Missionen April 2016

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 11 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: John Smith

Benutzeravatar
Siana Kirk
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 31. Oktober 2013, 23:37
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-11

Missionen April 2016

Beitragvon Siana Kirk » Samstag 9. April 2016, 17:27

Missionsbericht Nr. 32676

Team: SG 11
Missionsdaten: 02.04.2016
Titel: Die Mumie 1
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: CMSgt. Maxi Jessen Jane
Truppenführung: CMSgt. Maxi Jessen Jane

Anwesende Teammitglieder
CMSgt. Maxi Jessen Jane
FSgt. Albert McKey
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder
LtCol. John Smith
SLt. Jeff Hardy
Am. Andrew Xain

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
SG-11 bekam den Auftrag nach M67-OK9 zu reisen, weil es dort ein Volk geben sollte, dass den irdischen Maya nicht unähnlich wäre. Leider waren die Daten etwas rudimentär, denn es konnte nicht gesagt werden, warum das Volk den Maya ähnlich sein sollte. Erschwerend kam hinzu, dass das Gate knappe fünf Kilometer von einer Oase entfernt in einer Wüste sich befand und man dem Team keinen Jumper zugestand um diese Wüste zu durchqueren. Zudem fehlten bei dieser Unternehmung auch noch PL und TL, sodass die Teamführung in der Hand von CMSgt Jessen-Jane lag.

Nach einer beschwerlichen Wanderung durch die Wüste kam man schließlich bei der Oase an und recht schnell wurde auch eine Steintafel dort gefunden mit eindeutiger Warnung vor dem Untergang, sollte der Wanderer weiter gehen. Diese Warnung wurde natürlich zugunsten der Wissenschaft nicht beachtet. SG-11 setzte den Weg fort. Wenig später stieß das Team auf eine weitere Steintafel. Auch auf dieser fand sich eine überdeutliche Warnung umzukehren: Jeder übermütige Sieger arbeitet an seinem Untergang. Geht ihr weiter werdet ihr euren finden!

Fast zeitgleich entdeckte MSgt Hannah Bones einen Genii-Transporter in einem Gebüsch. Alle Spuren deuteten darauf hin, dass die Genii nur kurz vor dem Team gelandet sein musste. Und dann hörte man auf einmal Schreie. Es wurde befohlen den Schreien nachzulaufen. SG-11 folgte und kam schließlich an einer Pyramide an, die Ähnlichkeit zu Mayabauwerken der Erde aufwies in der Optik. Ein Genii kam panisch aus der Pyramide gelaufen und auch dieser warnte das Team: „Das is das Ende, er ist wach wir werden alle sterben!“, waren seine Worte. Kurz danach wurde es still in der Pyramide.

CMSgt Jessen-Jane wollte nun einen Vorstoß in die Pyramide, während Ziv Siana Kirk diese lieber zunächst umrunden wollte – auch wenn das ein zeitraubendes Unterfangen war. Die Einsprüche der Zivilistin wurden nur halbherzig zur Kenntnis genommen. Sie stellte klar, dass weder PL noch TL von SG-11 jemals das Team einer solchen Gefahr aussetzen würde indem sie das Team nach den Ereignissen in das Bauwerk führen würden. Sie erinnerte das Eigensicherung vor allem anderen gehen würde und schlug vor wenigstens Marines anzufordern bevor die Pyramide erkundet wurde. Das Ende dieser einseitig geführten Diskussion war, dass FSgt Albert McKey zusammen mit Kirk die Pyramide umrunden sollten während CMSgt Jessen-Jane zusammen mit Bones die Pyramide betrat.

Der Erkundungstrupp außerhalb stieß bald auf eine Anhäufung von kleinen Schädeln, die zu einer Pyramide drapiert waren und dahinter ein Bildnis von einem Frauenkörper mit vier langen Stacheln die wie Arme beweglich waren. Diese Dame hatte Hufe statt Füße und schien eine Art Schwanz aus Ketten hinter sich herzuziehen. Ziv Kirk forderte umgehend FSgt McKey auf die anderen anzufunken und sie aus der Pyramide zu befehligen, was dieser auch umgehend tat. Zeitgleich nahm der Trupp in der Pyramide den Geruch von Balsam wahr und hörte zunächst auch ein Juchzen. Sie fanden einen Genii der ihnen zur Flucht riet. Er gab an das Wesen habe seine Augen genommen und bat, riet zur Flucht. Die beiden Teammitglieder sollten ES nicht zuende bringen lassen was es angefangen habe. Der Funk zum Team draußen tat dann sein Übriges und die beiden Damen machten sich auf den Rückweg. Allerdings zu spät, denn der Weg war versperrt durch Stein.

FSgt McKey und Ziv Kirk versuchten sich zum Tor durchzuschlagen um Hilfe zu holen – ein direktes Betreten der Pyramide kam nicht in Betracht, denn die Gefahr dass es ihnen ähnlich ergehen würde wie den anderen war schlichtweg zu groß. Weit kamen sie allerdings auch nicht, denn vor ihnen baute sich eine Meute von gnomartigen Trollen mit wildem Haar und Mayaschmuck sowie Mayawaffen auf. Bereit zum Verhandeln oder gar für Hilfe waren diese Wesen nicht – dass musste besonders Ziv Kirk feststellen, die als erstes einen Schnitt mit der Speerspitze in den Oberschenkel verpasst bekam. Es wurde ein Durchbruchsversuch unternommen mit Ziel zum Gate zu kommen, aber letztlich bekamen beide SG-11-Teammitglieder nur noch mehr Schnitte ab. FSgt McKey zog sich daraufhin mit Ziv Kirk in die Pyramide zurück und versorgte deren Wunden, während die verletzte Zivilistin inzwischen das Bewusstsein verloren hat.

Tbc


Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Siana Kirk am Samstag 9. April 2016, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Albert McKey
First Sergeant
First Sergeant
Beiträge: 102
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 20:27
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-11

Re: Missionen April 2016

Beitragvon Albert McKey » Samstag 16. April 2016, 18:45

Missionsbericht Nr. 32680

Team: SG 11
Missionsdaten: 09.04.2016
Titel: Die Mumie II
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: CMSgt. Maxi Jessen Jane
Truppenführung: LtCol. John Smith

Anwesende Teammitglieder
CMSgt. Maxi Jessen Jane
LtCol. John Smith
SLt. Jeff Hardy
FSgt. Albert McKey
Am. Andrew Xain
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
Das Team befand sich noch immer auf dem Planeten mit den Maja-ähnlichen Pyramiden. Xain, McKey, Kirk, Smith und Hardy hielten vor der Pyramide Stellung gegen die angreifenden Fetishe während Bones und Jessen-Jane noch immer in der Pyramide festsaßen und nach einem Ausweg suchten.
Während McKey die noch immer bewusstlose und verwundete Mrs. Kirk verarztete besprachen Smith und Hardy das weitere Vorgehen. Als Kirk das Bewusstsein wiedererlangte, wurde McKey beauftragt mithilfe der Funkgeräte die beiden in der Pyramide Eingeschlossenen zu lokalisieren und ihnen zumindest mit Richtungsangaben helfen zu können. Nach einigen Problemen funktionierte das auch und die Eingeschlossenen wurden in Richtung Pyramidenwand geleitet, allerdings wurden sie Mittlerweile von der Mumie verfolgt, die augenscheinlich die Wesen der Pyramide kontrollierte.
Smith und Hardy sammelten alle Fackeln und Granaten ein, um im angrenzenden Wald ein Buschfeuer zu legen. Kaum waren sie außer Sichtweite griffen die zuvor erstarrten Fetishe die verbleibenden Teammitglieder an. Nachdem das Unterholz Feuer gefangen hatte zogen sich Smith und Hardy wieder zum restlichen Team an die Pyramide zurück, darauf vorbereitet, dass bald etwas Großes aus dem Dschungel rennen würde. Währenddessen lotste McKey die in der Pyramide Gefangenen in Richtung Außenwand, allerdings trafen diese während sie nach dem korrekten Weg suchten neben der Mumie auf mumifizierte Soldaten, die sie verfolgten. Während das Außenteam sich mit einem riesigen Wesen konfrontiert sah, das augenscheinlich viel aushalten würde, stellte Bones fest, dass Granaten die Mumie(n) nur verlangsamten, aber sie leider nicht töten konnten. Kurz darauf wurden Bones und Jessen-Jane durch die Mumie auseinandergetrieben und der Funkverkehr zu Jessen-Jane brach ab. Auf ihrer Flucht stellte Bones fest, dass die Mumien durch Kopfschüsse langsamer werden und dass die Außenmauer sich keinen Deut um die Sprengkraft von C4 kümmert. Bones schaffte es schließlich zum Ausgang und sprengte daraufhin die Mumien mit C4, was sich als effektiv herausstellte, da nichts von selbigen übrigblieb. Währenddessen schmiss das Außenteam so ziemlich alles auf das sich nähernde Wesen, das nach Kirks Aussage eigentlich nur Jagd auf die Fetische machen würde. Trotz all der vermeintlichen Sprengkraft wurde das Wesen nur wütend, aber nicht ernsthaft, wenn überhaupt, verwundet. Hardy feuerte immer weiter, bis das Wesen ihm aus nächster Nähe einen Schlag versetzte und er etwas abseits zu Boden ging. Nach anhaltendem Dauerfeuer und lautem Gebrüll sowohl aus der Pyramide als auch vor der Pyramide, konnte Bones Hardy schließlich aufhelfen und ihn zurück zum Rest bringen, der sich noch immer im langsamen Rückzug befand. Zwischenzeitlich antwortete Bones auch wieder auf Funksprüche, allerdings brach der Kontakt nach wenigen Richtungsanweisungen komplett ab und kurz darauf folgte ein lauter menschlicher Schrei aus dem Inneren der Pyramide.
Nachdem das Dauerfeuer das Wesen endlich erledigt hatte, sammelte sich das Außenteam hinter der scheinbaren Abgrenzung zwischen Pyramide und Wald, die die Fetishe übertreten hatten und eine Bestandsaufnahme der verfügbaren Waffen machten, schaffte es Jessen-Jane aus der Pyramide, allerdings schleifte die Mumie sie augenblicklich wieder zurück, bevor sie die Schwelle komplett übertreten konnte. Da man nichts Effizientes gegen die Mumie in der Pyramide unternehmen konnte, entschied Smith, dass sich das Team zu Gate zurückziehen und Verstärkung anfordern solle. Dabei wurden Bones und Xain als Vorhut eingeteilt, Smith selbst bildete die Nachhut.
Der Rückweg gestaltete sich als relativ unkompliziert, da die Gnome auf der Flucht vor dem Feuer waren und das Wesen sich in der Nähe der Pyramide hielt. Als das Team sich schließlich dem Gate näherte, zeigte der LZD ein einzelnes Lebenszeichen vor dem Gate. Xain und McKey wurde beauftragt, sich das von einer anderen Seite genauer anzuschauen. Sie scherten schließlich nach rechts aus und umliefen das Wesen und das Gate. Als sie in Sichtweite waren, sahen sie nur eine mit einem dunklen Kapuzenmantel verhüllte Gestalt, die den Boden streichelte und verständlich meinte, dass schon jemand schneller gewesen sei. Nach einiger Zeit schritt das Wesen plötzlich sehr schnell in Richtung des sich im nahen Wald versteckten Teams und größte es. WIe sich herausstellte, war die vermummte Gestalt Erendi, der den Planeten wegen das Wesens besuchte. Nachdem jeder den üblichen Missmut und seine eigene Meinung über Erendi kundgetan hatte, hatten Hardy und mit der Idee, dass Erendi das Wesen haben könne, wenn er dafür Jessen-Jane rettet. Nach einiger Überlegung und nicht ganz ohne Freude an der Hilflosigkeit von SG11 stimmte Erendi schließlich zu und forderte über das Gate Verstärkung an. Bis diese eintraf versuchte er sich - zur Verwunderung aller Anwesenden - an Smalltalk. Dieser führte unter anderem dazu, dass Hardy ein paar Informationen und eine Adresse bekam, die laut Erendi mit Vaas in Zusammenhang stehen. Als schließlich der uns bekannte Sandmann auftauchte mit einem riesigen Käfer im Schlepptau machten sich Erendi, Smith und Hardy auf den Weg Richtung Pyramide. Nach kurzer Zeit hörte man Geschrei und sah ein großes Loch in der Pyramidentür. Kurz darauf vermeldete Erendi, dass der Käfer eine Frau gefunden haben. Währenddessen forderten die am Gate Wartenden einen Jumper, Sanitäter und Marines zur Unterstützung an, die schließlich durch das Gate kamen und alle mehr oder weniger gesund wieder nach Atlantis brachten.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Tatze
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 768
Registriert: Freitag 17. November 2006, 16:25
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-4
Wohnort: im Bücherregal(abteilung Ägyptische Götter)

Re: Missionen April 2016

Beitragvon Tatze » Samstag 16. April 2016, 22:43

Missionsbericht Nr. 32685

Team: SG 11
Missionsdaten: 16.04.2016
Titel: Felder
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: LtCol. John Smith
Truppenführung: SLt. Jeff Hardy

Anwesende Teammitglieder
LtCol. John Smith
SLt. Jeff Hardy
FSgt. Albert McKey
CMSgt. Maxi Jessen Jane
Am. Andrew Xain
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
Ein normaler Tag auf Atlantis, jeder ging seinen Dingen nach. Die einen kümmerten sich um einen Laptop, andere trafen sich in der Kantine oder schauten Ihre Notizen durch.

Einige Minuten später traffen alle im Besprechungsraum aufeinander.

Dort präsentierte LtCol Smith einige neuigkeiten aus der Pegasus Galaxie, die besagten das eine Festplatte,
von einem von Michaels Robotern, geborgen werden konnte,
in der hoffnung das diese ein paar interessante Informationen haben wozu Michael diese Roboter baute.
Die IT Abteilung knackte und Analysierte die daten und fanden eine Adresse zu einem Planeten auf dem Michael sich als Arzt ausgab.
Auf dem Planeten fand SG2 ein Labor und nahm weitere Daten mit. LtCol Smith zeigte SG11 Steckbriefe von sich und Ziv SIana Kirk.
Weshalb Michael so ein großes Interesse an den beiden hat weis bis dato keiner.

Letztendlich kam der LtCol zum Auftrag, SG11 sollte die Biologin Dr Michaela Becker nach P85-M4 begleiten.
Dort will die Biologin dem dortigen Volk beim anbau der Felder aushelfen, sollte dies möglich sein.
Nachdem alle Fragen beantwortet wurden ging das Team sich ausrüsten und fand sich wenige Minuten später im Torraum wieder ein.

SLt Hardy und MSgt Bones machten die Vorhut, auf dem Planeten angekommen sicherten Sie das Gate und gaben das
Okay für den Rest der daraufhin folgte. Der Planet hatte einen blauen Himmel mit ein paar weißen Wolken,
Berge am Horizont und das Dorf in etwa 5 Kilometern entfernung.

Nachdem die Biologin eine Probe am Gate von der Erde genommen hatte machte sich das Team auf den Weg zu den Feldern am Dorf.
Ab und an blieb die Biologin mal stehen oder wich aus der Formation um eine Pflanze zu pflücken.
Kurz vor dem Dorf teilte sich das Team in 2 Gruppen auf. Während Team 1 mit der Biologin die Felder untersuchten,
ging Team 2 ins Dorf und kündigten Ihre Ankunft an.

Team 2 sah sich die Pflanzen kurz genauer an, nur wenige brachten ernte ein und diese wenigen waren Kränklich.
In der zwischen Zeit kam nun auch Team 1 zu den Feldern mit der kaputten Ernte während Team 2 kurz vor dem Dorf,
mit knapp 200 Einwohnern, auf einige Bauern stößt. Einer von ihnen rannte sofort los .
Erfreut waren die Bauern nicht aber auch nicht Feindselig. Wenige Minuten später ertönt gebimmel aus dem Dorf,
eine Delegation von Soldaten und einem Dorfvorsteher kommen auf Team 2 zu.

Der Dorfvorsteher nahm den ersten Kontakt auf, SLt Hardy verischerte Ihm das Sie nur da seien um zu helfen.
Die Stimmung war angespannt, erst als sie Teyla erwähnten entspannte sich die Lage. Zwischenzeitlich hat
Dr. Becker ihre ersten Ergebnisse erhalten. Anschließend packte die Biologin ihre Sachen wieder ein und machte
sich bereit zum weiter gehen. Während Ziv Kirk die Bauern ausfragte, fragte ltCol Smith die Biologin ob Sie ein Ergebnis habe.

Diesem stimmte Sie zu, es handelte sich um eine Krankheit die es auf der Erde nicht mehr gab und somit leicht zu bekämpfen war.
Die Biologin erklärte den Bauern was zu tun wäre:"Die Felder nieder brennen um die Krankheit aus zulöschen,
dann ein bisschen Chemie verwenden um die letzten Reste zu vernichten. Danach sollte man neu anpflanzen können,
sofern die Krankheit keinen Ursprung irgendwo außerhalb hat, was die leute die hier Helfen dann auskundschaften müssten.

Anschließend sammelte sich das Team wieder und ging geschlossen zurück nach Atlantis.


Missionsbericht Ende
Bild
Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine Dunkle seite, die er niemals jemandem zeigt

Bild



Chars:
FSgt Maxi Jessen-Jane (Sani/Lingu)
FSgt Ellison Carver (PC-Nerd/Soldat)
NPC's
MSgt Tatjana van Grande
Zivilist Patrick Jane
Benutzeravatar
Siana Kirk
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 31. Oktober 2013, 23:37
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-11

Re: Missionen April 2016

Beitragvon Siana Kirk » Sonntag 24. April 2016, 17:45

Missionsbericht Nr. 32692

Team: SG 11
Missionsdaten: 24.04.2016
Titel: Künstliche Welt
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: LtCol. John Smith
Truppenführung: LtCol. John Smith

Anwesende Teammitglieder
LtCol. John Smith
CMSgt. Maxi Jessen Jane
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder
SLt. Jeff Hardy
FSgt. Albert McKey
Am. Andrew Xain

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
SG11 wurde auf einen Planeten entsendet, um dort nachzuforschen ob dessen perfekte Natur – alle Bäume waren wie abgemessen im Goldenen Schnitt zu einander angepflanzt – wirklich natürlichen Ursprungs war oder ob ein intelligentes Wesen dabei seine Hand im Spiel hatte. Informationen über Besiedelung gab es keine. Es wurde schwere Bewaffnung befohlen. Zudem war die Deadalus ebenfalls auf den Weg zu diesem Planeten.

Auf dem Planeten angekommen via Gatereise, konnte das Team zunächst den perfekten Wald mit eigenen Augen bestaunen. Natürlich wurden Boden- und Blätterproben genommen. Ein weiterer Zweifel an der natürlichen Entstehung des Waldes kam auf, als nicht einmal tierisches Leben auszumachen war – nicht einmal Insekten gab es dort. Das Team ging durch den Wald und stieß am Ende auf eine Art Steinwüste. Im Gegensatz zu dem Wald bildeten die Steine allerdings ein Chaos statt geordnet zu liegen. Natürlich wurden auch Proben von den Steinen genommen. Zudem war zu erkennen, dass diese Steinwüste wie eine Art Umrandung um den Wald war. Die Distanz zwischen Wald und Ende der Steinwüste auf der anderen Seite wurde auf zwei Kilometer geschätzt. Zunächst wurde der Wald am Rand der Steinwüste umrundet und dabei entdeckte CMSgt Jessen-Jane eine Art Turm am anderen Ende der Steinwüste durch ihr Fernglas. Umgehend wurde der Weg zum Turm vom Team angetreten, jedoch gestaltete sich der Weg, je näher man dem Turm kam immer schwieriger, da die Steine immer spitzer, glatter und schwieriger drauf zu laufen wurden. Dennoch wurde das Ziel erreicht. Der Turm allerdings stellte sich als Metallklotz heraus von ungefähr 15 Meter Höhe und einer Grundfläche von schätzungsweise 100m².

Erst nach längerer Suche konnte im Metall des Turmes Schriftzeichen entdeckt werden, die umgehend dokumentiert bildhaft dokumentiert wurden. Die Übersetzung allerdings fiel Ziv Kirk recht schwer. Wie sich herausstellte handelte es sich nämlich um einen uralten Dialekt der Wraithsprache, wenn nicht sogar um dessen Ursprung. Was Ziv Kirk jedoch übersetzen konnte, war ein Hinweis dass es sich bei diesem Metallturm wohl um eine Art Labor oder Museum handeln musste, sowie ein Verweis auf einen hohen Rang einer Person dessen Name der Zivilistin aber kein Begriff war. Zudem fand die Zivilistin während der Untersuchung der Inschrift auch eine Art Schlüsselloch. Zunächst wurde probiert mit Gegenständen einen adäquaten Schlüssel zu erzeugen – zwar passte auch die Pupillenleichte von CMSgt Jessen-Jane, aber ein versteckter Zugang öffnete sich nicht. Prompt kam die Sanitäterin auf die waghalsige Idee, mal ihren Finger in die Öffnung zu stecken. Zu ihrem Glück aber wollte das Schloss auch diese Öffnungsmethode nicht anerkennen.

Ziv Kirk stellte die Theorie auf, dass dieses Objekt, genau wie die Wraith, nach Lebensenergie verlangen würde und vielleicht eine Blutprobe der Schlüssel sein könnte. Sie stellte sich selber für dieses Experiment zur Verfügung und ließ sich Blut abnehmen. CMSgt Jessen-Jane gab dann das abgenommene Blut in die kleine Öffnung. Es dauerte 10 Sekunden und gerade als das Team schon annehmen musste, dass auch dieser Versuch gescheitert war, zeigte sich eine Reaktion. Ein Teil der Wand fuhr zurück und gab einen Eingang frei.

Natürlich wurde daraufhin beschlossen den Turm zu betreten, allerdings waren die ersten Schritte für die Vorhut ins Dunkel hinein. Erst als die sich in der Mitte befindende Ziv Kirk ebenfalls den Turm betrat ging das Licht in dem Gebäude an. Die Reaktion der anderen Teammitglieder war umgehend und logisch: Sie fragten Ziv Kirk, ob sie das ATA-Gen besitzen würde, doch diese verneinte diese Frage. Sie schlussfolgerte viel mehr, dass das Gebäude sie dank der kleinen Blutspende erkannt hatte und daher auf sie reagieren würde. Nach kurzer Strecke kam SG11 in einem Raum an. Die Computer dort waren gerade dabei hoch zu fahren und in einer Ecke schien ein kleiner Raum zu sein, der sich bei näherer Betrachtung als eine Art Fahrstuhl herausstellte. Bedauerlicher Weise war auch hier die Schrift in diesem uralten Wraithdialekt. Während LtCol Smith sich näher mit den Konsolen befasste und MSgt Hanna Bones sich ebenfalls interessiert die Konsolen ansah, widmeten sich Jessen-Jane und Ziv Kirk dem kleinen Nebenraum. Auch diesmal konnte Jessen-Jane wieder nicht ihre Finger still halten und drückte wahllos auf einen der Knöpfe – sehr zum Missfallen der Zivilistin, die ihr eindringlich die Anweisungen des Rekrutenhandbuches ins Gedächtnis rief, dass man nichts anfasst ohne Erlaubnis des TL. Natürlich löste das Drücken eines Knopfes etwas auf und der mutmaßliche Fahrstuhl entpuppte sich wirklich als Fahrstuhl und verfrachtete die beiden Frauen zwei Stockwerke höher.

In der zweiten Etage angekommen hatten die beiden Frauen eine ganze Armee von Schutzengeln, denn man traf dort auf einen Wraithoffizier. Dieser jedoch war nicht mehr am Leben und war zudem wie ein Exponat an eine Wand gepinnt worden. Seitlich an dem Exponat fanden sich sogar Pfeile mit Erklärungen zu den einzelnen Körperteilen des Wraith. LtCol Smith wurde umgehend verständigt und erst als SG11 gemeinsam in der oberen Etage war, wurde der Raum weiter untersucht. Neben dem Wraith an der Wand befanden sich auch noch zwei Statiskapseln in dem Ausstellungsraum. Aus dem Raum heraus gab es nur zwei Wege – einmal wieder den Fahrstuhl und dann eine verschlossene Tür. Diese Tür konnte von Ziv Kirk geöffnet werden. Dahinter befand sich ein Gang und eine Zelle, in der eine uralte, nicht mehr zu identifizierende Leiche lag.

Zum Leidwesen von Ziv Kirk meldete sich schließlich die Deadalus und LtCol Smith ordnete, dass sein Team auf das Schiff gebeamt und im Gegenzug Forscher heruntergebeamt werden sollten. SG11 wurde gebeamt und gleichzeitig damit auch ein Test gemacht, ob die dauerhafte Anwesenheit von Ziv Kirk zur Aufrechterhaltung von Licht und Energie für Konsolen und Fahrstuhl in dem Turm notwendig war. Die Deadalus verblieb vorerst im Orbit um den Planeten und die Ergebnisse weiterer Untersuchungen stehen noch aus.


Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Siana Kirk
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 31. Oktober 2013, 23:37
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-11

Re: Missionen April 2016

Beitragvon Siana Kirk » Samstag 7. Mai 2016, 17:18

Missionsbericht Nr. 32697

Team: SG 11
Missionsdaten: 30.04.2016
Titel: Das Geheimnis des Museums
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: LtCol. John Smith
Truppenführung: SLt. Jeff Hardy

Anwesende Teammitglieder
LtCol. John Smith
SLt. Jeff Hardy
FSgt. Albert McKey
CMSgt. Maxi Jessen Jane
Am. Andrew Xain
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG-11 Moment befand sich auf der Daedalus während das 'Museum' auf dem Planeten noch immer untersucht wurde. Siana Kirk wurde in der letzten Zeit nur zweimal nach unten gebeamt um bei neuen Sachen diese aktivieren zu können. Doch anscheinend brauchte der Trupp von Forschern nun die Hilfe des SG-Teams. Die Forscher hatten es geschafft eine Wand zu einem versteckten Raum zu öffnen. In diesem Raum befand sich, nach den Ausführungen von LtCol Smith während des Briefings, eine Luke die wohl in einen Keller zu führen schien. Da Ziv Siana Kirk diese aufmachen musste, sollte Sg-11 sich auch gleich direkt im Keller umsehen.

Es wurde sich also in einen kleinen Raum gebeamt von der Größe von ungefähr 2x2m. Wieder ging das Licht an als Ziv Kirk in der Nähe war. Der Öffnungsmechanismus war von der Zivilistin leicht zu bedienen und somit zu öffnen. Kaum war das geschehen fuhr eine Luke auf und gab eine Treppe frei die ins Dunkel führte. Natürlich wurde diese Treppe abwärts genommen vom Team und unten angekommen wurde der Gang breiter und nun ähnelte das Bauwerk sehr stark an ein Wraithgebäude. Der Gang endete nach ungefähr 200 Metern und mündete in einem großen Raum. In dem Raum befanden sich zwei Stasiskapseln von denen eine ein schwaches Lebenszeichen abgab. Ansonsten waren da noch ein Computer und ein paar Gerätschaften die auf Labor schließen ließen.

Man entschied sich die eine Kapsel unter Absicherung zu öffnen. Es dauert eine Weile bis der sich darin befindliche Wraith reagiert. Er öffnete langsam die Augen und macht einen Schritt aus der Kapsel, schaut sich dann um und verengt die Augen. Er schien anfangs das Team für Anbeter zu halten und fragte sogar nach dem Meister des Teams. Verwundert war er allerdings recht schnell, als man ihm erklärte, dass man Zutritt zum Gebäude bekommen hatte durch die Eingabe von Ziv Kirks Blut. Nach ein paar Eingaben durch den Wraith in die Konsole kam nicht nur heraus, dass alle Sicherheitsprotokolle funktionierten, sondern auch das Ziv Kirk Wraithblut in den Adern hatte.

Das Ergebnis wurde noch einmal durch den Wraith via Konsole geprüft – die zweite Möglichkeit in Form eines Nährprozesses an Ziv Kirk war für das Team nicht akzeptabel – und das Ergebnis war zweifelsfrei. Ein Wraith wäre aber nicht ein Wraith wenn er nicht trotz allem drohen würde und seine Chancen errechnen. Es kam wie es kommen musste und der Wraith wurde erschossen. LtCol Smith entband sich selber vom Kommando in Erinnerung an den Steckbrief von Smith und Ziv Kirk, der von Michael erstellt worden war. Es bestand auch bei ihm der Verdacht der genetischen Manipulation. SG-11 wurde zurück auf die Daedalus gebeamt und Ziv Kirk und LtCol Smith wurden auf der KS unter Bewachung untersucht und unter Quarantäne gestellt.


Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 11“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste