen den Diensten (SG 2 only)

Beitragvon Conner » Freitag 22. März 2013, 20:58

Sebastian hat mal wieder etwas Freizeit und muss nicht auf neue Möchtegern-Jumperpiloten aufpassen. Also beschloss er, sich mal wieder seiner Kampfkünste zu widmen. In seinem Quartier schnappt er sich daher seine Lederrüstung, welche er sich zugelegt hat, und einem ca. 60 cm langen Bambusstock, da Scherter leider nicht erlaubt sind. Ausgerüstet und "bewaffnet" macht er sich auf den Weg zum Trainingsraum. Auf dem Weg dorthin begegnet er einigen seinen Zimmernachbarn, die ihn jedoch bereits so kennen. Nachdem er freundlich gegrüßt hat, ging er weiter und kommt nach einigen Minuten im Trainingsraum an, bemerkt er gerade Nina, welche gerade laut fluchend auf die Hantelbank losgeht. Mit einem Grinsen im Gesicht betritt er den Raum.

"Guten Abend, Nina. Heute ein wenig schlecht gelaunt oder warum versuchen sie, die Hantelbank zu zerlegen?"
Benutzeravatar
Uma Nina Wymore
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 22. August 2012, 12:27
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-2

Re: Zwischen den Diensten (SG 2 only)

Beitragvon Uma Nina Wymore » Mittwoch 3. April 2013, 20:24

Beteiligte Personen: Uma Nina Wymore + Sebiastian Conner
Ort: Trainingsraum

„Sebastian..“ stöhnt-seufzte Nina und bewegte ihren pochenden Fuß leicht. „Wie lange stehen Sie da schon?“ Sie musterte den Teamkollegen leicht und gab sich die Antwort selbst – vermutlich lang genug. „Etwas schlechte Laune, Ja.“ Antwortete sie dann leise.
Benutzeravatar
Conner
First Sergeant
First Sergeant
Beiträge: 212
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 12:30
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-2
Kontaktdaten:

Re: Zwischen den Diensten (SG 2 only)

Beitragvon Conner » Freitag 12. April 2013, 19:30

Sebastian muss lächeln und legt seine Ausrüstung zur Seite.

"Nunja so lange wieder Boxsack dranglauben musste. Muss ehrlich sagen,ich will lieber niht der Boxsack sein."
Er beginnt seine Lederrüstung anzuziehen, die so ihre Kniffe hat. Für Außenstehende muss das wie eine exotische Tanzart aussehen, aber Sebastian ignoriert das Gefühl.
Benutzeravatar
Uma Nina Wymore
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 22. August 2012, 12:27
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-2

Re: Zwischen den Diensten (SG 2 only)

Beitragvon Uma Nina Wymore » Montag 15. April 2013, 10:01

Nina lachte leise. „Sie glauben wirklich, dass ich Sie oder irgendeinen meiner ach‘ so liebenswerten Teamkollegen schlagen würde?“ Sie schüttelte den Kopf energisch. Vermutlich dachte Sebastian an diese eine Sache die passiert war, damals auf .. das schütteln ihres Kopfes, verjagte auch den Gedanken. Sie hatte sich verteidigen müssen und der Leidtragende war lediglich der Feind gewesen. Nina grinste, ob der Erinnerung an die verdutzen Gesichter Gartners oder Claudias. Sie sah Sebastian an.

„Sie sollten sich eher davor fürchten, mal nicht eine lebende Zielscheibe für meine Schießübungen zu werden oder so was.“ Nina zwinkerte und verriet dass sie das sicherlich nicht ernst meinte. Das erste Gesetz eines Schützen war: Ohne auf der Schießlinie zu stehen, darf ein Schütze seinen Bogen –auch ohne Pfeil - nicht ausziehen.

Siebetrachtete kurz seine Gebärden, die für sie nicht wirklich komisch, sondern eher interessant wirkten. „Zu welcher Sportart gehört das?“
Benutzeravatar
Conner
First Sergeant
First Sergeant
Beiträge: 212
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 12:30
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-2
Kontaktdaten:

Re: Zwischen den Diensten (SG 2 only)

Beitragvon Conner » Freitag 21. Juni 2013, 20:02

"Nein natürlich trau ich ihnen das nicht zu ... und mit einem Antiker-Schildgenerator mach ich ihnen gerne die Zielscheibe." Er muss selbst lächeln, dass das sich so merkwürdig anhört. Nachdem er endlich seine Rüstung an hat, sieht er ein wenig wie ein Bär aus. Er nimmt seinen Stab in die Hand und mit einem geschickten Wirbeln des Stabes steckt er ihn an eine Schlaufenscheide an seiner Hüfte.

"Nunja, Schwertkampf nicht wirklich eine Sportart. Sie können es ja mit Fechten vergleichen, nur deutlich härter und man muss viel flexibler sein." Wie zur Demonstration zieht er seinen Stab aus der Scheide, lässt ihn los, was dem Stab den Eindruck gibt, er würde schweben, um ihn nur mit verdrehter Hand wieder aufzufangen und mit einem kräftigen Schlag auf einen neben ihm hängenden Sandsack zu schlagen. Dummerweise trifft er den Karabiner, auf dem der Sandsack hängt, und dieser bricht mit einem lauten Knacks in 2 Teile und der Sack fällt zu Boden. Sebastian haut sich nur mit der Hand ins Gesicht (Facepalm).
Benutzeravatar
Uma Nina Wymore
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 22. August 2012, 12:27
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-2

Re: Zwischen den Diensten (SG 2 only)

Beitragvon Uma Nina Wymore » Samstag 22. Juni 2013, 12:40

"Ich denke das mit der Lebenden zielscheibe ist keine Gute Idee. Ob mit oder Ohne Schild." Nina zwinkerte, hob die Braue und ging einige Schritte zurück in Ahnung was da folgen würde. Allerdings ahnte sie nicht das er den Sandsack gleich "vom Himmel" holen würde. Auch wenn das ganze ziemlich gefährlich ausgehen hätte können, sah es aus als wäre er nicht verletzt. Nina lachte leise und betrachtete ihn ."Alles ok?"
Benutzeravatar
Conner
First Sergeant
First Sergeant
Beiträge: 212
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 12:30
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-2
Kontaktdaten:

Re: Zwischen den Diensten (SG 2 only)

Beitragvon Conner » Freitag 23. August 2013, 20:22

Sebastian schaut zu Nina und zieht die Braue hoch. "Mit mir ja nur ich glaube, ich habe den Karabiner gekillt." Nachdem er sich den Satz hat durch den Kopf gehen lassen, musste er anfangen zu lassen, so merkwürdig hört sich der Satz an. "Natürlich ist es unabkömmlich mit einem Schwert auch zielen zu können, sonst passiert eben so etwas." Er macht sich dann daran, den kaputten Karabiner zu ersetzen und den Sack wieder aufzuhängen.
Benutzeravatar
Uma Nina Wymore
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 22. August 2012, 12:27
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-2

Re: Zwischen den Diensten (SG 2 only)

Beitragvon Uma Nina Wymore » Sonntag 15. September 2013, 11:11

Wer solche Scherze macht, dem geht es gut. Nina lachte leise auf, nickte und beobachtete Sebastian beim Austausch des Karabiners. "Wissen Sie, Sebastian. Auch als Zivilistin muss ich gewappnet sein. Ich sollte mal mit Gilly reden.. Ob ich nicht meinen Bogen wieder öfter benutzen darf.." Sie seufzte leise, denn das regelmäßige Training fehlte ihr.
"Machen Sie das schon lange?" Sie deutete mit fragendem Blick auf sein Schwert.

Zurück zu „Leben in Atlantis“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste