Missionen September 2016

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 11 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: John Smith

Benutzeravatar
John Smith
Colonel
Colonel
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 17:47
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PB
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-11

Missionen September 2016

Beitragvon John Smith » Freitag 9. September 2016, 18:59

Missionsbericht Nr. 32780

Team: SG 11
Missionsdaten: 03.09.2016
Titel: Experimente
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. John Smith
Truppenführung: Col. John Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. John Smith
FSgt. Albert McKey
Am. Dominik Tobias Millar
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Maxi Jessen Jane
FLt. Jeff Hardy
Am. Andrew Xain
Am. Anastasija Mikhailow Daschkowa Nikolajewa

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]
Ziv. Uma Nina Wymore [Gast]

Missionsbericht
Das Team betrat kurz darauf Michaels Labor nachdem festgestellt wurde dass die beiden Personen die einzigen Lebenszeichen waren. Vada Bennett und Wymore versuchten mit den total verängstigten und scheinbar von Michael benutzen Experimenten Kontakt auf zu nehmen während McKey Daten auf seine Festplatte überspielte und der Rest das Labor untersuchte bzw sicherte.

Die beiden Personen waren verängstigt, zeigten eine sehr blasse Haut, sodass man die Adern, die dicker wie normal waren gut sehen konnte. Desweiteren erzählten sie dass Wraith die sich an ihnen nährten starben. Das Team schätzte das es sich um die Hoffaner Impfung handelt.

Dann wurde das Team angegriffen wobei die Hybriden das Team irgendwie ignorierten und nur Bones die sich in den Weg warf schwer verletzt wurde, während der Hybrid die beiden unbekannten versuchte zu erreichen, allerdings nur eine kleine Verletzung schaffte, bevor er starb.

Während die Hauptaufmerksamkeit auf Bones lag schien die kleine Wunde sich aus zu breiten und die Person starb ziemlich schnell an zu viel Blutverlust.

Das Team zog sich zurück als alle Transportbereit waren. Wieder wurden sie angegriffen und wieder wirkte es als würde der Hybrid nur die überlebende Person angreifen wollen. Das Team schaffte es aber ohne weitere Verluste auf den Alphastützpunkt.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Siana Kirk
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 31. Oktober 2013, 23:37
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-11

Re: Missionen September 2016

Beitragvon Siana Kirk » Freitag 23. September 2016, 18:41

Missionsbericht Nr. 32786

Team: SG 11
Missionsdaten: 10.09.2016
Titel: Tauschgeschäft
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. John Smith
Truppenführung: Col. John Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. John Smith
FLt. Jeff Hardy
CMSgt. Maxi Jessen Jane
AmFC. Anastasija Mikhailow Daschkowa Nikolajewa
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Albert McKey
Am. Andrew Xain
Am. Dominik Tobias Millar

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]
SAm. Andrew OParkson [Gast]

Missionsbericht
SG-11 wurde zu einem Briefing einbestellt. Dort wurde bekannt gegeben, dass man, wenn auch nur sehr widerwillig, die Hilfe eines Informanten in Anspruch nehmen wollte um endlich das verschleppte Teammitglied Siana Kirk zurück zu holen. Dieser Informant war niemand anderer als Erendi und wie immer würde dieser auch keine Informationen geben, ohne dafür nicht auch etwas zu verlangen. Aus diesem Grund würde Jakob Baker mit zu Erendi reisen – sehr zum Missfallen von Colonel Smith.

Auf Erendis Planeten angekommen, war der Weg zu Erendi ereignislos. Erendi selber legte wie üblich seine großspurig-arrogante Ader an den Tag und fragte warum SG-11 nicht eher zu ihm gekommen wäre. Er berichtete, dass er wüsste wo Siana Kirk wäre, jedoch schien diese vergessen zu haben wer sie war und auch ansonsten unter einer umfassenden Amnesie zu leiden. Erendi verfügte jedoch, nach seiner Aussage, über ein helmartiges Gerät, dass diese Amnesie wieder rückgängig machen konnte. Der Preis für die Aushändigung war jedoch, dass einer von den erschienenen Personen bei ihm bleiben und Rede und Antwort stehen musste – und genau diese Person war Jakob Baker, der sich freiwillig für diesen Austausch gemeldet hatte.

SG-11 bekam daher sowohl das Gerät als auch die Planetenadresse auf der sich Kirk befinden sollte und reiste umgehend dorthin. Schon nach dem Durchqueren des Gates zeigte sich auf dem kargen Planeten, auf dem es nur wenig Bäume und Büsche gab, ein Bild des Grauens. Direkt vor dem Gate musste es ein Gefecht gegeben haben, denn unzählige Leichen sowohl von Wraith als auch von den Söldnern von Vaas lagen dort herum. Von Kirk keine Spur.

Wenig später jedoch wurde man auf eine Person aufmerksam, die sich auf einem Baum versteckt hatte und mit sehr viel Geduld konnte man diese auch herunter locken. Es war Siana Kirk und es wurde sehr schnell deutlich, dass sie wirklich unter Amnesie litt und somit örtlich, zeitlich, situativ und zur Person keine Erinnerungen mehr besaß die vor dem Erwachen am Gate zwischen den Leichen lag. Nur mit sehr viel Geduld und Empathie konnte Kirk davon überzeugt werden, dass SG-11 ihr keinen Schaden zufügen wollte, sondern ihr helfen. Letztlich aber ließ sie sich den Helm aufsetzen und brach wenig später nach Aktivierung und damit Rückholung ihrer Erinnerungen zusammen.

Das Team brachte Kirk nach Atlantis zurück, wo diese umgehend quarantänisiert wurde, schließlich war die Technik immer noch von Erendi gewesen. Somit stand der Verdacht im Raum dass das Gerät, das an Kirk angewendet worden war nicht nur ihr ihre Erinnerungen zurück gebracht hatte, sondern auch sie zu einer Schläferin gemacht hat. Siana Kirk wird bis zur Negierung dieses Verdachts unter Quarantäne bleiben.


Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
John Smith
Colonel
Colonel
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 17:47
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PB
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-11

Re: Missionen September 2016

Beitragvon John Smith » Freitag 7. Oktober 2016, 16:00

Missionsbericht Nr. 32792

Team: SG 11
Missionsdaten: 17.09.2016
Titel: Würmer
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. John Smith
Truppenführung: Col. John Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. John Smith
CMSgt. Maxi Jessen Jane
AmFC. Anastasija Mikhailow Daschkowa Nikolajewa
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder
FLt. Jeff Hardy
FSgt. Albert McKey
Am. Andrew Xain
Am. Dominik Tobias Millar

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]
SAm. Andrew OParkson [Gast]
Am. Nate Stasiak [Springer]

Missionsbericht
Das Team sollte einen Planeten aufsuchen auf dem ein sehr hohes Naquadahvorkommen gefunden wurde. Dabei war die Aufgabe des Teams eine Biologin zu bewachen die eine Bodenprobe vornehmen würde und ein paar Pflanzenproben nehmen wollte, die scheinbar nur auf dem Naquadahaltigen Boden wachsen.

Auf dem Planeten angekommen verließ das Team den grünen Bereich um das Stargate und betrat den Naquadahaltigen Bereich, auf dem immer weniger wuchs, bis schließlich nur noch die besagte Pflanze wuchs. Die Biologin begann eine Bohrung zu machen während das Team sie bewachte.

Während die Biologin erstaunt feststellte das wohl etwas Stahl in einiger tiefe war (was also logischerweise nicht natürlichen Urpsrungs sein konnte) verspürte das Team mehrere kleinere Beben.

Das Team begann sich zurück zu ziehen als WÜrmer auftauchten die sie scheinbar angriffen. Die Würmer bewegten sich unterirdisch auf eine Art vor wie sie Muscheln verwenden. Als sie die Erde verließen und sich oberirdisch fortbewegten war deshalb jedesmal ein lauter Knall zu hören als sie beschleunigten.

Als das Team den grünen Bereich um das Gate erreicht hatten, begannen die Würmer allerdings das Gras zu essen und das Team konnte abziehen.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Albert McKey
First Sergeant
First Sergeant
Beiträge: 102
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 20:27
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-11

Re: Missionen September 2016

Beitragvon Albert McKey » Freitag 14. Oktober 2016, 15:27

Missionsbericht Nr. 32798

Team: SG 11
Missionsdaten: 24.09.2016
Titel: geheime Basis
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. John Smith
Truppenführung: Col. John Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. John Smith
FSgt. Albert McKey
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Maxi Jessen Jane
FLt. Jeff Hardy
Am. Andrew Xain
AmFC. Anastasija Mikhailow Daschkowa Nikolajewa
Am. Dominik Tobias Millar

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]
Am. Nate Stasiak [Springer]

Missionsbericht
Alle fanden sich zum vorgegebenen Zeitpunkt im BR ein, woraufhin Col. Smith auch schon die heutige Mission erklärte: Die Erkundung einer kürzlich gefundenen unterirdischen Basis. Da es ausnahmsweise keine Fragen gegeben hatte, machten sich alle auf, ihre schwere Bewaffnung in der WK abzuholen um sich anschließend im GR zu treffen. Dort angekommen wurden Hashey und Stasik als Vorhut durch das bereits angewählte Gate geschickt. Kurz später kam das Okay von ihnen und das restliche Team folgte. Auf der anderen Seite machte man sich mit Smith und McKey als Nachhut auf in Richtung des unterirdischen Komplexes. Da man letztes Mal auf übergroße Würmer stieß, war das Team besonders aufmerksam. Bennett packte auf dem Weg ein paar Pflanzen für die enttäuschte Biologin der letzten Mission ein.
Als man schließlich am berechneten Eingang angekommen war, suchte das gesamte Team nach dem Öffnungsmechanismus. Dieser wurde von Hashey entdeckt: Eine gelbe Blume inmitten blauer Blumen. Als man die Pflanze antippte, öffnete sich etwas abseits hinter Stasiak eine Luke, die das Team in derselben Formation wie zuvor passierte.
Innen erwartete das Team ein kurzer Gang mit einer Tür am Ende, durch die Licht fiel. Hinter der Tür befanden sich 100 Säulen, aus denen dicke Kabelstränge herausragten und sie miteinander verbanden. Nach genauerem Hinschauen war erkennbar, dass es sich um Stasiskapseln handelte. Ihr Inhalt: Erendi-Klone. Nachdem McKey den Neuen wiedermal erklärt hatte, wer Erendi und was seine spezielle Beziehung zu SG11 war, entschied sich Col. Smith dazu, nichts weiter zu unternehmen, da man keine weiteren Probleme mit Erendi riskieren wollte, schließlich war er in letzter Zeit sehr ruhig geblieben. Trotzdem waren sich alle bewusst, dass rings um den Komplex groß angelegte Naquadriah Vorkommen lagerten, die bei kleinster Instabilität alles Umliegende vernichten würden. Col. Smith entschied, eine Inventur zu machen und dann abzuhauen. Beim durchzählen der Kapseln fiel allerding auf, dass eine von ihnen Jakob Baker lag. Man weckte ihn schließlich auf, allerdings wachte währenddessen auch einer der Erendi-Klone auf. Seine Stasis-Kapsel wird umstellt und als er aufwachte gab er zuerst einen Ironischen Kommentar ab. Das brachte Smith und McKey dazu, wie gehabt leger mit ihm zu reden, während die Neuen Erendi mit gespannten Nerven und Mistrauen im Visier behielten. In der Konversation mit Erendi erklärte er, warum genau es diese Klonlager gibt: Stirbt der aktive Erendi wird ein Klon aufgeweckt und das zuletzt hinterlegte Backup geladen und auf ihn transferiert. Daraufhin birgt der "neue" Erendi den implantierten Chip des alten, um das seit der letzten Synchronisation angesammelte Wissen und Erfahrung zu retten. Die Klonlager gibt es abgesehen vom Todesfall auch aufgrund der kurzen Lebensdauer der Klone und als Absicherung für das ursprüngliche Exemplar. Während der Konversation kam Baker langsam wieder zu sich. Erendi machte keine Anstalten, das Team aufzuhalten und sagte das auch explizit zu Col. Smith, warnte aber gleichzeitig davor, dass der Eingang des Komplexes von Würmern belagert werden könnte. Das Team machte sich, nachdem Baker transportbereit war, in selber Formation wie zuvor auf in Richtung Ausgang. Vor dem Ausgang sammelten sich, wie von Erendi vorhergesagt eine große Anzahl Würmer. Nach ein paar Minuten unproduktiver Diskussion, schritt Erendi am Team vorbei, schwenkte seine Hand und die Würmer erstarrten, woraufhin alle an ihnen vorbei gelangen konnten. Erendi ging direkt weiter zum Gate und wählte den Alphastützpunkt an, was zu allgemeinem Erschrecken seitens des Teams und zu Vergnügen seitens Erendi führte. Selbiger meinte, das wäre ein Dankeschön dafür, dass man die Anlage zuvor nicht gesprengt hatte. Auf die Frage, woher er die Adresse kenne meint er nur, dass er schließlich schon einmal auf Atlantis war und es davon auch Aufzeichnungen (inklusive Todessfälle) beim SGC geben würde. Außerdem erwähnte er auch, dass immer zwei Klone aktiv wären, um ein zu genaues Tracking durch das SGC zu verhindern. Schließlich ließ man die Sache auf sich beruhen, da man eh nichts daran ändern konnte und das Team ging durch das Gate zurück.

Missionsbericht Ende
Bild

Zurück zu „SG 11“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste