Missionen September 2015

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 11 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: John Smith

Benutzeravatar
John Smith
Colonel
Colonel
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 17:47
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PB
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-11

Missionen September 2015

Beitragvon John Smith » Samstag 12. September 2015, 20:01

Missionsbericht Nr. 32519

Team: SG 11
Missionsdaten: 05.09.2015
Titel: Grande Finale I.1
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: LtCol. John Smith
Truppenführung: LtCol. John Smith

Anwesende Teammitglieder
LtCol. John Smith
SLt. Jeff Hardy
CMSgt. Maxi Jessen Jane
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Albert McKey
SSgt. Mark Jerome Sommer

Zusätzliches Personal (Gäste)
SLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
Das Team bekam den leichten Auftrag ein neu entdecktes Höhlensystem auf dem Alphastützpunktplaneten zu untersuchen, da der Computer von Erendi in ca 24h auf die 0 schalten sollte und das Team zu dem Zeitpunkt in Atlantis sein sollte.

Als sie durch das Stargate gingen wachten sie alle in einem Raum auf (ein Raum pro Person) und hatten einen Bildschirm vor sich auf dem das Display des Computers gezeigt wurde, welche in dem Moment auf 0 schaltete. Das Bild wechselte und es erschien Erendi, der dem Team erklärte was sie zu tun hatten:

Es gab für das Team zwei Möglichkeiten:

1. Das Stargate zu finden und durch das aktivieren des DHD eine Bombe aus zu lösen welche Erendi töten würde oder
2. Erendi finden und ihn töten.

Logischerweise würde der überlebende gewinnen. Aber zuerst ließ er jedem die Möglichkeit eine Nachricht auf zu nehmen welche er der Pegasus Expedition zukommen lassen wollte.

Kurz darauf machte sich dann das Team auf den Weg durch den Dschungel in dem das Gebäude stand. Erendi hatte ihnen ihre Ausrüstung gelassen und sie fanden ein bisschen später eine gute Stelle zum nächtigen.
Desweiteren fanden sie heraus der der Urwald nur begrenzt war und es in allen Richtungen andere Landschaften gab.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Siana Kirk
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 31. Oktober 2013, 23:37
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-11

Re: Missionen September 2015

Beitragvon Siana Kirk » Samstag 26. September 2015, 15:21

Missionsbericht Nr. 32531

Team: SG 11
Missionsdaten: 12.09.2015
Titel: der Dschungel
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: LtCol. John Smith
Truppenführung: LtCol. John Smith

Anwesende Teammitglieder
LtCol. John Smith
SLt. Jeff Hardy
CMSgt. Albert McKey
CMSgt. Maxi Jessen Jane
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder
SSgt. Mark Jerome Sommer

Zusätzliches Personal (Gäste)
SLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
SG11 befand sich noch immer auf dem Planeten, auf den Erendi sie zwecks Treibjagd ausgesetzt hatte. Man hatte ein Nachtlager aufgeschlagen und bis auf eine minimale Störung durch eine Giftschlange blieb die Nacht auch ereignislos. In den frühen Morgenstunden ging es weiter gen Gate. Hier kam es allerdings einem Zusammenstoß mit einer gigantischen Anakonda, die auch gleich auf CMSgt Maxi Jessen-Jane losging, diese umschlang und zu würgen begann. MSgt Hanna Bones wurde unter der Riesenschlange zusätzlich begraben. Erst durch beherzten Einsatz LtCol John Smith, der dem Tier sein Messer in den Kopf rammte, konnte die Gefahr beseitigt werden.

Danach setzte SG11 den Weg fort. Allerdings weit kamen sie nicht, denn wenig später wurde das gesamte Team von Giftpfeilen getroffen und verlor umgehend das Bewusstsein. Als die Teammitglieder zu sich kamen waren alle an Marterpfählen gefesselt am Rande eines Dorfes das zwischen Dschungel und Wüste lag. Erstaunlicher Weise gab es noch jemanden der dort gefesselt war. Dieser schien nur darauf gewartet zu haben dass die Teammitglieder erwachten, denn kurz darauf bereite sich der Mann, der sich wenig später als Barn vorstellte, erst selber und dann die Mitglieder von SG11. Er gab bekannt dass er einer von mehreren Parteien sei, die auf dem Planeten beheimatet wäre und gab noch die Zusatzinformation, dass das Stargate ist im Westen sich befand, Erendi das letzte mal noch im Süden gesehen worden war.

Nach der Befreiung wurden die Verletzten versorgt und man begann auch damit das Dorf zu durchsuchen. Einen Teil der Ausrüstung des Teams konnte auch wieder gefunden werden, doch leider war ein Großteil der Technik zerstört worden. Auch Wasser und Vorräte wurden gesammelt, schließlich hatte man noch einen weiten Weg vor sich gen Westen.


Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Tatze
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 768
Registriert: Freitag 17. November 2006, 16:25
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-4
Wohnort: im Bücherregal(abteilung Ägyptische Götter)

Re: Missionen September 2015

Beitragvon Tatze » Samstag 26. September 2015, 22:30

Missionsbericht Nr. 32532

Team: SG 11
Missionsdaten: 19.09.2015
Titel: Klappe! Action! Cut!
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Ziv. Siana Kirk
Truppenführung: Ziv. Siana Kirk

Anwesende Teammitglieder
Ziv. Siana Kirk
CMSgt. Maxi Jessen Jane

Abwesende Teammitglieder
LtCol. John Smith
SLt. Jeff Hardy
CMSgt. Albert McKey
SSgt. Mark Jerome Sommer

Zusätzliches Personal (Gäste)
Cpt. John Kirk [Gast]
SLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht

Es ist ein schöner und warmer Vormittag auf Atlantis, wenige Minuten noch bis zum Briefing.
Nach und nach treffen die Teammitglieder im Besprechungsraum ein und Ziv Kirk beginnt mit dem Meeting.
Sie erklärt das es eine einfache Ruinen bzw Pyramiden Erkundungsmission ist bei dem das Team feststellen soll,
wie alt die Pyramide ist und wenn möglich die Bauherren herausfinden. Nachdem alle Fragen beantwortet sind,
geht sich das Team ausrüsten.

Wenige Minuten später trifft sich das Team, wie immer, abmarsch bereit vor dem Tor, das direkt angewählt wird.
Nach einem kleinen "Schluck auf" etabliert sich der Ereignishorizont und Ziv Kirk teilt die Vorhut ein. Nachdem die 3 durch sind,
schaltet sich das Tor auch schon wieder ab. Ziv Kirk ist jedoch nicht mehr durch gekommen.

Aufeinmal geht das Licht an, Leute wuseln umher und irgendein Typ schimpft die 3 an.
Völlig verwirrt schauen Sie sich um und stellen fest, das Sie , im warsten Sinne des Wortes, im falschen Film sind.
Aus irgendeinem Grund sind die 3 nicht in einer anderen Welt, sondern an einem Filmset rausgekommen.

Schnell reagieren die 3 und passen sich den Umständen an. Sie legen eine "drehpause" ein und beraten sich in einer abgelegenen Ecke
wie Sie nun weiter vorgehen sollen. Nachdem Sie sich einig sind, überprüfen Sie ob das Tor und das, im raumstehende DHD, Echt sind.
Nachdem sich dies als positiv rausstellte überlegen Sie wie man beides verbinden bzw das Tor mit Strom verorgen kann.
Da das Tor aus der Pegasusgalaxie stammt ist Manuelles anwählen keine Option.

Einige Zeit später verlassen alle von der Drehcrew den Raum, offenbar ist für heute Drehschluss.
Die Perfekte gelegenheit für die 3 einen Versuch zu wagen. Erst jetzt fällt Ihnen auf,
das überall Generatoren herum stehen und Sie versuchen diese mit dem DHD zuverbinden.

Sie hören aufeinmal ein seltsames Piepen und bevor noch jemand etwas sagen kann
wacht SMSgt Jessen-Jane auf. Offenbar war das alles nur ein schlechter Traum....


Missionsbericht Ende
Bild
Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine Dunkle seite, die er niemals jemandem zeigt

Bild



Chars:
FSgt Maxi Jessen-Jane (Sani/Lingu)
FSgt Ellison Carver (PC-Nerd/Soldat)
NPC's
MSgt Tatjana van Grande
Zivilist Patrick Jane
Benutzeravatar
Albert McKey
First Sergeant
First Sergeant
Beiträge: 102
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 20:27
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-11

Re: Missionen September 2015

Beitragvon Albert McKey » Freitag 2. Oktober 2015, 19:32

Missionsbericht Nr. 32534

Team: SG 11
Missionsdaten: 27.09.2015
Titel: KIA
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: LtCol. John Smith
Truppenführung: SLt. Jeff Hardy

Anwesende Teammitglieder
LtCol. John Smith
SLt. Jeff Hardy
CMSgt. Albert McKey
SSgt. Mark Jerome Sommer
Ziv. Siana Kirk

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Maxi Jessen Jane

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das Team befand sich noch immer am Rande der Wüste und man hatte ein Nachtlager aufgeschlagen - veranschlagte Aufbruchszeit 0600. Allerdings waren einige Teammitglieder schon vorzeitig wach und genossen zusammen mit dem wacheschiebenden Hardy die angenehmen Temperaturen.
Nach einem angeregten Gespräch über Erendis Persönlichkeit zwischen Hardy, Sommer, Kirk, McKey und nach dem seinem Erwachen auch munter einsteigenden Lt. Col. Smith machte sich das Team samt Verwundeter weiter am Rand der Wüste entlang. Die Vorhut übernahmen Hardy und McKey, der Rest reihte sich dahinter ein. Während der anschließenden Wanderung veränderte sich die Landschaft nicht nennenswert - auf der einen Seite Wüste, auf der anderen Dschungel. Während eines angeregten Gesprächs über diese scheinbar zu unwirkliche Landschaft tachten plötzlich zwei Lebenszeichen auf dem LZD auf: Ein kleiner Junge und kurz hinter ihm ein nicht erkennbares Lebenszeichen. Beide kamen aus der Wüste auf das Team zu. Da man außer edm Jungen niemanden sehen konnte, wurde ersteinmal nicht gefeuert. Erst als plötzlich kurz hinter dem rennenden jungen ein mit Zähnen bewaffnetes Maul aus dem Boden schoss, wurde der Feuerbefehl erteilt. Allerdings scheint der Beschuss keinerlei Wirkung auf den WUrm zu haben, der jetzt immer wieder gut sichtbar versucht, den Jungen zu fressen. Plötzlich blieb der Wurm aber einfach liegen und tat keinen Mucks mehr. Der Junge sank daraufhin vor dem Team zu Füßen. Kurz darauf kam ein weiteres Lebeszeichen aus Richtung Dschungel auf das Team zu, der ihnen bekannte Mann, wie kurz darauf zu erkennen war. Allerdings war auch ehr nicht für den Tod des Wurms verantwortlich, teilte aber mit, dass der Junge das Team nun für Götter halten würde.
Plötzlich brach der Lt. Col. zusammen und alle gehen in Verteidigungsposition, allerdings ist weder per Augen noch auf dem LZD irgendetwas zu erkennen. Nchdem Sommer zum Lt. Col. geeilt war leitete er sofort zusammen mit Kirk die Wiederbelebungsmaßnahmen ein, allerdings ohne Erfolg. Der Mann stand währenddessen nur in verteidigungposition da und sagte kalt, dass Lt. Col. Smith nicht mehr zu helfen sei. AUf die Frage, ob er das Team zum Gate führen könne, meinte Barn, dass man mit all den verletzten mindestens zwei Tage unterwegs wäre. Kurz danach gaben Kirk und Sommer die Wiederbelebungsmaßnahmen auf und für SLt. Hardy hatte sich der Gang zum Gate und dessen Entschärfung erübrigt. Das neue Ziel: Erendi finden.
Nachdem alle ihre Trauer über Lt. Col. Smiths Ableben kund getan hatten, wurde beschlossen, dass Smiths Leichnahm von Sommer und McKey auf einer der Tragen mitgenommen wird. Währenddessen verdunkelte sich der Himmel und als die Abmarschformation: Hardy und Kirk Vorhut und Bran nachhut, dazwischen McKey, Sommer und die Verwundeten, veststand tachte ein Wraith-Mutterschiff am Himmel über dem Team auf.

Missionsbericht Ende
Bild

Zurück zu „SG 11“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste