Missionen Oktober 2015

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 11 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: John Smith

Benutzeravatar
John Smith
Colonel
Colonel
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 17:47
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PB
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-11

Missionen Oktober 2015

Beitragvon John Smith » Samstag 17. Oktober 2015, 21:00

Missionsbericht Nr. 32540

Team: SG 11
Missionsdaten: 03.10.2015
Titel: Roboter?
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: LtCol. John Smith
Truppenführung: SLt. Jeff Hardy

Anwesende Teammitglieder
LtCol. John Smith
SLt. Jeff Hardy
CMSgt. Albert McKey
SSgt. Mark Jerome Sommer
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Maxi Jessen Jane

Zusätzliches Personal (Gäste)
SLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht

Das Team stand noch immer an der Stelle an der ihr TL einfach tot umgefallen ist, über ihn tratt noch immer ein Wraith Mutterschiff aus dem Himmel und setzte in ihrer Nähe zur Landung an. Der Slt hat versucht das Team zu koordinieren und eine Lösung zu finden, was darin endete das sich das Team aufteilte: Hardy ging mit McKey und dem Fremden (Barn) der noch immer dort war in die grobe Richtung Erendis, während der Rest zum Gate aufbrach. Man wollte sicher stellen das Erendi das Team am Gate nicht auflauern kann, außerdem hatte der PL die Hoffnung das Erendi nur wieder Spielchen mit ihnen spielt, er wollte nicht wahr haben das John Smith einfach spontan tot umgefallen ist. Während sich das Team aufteilte fiel immer wieder das sonderbare Verhalten der Wraith auf: Sie landeten mit einem Mutterschiff auf den Planeten, schickten Jäger los, jedoch griffen sie die Dorfbewohner nicht an. Man war sich sicher das sie etwas spezielles zu suchen scheinen, Nahrung schien sie nicht zu interessieren. Während McKey, Hardy und Barn an dem Dorf vorbei liefen in dem das Team noch einen Tag vorher festgehalten wurden brach dort das pure Chaos wegen den Wraith aus, alle flüchteten in den Wald. Doch die Wraith ignorierten die Dorfbewohner komplett: Ein Gleiter ging unter Schutz von zwei anderen im Dorf einfach runter, aber keiner verfolgte die Bewohner. Barn trennte sich derweil von den anderen beiden um festzustellen was los ist...
Einige Sekunden später fiel bei der anderen Gruppe Siana Kirk genau so um wie vorher John Smith. Über McKey und Hardy flog derweil ein Jäger der nicht auf dem LZD zu sehen war, ein anderer wurde von einem nicht sichtbaren Flugobjekt abgeschossen. Auch dieser tauchte nicht auf dem LZD auf, woraufhin Hardy mit McKey die Absturzstelle suchten.
Trotz eines weiteren Verlustes suchte das Team weiterhin nach dem Gate, es war nun oberste Priorität Atlantis zu berichten was hier vor sich geht. An der Absturzstelle fanden McKey und Hardy allerdings keinen Wraith vor, sondern einen Roboter. Man wollte daraufhin zum Dorf aufbrechen um nachzusehen in wie fern es sich wirklich um Wraith handelt und fand dort Michael vor. Die andere Gruppe versuchte unterdessen weiter zum Gate zu kommen, die Moral war aber durch das ableben von Siana Kirk sehr gebrochen. Man zweifelte genau wie bei der anderen Gruppe mittlerweile an der Realität des ganzen. Dies ging so weit, das Jeff anfing sehr irrational zu handeln. Er ging direkt auf Michael zu und eröffnete nach kurzem Gespräch das Feuer, einer seiner Supersoldaten warf sich dazwischen und Michael konnte entkommen. Kurz nach diesem Kampf fiel bei Sommer nun auch Bones einfach um, das noch verbliebene Team zweifelte immer mehr an sich selbst und an dem was vor sich geht.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von John Smith am Samstag 17. Oktober 2015, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
John Smith
Colonel
Colonel
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 17:47
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PB
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-11

Re: Missionen Oktober 2011

Beitragvon John Smith » Samstag 17. Oktober 2015, 21:00

Missionsbericht Nr. 32546

Team: SG 11
Missionsdaten: 10.10.2015
Titel: Die Auflösung
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: LtCol. John Smith
Truppenführung: LtCol. John Smith

Anwesende Teammitglieder
LtCol. John Smith
CMSgt. Maxi Jessen Jane
SSgt. Mark Jerome Sommer
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder
SLt. Jeff Hardy
CMSgt. Albert McKey

Zusätzliches Personal (Gäste)
SLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
Das Team wachte nach und nach aus der Simulation von Erendi auf.
Smith beobachtete weiter die noch in der Simulation Gefangenen, während Bones und Kirk sich das neue Gefängnis ansahen und ein paar Kameras/Wanzen ausschalteten und einen Fluchtweg suchten.
Trotz einer Warnung und dem Verbot von LtCol Smith versuchte dann Siana Kirk die Stromleitung kurz zu schließen, was dazu führte das sie einen starken Stromschlag zu spüren bekam. Glücklicherweise ist kurz zuvor der Sanitäter 'aufgewacht' und konnte so das schlimmste verhindern.
Nachdem das Team dann vollzählig war (Hardy und McKey waren bewusstlos geworden und lagen noch auf den Simulationsliegen), tauchte ein Video von Erendi auf, welches ihnen erklärte das sein Ziel niemals gewesen sei das Team zu töten sondern nur ihnen ihre Grenzen auf zu zeigen und zum überwinden zu bringen. Desweiteren eröffnete er ihnen das die Simulation des Hives von Michael zusammen mit seinen Robotern wohl der nur etwas überspitzten Wahrheit entsprachen.
Außerdem sagte er würde er in nächster Zeit wohl nur noch beobachten und somit nicht mehr aktiv 'gegen' das Team vorgehen.
Kurz darauf wurde das Team, welches sich immernoch auf dem Planeten des Alphastützpunktes befunden hatte befreit.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von John Smith am Samstag 17. Oktober 2015, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Tatze
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 768
Registriert: Freitag 17. November 2006, 16:25
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-4
Wohnort: im Bücherregal(abteilung Ägyptische Götter)

Re: Missionen Oktober 2011

Beitragvon Tatze » Samstag 17. Oktober 2015, 22:36

Missionsbericht Nr. 32553

Team: SG 11
Missionsdaten: 17.10.2015
Titel: Schulden
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: LtCol. John Smith
Truppenführung: LtCol. John Smith

Anwesende Teammitglieder
LtCol. John Smith
CMSgt. Albert McKey
CMSgt. Maxi Jessen Jane
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder
SLt. Jeff Hardy
SSgt. Mark Jerome Sommer

Zusätzliches Personal (Gäste)
SLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht

Ein normaler Tag auf Atlantis bis auf eine Ausnahme. SG11 ist größtenteils ausser Gefecht, daher macht sich das Ersatzteam auf den Weg.
Im Briefing wird erläutert das es auf eine Schnitzeljagd geht. Das Team soll ein Hive erkunden, sollte dieses von Michael sein,
soll diesem ein Peilsender verpasst werden um seine Bewegungen zu überwachen. Die Quelle aus der die Information stammt,
das Michael ein Hive besitzt, ist Erendi, da es aber bis dato keinen Grund gibt, Ihm dieses mal nicht zu vertrauen wird das Team losgeschickt.
Sie fliegen mit einem Jumper, durchs Gate, zum Planeten, auf dem das Hive zuletzt gesehen wurde und von dort aus aufs Hive das in der nähe liegt.
Vermutlich ist es das Hive von dem Planeten.

Nachdem alle Fragen beantwortet wurden, gehen Sie sich ausrüsten und treffen sich, wenige Minuten später in der Jumperbucht.
Nachdem das Gate angewählt und der Startbefehlt gegeben wurde, fliegen Sie los.

Auf dem Planeten angekommen, sehen Sie grade den Sonnenuntergang. Der Planet an sich sieht aber weniger Einladend aus.
Sie nehmen direkt Kurs auf das Hive. Der Flug ist ruhig, ein paar Jäger bilden eine Art Sicherheitsgürtel um das Hive herum.
Da der Jumper aber getarnt ist, fliegen Sie einfach an den Jägern vorbei direkt an das Hive.

Ob es das richtige Schiff ist, erkennen Sie an der Linken Seite von Vorne. Da sollte ein Zeichen von der Pegasusexpedition sein.
Sie fliegen in Position und sehen nach ob das Zeichen an dem Hive ist.

Statt des erwarteten Zeichens jedoch wurde offenbar etwas undeutliches dran gepinselt. Sie entscheiden sich also,
in das Schiff zu fliegen um sicher zu gehen, das Michael das Schiff übermalt hat. Im Hangar gab es nichts auffälliges,
also parkten Sie den Jumper an einer sicheren Ecke. Sie machen sich bereit und verlassen den Jumper,
um einen geeigneten Platz für den Peilsender zu erkunden.

Seltsamer weiße schließt sich der Hangar und vor dem Team tauchen ein paar Wraith auf, die der Lebenszeichendetektor nicht erfasst hat.
Einer der Fußsoldaten holte den Sender den das Team grade versteckte und taucht für eine Sekunde auch auf dem Sensor auf,
und mit eine mal ist dieser auch wieder verschwunden, offenbar blockiert irgendwas den Sensorbereich.

Nach einer kurzen Diskussion lässt der Wraithoffizier das Team gehen und fügt hinzu das Sie nun in seiner Schuld stehen würden.
Ohne weiteres zogen sich die Wraith zurück und das Team konnte unverletzt die Heimreise antreten.


Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Tatze am Samstag 17. Oktober 2015, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine Dunkle seite, die er niemals jemandem zeigt

Bild



Chars:
FSgt Maxi Jessen-Jane (Sani/Lingu)
FSgt Ellison Carver (PC-Nerd/Soldat)
NPC's
MSgt Tatjana van Grande
Zivilist Patrick Jane
Benutzeravatar
Siana Kirk
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 31. Oktober 2013, 23:37
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-11

Re: Missionen Oktober 2015

Beitragvon Siana Kirk » Samstag 31. Oktober 2015, 20:27

Missionsbericht Nr. 32558

Team: SG 11
Missionsdaten: 24.10.2015
Titel: verdorrt
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: LtCol. John Smith
Truppenführung: LtCol. John Smith

Anwesende Teammitglieder
LtCol. John Smith
CMSgt. Maxi Jessen Jane
TSgt. Mark Jerome Sommer
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder
SLt. Jeff Hardy
CMSgt. Albert McKey

Zusätzliches Personal (Gäste)
SLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
Auch wenn die meisten Mitglieder von SG-11 aufgrund von Verletzungen durch einen Vertreter ersetzt waren im Moment, so gab es doch Arbeit. Das Team sollte sich auf einen Planeten begeben, der noch vor vier Wochen blühend war, nun jedoch aus unerfindlichen Gründen verdorrte. Die meisten der Einwohner, deren Technik rudimentär war und die sich ihren Lebensunterhalt mit Landwirtschaft bestritten, hatten den Planeten bereits verlassen. Nur die ältere Bevölkerung war zurück geblieben – sich sehr wohl der Tatsache bewusst dass zusammen mit ihrem Planeten sterben würden.

Die Befragung der verbliebenen Dorfbewohner, die ein wenig misstrauisch zu sein schienen, ergab, dass 14 Tage vor Eintreffen des Teams ein junger Mann dagewesen wäre, der sich das alles angesehen habe und sich dann auf den Weg in die Berge begeben hätte. Man beschloss dem Beispiel des Fremden zu folgen und verließ das Dorf ebenfalls in Richtung Berge, auch wenn die eine oder andere Person warten wollte und die Suche dann mit einem Jumper fortsetzen wollte. Nach einiger Zeit mehr oder weniger anstrengender Kletterei stieß man auf den Fremden. Erendi – allerdings hatte sein Hologramm eine optische Aufwertung bekommen und somit ein neues Aussehen. Die Gesellschaft der Käfer allerdings hatte er nicht abgelegt.

Erendi jedenfalls betonte, dass die Dürre nicht sein Werk gewesen sein, er aber sehr wohl neugierig geworden wäre. Anscheinend war er auf eine Art Anlage bei seinen planetaren Erforschungen gestoßen und gerade dabei die Codes des Computersystems zu knacken. SG-11 bot Hilfe dabei an und hätte sich die Anlage gerne angesehen, aber das Erendihologramm lehnte ab. Allerdings würde er die Ergebnisse später zur Verfügung stellen als Kompromiss – natürlich nur nachdem er selber sich ausgiebig dem Computer der Anlage und den Ergebnissen gewidmet hatte. Und dann kam, was kommen musste. Die Lage eskalierte und das Hologramm hetzte die Käfer auf das Team. Gerade noch rechtzeitig traf die Deadalus ein und beamte SG-11 hoch.


Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
John Smith
Colonel
Colonel
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 17:47
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PB
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-11

Re: Missionen Oktober 2015

Beitragvon John Smith » Samstag 7. November 2015, 16:41

Missionsbericht Nr. 32573

Team: SG 11
Missionsdaten: 31.10.2015
Titel: Pier
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: LtCol. John Smith
Truppenführung: LtCol. John Smith

Anwesende Teammitglieder
LtCol. John Smith
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Maxi Jessen Jane
SLt. Jeff Hardy
CMSgt. Albert McKey
TSgt. Mark Jerome Sommer

Zusätzliches Personal (Gäste)
SLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
Das Team traf sich auf dem Pier und hatte ein tiefsinniges Gespräch.

Missionsbericht Ende
Bild

Zurück zu „SG 11“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste