Missionen März 2017

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 11 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: John Smith

Benutzeravatar
Siana Kirk
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 31. Oktober 2013, 23:37
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-11

Missionen März 2017

Beitragvon Siana Kirk » Samstag 11. März 2017, 20:33

Missionsbericht Nr. 32917

Team: SG 11
Missionsdaten: 04.03.2017
Titel: Zwischen den Fronten
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. John Smith
Truppenführung: Col. John Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. John Smith
FLt. Jeff Hardy
FSgt. Albert McKey
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Maxi Jessen Jane

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG-11 ging der Routine auf der Alphabasis nach, als auf einmal das Gate von außen aktiviert wurde. Sofort mussten sich alle verfügbaren Kräfte ausgerüstet zum Gate begeben – bis auf Col Smith, der sollte sich auf Anweisung im Kontrollraum einfinden. Gerade noch rechtzeitig trafen die Kräfte am Gate ein, als zunächst ein Mann mit Maske, schwarzem Mantel und zwei Schwertern durch das Gate kam. Naturgemäß wurden die Waffen gehoben. Wenig später trat noch eine bekannte Person durch das Gate – es war niemand anderes als Erendi und dieser war erbost.

Erendi klagte das Team an, es habe seine Forschung geklaut und es bedurfte einiger diplomatischer Bemühungen damit er von diesem Irrglauben abstand nahm. Immernoch wütend, aber mit einem neuen Verdacht marschierte Erendi mit seiner Leibwache zum Fundort des Labors, dass SG-11 vor kurzem entdeckt hatte. Auch hier verlangte Erendi weiterhin Namen. Interessanter Weise wusste er auch von dem Schiff. Woher er all diese Informationen hatte, blieb im Umklaren.

Letztendlich konnte ein Deal mit Erendi ausgehandelt werden. SG-11 durfte ermitteln, wer für den Diebstahl der Forschung verantwortlich war und diese Diebe auch vor ein Gericht stellen, sowie als Richter fungieren. Erendi hingegen würde dann der Ankläger sein.

Nachdem noch die eine oder andere Drohung von Sanktionen ausgestoßen worden war verließ Erendi wieder die Alphabasis und ließ SG-11 mit dem Auftrag alleine zurück.


Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
John Smith
Colonel
Colonel
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 17:47
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PB
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-11

Re: Missionen März 2017

Beitragvon John Smith » Samstag 17. Juni 2017, 16:12

Missionsbericht Nr. 32936

Team: SG 11
Missionsdaten: 25.03.2017
Titel: die Koalition
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. John Smith
Truppenführung: Cpt. Jeff Hardy

Anwesende Teammitglieder
Col. John Smith
Cpt. Jeff Hardy
CMSgt. Maxi Jessen Jane
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Albert McKey

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]
Ziv. Uma Nina Wymore [Gast]
SAm. Nate Stasiak [Springer]

Missionsbericht
SG-11 traf sich zusammen mit Erendi mit der Pegasus Koalition um einerseits herauszufinden woher die Forscher kamen und andererseits weitere, allgemeine Neuigkeiten zu sammeln. Erendi selbst der nach dem kurzen Briefing ankam war wie so oft in Begleitung seines Wächters Viktor. Gemeinsam machte man sich auf den Weg zur Koalition wo man sich aufteilte: Während Siana Kirk, Blackwelder Hyde und John Smith ein entsprechendes Gespräch zusammen mit Erendi und der Koalition führten wurde dem Rest eine Führung durch Harol angeboten, einer Frau die für die Koalition als Diplomatin arbeitete. Seitens der Koalition wurde die Verhandlung von einem gewissen Harold Chanter geführt. Während bei dem Gespräch die Situation erklärt wurde konnte das Team Harol bei der Führung fragen stellen. Man fand heraus das die Koalition mittlerweile aus um die 40 Planeten besteht, es gibt übergreifende Volker und insgesamt werden um die 15 Sprachen in der Koalition gesprochen. Außerdem sind die Genii scheinbar nicht mehr gut auf sie zu sprechen.

Fortsetzung folgt.


Missionsbericht Ende
Bild

Zurück zu „SG 11“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste