Missionen Dezember 2015

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 11 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: John Smith

Benutzeravatar
John Smith
Colonel
Colonel
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 17:47
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PB
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-11

Missionen Dezember 2015

Beitragvon John Smith » Sonntag 13. Dezember 2015, 00:38

Missionsbericht Nr. 32603

Team: SG 11
Missionsdaten: 05.12.2015
Titel: Sonnenfinsternis
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: LtCol. John Smith
Truppenführung: LtCol. John Smith

Anwesende Teammitglieder
LtCol. John Smith
SLt. Jeff Hardy
FSgt. Albert McKey
TSgt. Mark Jerome Sommer
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Maxi Jessen Jane

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]
MSgt. Lacy Logan [Gast]

Missionsbericht
Das Team fand keinerlei Hinweise und traf sich deswegen wieder. Ein kleiner Trupp Nachzügler kam ebenfalls noch hinzu um das Team zu verstärken.
Man beschloss, sich den Laptop des Forschers an zu sehen und hoffte dort Hinweiße zu finden.
Nachdem McKey den Laptop gehackt hatte, konnte man in einem Ordner der nach dem Totengott der Inka benannt war Bilder von Tafeln finden, welche sehr der Tafel in der Pyramide ähnelten.
Allerdings hatte der Kollege des vermissten diese Tafeln noch nie gesehen und war genauso verwirrt wie das Team. Zur gleichen Zeit bemerkten die Zurückgebliebenen wie sich etwas vor die Sonne schob.
Aus Vorsicht, es gab ja immerhin eine gezeichnete Prophezeiung, begann dass Team die Forscher zu evakuieren.
Am Gate angekommen traf man dort auf den freudig eregten Vermissten der froh war dass scheinbar die Prophezeiung war werden würde. Kurz darauf stellte sich aber zu dessen Enttäuschung herraus dass die Sonnenfinsterniss keine 5 Tage lang dauerte sondern nur ein paar Sekunden. Der Doktor wurde zur Sicherheit nach Atlantis gebracht wo er auf Diensttauglichkeit überprüft wird.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Albert McKey
First Sergeant
First Sergeant
Beiträge: 102
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 20:27
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-11

Re: Missionen Dezember 2015

Beitragvon Albert McKey » Samstag 16. Januar 2016, 20:14

Missionsbericht Nr. 32604

Team: SG 11
Missionsdaten: 12.12.2015
Titel: Blutrinne
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: LtCol. John Smith
Truppenführung: SLt. Jeff Hardy

Anwesende Teammitglieder
LtCol. John Smith
SLt. Jeff Hardy
FSgt. Albert McKey
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Maxi Jessen Jane
TSgt. Mark Jerome Sommer

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
Das Team traf sie zur festgelegten zeit im BR, nachdem man schon über den anstehenden Urlaub miteinander gesprochen und sich begrüßt hatte, bemerkten alle auch den anwesenden Mr. Baker. Wie immer wurde zuerst das Missionsziel vorgestellt - heute M45X42, ein Planet mit meschlicher Bevlkerung, die sich etwa im späten Mittelalter befindet. Grund des Ausflugs war, dass bei den bisherigen Besuchen es allen Team sso erschien, als würde etwas vond er Bevölkerung verschwiegen werden.
SG11 wurde ausgeschickt, um zu klären, was sich in einem nicht zugänglichen Stadtteil befindet, über den man nur verscheidenes gehört hatte, aber nicht genaueres wusste. Ausrüstung wurde auf das beschränkt, was versteckt werden konnte und das Team musste sich entsprechend des Entwicklungsstandes anziehen. Schlussendlich verstaute eigentlich fast jeder das selbe: Messer, Stunner oder kleine Pistolen. Nachdem alle fertig angezogen und ausgerüstet waren, ging das Team verkleidet als einfache Arbeiter geschlossen durch das Stargate.
Auf der anderen Seite erwartete das team eine schöne Landschaft und in etwa 2km Entfernung ein Mittelalterstädtchen, in dessen Osten sich der Stadtteil befinden sollte. Auf dem Weg dorthin traf das Team auf eine Mauer, der man daraufhin folgte. Plötztlich hörte man metallene Schritte und ein Trupp der Stadtwache tauchte auf. Durch ein geschicktes Ablenkungsmanöver von Lt.Col. Smith kam das Team aber ohne Probleme an der Patroullie vorbei und erfuhr auhc noch, dass hinter der Mauer anscheinend ein Lazarett liegen solle. Das weckte noch mehr Neugierde und man entschied sich, nach dem Eingang zu suchen, allerdings zuerst einmal wieder ein wenig Richtung Stadt zu gehen, um die Wachen nicht misstrauisch werden zu lassen - das Team war schließlich eine Gesandschaft ihres Lehnsherren. Plötzlich öffnete sich eine Tür und eine Frau winkte das Team heran, als die Damen sich durch die Tür nach ihr umschauten, sahen sie nur eine offene Falltür. Nachdem Bones vom Lt.Col gemaßregelt wurde, da sie einfach ohne nachzudenken in das Haus gestürmt war, entschied man sich aber trotzdem, in den Keller hinabzusteigen. Unten traf das Team auf die Frau von zuvor, die ihnen mitteilte, dass sie nur wüsste, dass man zwei große Gebäude hinter der Mauer gebaut hätte, sie aber einen Weg kennt, um hinter die Mauer zu gelangen. Nach einem kurzen Gespräch, teilte sie dem Team mit, dass Hagen sie hinter die Mauer bringen würde. Nach einem kurten Fußmarsch führte Hagen sie zu einem Haus an der Mauer, shcob darin einene Tisch zur Seite und deutete an, dass man in den Keller gehen solle. Unten angekommen zeigte sich, dass ein Gang unter der Mauer gegraben wurde. Hagen meinte, dass sie selbst zu wenige sind und Angst hätten aufzufliegen, der Gang aber fertig wäre un unter einem der Häuser auf der anderen Seite enden würde. Am Ende des Tunnels fand man sich in einem düsteren Lagerraum wieder, in dem es aber nichts interessantes zu entdecken gab. Um von den Lagerräumen woanders hinzukommen, musst man eine massive Holztür durchschreiten, an der aber zuerst einmal gelauscht wurde, man aber nur Gemurmel vernehmen konnte. Nachdem das Murmeln verstumt war, öffnete man die Tür so leise wie möglich. Auf der anderen Seite fand man sich in einer Messe wieder, allerdings lag auf dem Altar eine Frau, bei der nicht zu erkennen war, ob sie noch lebte. Lt.Col Smith entschied schließlich, dass man sich zurückziehen solle und nur mit einem Zeitzünder und C4 ein Loch in die Stadtmauer sprengen solle, den Rest würden die Stadtbewohner selbst übernehmen. Wie gesagt, so getan, nachdem der Zünder auf 20 Minuten eingestellt wurde, zog das Team sich durch das Stargate nach Atlantis zurück.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Albert McKey
First Sergeant
First Sergeant
Beiträge: 102
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 20:27
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-11

Re: Missionen Dezember 2015

Beitragvon Albert McKey » Samstag 16. Januar 2016, 20:16

Missionsbericht Nr. 32604

Team: SG 11
Missionsdaten: 12.12.2015
Titel: Blutrinne
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: LtCol. John Smith
Truppenführung: SLt. Jeff Hardy

Anwesende Teammitglieder
LtCol. John Smith
SLt. Jeff Hardy
FSgt. Albert McKey
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Maxi Jessen Jane
TSgt. Mark Jerome Sommer

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
Das Team traf sie zur festgelegten zeit im BR, nachdem man schon über den anstehenden Urlaub miteinander gesprochen und sich begrüßt hatte, bemerkten alle auch den anwesenden Mr. Baker. Wie immer wurde zuerst das Missionsziel vorgestellt - heute M45X42, ein Planet mit meschlicher Bevlkerung, die sich etwa im späten Mittelalter befindet. Grund des Ausflugs war, dass bei den bisherigen Besuchen es allen Team sso erschien, als würde etwas vond er Bevölkerung verschwiegen werden.
SG11 wurde ausgeschickt, um zu klären, was sich in einem nicht zugänglichen Stadtteil befindet, über den man nur verscheidenes gehört hatte, aber nicht genaueres wusste. Ausrüstung wurde auf das beschränkt, was versteckt werden konnte und das Team musste sich entsprechend des Entwicklungsstandes anziehen. Schlussendlich verstaute eigentlich fast jeder das selbe: Messer, Stunner oder kleine Pistolen. Nachdem alle fertig angezogen und ausgerüstet waren, ging das Team verkleidet als einfache Arbeiter geschlossen durch das Stargate.
Auf der anderen Seite erwartete das team eine schöne Landschaft und in etwa 2km Entfernung ein Mittelalterstädtchen, in dessen Osten sich der Stadtteil befinden sollte. Auf dem Weg dorthin traf das Team auf eine Mauer, der man daraufhin folgte. Plötztlich hörte man metallene Schritte und ein Trupp der Stadtwache tauchte auf. Durch ein geschicktes Ablenkungsmanöver von Lt.Col. Smith kam das Team aber ohne Probleme an der Patroullie vorbei und erfuhr auhc noch, dass hinter der Mauer anscheinend ein Lazarett liegen solle. Das weckte noch mehr Neugierde und man entschied sich, nach dem Eingang zu suchen, allerdings zuerst einmal wieder ein wenig Richtung Stadt zu gehen, um die Wachen nicht misstrauisch werden zu lassen - das Team war schließlich eine Gesandschaft ihres Lehnsherren. Plötzlich öffnete sich eine Tür und eine Frau winkte das Team heran, als die Damen sich durch die Tür nach ihr umschauten, sahen sie nur eine offene Falltür. Nachdem Bones vom Lt.Col gemaßregelt wurde, da sie einfach ohne nachzudenken in das Haus gestürmt war, entschied man sich aber trotzdem, in den Keller hinabzusteigen. Unten traf das Team auf die Frau von zuvor, die ihnen mitteilte, dass sie nur wüsste, dass man zwei große Gebäude hinter der Mauer gebaut hätte, sie aber einen Weg kennt, um hinter die Mauer zu gelangen. Nach einem kurzen Gespräch, teilte sie dem Team mit, dass Hagen sie hinter die Mauer bringen würde. Nach einem kurten Fußmarsch führte Hagen sie zu einem Haus an der Mauer, shcob darin einene Tisch zur Seite und deutete an, dass man in den Keller gehen solle. Unten angekommen zeigte sich, dass ein Gang unter der Mauer gegraben wurde. Hagen meinte, dass sie selbst zu wenige sind und Angst hätten aufzufliegen, der Gang aber fertig wäre un unter einem der Häuser auf der anderen Seite enden würde. Am Ende des Tunnels fand man sich in einem düsteren Lagerraum wieder, in dem es aber nichts interessantes zu entdecken gab. Um von den Lagerräumen woanders hinzukommen, musst man eine massive Holztür durchschreiten, an der aber zuerst einmal gelauscht wurde, man aber nur Gemurmel vernehmen konnte. Nachdem das Murmeln verstumt war, öffnete man die Tür so leise wie möglich. Auf der anderen Seite fand man sich in einer Messe wieder, allerdings lag auf dem Altar eine Frau, bei der nicht zu erkennen war, ob sie noch lebte. Lt.Col Smith entschied schließlich, dass man sich zurückziehen solle und nur mit einem Zeitzünder und C4 ein Loch in die Stadtmauer sprengen solle, den Rest würden die Stadtbewohner selbst übernehmen. Wie gesagt, so getan, nachdem der Zünder auf 20 Minuten eingestellt wurde, zog das Team sich durch das Stargate nach Atlantis zurück.

Missionsbericht Ende
Bild

Zurück zu „SG 11“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste