Missionen Juli 2017

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 11 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: John Smith

Benutzeravatar
Albert McKey
First Sergeant
First Sergeant
Beiträge: 102
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 20:27
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-11

Missionen Juli 2017

Beitragvon Albert McKey » Samstag 2. September 2017, 16:46

Missionsbericht Nr. 33040

Team: SG 11
Missionsdaten: 22.07.2017
Titel: Spuren des Krieges
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. John Smith
Truppenführung: Col. John Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. John Smith
Cpt. Jeff Hardy
FSgt. Albert McKey
CMSgt. Hannah Smith
CMSgt. Maxi Jessen Jane
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder
Am. Jeffrey Moreau

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
Atlantis befand sich auf dem Rückweg in die Pegasus Galaxie und die Besatzung ging ihren täglichen Aufgaben nach oder entspannte sich, als Atlantis plötzlich mit Einem Alarmsignal den Hyperraum verließ. Dem Team wurde kurz darauf von Woolsey befohlen, sich mit schweren Waffen auszurüsten und auf sein Briefing zu Warten. Nachdem man sich voll ausgerüstet wieder am Sammelpunkt eingefunden hatte, erklärte Woolsey, dass eine alte Antiker-Einrichtung namens "Castellum Pacem" ihre Aktivierung gemeldet hatte und Atlantis das als Anlass genommen hat, in ihrer Nähe den Hyperraum zu verlassen. Die Einrichtung war eine Festung aus der Zeit des großen Krieges gegen die Wraith, war aber laut Datenbank in diesem völlig zerstört worden. Wie jetzt ersichtlich ist, existiert der Planet mit der eingegrabenen Festung allerdings noch, ebenso seine Verteidigungssatelliten. Nach der Einführung schickte Woolsey das Team mit einem Jumper auf die Planeten, um die dortigen Strukturen zu untersuchen, während SG-2 die Satelliten überprüft.
Nachdem sich alle in einem Jumper gesammelt haben, flog Col. Smith mit diesem auf den Planeten zu, neben den umherschwirrenden Wrackteilen verschiedener Raumschiffe und dem Asteroidengürtel, verursachten auch die Satelliten ein mulmiges Gefühl, da sie laut Sensorik auch den Jumper trackten und jederzeit auf ihn feuern könnten. Als der Jumper in der Nähe der Festung ankommt, wir ersichtlich, was diese eigentlich war: Eine kleinere Version von Atlantis, allerdings schien sie deutlich robuster zu sein. Der Gesteinsplanet hatte eine ordentliche Atmosphäre und Bones und Hardy konnten die Stadt problemlos als Vorhut betreten. In selbiger ging in dem Moment die Notbeleuchtung an, als Hardy einen Fuß auf sie setzte.


Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Siana Kirk
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 31. Oktober 2013, 23:37
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-11

Re: Missionen Juli 2017

Beitragvon Siana Kirk » Sonntag 12. November 2017, 17:31

Missionsbericht Nr. 33033

Team: SG 11
Missionsdaten: 08.07.2017
Titel: New York, New York
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Jeff Hardy
Truppenführung: Cpt. Jeff Hardy

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Jeff Hardy
FSgt. Albert McKey
CMSgt. Hannah Smith
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder
Col. John Smith
CMSgt. Maxi Jessen Jane

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]
Ziv. Uma Nina Wymore [Gast]

Missionsbericht
SG-11 fand sich auf einmal in New York wieder, jedoch wusste keines der Teammitglieder mehr, dass es Teil der Atlantisexpedition war. Sie hielten sich für Polizisten, Feuerwehrleute, Jeff Hardy sogar für einen Barbesitzer. Interessanter Weise suchten die anderen Teammitglieder in dieser Realität diese Bar auf. Dort kam es zu einigen mysteriösen Begebenheiten – von Personen die aus dem Nichts auftauchten und verschwanden, bis hin zu wechselnden Szenerien.

Auch wenn lange es so aussah, als würde sich niemand erinnern, kehrten nach und nach die Erinnerungen an das wahre Ich zurück. Ermittlungen wurden aufgenommen und diese führten, mit etwas Widerstand, in den Hinterraum der Bar. Dort hingen Bilder von gleich aussehenden Bäumen und dann begann alles vor den Augen der Teammitglieder zu verschwimmen. Sie fanden sich in einer Höhle wieder, jedoch war das Wesen, dass sie in diese Szenerie geschickt hatte verschwunden. Ohne andere Optionen kehrte das Team nach Atlantis zurück mit vielen Fragen im Gepäck, die wohl so schnell nicht geklärt werden können.


Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 11“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste