1 Beitrag 4 Missionsberichte

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 11 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: John Smith

Benutzeravatar
Jeff Archer
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2534
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 16:48
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: HQ | PB | BSF | PR
Einheit: HQ
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

1 Beitrag 4 Missionsberichte

Beitragvon Jeff Archer » Freitag 7. Mai 2004, 14:18

Guten Tag

Am Juni gilt für die Missionsberichte folgendes:
Es wird 1 neuer Beitrag für jeden Monat (Juni, Juli, August...)eröffnet und dieser sollte dann 3 Antworten enthalten. Das entspricht 4 Missionen.
Dies vereinfacht die Kontrolle durch das OK und das PB.
Der Titel lautet "Missionen Monat", was bei Monat reinkommt sollte alles klar sein.

Ob eine Mission stattgefunden hat oder nicht spielt keine Rolle, einen Bericht gibt es immer. Ich muss nicht erwähnen was da drinstehen sollte .
Im Moment ist das führen der Protokolle miserabel und ich werde mir wieder einmal mehr Massnahmen ausdenken müssen damit sowas nicht mehr geschieht.Was sollen die neuen Mitglieder von uns denken? Ich werde das nicht mehr lange tolerieren und störende Elemente entfernen.

Für Fragen und Rücksprachen stehe ich zur Verfügung.
Freundliche Grüsse

Gezeichnet General Archer

-------------------------------------------

General Archer, Jeff
Mitglied HeadQuarter
Founder and CEO of the great Stargate Command Role Playing Game
Rollenspielleiter stargate-rs.de



Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „SG 11“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast