Missionen Mai 2016

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 11 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: John Smith

Benutzeravatar
Albert McKey
First Sergeant
First Sergeant
Beiträge: 102
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 20:27
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-11

Missionen Mai 2016

Beitragvon Albert McKey » Samstag 14. Mai 2016, 18:57

Missionsbericht Nr. 32704

Team: SG 11
Missionsdaten: 07.05.2016
Titel: Sackgasse
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: LtCol. John Smith
Truppenführung: SLt. Jeff Hardy

Anwesende Teammitglieder
LtCol. John Smith
SLt. Jeff Hardy
FSgt. Albert McKey
Am. Andrew Xain
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Maxi Jessen Jane

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
Da Siana Kirk und John Smith noch immer auf der KS unter Quarantäne standen, erwartete das Team im BR heute Komarow als Führungsoffizier und mit ihm auch Mr. Baker. Nachdem schließlich alle eingetroffen und einige Fragen bzgl. der Postenbesetzung innerhalb des Teams geklärt waren, stellte Komarow das heutige Ausflugsziel vor: Ein arktischer Planet mit sehr kurzem Tag/Nacht Zyklus und einem verlassenen Labor von Michael. Das Team hatte den Auftrag, das Labor noch einmal auf eventuell durch das erste Team übersehene Geheimgänge, o.ä. zu untersuchen.
Bones und McKey eilten vor dem Ausrüstungsbefehl schon aus dem BR in Richtung WK, was Hardy ein mulmiges Gefühl bescherte, wie sich später herausstellte. Nachdem alle ihren Kram gepackt und sich im GR versammelt hatten, wurden Hardy und McKey als Vorhut durchgeschickt. Auf der anderen Seite erwartete sie eine Eiswüste und Temperaturen um die Null Grad, ansonsten aber nichts Auffälliges außer einem kleinen Trampelpfad, der augenscheinlich vom ersten Team stammte. Nach dem OK folgte das restliche Team durch das Gate und man machte sich auf in Richtung Labor. Dort angekommen, stellte sich heraus, dass das Labor in einer etwa 2 Mann breiten Höhle verborgen war. Da augenscheinlich für dessen Erkundung nicht das gesamte Team notwendig war, gingen nur Komarow, Bones und McKey hinein, das restliche Team sollte sich draußen umschauen und sichern.
Während in der Höhle bis zum eigentlichen Labor nichts auffälliges oder Interessantes zu entdecken war, versuchte sich das Außenteam an der Felswand, in der das Labor lag und sichte nach Auffälligkeiten, die auf einen versteckten Eingang hinweisen könnten. Da sich die Suche in der Höhle als erfolglos entpuppte, versuchten sich Komarow, Bones und McKey im eigentlichen Labor. Dort durchforstete McKey die Computer, während Komarow und Bones sich die herumstehenden Gerätschaften genauer anschauten. Mittlerweile hatte Hardy eine verdächtig aussehende Mulde an der Felswand gefunden, die augenscheinlich nicht natürlichen Ursprungs war. Schließlich goss man etwas Wasser in die Mulde und nach einiger Zeit stieg der Pegel langsam an, keiner wusste, was hineinströmte oder woher es kam. Bennett entschloss sich kurzerhand, sie vorsichtig zu untersuchen, allerdings äzte die Flüssigkeit augenblicklich die Teststreifen und Plastikröhrchen. Bennett hatte darauf die Idee, das Eiweißpulver aus den Rationen zum Neutralisieren der Säure zu verwenden, was schließlich auch gelang. Währenddessen erwies sich die Suche im Inneren des Labors als kompletter Fehlschlag, außer einiger witziger Filmzitaten seitens Bones fand man absolut nichts Neues. Komarow machte pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk kehrt und verließ die Höhle zur vereinbarten Zeit. Kaum draußen forderte er einen Lagebericht vom Außenteam an. Bennett hatte mittlerweile ein Chitin-Stück in der neutralisierten Säure gefunden, das verdächtig nach einem Teil von Erendis Käfern aussah. Dies wurde von Hardy auch so über Funk an Komarow weitergegeben, der daraufhin beschloss, sich noch weiter umzusehen.

Missionsbericht Ende
Bild
Jeff Hardy
First Lieutenant
First Lieutenant
Beiträge: 228
Registriert: Sonntag 24. Januar 2010, 00:17
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-11

Re: Missionen Mai 2016

Beitragvon Jeff Hardy » Donnerstag 19. Mai 2016, 19:32

Missionsbericht Nr. 32713

Team: SG 11
Missionsdaten: 19.05.2016
Titel: Verrat am eigenem Volk
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SLt. Jeff Hardy
Truppenführung: SLt. Jeff Hardy

Anwesende Teammitglieder
SLt. Jeff Hardy
FSgt. Albert McKey
Am. Andrew Xain
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder
LtCol. John Smith
CMSgt. Maxi Jessen Jane

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
Das Team um SLt Hardy brach zu einem Planeten auf um einem kleinen Dorf bei der Evakuierung zu helfen. Dem Team viel recht schnell auf das einige Bewohner sich sehr komisch verhielten und es stellte sich heraus das einige von ihnen scheinbar mit den Wraith verhandelt haben, die Mehrzahl jedoch hasst die Wraith über alles und würde niemals einen Handel mit ihnen eingehen, so auch das Dorfoberhaupt, Raelnor Tagast. Man verhörte einen der Verräter und gelangte so zu der Erkenntnis das die Wraith scheinbar einzelne Dörfler im Geheimen angesprochen haben, wie viele ist aber ungewiss, auch ob welche aus Angst nichts über einen Besuch gesagt haben. Allerdings gehörte zu den Verbündeten der Wraith ein Vertrauter Tagasts der auch beim Team war, sich kurz zuvor aber entfernt war. Man erfhur auch das er wohl der einzige ist der von ihnen gezeigt bekommen hat wie man das Gate aktiviert, also liefen Bones und McKey sofort los um ihn aufzuhalten. Dies war leider nur noch durch das Ausschalten möglich, da ein Versuch der Kontaktaufnahme zu den Wraith dringend verhindert werden musste und ihre Kontaktperson auf dem Planeten schon am rauswählen war, Bones konnte ihn gerade noch aufhalten. Ohne zu wissen wer jetzt Freund oder Feind ist entschließ man sich erstmal für die Evakuierung, immerhin kamen die Wraith, so viel war sicher.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Albert McKey
First Sergeant
First Sergeant
Beiträge: 102
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 20:27
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-11

Re: Missionen Mai 2016

Beitragvon Albert McKey » Samstag 4. Juni 2016, 18:04

Missionsbericht Nr. 32716

Team: SG 11
Missionsdaten: 21.05.2016
Titel: zurück gelassen
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: LtCol. John Smith
Truppenführung: SLt. Jeff Hardy

Anwesende Teammitglieder
LtCol. John Smith
SLt. Jeff Hardy
FSgt. Albert McKey
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Maxi Jessen Jane
Am. Andrew Xain

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
Wie gehabt befand sich das Team noch immer auf dem Eisplaneten mit Michaels Labor. Nachdem alle die Säurepfütze mit den Chitinresten begutachtete hatten, teilte jeder den Anderen seine Gedanken zu dem Fund mit, während das Team größtenteils darüber rätselte, warum man Erendis Käfer bei Michaels Labor gefunden hatte und was das für eine Bedeutung für die Beziehung zwischen Michael und Erendi hatte, blieb Komarow nüchtern und bevorzugte die Variante mit Zufällen.
Als man schließlich weiter der Gesteinsformation folgte, fand Bennett weitere Chitinreste und es war ein sehr leises Pfeifen vernehmbar. Schließlich ging das Team auf das Pfeifen zu und landete auf einem Plateau, in dessen Mitte eine Person mit Augen in Richtung Himmel lag und die Melodie vor sich hin pfiff. Jeder kramte ein Fernglas oder ein Zielfernrohr aus seiner Tasche und begutachtete die Person aus ihrer Verdeckten Position. Schlussendlich erkannte man Erendi und jeder machte sich so seine eigenen Gedanken. Komarow deutete an, wer wo lang sollte und die Befehle wurden ausgeführt. Als alle in Position waren, schoss Komarow zwei Mal mit dem Stunner auf Erendi und Bones fesselte ihn, während Komarow und McKey ihn sicherten. der Rest des Teams blieb in Deckung. Das Vorgehen wurde von Hardy mit einiger Verwunderung quittiert, da Erendi in letzter Zeit eher kooperativ als gefährlich war.
Nachdem man Erendi etwas kaltes Wasser ins Gesicht geschüttet hatte wachte er auf, versuchte aufzustehen, fuchtelte wild mit den Armen und schrie, dass man nicht auf ihn schießen solle. Kurz danach fragte er, wer sie denn seien. Als Komarow meinte, dass er sich ihn anders vorgestellt habe, fing Erendi an zu grinsen und erkannte Komarow und nacheinander auch den Rest der Truppe, allerdings war sein Umgangston sehr verschieden zu den vorherigen Begegnunge. Im folgenden Gespräch stellte sich heraus, dass Erendi die Käfer getötet hatte und er erklärte die Beziehung zwischen sich und den Käfern: Er kontrollierte das Muttertier, das war aber nicht auf dem Planeten. Außerdem stellte sich heraus, dass er im Gegensatz zu seinen "Brüdern" nur seine Ruhe haben will, er ist also so eine Art Deserteur. Komarow beschloss schließlich auf Nachfrage, dass auch das restliche Team aus der Deckung zu ihnen stoßen darf. Nachdem man Erendis Hände von den Fesseln befreit hatte, erzählte er, dass auf dem Planeten außer Michaels kleinem Labor nichts Interessantes zu finden sein. Während Hardy etwas mit ihm plauderte, erfuhr das Team, dass maximal drei Klone parallel aktiv sind und dass es den Erendis eigentlich ziemlich egal war, was andere (inklusive Wraith) in der Galaxie anstellten. Nachdem Bones versuchte Erendi klar zu machen, dass er ein Sklave der anderen Klone sei, da sie sich gegenseitig einfach "abschalten konnten", meinte er schlicht und einfach, dass sie keine Ahnung hätte, wovon sie eigentlich rede. Daraufhin wurde Bones ein Redeverbot erteilt, was einige amüsierte. Bennett schüttelte kurz danach mit Erendi Hände und selbiger merkte an, dass jedes Lebewesen einmal sterben müsse.
Komarow merkte schließlich an, dass es Zeit wäre zu gehen. Nachdem alle sich höflich von Erendi verabschiedet hatten, machte man sich wieder auf zum Gate und Erendi legte sich wieder hin, schaute den klaren Himmel an und fing wieder an zu pfeifen. Während des Rückwegs wurde Bennett erklärt, was es mit der Beziehung zwischen Erendi und SG11 auf sich hatte. Bones wählte am Gate Atlantis an, und alle gingen durch, nachdem der Code gesendet wurde.

Missionsbericht Ende
Bild

Zurück zu „SG 11“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste