Missionen Mai 2015

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 11 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: John Smith

Benutzeravatar
Tatze
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 768
Registriert: Freitag 17. November 2006, 16:25
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-4
Wohnort: im Bücherregal(abteilung Ägyptische Götter)

Missionen Mai 2015

Beitragvon Tatze » Sonntag 3. Mai 2015, 00:28

Missionsbericht Nr. 32445

Team: SG 11
Missionsdaten: 02.05.2015
Titel: Der Aufstieg
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: LtCol. John Smith
Truppenführung: LtCol. John Smith

Anwesende Teammitglieder
LtCol. John Smith
SLt. Jeff Hardy
CMSgt. Albert McKey
SMSgt. Maxi Jessen Jane
SAm. Andrew McCright
SAm. Mark Jerome Sommer
Ziv. Siana Parson

Abwesende Teammitglieder
Am. Donald Joseph Jefferson

Zusätzliches Personal (Gäste)
SLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
fortsetzung vom 25.04.2015

Nach einem langen und anstrengendem Marsch trafen die 2 Gruppen wieder aufeinander. Es knallte plötzlich in der Richtung in der der Jumper zuvor geparkt wurde und man befürchtete das dieser Explodiert sei.

Da es Dunkel war suchte sich SG11 ein plätzchen in der Schlucht zum Campiren... Da Tauchte ein Fremder auf unterhielt sich mit SG11 und führte Sie anschließend aus der Schlucht.

Oben wieder angekommen schickte LtCol Smith den CMSgt zusammen mit den Airmans los nach dem Jumper zuschauen. Wärendessen machten die anderen eine Pause und der Fremde verschwand wieder.

Grade als der Trupp vom Jumper zurück kam tauchte wieder der Krieger im Tarnanzug auf... Bevor jemand reagieren konnte stand er vor CMSgt McKey und fragte diesen nach dem Computer, den ihm LtCol Smith zuvor übergeben hatte.

Nach einem sehr kurzen Gespräch und 2 fehlentscheidungen von SAm Sommer und SMSgt Jessen-Jane schoss der Angreifer dem SAm in die Schulter und verschwand...
Kurz darauf wurde Jacob Baker mit einem Team Mariens neben SG11 gebeamt. Die Deadalus war da und beamte daraufhin SG11 hoch..

Ende

Missionsbericht Ende
Bild
Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine Dunkle seite, die er niemals jemandem zeigt

Bild



Chars:
FSgt Maxi Jessen-Jane (Sani/Lingu)
FSgt Ellison Carver (PC-Nerd/Soldat)
NPC's
MSgt Tatjana van Grande
Zivilist Patrick Jane
Benutzeravatar
Tatze
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 768
Registriert: Freitag 17. November 2006, 16:25
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-4
Wohnort: im Bücherregal(abteilung Ägyptische Götter)

Re: Missionen Mai 2015

Beitragvon Tatze » Samstag 9. Mai 2015, 23:15

Missionsbericht Nr. 32451

Team: SG 11
Missionsdaten: 09.05.2015
Titel: Fast
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: LtCol. John Smith
Truppenführung: CMSgt. Albert McKey

Anwesende Teammitglieder
LtCol. John Smith
CMSgt. Albert McKey
SMSgt. Maxi Jessen Jane
SAm. Mark Jerome Sommer
Ziv. Siana Parson

Abwesende Teammitglieder
SLt. Jeff Hardy
SAm. Andrew McCright
Am. Donald Joseph Jefferson

Zusätzliches Personal (Gäste)
SLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
SG11 ging wie gewohnt Ihren Aktivitäten bis zum Briefing nach. Ein Team bestehend aus Mariens machte sich grade auf den Weg zu einem Planeten.

Im BR zusammen gefunden began das Briefing auch schon, SG11 sollte den Mariens nachfolgen und ein Heilmittel für SAm Sommer finden. In der Akte, die der LtCol dem Team vorlegte konnte man sehen das es der Planet mit Erendis Basis war. Nachdem alle Fragen beantwortet waren, ging SG11 sich ausrüsten und traf sich 10 Minuten später, abmarsch bereit, beim Stargate. LtCol Smith reichte CMSgt McKey noch eine Kugel die der CMSgt nickend entgegen nahm.

Auf dem Planeten angekommen sicherte die Vorhut, bestehend aus SSgt Tom H.Sommer und MSgt Bones, den Bereich um das Gate herum ab. Der Planet war recht gut Bewaldet. Als der Rest folge machten Sie sich zusammen auf den Weg in Richtung Basis.

Unterwegs sah man die Kampfspuren vom letzten Besuch noch immer. Ein totes, nicht mehr ganz erkennbares Monster lag auf dem Weg. Trümmer lagen überall herum. Nach einer knappen halben Stunde Marsch kam das Team bei der demolierten Basis an.

LtCol Smith Teilte das Team in 2 Gruppen ein sollte Sie in der Basis zu einer Kreuzung kommen. Gruppe 1, unter Leitung von CMSgt McKey, bestand desweiteren aus SSgt Bones und Ziv Dr Parson. Die 2te Gruppe aus LtCol Smith, SMSgt Brack und SSgt Sommer.
SG11 begab sich in die Basis, da die Tür zerstört war, war es kein Problem hineinzugelangen. Auch in der Basis sah man noch die Spuren die Vaas mit seiner Truppe hinterlassen hatte. Schnell kam man an eine Kreuzung und SG11 teilte sich, wie vorher abgesprochen auf.

LtCol Smith Gruppe ging nach Links, CMSgt McKeys nach rechts. Vorsichtig gingen beide Gruppen ihre Wege auf der suche nach einem Labor, mit der Hoffnung ein Heilmittel für SAm Mark Sommer zufinden.

Gruppe 1 kam nach einer Weile in einen fast komplett zerstörten, kleinen Raum. Türen waren keine mehr da, die Decke zerstört und Kratzspuren verschiedener größen ordnungen waren an den Wänden verteilt.
Gruppe 2 and derweil einen großen, vom durchsuchen, verwüsteten Raum mit 4 Türen. Hinter den Türen fanden Sie nur Betten und Schränke. Offenbar Unterkünfte, auch diese wurden schon auseinander genommen.

Hinter den zwei Türen bei Gruppe 1 befanden sich 2 Stasiskapseln, eine Zerstörte und eine Heile. Beide waren aber Leer. Da es eine Sackgasse war gingen Sie zurück zur 2ten Gruppe. Grade als Sie los wollte kam ein Funkspruch rein, Offenbar war doch noch jemand ausser SG11 und den Mariens auf dem Planeten, allerdings waren die Spuren etwas älter und auch nicht Menschlich.

Der 2ten Gruppe näherte sich ein Menschen ähnliches, ca 2 Meter großes, schlankes Wesen. Es war nicht zusehen da es im Schatten des Ganges lauerte der zu dem großen Raum führte in dem die Gruppe vorher war. Kaum sah MSgt Bones das Wesen griff dies auch an. Erst Ziv Parson dann MSgt Bones. Die Augen leuchteten Grün und die Schläge waren nicht viel stärker als bei einem normalen Menschen, dafür aber gezielt.
CMSgt McKey versuchte das Wesen zu betäuben, diese wisch den Schüssen allerdings aus und verschwand schnell wieder im Gang. Als die andere Gruppe wieder zum rest dazu stieß fanden sie die 2 Verletzten am Boden. Wärend Ziv Dr Parson und MSgt Bones versorgt wurden hörte man aufeinmal etwas aus dem Gang das wie Metall auf Metall klang.

Das Wesen kam immer näher, die Verletzten wurden in den Raum gebracht und LtCol Smith und CMSgt McKey sicherten den Gang ab, in dem sich das Wesen nicht allzusehr bewegen konnte. Kaum waren die Verletzten in sicherheit griff das Wesen an und schafte es komplett SG11 auszuschalten. Keiner wusste wie Ihm geschieht und alle wurden nach einander bewusstlos...

Es verging einige Zeit, nach und nach kamen wieder alle zu sich. Das Wesen lag tot mitten im Raum, über diesem kniete ein schwer bewaffneter Marien und begutachtete dieses. 2 Weitere sicherten den Raum und die restlichen 2 besprachen etwas wärend Sie zusahen wie SG11 langsam wieder zu sich kam.

Einer der Mariens entpuppte sich, zur überraschung des Teams, als Baker. Er packte eine kleine Box aus in der sich das Gegenmittel für SAm Sommer befand. SG11 kehrte mit dem Marineteam zurück nach Atlantis.

Missionsbericht Ende
Bild
Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine Dunkle seite, die er niemals jemandem zeigt

Bild



Chars:
FSgt Maxi Jessen-Jane (Sani/Lingu)
FSgt Ellison Carver (PC-Nerd/Soldat)
NPC's
MSgt Tatjana van Grande
Zivilist Patrick Jane
Benutzeravatar
John Smith
Colonel
Colonel
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 17:47
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PB
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-11

Re: Missionen Mai 2015

Beitragvon John Smith » Samstag 30. Mai 2015, 22:40

Platzhalter für den 16.5
Zuletzt geändert von John Smith am Samstag 30. Mai 2015, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Siana Kirk
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 31. Oktober 2013, 23:37
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-11

Re: Missionen Mai 2015

Beitragvon Siana Kirk » Samstag 30. Mai 2015, 22:50

Missionsbericht Nr. 32465

Team: SG 11
Missionsdaten: 23.05.2015
Titel: Verloren im Feuer
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Ziv. Siana Parson
Truppenführung: CMSgt. Albert McKey

Anwesende Teammitglieder
Ziv. Siana Parson
CMSgt. Albert McKey
SMSgt. Maxi Jessen Jane
SAm. Mark Jerome Sommer

Abwesende Teammitglieder
LtCol. John Smith
SLt. Jeff Hardy
SAm. Andrew McCright
Am. Donald Joseph Jefferson

Zusätzliches Personal (Gäste)
SLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
In Abwesenheit von TL und PL bekam SG-11 den Auftrag M4B-129 zu untersuchen. Dort wurde eine Ruine entdeckt die von den Antikern stammen könnte und das Gate sollte sich mittendrin in dieser Ruine befinden. Das Klima war laut UAV als tropisch, die Tierwelt einem Urwald entsprechend eingestuft worden. Und der Clou an der Geschichte war, dass man dort Indizien für ein ZPM ausgemacht hat bevor es leider eine Art Schacht gestürzt war.

In der Ruine angekommen teilte sich das Team auf, da man dort auch Schriftzeichen auf Antiker umgehend fand. Also begaben sich CMSgt Albert KcKey zusammen mit SAm Sommer und SAm Kiehn auf die Suche nach dem verlorenen UAV, während SMSgt Jessen-Jane zusammen mit Ziv Dr Parson sich den Inschriften widmete.

Das UAV konnte schnell gefunden werden, allerdings gestaltete sich die Bergung schwierig. Was man jedoch mit dem Verweis zusammen in einer Kiste in dem Loch fand, in welches das UAV gestürzt war, war ein volles ZPM. Der Hinweis auf der Kiste lautete: Gebrauche es weise. Er war auf Antiker gehalten.

Fast zeitgleich überschlugen sich die Ereignisse bei Jessen-Jane und Parson. Letztgenannte hatte durch Berührung und lautem Vorlesens einen Mechanismus ausgelöst gehabt, der sie in einen unterirdischen Gang für kurze Zeit verfrachtet hatte. Als Parson wieder zurück kehrte schien sie wie in Trance und sprach ausschließlich Antiker. Sie händigte dabei Jessen Datenkristalle aus und wiederholte immer wieder die Worte: „Praklarush Taonas“ sowie „Lantia“. Dabei führte sie die Gruppe zurück zum Gate. Sommer äußerte den Verdacht dass die Datenspeicher das gesamte Wissen einer untergegangenen Kultur beherbergen würde. Kurz nach dieser Mutmaßung brach Parson zusammen und eine weiße Energie stieg aus ihr empor.

Das Team kehrte nach Atlantis zurück und übergab die Datenspeicher zwecks Auswertung an die dortigen Forscher, sowie Parson an die Krankenstation.


Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Siana Kirk am Mittwoch 3. Juni 2015, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tatze
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 768
Registriert: Freitag 17. November 2006, 16:25
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-4
Wohnort: im Bücherregal(abteilung Ägyptische Götter)

Re: Missionen Mai 2015

Beitragvon Tatze » Samstag 30. Mai 2015, 22:51

Missionsbericht Nr. 32468

Team: SG 11
Missionsdaten: 30.05.2015
Titel: Ein verlockendes Angebot
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: LtCol. John Smith
Truppenführung: LtCol. John Smith

Anwesende Teammitglieder
LtCol. John Smith
CMSgt. Albert McKey
SMSgt. Maxi Jessen Jane
SAm. Mark Jerome Sommer
Ziv. Siana Parson

Abwesende Teammitglieder
SLt. Jeff Hardy
SAm. Andrew McCright
Am. Donald Joseph Jefferson

Zusätzliches Personal (Gäste)
SLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
Ein gewöhnlicher Tag auf Atlantis, SG11 und , für Heute, eingeteiltes Personal gingen Ihren gewohnten Tätigkeiten nach ehe Sie sich wenig später im Besprechungsraum zur Missionsbesprechung einfanden.

LtCol Smith erläuterte das die Wraith sich in mehrere Gruppen gespaltet haben und gegeneinander Krieg führen. Allerdings gäbe es nur 4 Gruppen die "gefährlich" bzw erwähnenswert sind. Eine davon, Tetric genannt, hat einen Planeten angegriffen und sich am Großteil der Bewohner genährt haben. SG11 sollte nun hingehen und prüfen ob es sicher genug für ein Hilfstrupp ist. Für diese Mission wurde schwere Bewaffnung gestattet, auch wenn nicht davon ausgegangen wurde das die Wraith noch vor Ort sein würden.

Nachdem alle Fragen gestellt und beantwortet waren rüstete sich das Team in der Waffenkammer aus und fand sich ein paar Minuten danach im Torraum ein. MSgt Bones und SMSgt Jessen-Jane bildeten die Vorhut. Auf der anderen Seite angekommen, sicherte die Vorhut das DHD und die Umgebung und gab das Go für den Rest.

In der ferne sah man schon das betroffene Dorf und die zerstörten Steinhäuser. Nachdem alle auf dem Planeten angekommen waren, machten Sie sich auf den Weg Richtung Dorf. Wieder dieselbe Vorhut und CMSgt McKey als Nachhut.

Vor dem Dorf fand das Team 2 Wraith am Boden liegen. Beide hatten Einschusslöcher, MSgt Bones ging an diese heran um zu sehen ob Sie tot sind. SMSgt Jessen-Jane sicherte diese dabei. Einer der Wraith schnappte sich MSgt Bones und grüßte das Team mit einem Willkommen. Aus Reflex zog SMSgt Jessen-Jane die Waffe und schoß dem Wraith direkt in den Kopf da sie neben diesem stand. Der Rest des Teams richtete die Waffe ebenfalls auf den Wraith, doch ehe LtCol Smith reagieren konnte fiel der Wraith schon tot um und SG11 erfuhr nicht mehr warum der Wraith "Willkomen" sagte.

Als sich alles wieder gefangen hatte liefen Sie weiter zum Dorf. LtCol Smith übernahm die Vorhut und MSgt Bones blieb in der Mitte der Truppe. Im Dorf angekommen sah es verlassen aus, wenn dort noch jemand lebte dann hatte er sich versteckt.

CMSgt McKey sah dann tatsächlich 2 Leute an einem Fenster die Winkten, es sah jedoch eher nach einem "Haut ab" aus. Nachdem LtCol Smith diese Leute auch gesehen hat gab er den Befehl zum Rückzug. Grade als das Team gehen wollte hörte man wie sich eine Tür öffnete und man sah einen Wraith aus diesem "fliegen" der hörbar am röcheln war. In der Tür stand ein WraithOffz (siehe Mission 32384 vom 21.02. und 32390 vom 28.02), LtCol Smith suchte weder den Kampf noch das Gespräch, da es sowieso unpraktisch geendet wäre und Befahl den sofortigen Rückzug zum Gate.

Der Wraith Offz beobachtete den Rückzug und sprach noch etwas von einem Angebot machen ehe er sich umdrehte und etwas zu jemandem im Haus sagte. Daraufhin blieb das Team stehen. Nach kurzem Überlegen und der Neugier wegen fragten Sie nach um was es sich handle. Daraufhin trat eine Wraithkönigin aus dem Haus und sprach mit dem Team.

Es stellte sich heraus das die Königin einen Informationsaustausch möchte. Sie will Informationen über "unsere Feinde" an uns weiterleiten wenn "wir" dafür das gleiche tun. Ihr Informationen über die anderen Wraithgruppen liefern damit Sie diese besser ausschalten kann.

Besonderst interessierte LtCol Smith aber nur, das die Königin Infos bezüglich Michael hatte. Jedenfalls behauptete Sie dies. Die Königin erwartete eine Antwort und da der LtCol ihr diese nicht geben konnte, drehte Sie sich um und ging. Sie merkte noch an das Sie einen Boten auf dem Planeten zurücklassen würde damit dieser dann Ihr mitteilen kann wie "wir" uns entschieden haben.

SG11 machte sich wieder weiter auf den Weg zum Gate. Es ging über den Alphastützpunkt nach Hause.








Missionsbericht Ende
Bild
Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine Dunkle seite, die er niemals jemandem zeigt

Bild



Chars:
FSgt Maxi Jessen-Jane (Sani/Lingu)
FSgt Ellison Carver (PC-Nerd/Soldat)
NPC's
MSgt Tatjana van Grande
Zivilist Patrick Jane

Zurück zu „SG 11“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast