Missionen Januar 2018

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 11 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: John Smith

Benutzeravatar
Siana Kirk
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 31. Oktober 2013, 23:37
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-11

Missionen Januar 2018

Beitragvon Siana Kirk » Sonntag 21. Januar 2018, 00:53

06.01.2018 Winterpause
13.01.2018
20.01.2018
27.01.2018
Benutzeravatar
Siana Kirk
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 31. Oktober 2013, 23:37
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-11

Re: Missionen Januar 2018

Beitragvon Siana Kirk » Sonntag 21. Januar 2018, 00:53

Platzhalter für die Mission vom 13.01.2018
Benutzeravatar
Tatze
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 768
Registriert: Freitag 17. November 2006, 16:25
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-4
Wohnort: im Bücherregal(abteilung Ägyptische Götter)

Re: Missionen Januar 2018

Beitragvon Tatze » Freitag 26. Januar 2018, 23:53

Missionsbericht Nr. 33148

Team: SG 11
Missionsdaten: 20.01.2018
Titel: der geheime Bereich
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. John Smith
Truppenführung: Cpt. Jeff Hardy

Anwesende Teammitglieder
Col. John Smith
Cpt. Jeff Hardy
FSgt. Albert McKey
CMSgt. Hannah Smith
CMSgt. Maxi Jessen Jane
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]
TSgt. Sascha Seth [Gast]

Missionsbericht

Ein normaler Tag in Atlantis, jeder ging seiner Beschäftigung nach. Ds Team wurde in den Besprechungsraum gerufen. Dort erläuterte Jakob Baker dem Team, was die Analyse des mitgebrachten Pulvers ergab. Den genauen Autrag der Mission sollte das Team erst später erfahren, also schickte Colonel Smith das Team, zum ausrüsten der Standart bewaffnung, zur Waffenkammer. Anschließend versammelte sich das Team vor dem Transporter an der Waffenkammer.

Nachdem sich das Team komplett versammelt hatte, brachte der Col diese zu einem bestimmten Punkt in Atlantis. Dieser Ort war der einzige, noch unerforschte Bereich in der großen Stadt, da es bisher nicht möglich war die Tür zu öffnen... bis Jetzt.

Als sich die Tür öffnete, fiel dem Team eine Leiche entgegen und ein Geruch der alles andere als Frisch war. Bei genauerer Untersuchung der Leiche fiel auf das diese ein Loch im Hinterkopf hatte. Die Leiche war gekleidet wie ein Antiker, zu erkennen an dem was noch nicht verrottet war. Ziv Kirk fand beim durchsuchen der Leiche eine Chipkarte in der größe einer EC-Karte und steckte diese ein. Der Col erläuterte dem Team desweiteren das der Bereich gigantisch war und über mehrere Stockwerke verteilt. Daher teilte er das Team in 3 kleiner Gruppen ein und Sie erforschten das Areal.

Während Grp 1 nur Lagerräume mit leeren, wie sich nach öffnen herausstellte, Kisten fand, entdeckte Grp 2 ein Treppenhaus und stieg herab. Im Stockwerk darunter fanden sie einen kleinen Raum der einer Gummizelle ähnelte. Nach kurzem beschauen liefen Sie die Treppen weiter runter.

In der zwischenzeit fand Grp 3 nur leere Räume und sie beschloßen zum Treppenhaus zu gehen. Sie liefen die Treppen hinauf und entdeckten eine Tür. Dahinter befand sich ein kleines Labor mit den üblichen Atlantis zellen.

Grp 1 begann derweil Tetris zu spielen und verstellte die Kisten um in wirklich jede einzelne schauen zu können. Grp 3 befand sich nun 2 Stockwerke unter dem Eingangspunkt und stand in einem Gang mit 3 Türen. Eine davon war mit einem Kartenlesegerät ausgestattet. Daraufhin lief einer aus Grp 3 los um die Karte zu holen, die die Leiche bei sich hatte.

Grp 2 befand sich im Stockwerk über dem Eingangspunkt und forderte unterstützung von Grp 1 an, um das Labor genauer zu inspizieren. Grp 2 vermutete, das es sich um ein Psychatrisches Labor handelt. Genaueres konnten Sie aber nicht feststellen, da die Computer keinen Strom hatten.

Da die verstärkung von Grp 1, die erst zu Grp 2 geilt war, von Technischer Natur war, eilte diese weiter zu Grp 3 in den Generatorraum um den Strom zu aktivieren. Bei genauerer Untersuchung stellte sich heraus das der Generator kein Richtiger Generator war, sondern eher eine Art Transformator, den wohl irgendjemand ausgeschaltet hatte.

Derweil öffnete Grp 3 den Raum mit dem Kartenlesegerät. Hinter der Tür befand sich eine art Kontrollraum. FSgt McKey schaltete den Transformator ein, woraufhin dieser anfing zu summen. Kurz darauf schalteten sich die Lichter ein. Die Bildschirme im Kontrollraum leuchteten auf und man erkannte die verschiedenen Bereiche. Auch der Eingangspunkt wurde auf einem der Monitore angezeigt und Grp 3 sah wie sich die Tür, durch die sie am anfang gekommen waren, verschloss. Auch der Kontakt zum Kontrollraum der Stadt brach ab. Sg11 war nun auf sich gestellt....

Fortsetzung folgt

Missionsbericht Ende
Bild
Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine Dunkle seite, die er niemals jemandem zeigt

Bild



Chars:
FSgt Maxi Jessen-Jane (Sani/Lingu)
FSgt Ellison Carver (PC-Nerd/Soldat)
NPC's
MSgt Tatjana van Grande
Zivilist Patrick Jane
Benutzeravatar
John Smith
Colonel
Colonel
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 17:47
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PB
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-11

Re: Missionen Januar 2018

Beitragvon John Smith » Sonntag 4. Februar 2018, 01:08

Missionsbericht Nr. 33153

Team: SG 11
Missionsdaten: 27.01.2018
Titel: Geister
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. John Smith
Truppenführung: Cpt. Jeff Hardy

Anwesende Teammitglieder
Col. John Smith
Cpt. Jeff Hardy
FSgt. Albert McKey
CMSgt. Maxi Jessen Jane
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Hannah Smith

Zusätzliches Personal (Gäste)
SSgt. Patrick Nolan [Gast]
Ziv. Uma Nina Wymore [Gast]
SAm. Deanna Lennox [Springer]

Missionsbericht
Das Team war noch immer in dem unbekannten Bereich von Atlantis. Nachdem sie nun Strom hatten wurde festgestellt das es sich wohl tatsächlich um eine Art Irrenanstalt handelte. Es wurde festgestellt dass der Weg nach draußen durch die Tür wieder versperrt war und selbst der Funk wurde irgendwie blockiert.
Smith und Wymore fanden eine paar Zellen, eine davon war offen und die Stasiskapsel in dieser wirkte frisch benutzt. McKey konnte daraufhin ein Lebenzeichen entdecken und es stellte sich heruas das in dem kleinen Kellerraum der aussah wie eine Gummizelle eine versteckte Tür war die in einen weiteren Raum führte.
Ein Mensch griff daraufhin das Team an, unbewaffnet und ungepflegt. Nachdem dieser Jessen Jane umgeworfen und verletzt hatte, konnte er schlussendlich niedergestreckt und betäubt werden. Atlantis hatte es in der Zwischenzeit geschafft die Tür zu öffnen und das Team konnte wieder zum Rest zurück, die Verletzten wurden behandelt und der Angreifer wurde abgeführt.

Missionsbericht Ende
Bild

Zurück zu „SG 11“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste