Missionen Februar 2018

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 11 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: John Smith

Benutzeravatar
Albert McKey
First Sergeant
First Sergeant
Beiträge: 102
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 20:27
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-11

Missionen Februar 2018

Beitragvon Albert McKey » Samstag 17. Februar 2018, 17:06

Missionsbericht Nr. 33160

Team: SG 11
Missionsdaten: 03.02.2018
Titel: Fischmenschen
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. John Smith
Truppenführung: Cpt. Jeff Hardy

Anwesende Teammitglieder
Col. John Smith
Cpt. Jeff Hardy
FSgt. Albert McKey
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Maxi Jessen Jane
CMSgt. Hannah Smith

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
Während des Briefings wurde erklärt, dass die heutige Mission auf einen Wasserplaneten führt, auf dem man verlassene Strukturen gefunden hat. Das Team wurde mit Tauchausrüstung und in einem Jumper dorthin geschickt und es bildeten sich zwei Teams, die sich nach der Ankunft die versunkene Stadt anschauten.
Wie sich herausstellte, war die Stadt so konzipiert, dass einige Bereiche ohne das sie umgebende Wasser nicht zu erreichen waren. Da aber in keiner der kleineren Gebäude etwas Interessantes gefunden wurde, nahm das Team sich das Zentrale, deutlich größere Gebäude vor. Dort fand man Werkstätten, inklusive Zeichnungen und nach einigem Suchen fand Mrs. Kirk auch einen Keller. Cpt. Hardy wurde nach einiger Zeit klar, dass er die verwendeten Schriftzeichen schon einmal gesehen hatte: Nämlich auf Ulman Chan, der Heimstatt von Erendi und seiner Schöpfer - hochentwickelter Fischmenschen.
Da sich der Sauerstoffvorrat dem Ende zuneigte, tauchte das Team zurück zum auf dem Meeresboden wartenden Jumper und tauchte in diesem durch das Gate zurück nach Atlantis.


Missionsbericht Ende
Bild

Zurück zu „SG 11“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste