Missionen August 2015

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 11 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: John Smith

Benutzeravatar
Mark Jerome Sommer
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 21. Februar 2015, 23:16

Missionen August 2015

Beitragvon Mark Jerome Sommer » Montag 31. August 2015, 15:10

Missionsbericht Nr. 32511

Team: SG 11
Missionsdaten: 29.08.2015
Titel: Das vergessene Experiment
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SSgt. Mark Jerome Sommer
Truppenführung: SLt. Jeff Hardy

Anwesende Teammitglieder
SSgt. Mark Jerome Sommer
SLt. Jeff Hardy
Ziv. Siana Parson

Abwesende Teammitglieder
LtCol. John Smith
SMSgt. Maxi Jessen Jane
CMSgt. Albert McKey

Zusätzliches Personal (Gäste)
SLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
SG11 wurde kurzfristig über einen Planeten M9X-361 informiert. Sommer spielte für die Leitung von Atlantis den Boten und gab die Order weiter sich etwas anzusehen. Weiter sollte er das Team über den geborgenen Computer Erendis informieren das dieser eine Zahl oder ein Symbol anzeigete, es habdelt sich um eine 1. Der Raum, es handelte sich dabei um einen Raum der 10 Meter breit, 10 m lang und 10 m hoch war wurde auf einem Bildschirm live übertragen. Es war nichts festzustellen das dem Team etwas gefährlich werden könne.

Ein MALP zeigte ein DHD und eine Konsole die eindeutig den Antikern zuzuordnen war. Sommer und Bones gingen als Vorhut und saßen erst einmal fest. Das DHD funktionierte nicht. Für einen Jumper hätte der Platz nicht gereicht den der Raum war 2 Meter zu kurz. So musste Parson einen Generator mitschleppen.

Hardy betrat den Raum und schon zeigte sich das doch alles funktionierte. An den Wänden erschien Antiker Schrift. Sie verschwand jedoch wieder und von oben betäubte ein Lichtstrahl jedes Mitglied außer Hardy der wach blieb und Parson auffangen konnte.
wenige Sekunden später erwachte jeder wieder und etwas seltsames passierte, Parson ergriff die Waffe von Sommer, Bones wollte verhindern das Sie sich etwas antun würde und Sommer hielt sich seine Primärwaffe an den Kopf und meinte Siana dürfe sich nichts antun. Darauf hin betäubte Parson ihn.

So schnell die Ereignisse kamen, so schnell waren sie wieder vorbei und man konnte an der KOnsole herausfinden das es sich um ein gescheitertes Experiment mit Gedankenkontrolle handelte und diese wohl einst gegen die Wraith gerichtet werden sollte.
Bevor man nach Atlantis zurück kehrte entdeckte Parson das es sich um ein wohl als gescheitertes Experiment handelte und abgebrochen wurde da sich die Probanden gegenseitig umbrachten.

Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 11“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste