Missionen März 2018

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 11 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: John Smith

Benutzeravatar
John Smith
Colonel
Colonel
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 17:47
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PB
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-11

Missionen März 2018

Beitragvon John Smith » Sonntag 11. März 2018, 00:21

Missionsbericht Nr. 33183

Team: SG 11
Missionsdaten: 03.03.2018
Titel: Der Zauberwürfel
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. John Smith
Truppenführung: Col. John Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. John Smith
CMSgt. Maxi Jessen Jane

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Jeff Hardy
CMSgt. Hannah Smith
FSgt. Albert McKey
Ziv. Siana Kirk

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]
SSgt. Patrick Nolan [Gast]
Ziv. Uma Nina Wymore [Gast]

Missionsbericht
Das Team sollte ein anderes Team unterstützen welches aus versehen ein Artefakt aktiviert haben, allerdings keine Möglichkeit hatten dieses zu untersuchen. Nachdem man auf dem Planeten angekommen war, wurde man von einem Teammitglied erwartet und zu dem Artefakt gebracht. Das restliche Team erkundete scheinbar gerade weiter den Planeten. Der Artefaktwürfel ruhte auf einen Runenbeschrifteten Altar, der eine Geschichte erzählte in der es um ein göttliches Artefakt ging welches die Welt vor dem Untergang gerettet hat. Nach einer Weile fand das Team heraus das ein Zeichen auf dem Würfel leicht andersfarbig leuchtete, kurz darauf begann eine Art Countdown zu leuchten und als dieser fertig war löste sich der Würfel auf. Daraufhin zog man sich zurück, da irgendetwas aus dem Wald herausbrach und man nicht riskieren wollte angegriffen zu werden.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Tatze
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 768
Registriert: Freitag 17. November 2006, 16:25
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-4
Wohnort: im Bücherregal(abteilung Ägyptische Götter)

Re: Missionen März 2018

Beitragvon Tatze » Sonntag 11. März 2018, 11:00

Missionsbericht Nr. 33189

Team: SG 11
Missionsdaten: 10.03.2018
Titel: Pilze
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. John Smith
Truppenführung: Cpt. Jeff Hardy

Anwesende Teammitglieder
Col. John Smith
Cpt. Jeff Hardy
CMSgt. Maxi Jessen Jane

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Hannah Smith
FSgt. Albert McKey
Ziv. Siana Kirk

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
Das Team versammelte sich nach und nach im Besprechungsraum.
Als alle anwesend waren begann das Briefing. Es ging nach M45X3 um einen Wissenschaftler, der sich dort verlaufen hat, zurück zu holen.
Warum Er da alleine herum lief, konnte zu diesem Zeitpunkt keiner sagen.
Nachdem alle Fragen beantwortet waren, rüstete sich das Team aus und traf sich vor dem Tor.

Auf dem Planeten angekommen sicherte die Vorhut erst einmal die Umgebung und kontrollierte das DHD,
ehe Sie dem Rest "Grünes Licht" zum folgen gaben. Das Team stand in einem Wald mit riesigen Bäumen.

Das Team machte sich auf den Weg, aufgrund dessen das vorher ein UAV losgeschickt wurde und Kontakt zu dem Wissenschaftler aufgenommen werden konnte,
wusste das Team wo es hin musste. Unterwegs sahen Sie ab und zu mal ein paar Tiere.

Sie kamen gut voran, durch die dicken Bäume war der Weg relativ einfach,
ab und an flog eine Art Nuss oder ähnliches von einem Affenartigen Wesen auf das Team,
aber ansonsten war alles relativ entspannt.

Als das Team etwas näher an dem "Abholpunkt" war, stellten Sie Funkkontakt her und teilten dem Dr. mit das Sie bald da sind.
Kurz darauf veränderte sich die Landschaft etwas, die Bäume waren deutlich dünner geworden und auch nicht mehr so hoch.
Wenig später stellte sich heraus das der Boden fester wurde, daher auch der Wachstums nachlass.

Nach einer weiteren Weile, stand das Team vor einer Felswand, die den Weg versperrte.
Nicht grade Dick oder Hoch da man auf der anderen Seite wieder Bäume sehen konnte.
Auf nachfrage was es mit der Wand auf sich habe, berichtete der Dr. das es wohl mehrere dieser Wände gäbe,
was darauf schließen ließ, das es sich um ein Labyrinth handeln könnte.

Das Team teilte sich auf, während die einen links an der Wand entlang liefen, liefen die anderen rechts entlang, um den Eingang zu finden.
Es dauerte nicht lang und die Gruppe die links entlang ging, fand einen Eingang.
Sie schauten kurz hinein und stellten fest das es sich wirklich um ein Labyrinth handelte.
Anscheint war es aber ein Natürliches Phänomen, Sie markierten den Eingang und liefen hinein.

Der Weg hatte mehrere Abzweigungen, an den Felswänden wuchs Pilz. Je weiter Sie hinein gingen, desto dichter wurde der Bewuchs.
An sich sah der Pilz relativ schlicht aus. Einfarbig und langweilig. Auf nachfrage was es mit diesem Pilz auf sich habe,
also ob er eine Bedrohung darstelle, gab der Dr. nicht wirklich hilfreiche Informationen heraus. Nur das diese Pilze faszinierend wären,
da sie auf den Wänden wuchsen...

Zum eigenen Schutz, setzte die Gruppe ihre Atemschutzmasken auf, hinterließen weitere Markierungen und führten Ihren Weg fort.
In der zwischen Zeit folgte die andere Gruppe weiterhin der Wand, bis diese einen Knick machte und somit wohl die Grenze des Labyrinths aufzeigte.
Die Gruppe, die mittlerweile IM Labyrinth war, informierte dann auch mal die andere Gruppe über Ihren fund.

Während die eine Gruppe weiter durchs Labyrinth lief, schaute sich die andere Gruppe außerhalb um.
Nach einigen Sackgassen fand die Gruppe schließlich die Mitte des Labyrinths, in der ein einzelner Baum stand.
Der Dr. rannte herum und sammelte Pilzproben ein. Als er die Gruppe bemerkte,
packte Er seine Sachen zusammen und schloss sich der Gruppe an, die daraufhin auch direkt kehrt machte, Richtung Ausgang.

Auf dem Weg zurück bemerkte die Gruppe jedoch das die gesetzten Markierungen weg waren. Offenbar war alles wieder zu gewachsen.
Durch Ihre hervorragenden Fähigkeiten im Spuren lesen und anderen Talenten schafften Sie es nach einer Weile dennoch aus dem Labyrinth, wo auch schon die andere Gruppe wartete.

Wieder vereint machte sich das Team auf den Weg zurück.








Missionsbericht Ende
Bild
Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine Dunkle seite, die er niemals jemandem zeigt

Bild



Chars:
FSgt Maxi Jessen-Jane (Sani/Lingu)
FSgt Ellison Carver (PC-Nerd/Soldat)
NPC's
MSgt Tatjana van Grande
Zivilist Patrick Jane
Jeff Hardy
First Lieutenant
First Lieutenant
Beiträge: 228
Registriert: Sonntag 24. Januar 2010, 00:17
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-11

Re: Missionen März 2018

Beitragvon Jeff Hardy » Sonntag 22. April 2018, 17:02

Missionsbericht Nr. 33201

Team: SG 11
Missionsdaten: 17.03.2018
Titel: getrennte Geschwister
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Jeff Hardy
Truppenführung: Cpt. Jeff Hardy

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Jeff Hardy
FSgt. Albert McKey
CMSgt. Maxi Jessen Jane
CMSgt. Hannah Smith
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder
Col. John Smith

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
SG-11 wurde auf einem Planeten geschickt wo man einen Aufenthalt der in den letzten Monaten entdeckten "Geschwister" vermutete. Besagte Geschwister hießen Ahri und Larsa, beide verfügten über besondere Kräfte: Ahri beherrschte die Telepathie, ihr Bruder Larsa die Telekinese. Da SG-11 am meisten Erfahrung hatte und man die zwei nicht direkt als Feinde betrachtete da sie SG-11 das letzte Mal heile zurückschickten, machte man sich sofort auf zum PJaneten Geratom. Der PJanet war der Expedition bekannt, die Bevölkerung wohlgesonnen.
Die Vorhut entdeckte das an dem Gate eine Art Schutzkappe aus Metall angebracht war die ein Rauswählen verhindern sollte. Man entschloss sich dazu mit entsprechender Ausrüstung zum Entfernen trotzdem auszurücken. Auf dem PJaneten selbst teilte sich das Team dann auf: Captain Hardy ging mit Siana Kirk und Hannah CMSgt Smith Richtung Dorf, der Rest blieb beim Gate und gab FSgt McKey Unterstützung beim Entfernen der Kappe. Da sich das Gate innerhalb einer Schlucht befand und das Team sich beobachtet fühlte, kletterten die noch anwesenden MSgt Bones und Jane diese an einer Seite hoch. Während FSgt McKey weiterhin mit der Kappe beschäftigt war wurden diese oben von Männern in Tarnanzügen die sie komplett unsichtbar für das bloße Auge machen überwältigt…
Wenig später traf das Team im Dorf nach kleinem Gespräch mit dem Dorfältesten auch auf die Anführerin der Männer: Kali. Sie war dort um die beiden Begabten nach Hause zu bringen, die Platte war ein Versuch sie davon abzuhalten einfach zu verschwinden… Im selben Zeitraum aktivierte sich allerdings das Gate und Larsa betrat den PJaneten… Er schien seine Schwester zu suchen. Das Team im Dorf brach mit Kali direkt auf zum Gate, Siana konnte unterdessen Ahri in ihrem Kopf hören… Sie war wirklich dort und wollte zum Gate kommen. Als man dann am Gate aufeinandertraf und noch auf Ahri wartete, kam es zu einem Kampf. Die Truppen die extra mit Laserwaffen ausgestattet waren damit sie Larsa treffen können wurden von diesem mit der eigenen Waffe getötet. Als Ahri dazu kam wurde diese kurzerhand von Larsa gegen eine Wand geschleudert und war bewusstlos… Er wollte sie scheinbar mitnehmen. Ein Versuch vom Team ihm aufzuhalten wurde damit belohnt das Siana Kirk von ihm mit seiner Gabe fast erwürgt wurde, Hardys Bein gebrochen wird und andere einfach gegen die Wand geschleudert werden.
Die Situation konnte dadurch entschärft werden das Patrick Jane der sich noch immer oben an der Klippe aufhielt eine Pistole von einem der Soldaten klaute. Unentdeckt und mit einer Pistole ausgestattet die Energie verschießt und keine Kugel die Larsa aufhalten kann schaffte er es diesen an der Schulter zu treffen. Es war genug Ablenkung für Kali um Larsa mit einem Blitzschlag der von ihrer Waffe ausging zu betäuben. Sie nahm am Ende beide mit, das Team kehrte aufgerieben nach Atlantis zurück.


Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
John Smith
Colonel
Colonel
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 17:47
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PB
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-11

Re: Missionen März 2018

Beitragvon John Smith » Samstag 14. Juli 2018, 15:52

Missionsbericht Nr. 33202

Team: SG 11
Missionsdaten: 24.03.2018
Titel: Frederik
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. John Smith
Truppenführung: Cpt. Jeff Hardy

Anwesende Teammitglieder
Col. John Smith
Cpt. Jeff Hardy
FSgt. Hannah Smith
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Albert McKey

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]
MSgt. Patrick Nolan [Gast]
SAm. Aiden MacAaron [Gast]

Missionsbericht
Das Team hatte die Aufgabe einen Treffen mit Frederik bei zu wohnen. Dieser war der Anführer einer Abspaltung der Pegasus Koalition welche deutlich Aggressiver handeln will und der Meinung ist, dass wenn sich die Galaxie vereint man die Wraith besiegen kann.

Das Team traf sich also auf einem Planeten mit Frederik und bald wurde klar das dieser Waffen von Atlantis wollte. Besonders interssiert war er wohl an dem Inhalt einer Phiole die in seinem Besitz war von der er mehr wollte. Als er allerdings die Kiste in der die Phiole verborgen war öffnete, tauchte kurz darauf Viktor, ein Diener Erendis auf. Vermutlich um eben diese Phiole zurück zu hohlen. Das Team parkte den Jumper auf Viktor und floh von dem Planeten. Unklar was passierte nachdem sie den Planeten verlassen hatten.

Missionsbericht Ende
Bild

Zurück zu „SG 11“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste