Missionen September 2017

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 11 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: John Smith

Benutzeravatar
Albert McKey
First Sergeant
First Sergeant
Beiträge: 102
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 20:27
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-11

Missionen September 2017

Beitragvon Albert McKey » Samstag 9. September 2017, 19:44

Missionsbericht Nr. 33046

Team: SG 11
Missionsdaten: 02.09.2017
Titel: Spuren des Krieges II
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. John Smith
Truppenführung: Col. John Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. John Smith
Cpt. Jeff Hardy
FSgt. Albert McKey
CMSgt. Hannah Smith
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Maxi Jessen Jane
Am. Jeffrey Moreau

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
Nachdem das Team die gepanzerte Stadt betreten hatte und diese langsam zum Leben erwachte, gelangte das Team an eine massive Tür, die McKey nach einiger Zeit geöffnet bekommt. Hinter der Tür erwartete das Team eine Menge abgestandene Luft, die alle dazu veranlasste, ihre Gasmasken aufzusetzen. Am Ende das Gangs traf das Team auf eine sich scheinbar endlos in die Tiefe fortsetzende Treppe, die man schließlich hinabstieg. Unten angekommen, stand man in einem weiteren hohen Gang, der an einer massive, 3x3m Bunkertür endete. Nach einigem Suchen, fand McKey ein Terminal, das einige Zeit später die Tür öffnete. Wie sich herausstellte, war die Tür massive, als angenommen und gab den Weg in eine von vier Säulen gestützte Halle frei. In die Säulen waren Kisten eingelegt und es führten mehrere Gänge in den nackten Fels. Nachdem CMSgt. Smith und Mrs. Kirk einige Kisten geöffnet hatten, die leer waren, fanden sie in einigen anderen silbern glänzendes Metall, das später als reines Trinium identifiziert wurde. Das Team rätselte lange, wozu dieser Raum gedient hatte, vor allem, da er so außerordentlich stark abgesichert war, es aber dennoch keine sichtbare Maschinerie zu geben schien. Die meisten Teammitglieder gingen von einer Art Mine der Antiker aus, obwohl man bisher nie auf ein derartiges Gebilde gestoßen war. CMSgt. Smith und Mrs. Kirk fanden kurz darauf etwas, das wie eine eingelassene Tür aussah und man versuchte, den Öffnungsmechanismus zu finden. Als man gerade zu der Erkenntnis gelangt war, dass nur jemand mit Antiker-Gen die Tür öffnen kann, erschien in der Mitte des Raums ein Mann Mitte 40, der wie ein typisch strenger Antiiker aussah und fragte, was das Team hier wolle.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Hannah Thomson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: Dienstag 27. April 2010, 20:35
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Sanitäter
Einheit: SG-11

Re: Missionen September 2017

Beitragvon Hannah Thomson » Sonntag 10. September 2017, 13:05

Missionsbericht Nr. 33052

Team: SG 11
Missionsdaten: 09.09.2017
Titel: Spuren des Krieges III
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. John Smith
Truppenführung: Col. John Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. John Smith
Cpt. Jeff Hardy
FSgt. Albert McKey
CMSgt. Hannah Smith
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Maxi Jessen Jane
Am. Jeffrey Moreau

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
SG-11 befand sich immer noch in der Minenanlage der Antiker und sprach mit dem Hologramm, das plötzlich im Raum aufgetaucht war. Während ein Teil des Teams den Lagerraum weiter untersuchte, stellte der andere Teil die Fragen an das Hologramm. Schließlich fanden sie mit Hilfe den Kontrollraum und begannen diesen zu untersuchen. Nachdem die Sensoren des Jumpers mit den Kontrollsystemen der Mine verbunden waren, machten sich Hannah Smith, sowie Bones und John Smith auf, um einen Gang zu untersuchen, in dem offenbar das besondere Metall, wir haben Trinium im Verdacht, abgebaut wurde.

Man fand später eine Tür und sicherte den halb eingestürzten Maschinen- und Laborraum. Leider fiel die Tür wieder ins Schloss und die drei wurden im Raum eingeschlossen. Währenddessen näherten sich mehrere Lebenszeichen dem Kontrollraum. Allerdings lief das LZD System ein wenig instabil, was dazu führte, dass die Anzeigen ständig verschwanden und wieder auftauchten. In der Zwischenzeit versuchten J. Smith, Bones und H. Smith den Maschinenraum, in dem sie offenbar nicht viel nützliches fanden, wieder zu verlassen. Sie bauten sich aus Tischen und diversen Trümmern eine Deckung auf, um die Tür mit einer kleinen Menge C4 sprengen zu können. Auch wenn Captain Hardy davon abriet.

Als nun klar war, dass es sich bei den Lebenszeichen um Wraith handelte, bereitete das Team einen Hinterhalt vor. Der Kontrollraum wurde verschlossen und Hardy, McKey und Kirk machten ihre Blendgranaten bereit. Nachdem die Tür zum Maschinenraum gesprengt war und Bones, J. Smith und H. Smith in Position war, wurden zahlreiche Blendgranaten gezündet und die Wraith in einem Überraschungsangriff unschädlich gemacht. Aufgrund der Befürchtung, dass durch die Sprengung der ganze Planet instabil geworden sein könnte, nahm SG-11 nun die Beine in die Hand und floh durch die Anlage zum Jumper. Dabei musste H. Smith irgendwie ihren Sanitätsrucksack verloren haben. Ansonsten gab es keine Verluste.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
John Smith
Colonel
Colonel
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 17:47
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PB
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-11

Re: Missionen September 2017

Beitragvon John Smith » Samstag 23. September 2017, 23:44

Missionsbericht Nr. 33062

Team: SG 11
Missionsdaten: 16.09.2017
Titel: Back to Pegasus
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. John Smith
Truppenführung: Col. John Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. John Smith
CMSgt. Hannah Smith
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Maxi Jessen Jane
Cpt. Jeff Hardy
FSgt. Albert McKey
Am. Jeffrey Moreau

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Die anwesenden Teammitglieder trafen sich zufällig kurz nach der Landung von Atlantis und hatten ein Gespräch in der Kantine.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Hannah Thomson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: Dienstag 27. April 2010, 20:35
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Sanitäter
Einheit: SG-11

Re: Missionen September 2017

Beitragvon Hannah Thomson » Sonntag 24. September 2017, 15:25

Missionsbericht Nr. 33063

Team: SG 11
Missionsdaten: 23.09.2017
Titel: Stadt der Wölfe
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. John Smith
Truppenführung: Col. John Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. John Smith
FSgt. Albert McKey
CMSgt. Hannah Smith
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Maxi Jessen Jane
Cpt. Jeff Hardy
Am. Jeffrey Moreau

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG-11 wurde auf einen Planeten geschickt, der zuvor auf einer seltsamen Sternenkarte verzeichnet war, die auf einer Mission vor der Rückkehr von Atlantis in die Pegasus Galaxie, entdeckt worden war. Wie auf den Aufklärungsdaten des MALP bereits zu erkennen war, lag das Gate in einem äußerst dichten Wald. Nur wenig Licht drang durch die Baumkronen und so war auch der Boden sehr schlammig.

Das Team bewegte sich zunächst vom Gate weg und fand wenig später eine kleine Siedlung von auf Stelzen gebauten Steinhäusern. Kurz darauf erschien ein Parhufiger Wolf aus dem Wald, welcher das Team neugierig beäugte und nicht aus den Augen lies. In den Teils verfallenen Gebäuden fand Kirk einige interessante Bücher, während H. Smith und McKey den Wolf studierten.

Als sich dann zwei Lebensformen aus dem Wald näherten, schien der Wolf alarmiert und zog sich an den Rand der Lichtung, auf der die Gebäude standen zurück. Irgendwie schien der behufte Wolf das Team warnen zu wollen, worauf J. Smith den Befehl zum Rückzug gab, was folglich hieß, dass SG-11 nun dem Wolf durch den Wald folgte und einige Zeit später eine weitere, deutlich größere Lichtung mitsamt zugehöriger Stadt entdeckte.

Und offenbar war der Wolf nicht allein...

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Hannah Thomson am Sonntag 24. September 2017, 15:25, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
John Smith
Colonel
Colonel
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 17:47
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PB
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-11

Re: Missionen September 2017

Beitragvon John Smith » Samstag 30. September 2017, 22:47

Missionsbericht Nr. 33069

Team: SG 11
Missionsdaten: 30.09.2017
Titel: der verschwundene Planet
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. John Smith
Truppenführung: Col. John Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. John Smith
Cpt. Jeff Hardy
CMSgt. Hannah Smith
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Maxi Jessen Jane
FSgt. Albert McKey
Am. Jeffrey Moreau

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
Mike Stevens, einem Astrophysiker in Atlantis, war aufgefallen das irgendwann wohl ein Planet aus der Galaxiekarte verschwunden war. Allerdings ließ sich nicht herausfinden wer den Planeten gelöscht hat, wieso er gelöscht worden war und wann er gelöscht wurde.

Da der Planet nie wichtig erschient war über den Planeten nicht viel bekannt. Außerdem versank das Malp in Lava als es den Planeten betrat. Das Team wurde nun ausgeschickt um sich dort umzuschauen.

Nach kurzer Suche fand man ein mehr oder weniger gut verstecktes Labor, welches nach kurzer Untersuchung den Asgard zugeteilt werden konnte. Nachdem man sich ein paar Notizen gemacht hat, kehrte das Team wieder nach Atlantis zurück.

Missionsbericht Ende
Bild

Zurück zu „SG 11“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste