Missionen April 2018

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 11 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: John Smith

Benutzeravatar
Hannah Thomson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: Dienstag 27. April 2010, 20:35
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Sanitäter
Einheit: SG-11

Missionen April 2018

Beitragvon Hannah Thomson » Sonntag 8. April 2018, 22:47

Missionsbericht Nr. 33211

Team: SG 11
Missionsdaten: 07.04.2018
Titel: Kristalle
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. John Smith
Truppenführung: Col. John Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. John Smith
FSgt. Albert McKey
CMSgt. Hannah Smith
CMSgt. Maxi Jessen Jane
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Jeff Hardy

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Auf der Suche nach dem Ursprung der Phiole, die Siana Kirk erst kürzlich einem Waffenentwickler entwenden konnte, suchte das Team eine Basis von Erendi auf. Mit viel Respekt und Vorsicht betrat das Team den Ameisenbau von Erendi und wurde Zeuge eines seltsamen Eingriffes an einer unbekannten Person. Wie sich später herausstellte, war dies Erendis Diener, der während der vorangegangenen Mission, in der die Phiole sichergestellt werden konnte, vom Team verletzt wurde.

Nachdem alle Formalitäten geklärt waren, bot Erendi an, die Kristalle, welche durch die Flüssigkeit in der Phiole erzeugt werden und sich wohl von Energie ernähren, zu neutralisieren. Nachdem das Team die Alphabasis in der Pegasusgalaxie erreichte und das Ausmaß des Kristallwachstums bestaunen konnte, machte man sich daran, die Generatoren der Basis abzuschalten und den Kristallen damit die Wachstumsfähigkeit zu nehmen. Nachdem sich Erendi eine Probe der Kristalle mitnahm, leitete er die Zerstörung der Kristallstruktur ein, welche auch einige Minuten später eintrat.

Nachdem das erledigt war, konnten auch die Wissenschaftler, die noch in diversen Laboren eingesperrt waren, gerettet und zurück nach Atlantis gebracht werden.

Missionsbericht Ende
Bild
Jeff Hardy
First Lieutenant
First Lieutenant
Beiträge: 228
Registriert: Sonntag 24. Januar 2010, 00:17
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-11

Re: Missionen April 2018

Beitragvon Jeff Hardy » Sonntag 22. April 2018, 17:03

Missionsbericht Nr. 33225

Team: SG 11
Missionsdaten: 14.04.2018
Titel: Totholz
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Jeff Hardy
Truppenführung: Cpt. Jeff Hardy

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Jeff Hardy
CMSgt. Hannah Smith
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder
Col. John Smith
CMSgt. Maxi Jessen Jane
FSgt. Albert McKey

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]
Am. Aiden MacAaron [Gast]

Missionsbericht

Folgt.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Albert McKey
First Sergeant
First Sergeant
Beiträge: 102
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 20:27
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-11

Re: Missionen April 2018

Beitragvon Albert McKey » Samstag 2. Juni 2018, 09:50

Missionsbericht Nr. 33224

Team: SG 11
Missionsdaten: 21.04.2018
Titel: Krieg der Sterne
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. John Smith
Truppenführung: Col. John Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. John Smith
Cpt. Jeff Hardy
FSgt. Albert McKey
CMSgt. Maxi Jessen Jane
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Hannah Smith

Zusätzliches Personal (Gäste)
AmFC. Aiden MacAaron [Gast]

Missionsbericht
Die heutige Missionsbesprechung fing damit an, dass Col. Smith erklärte, was die letzte Mission von SG-2 war: Die Vernichtung von vier Wraith-Königinnen, von denen allerdings zwei überlebten und die Flotten unter sich aufteilten. In der gezeigten Simulation war ersichtlich, dass die Flotten sich zuerst friedlich in die jeweiligen Clan-Gebiete zurückzogen, bis beide plötzlich ihren Kurs veränderten und einen Planeten ansteuerten. Dieser Planet war das heutige Missionsziel. Auf ihm befand sich eine der Stasiskapsel-Basen der Wraith, die von den Antikern zerstört wurde. Die Mission wurde zusammen mit Major Lornes Team durchgeführt, die für die Bombe zuständig waren, die die Basis endgültig zerstören sollte.
Es gab keine weiteren Fragen, also wies Col. Smith das Team an, sich in 10 Minuten schwer bewaffnet im Hangar einzufinden. Nachdem alle den bereitgestellten Jumper besetzt hatten, wurde das Spacegate des Planeten angewählt und die beiden Teams durchquerten es mit ihren Jumpern. Auf der anderen Seite angekommen gingen die Jumper sofort in den Tarnmodus und es näherten sich einige Wraith-Darts von der offensichtlich stark in Mitleidenschaft gezogenen Basis. Die Basis war anscheinend schon besetzt, also flog Col. Smith einmal darüber hinweg und checkte die anwesende Lebenszeichen, um daraufhin an einer passenden Stelle zu landen. Cpt. Hardy und Am. Bridges machten die Vorhut, nachdem der Jumper im Tarnmodus gelandet war und sicherten die nähere Umgebung. Als nichts zu erkennen war, gingen sie weiter nach links und der Rest des Teams folgte unauffällig mit Col. Smith und FSgt. McKey als Nachhut. Wenig später gelangte das Team in einen Gang, an dessen Ende eine überraschend heil aussehende Tür von zwei Wraith bewacht wurde. Cpt. Hardy entschied sich, die Beiden Wraith mit gezielten Salven zu töten, was auch gelang. Die Lebenszeichen im Raum waren davon zuerst unbeeindruckt, bis ein lautes Fluchen zu hören war. Wie sich wenig später herausstellte, kam das von einem dem Team bekannten Wraith-Offizier, der plötzlich durch die Tür kam und ein angefressenes "Wo seid ihr?" von sich gab. Nachdem er das Team entdeckte grummelte er "Co. Smiths Team" und bat es herein. Am. Bridges wurde als Wache vor der Tür gelassen, während das restliche Team den Raum betrat. Im Raum fand man den Wraith vor einem großen Bildschirm stehend vor, der den Orbit über dem Planeten zeigte. Als nachgefragt wurde, weswegen er denn hier sei, meinte er nur, dass man auf den Bildschirm achten solle und es bald so weit wäre. Etwas später tauchten die beiden Flotten der Wraith Königinnen auf und einige Schüsse lösten sich von den reaktivierten Kanonen auf der Planetenoberfläche in Richtung der Wraith-Schiffe. Major Lorne meldete, dass die Bombe bereit wäre und das Team hörte Wraith-Jäger ankommen und auf dem LZD poppten immer mehr Lebenszeichen auf. Col. Smith entschied daraufhin, den Rückzug anzutreten und die anwesenden Wraith nicht umzubringen, vielleicht schaffen sie es ja noch, ein paar Wraith-Schiffe abzuschießen, bevor sie sterben. Auf dem Rückweg zeigte FSgt. McKey immer wieder anhand des LZD, wo sich Wraith näherten und das Team kam ohne größere Zwischenfälle beim Jumper an. Der Timer der Bombe war mittlerweile gefährlich niedrig, also beeilte sich Col. Smith, den Planeten mit dem Jumper in Richtung Atlantis zu verlassen. Kurz bevor das Gate durchquert wird, explodiert der auf der Basis zurückgelassene Naquadah-Generator und verschlingt selbige in einem großen Feuerball.

Missionsbericht Ende
Bild

Zurück zu „SG 11“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste