Missionen Februar 2016

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 11 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: John Smith

Benutzeravatar
Albert McKey
First Sergeant
First Sergeant
Beiträge: 102
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 20:27
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-11

Missionen Februar 2016

Beitragvon Albert McKey » Montag 22. Februar 2016, 23:35

Missionsbericht Nr. 32632

Team: SG 11
Missionsdaten: 06.02.2016
Titel: Ohne Moos nichts los
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Ziv. Siana Kirk
Truppenführung: FSgt. Albert McKey

Anwesende Teammitglieder
Ziv. Siana Kirk
FSgt. Albert McKey
TSgt. Mark Jerome Sommer

Abwesende Teammitglieder
LtCol. John Smith
CMSgt. Maxi Jessen Jane
SLt. Jeff Hardy

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]
MSgt. Lacy Richards [Gast]

Missionsbericht
Das Ersatzteam traf sich zur festgelegten Zeit im BR und bekam den Auftrag aufgrund der aktuellen Lage im Wraith-Konflikt einen neuen Alphastützpunkt zu finden. Dabei solle man heute einen in Frage kommenden Planeten begutachten.
Nachdem Miss Bennett allen erläutert hatte, wer welchen Job im provisoischen Team übernehmen werde und nocheinmal ausdrücklich darauf hingewiesen hat, wie die Bewaffnung aussehen soll, packten alle ihren Kram aus der WK und sammelten sich am Gate. Bennett hatte zuvor darauf aufmerksam gemacht, dass es Spuren einer alten Zivilisation auf dem Planeten gebe und man darauf achten solle.
Summers und Guth hattem heute die Ehre, die Vorhut zu machen. Auf der anderen Seite erwartete sie ein Laubwald, der aus einem Bilderbuch hätte sein können. Nachdem das DHD gecheckt war folgte das restliche Team. Auf der anderen Seite etschloss sich ennett, ersteinmal dem Weg zu folgen, der vom Gate wegführt. Gesagt getan, man machte ich auf den Weg, auch als Summers einen kurzen Schwindelanfall hatte.
Als Summers das UTD checken will wurde ihr erneut schwindlig und Guth musste sie stützen. Auf Nachfrage von Bennett, was denn los sei, antwortete Summers, dass sie sich betrunken fühle. Ein kurzer Check ergab, dass sie erhöhte Herzaktivität und Transpiration hatte.
Nach ein paar unangebrachten Bemerkungen von Sommer, entschloss sich Bennett, mit Summers am Ende der Truppe etwas langsamer zu machen und sich um sie zu kümmern, während Winter weiterhin den Auftrag ausführt. Trotz einiger Bedenken verfuhr man schließlich wie angedacht. Nach kurzer Zeit meldete auch Guth, dass sie sich fühle, als währe sie betrunken.
Man erreichte schließlich eine imposante Ruine, allerdings war in ihrer Mitte ein Skellettpaar zu erkennen, dass sich augenscheinlich gegenseitig erwürgt hatte. Summers fing plötzlich einfach an zu Kichern und Guth torkelte frontal gegen eine Mauer der Ruine, was bei allen Besorgnis auslöste.
Bennett, die sich bislang ruhig verhalten hatte fing aus heiterem Himmel an "What shall we do with a drunken sailor" zu singen. Sommer konstatierte daraufhin, dass man zum Gate zurük solle, Winter stimmte zu. Allerdings wurde dieses Vorhaben sehr erschwert, da Summers in das Lied miteinstimmte und Guth plötzlich auf allen Vieren durch die Gegend krabbelte und ihre Feldflasche an Sommers Bein warf.
Sowohl Sommer als auch Winter versuchten zuerst den Damen gut zuzureden, gaben allerdings auf, als Bennett anfing Winder lasziv zu umarmen. Dieser zeigte ihr die kalte Schulter, woraufhin Bennett mit bebendem Kinn in Richtung Wald verschwand.
Während Sommer und Winter sich über die beiden Skelette unterhielten, zwang Guth Sommer überschwänglich mit begehrendem Blick zum Tanzen. Sommer gefiel das gar nicht, vor allem, weil Summers ihm noch immer am Hals hängte.
Den beiden Herren wurde es schließlich zu bunt, als Summers anfing sich zu entkleiden und Guth Winter auf die Stiefel erbrach. Kurzerhand holte Winter die Kabelbinder aus seiner Techiausrüstung und fesselte Guths Arme. Als Sommer erklärte, dass beide Skelette weblich waren, entschloss sich Winter dazu, alle Damen des Teams komplett zu fesseln.
Dieser Entschluss wurde bestätigt, als Guth Winter in die Weichteile trat. Letztere konnte auch gefesselt nicht still halten und rollte schließlich mit dem Hinterkopf gegen eine Wand und blieb bewusstlos liegen.
Sommer verfolgte mittlerweile die sich in Richtung Wald bewegende Summers und führte ein kleines Pläuschhchen mit der scheinbar voll alkoholisierteen Frau, eher er sie fesselte und zurück zu den Ruinen brachte.
Zurück bei der Ruine wird Summers erstmal mit anzüglichen Worten von der mittlerweile wieder aufgewachten Guth begrüßt. Sommer und Winter beschließen daraufhin, dass Winter nach Bennett sucht und Sommer sich um die beiden anderen Damen kümmert, die am laufenden Band irgendwelche Anmachsprüche in Richtung der Herren werfen.
Sommer entschloss sich schließlich dazu, den beiden Valium zu spritzen. Die Wirkung war erstaunlicherweise, dass beide wieder normal wurden, sich aber an nichts erinnern konnten. Nachdem Sommer ihnen das Passierte erläutert hatte, schauten sich alle die Skelette nocheinmal genauer an und stellten das Moos in deren Mündern fest. Summers fiel daraufhin ein, dass sie selbiges ohne Handschuhe berührt hatte. Sommer nahm daraufhin mit Handschuhen eine Probe. Als auch Bennett wieder gefunden wurde, machte sich das Team auf den Rückweg.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Albert McKey am Montag 22. Februar 2016, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Jeff Hardy
First Lieutenant
First Lieutenant
Beiträge: 228
Registriert: Sonntag 24. Januar 2010, 00:17
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-11

Re: Missionen Februar 2016

Beitragvon Jeff Hardy » Mittwoch 9. März 2016, 23:50

Missionsbericht Nr. 32635

Team: SG 11
Missionsdaten: 13.02.2016
Titel: Wenn der Freund den Feind zum Freund macht
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: LtCol. John Smith
Truppenführung: SLt. Jeff Hardy

Anwesende Teammitglieder
LtCol. John Smith
SLt. Jeff Hardy
FSgt. Albert McKey
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Maxi Jessen Jane
TSgt. Mark Jerome Sommer
Am. Andrew Xain

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
SG 11 erfuhr davon das Erendi eine persönliche Einladung an das SGC geschickt hat in der er ausdrücklich nach dem Team um LtCol. Smith verlangte. Er bot Informationen an die irgendwie mit den Wraith zu tun haben, mehr wollte er allerdings nicht verraten. Obwohl man Erendi gegenüber nicht gerade freundlich gesinnt war machte sich SG 11 auf den Weg, ein MALP das vorgeschickt wurde bestätigte das Erendi auch wirklich nur SG11 sehen wollte, da nach kurzer Zeit schon der Kontakt abbrach. Auf der anderen Seite viel schnell auf das sich der Planet durch einen überdimensionalen Armeisenhaufen auszeichnete. Da man Erendi dort vermutete brach man sofort auf, bis auf einer kahlen Stelle Land sah der Planeten neben dem Armeisenhaufen vollkommen normal aus. Beim Betreten merkte man direkt das es sich um einen Bau der Säurekäfer handelt die Erendi nutzt, sie schienen dem Team aber keine Aufmerksamkeit zu schenken. Im Kern des Baus traf man dann auf Erendi, der sich keine Mühe machte sein wahres Ich hinter der menschlichen Form zu verstecken. Nach relativ kurzen Smalltalk und einer Erklärung dazu wie genau er die Käfer kontrolliert, kam er auch zu der Information die seines Erachtens nach sehr wichtig für das Stargate Kommando und für die Pegasus Expedition ist: Das aktuell vermisste SG 6 Team befindet sich in den Händen der Wraith und sie werden irgendwo in der Galaxie als Runner gejagt. Mehr konnte Erendi dem Team nicht mitteilen. Auf die Frage warum er so eine Information einfach an SG 11 weitergibt antwortete Erendi nur das er kein Freund der Wraith sei, das Team machte sich wieder auf den Weg zum Gate und gelangte ohne weitere Vorkommnisse zurück nach Atlantis.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Jeff Hardy am Mittwoch 9. März 2016, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
Jeff Hardy
First Lieutenant
First Lieutenant
Beiträge: 228
Registriert: Sonntag 24. Januar 2010, 00:17
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-11

Re: Missionen Februar 2016

Beitragvon Jeff Hardy » Mittwoch 9. März 2016, 23:52

Missionsbericht Nr. 32643

Team: SG 11
Missionsdaten: 20.02.2016
Titel: Nur eine Erkundungsmission
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SLt. Jeff Hardy
Truppenführung: SLt. Jeff Hardy

Anwesende Teammitglieder
SLt. Jeff Hardy
FSgt. Albert McKey
TSgt. Mark Jerome Sommer
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder
LtCol. John Smith
CMSgt. Maxi Jessen Jane
Am. Andrew Xain

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]
MSgt. Cathleen Yoona Summers [Gast]

Missionsbericht
Wird am 10.03.2016 nachgereicht.
Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 11“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste