Missionen Januar 2017

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 11 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: John Smith

Benutzeravatar
Albert McKey
First Sergeant
First Sergeant
Beiträge: 102
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 20:27
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-11

Missionen Januar 2017

Beitragvon Albert McKey » Samstag 21. Januar 2017, 19:23

Missionsbericht Nr. 32876

Team: SG 11
Missionsdaten: 14.01.2017
Titel: Der Gorilla
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. John Smith
Truppenführung: Col. John Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. John Smith
FLt. Jeff Hardy
FSgt. Albert McKey
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Maxi Jessen Jane
Am. Dominik Tobias Millar

Zusätzliches Personal (Gäste)
SSgt. Andrew OParkson [Gast]

Missionsbericht
Auf der Alpha-Basis ging jeder seinen Aufgaben nach, es gab ja nicht wirklich viel zu tun. Plötzlich wurde das Gate aktiviert und jeder strömte alarmiert zum GR, nachdem man sich seine Waffen geholt hatte. Dort angekommen deaktivierte sich das Gate plötzlich wieder. Wie sich heraus stellte war es nur ein Anlauf von Col. Smith, sein neues Programm für die Gatebrücke zu testen. Der Lagerkoller war mittlerweile deutlich zu spüren, alle waren überempfindlich und leicht reizbar. Als wenige Minuten später ein Bewegungsmelder aktiviert wurde, der Alarm aber ausblieb, machten sich Mrs. Kir, Mr. Hardy und Ms. Meyers nach Draußen auf. Da das Wesen deutlich auf dem LZD aber in keiner Kamera zu erkennen war, galt äußerste Vorsicht. An der Tür angekommen, vergewisserte sich der kleine Trupp per Funk bei Smith und McKey der genauen Position des Lebewesens. Meyers wurde an der Tür stationiert, Kirk und Hardy gingen auf das Lebenszeichen zu. Wie sich wenig später herausstellte handelte es sich um einen gorillaartigen Affen mit Schaum vor dem Mund, der kurzerhand von Hardy mit einem Kopfschuss erledigt wurde. Mittlerweile war Dr. Martens zum Team gestoßen und untersuchte den Leichnam. Nachdem er erklärte, dass etwaige Viren ein kleineres Problem darstellen würden als die wütende Affenfamilie, die aller Wahrscheinlichkeit nach bald folgen würde, machten sich alle draußen Stehenden daran, den Leichnam einzupacken und dzu vergraben, McKey stieß mit dem Material hierzu zu ihnen. Währenddessen vervollständigte Col. Smith seine Programmierung und startete einen neuen Anwahlversuch – der diesmal zu einer stabilen Verbindung führte, woraufhin er sofort zum Stationsfunkgerät griff.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
John Smith
Colonel
Colonel
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 17:47
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PB
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-11

Re: Missionen Januar 2017

Beitragvon John Smith » Samstag 28. Januar 2017, 20:31

Missionsbericht Nr. 32887

Team: SG 11
Missionsdaten: 21.01.2017
Titel: Tote Affen
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. John Smith
Truppenführung: Col. John Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. John Smith
FSgt. Albert McKey
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Maxi Jessen Jane
FLt. Jeff Hardy
Am. Dominik Tobias Millar

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
Das Team machte sich auf die Suche nach der Herkunft des Affens der bei dem Stützpunkt getötet wurde. Kurz davor ist bekannt geworden das wohl ein Jumper mit Teilen um den Stützpunkt leicht aus zu bauen ankommen wird und wohl auch eine neue Leitung des Stützpunktes bestimmt worden ist.

Während das Team den Spuren des Affen folgte und herausfand das dieser wohl durch irgendwas gelockt worden ist, bauten die zurückgebliebenen einen Platz wo der Jumper landen konnte.

Schließlich fand SG11 einen Platz an dem mehrere Affen wohl gefangen gehalten worden sind, die aber inzwischen frei waren und sich alle gegenseitig umbrachten. Die letzten beiden Affen wurden erschossen während sie sich gegenseitig versuchten zu töten.

Das Team kehrte daraufhin zurück, da sie nichts dabei hatten um das ganze zu untersuchen und abgesehen davon bald der Jumper ankommen sollte.

Zurück bei dem Alphastützpunkt kam ein Jumper an der ein paar neue Gesichter und ein bekanntes Gesicht mitbrachte: Jakob Baker

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Siana Kirk
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 31. Oktober 2013, 23:37
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-11

Re: Missionen Januar 2017

Beitragvon Siana Kirk » Samstag 11. Februar 2017, 20:40

Missionsbericht Nr. 32888

Team: SG 11
Missionsdaten: 28.01.2017
Titel: ein Virus und ein neuer Chef
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. John Smith
Truppenführung: Col. John Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. John Smith
FLt. Jeff Hardy
CMSgt. Maxi Jessen Jane
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Albert McKey
Am. Dominik Tobias Millar

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
Da SG-11 nach wie vor auf dem Alphastützpunkt sich aufhielt, war der Alltag dementsprechend mit wenig Aufgaben gespickt. Das änderte sich erst als Col Smith den Auftrag erteilte, den Fundort der Affen zu untersuchen.
Ausgerüstet zog SG-11 los (unter Nutzung von Schutzausrüstungen) mit einem Jumper und für den Anfang sah es noch so aus, als würde es kaum Hinweise auf die Personen, die da offensichtlich geforscht hatten finden. Allerdings tauchte schließlich ein Lebenszeichen auf dem LZD auf. Zunächst entschloss man sich zum Rückzug in den getarnten Jumper.

Ein Mann tauchte im Lager auf und irgendwie schien er die Gegenwart des Teams zu spüren. Er blickte zum Jumper. Schließlich wurde Ziv Kirk zu dem Mann geschickt und versuchte durch ein Gespräch an ein paar Informationen zu kommen. Anscheinend war er ein Teil eines Forscherteams, dass auf dem Planeten mehr oder weniger ausgesetzt worden waren. Die Anzeichen von Tollwut bei seinen Forschungsaffen waren Nebenwirkungen des Experiments, genauso wie die hohe Aggressivität der Tiere gegeneinander. Zudem gab der Mann bekannt, dass ihm nicht mehr zu helfen wäre, genau so wenig wie seiner Partnerin die in einem Lager ein paar Minuten von dem Forschungsplatz sich aufhielt.

Weiter jedoch konnten keine Erkenntnisse gewonnen werden, denn die Ereignisse überschlugen sich. Zwei weitere Lebenszeichen tauchten auf und gingen auf den Mann los. Es kam zum Feuergefecht und nur mit Hilfe des Teams im Jumper konnte Ziv Kirk unverletzt bleiben und in den Jumper zurückkehren. Für den Forscher kam jede Hilfe zu spät. Dieser brach zusammen mit scheinbar inneren Blutungen, die sich beispielsweise aus dem Mundraum heraus den Weg nach draußen bahnten.

Das Team kehrte zum Stützpunkt zurück, wo bekanntgegeben wurde, dass Jakob Baker nun offiziell die Leitung innehatte. Die Freude darüber war bei SG-11 allerdings nicht allgegenwärtig. Als erste Amtshandlung schickte der Leiter das Team zur Erholung für zwei Wochen auf die Erde.


Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 11“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste