Missionen April 2015

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 11 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: John Smith

Benutzeravatar
John Smith
Colonel
Colonel
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 17:47
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PB
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-11

Missionen April 2015

Beitragvon John Smith » Samstag 18. April 2015, 23:39

Missionsbericht Nr. 32427

Team: SG 11
Missionsdaten: 11.04.2015
Titel: The Bug
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: LtCol. John Smith
Truppenführung: SLt. Jeff Hardy

Anwesende Teammitglieder
LtCol. John Smith
SLt. Jeff Hardy
CMSgt. Albert McKey
SMSgt. Maxi Jessen Jane
AmFC. Mark Jerome Sommer
Ziv. Siana Parson

Abwesende Teammitglieder
SAm. Andrew McCright

Zusätzliches Personal (Gäste)
SLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
Das Team befand sich auf Atlantis und hatte Freizeit. Plötzlich fiel Jessen ein Mann auf der etwas desorientiert zu seien scheint. Als sie ihn ansprach und vom KR eine Verifizierung haben wollte, schlug dieser sie KO und flüchtete.
Kurz darauf stellte sich heraus dass wohl irgendjemand von ihm Besitz ergriffen hatte und die Personen wechseln konnte und sich aufmachte zu den Zellen um jemanden zu befreien.
Wieder kurz später hatte Erendi die Kontrolle über die Systeme erlangt und verlangte die Herausgabe des Gefangenen Avas den SG11 aus einem seiner Gefängnisse befreit hatte.
Nachdem herauskam das er nicht bekommen würde was er wollte, da Avas nicht mehr auf Atlantis war. Als Ausgleich nahm er sich eine Festplatten mit Daten von Atlantis mit, während er von einem seiner Untergebenen befreit wurde. Es ist ungklar welche Daten er sich gezogen hat und welche nicht.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Tatze
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 768
Registriert: Freitag 17. November 2006, 16:25
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-4
Wohnort: im Bücherregal(abteilung Ägyptische Götter)

Re: Missionen April 2015

Beitragvon Tatze » Samstag 9. Mai 2015, 19:50

Missionsbericht Nr. 32426

Team: SG 11
Missionsdaten: 04.04.2015
Titel: Darkness coming Inside You
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SMSgt. Maxi Jessen Jane
Truppenführung: SMSgt. Maxi Jessen Jane

Anwesende Teammitglieder
SMSgt. Maxi Jessen Jane
SAm. Mark Jerome Sommer
SAm. Andrew McCright
Ziv. Siana Parson

Abwesende Teammitglieder
LtCol. John Smith
SLt. Jeff Hardy
CMSgt. Albert McKey
Am. Donald Joseph Jefferson

Zusätzliches Personal (Gäste)
SLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
Es war ein entspannter und ruhiger Tag auf Atlantis und ein Briefing war angesetzt. Im Briefing erfuhr man das der Planet zu dem es gehen sollte einmal schon untersucht wurde und SG 11 eine Routineüberprüfung durchführen sollte. Gesagt, getan, das Team schritt durch den EH.

Das AT verlor wahrscheinlich das Bewusstsein, denn stunden später wurden alle wach. Doch was war geschehen, keiner wusste es.
Man wurde auf die KS verfrachtet und es gab Proteine und Kohlenhydrate auf Rezept in Form von Schockohasen und bunt gefärbten Eiern.

Die Zeit die das Team auf den Planeten verbrachte ist stückweise aus den langsam erwachenden Erinnerungen der Expeditionsteilnehmer zusammengefügt:

Das Team brach zu dem zuletzt vor 2 Jahren besuchten Planeten auf und traf auf eine Alpenähnliche Landschaft die richtig idyllisch anmutete.
Doch der Schein trügte. Etwas Unbekanntes lag in der Luft und es war einfach nicht definierbar, zumindest bis heute.

Die Umgebung veränderte sich plötzlich und das Gate war einfach... weg. Nach einem kurzen Hin und her kam eine Gruppe Bauern auf uns zu und 'begutachteten' uns. Einer der Leute stach sprichwörtlich aus den Bauern hervor und er erzählte dem Team von einem verfluchten Kloster. Zu dem ging es letztendlich auch. Ersteinmal gings in ein Dorf, da tauchte eine wunderhübsche, nett anzusehende Frau auf, doch irgendetwas stimmte nicht mit ihren Augen und die Dorfbewohner rannten in Panik davon. Die Lady stibitzte obendrein noch ein Teammitglied und man sagte uns das sie wohl im Kloster zu finden seinen. Also ging es in diese Richtung trotz massiven Protest der Einheimischen.
Der Anführer, der teleportierte die nicht entführten direkt in einen Raum.

Diese Sonya, so erzählt man hatte vor irgendwen zu erwecken und so wurde einer entführt um diesen dazu zu missbrauchen.
Der Weg folgte Gängen und an einem altägyptischen Bild voller Hyroglyhphen vorbei. Es war wohl der Weg ins Jenseits der dargestellt werden sollte.

Kurz darauf wurde der Mann aus dem Dorf entführt und SSgt Gerkan tauchte auf, nahm das Team sprichwörtlich auseinander. Man wurde gegen die Decke, die Wände und den Boden geschleudert bis sprichwörtlich kein Knochen mehr heile war. Trotzdem versuchte das Team Gerkan der von irgendetwas Besessen zu sein schien zu überwältigen. Doch es verlor kläglich.

Cass, so der Name des Dorfbewohners tauchte auf und schaffte das Team zum Gate, heilte die entstandenen Wunden, sogar die Knochenbrüche.
Nahm aber dem Team die Erinnerung an das Geschehene.

Stundenlang lag es bewusstlos vor dem Gate bis es erwachte und nach Atlantis zurück kehrte wo man wie oben bereits beschrieben auf der KS versorgt wurde.



Missionsbericht Ende

ps.: Bericht von Mark Sommer :D
Bild
Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine Dunkle seite, die er niemals jemandem zeigt

Bild



Chars:
FSgt Maxi Jessen-Jane (Sani/Lingu)
FSgt Ellison Carver (PC-Nerd/Soldat)
NPC's
MSgt Tatjana van Grande
Zivilist Patrick Jane
Benutzeravatar
Ian Gallagher
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2014, 09:57
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Linguisten
Einheit: SG-9

Re: Missionen April 2015

Beitragvon Ian Gallagher » Samstag 30. Mai 2015, 19:55

Missionsbericht Nr. 32433

Team: SG 11
Missionsdaten: 18.04.2015
Titel: Besuch im Zoo
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: LtCol. John Smith
Truppenführung: LtCol. John Smith

Anwesende Teammitglieder
LtCol. John Smith
CMSgt. Albert McKey
SAm. Andrew McCright
SAm. Mark Jerome Sommer
Ziv. Siana Parson

Abwesende Teammitglieder
SMSgt. Maxi Jessen Jane
SLt. Jeff Hardy
Am. Donald Joseph Jefferson

Zusätzliches Personal (Gäste)
SLt. Joe Toye [Gast]
SAm. Lacy Logan [Gast]

Missionsbericht
Das Team wurde beauftragt einen Planeten zu untersuchen, dort war allerdings alles andere als normal. Dort wurden augenscheinlich Genexperimente an Menschen und Tieren durchgeführt.

Und wir durften uns diesen Zoo ansehen. Durften ist das falsche Wort, wir mussten, denn uns wurde sprichwörtlich die Waffe auf die Brust gesetzt.

Das verwerflichste war allerdings ein Kerl, der sich in eine aberwitzige Kreatur verwandeln konnte.


Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Ian Gallagher
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2014, 09:57
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Linguisten
Einheit: SG-9

Re: Missionen April 2015

Beitragvon Ian Gallagher » Samstag 30. Mai 2015, 19:55

Missionsbericht Nr. 32438

Team: SG 11
Missionsdaten: 25.04.2015
Titel: Grand Finale
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: LtCol. John Smith
Truppenführung: CMSgt. Albert McKey

Anwesende Teammitglieder
LtCol. John Smith
CMSgt. Albert McKey
SMSgt. Maxi Jessen Jane
SAm. Mark Jerome Sommer
SAm. Andrew McCright
Am. Donald Joseph Jefferson
Ziv. Siana Parson

Abwesende Teammitglieder
SLt. Jeff Hardy

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. John Kirk [Gast]
SLt. Joe Toye [Gast]
SAm. Lacy Logan [Gast]

Missionsbericht
Es war ein Briefing angesetzt, doch da kam ich unangenehmerweise etwas zu spät. Es hatte bereits begonnen.
Parson hatte wohl einen Grund zu feiern, den erfuhr ich jedoch erst später, sie bekam ihren Doktortitel. Raum betreten und schon musste ich vor. Es hieß Sommer vorgetreten Anschiss stand an dachte ich.
Nein denkste. Beförderung. Dann musste Baker beginnen, es erzählte von einem Planeten zu den es wohl hingehen sollte. Ja, eine tolle Bilderpräsentation lieferte er ab vom Planeten M45-X6... da wurde wohl was vergessen, Egal. Es ging los. Es handelte sich um einen Planeten auf dem ein Außenposten, wohl der Antiker. Fragen wurden gestellt und beantwortet. Auf in die WK, zurück, diesmal zur Jumperbucht und rein in einen.

Einmal durchs Gate geflogen und schon war man drüben. All, dunkel und kalt war zuerst zusehen. Doch dann schwenkte man und es ging runter zum Planeten. Unten sah man Urwald und mitten drinnen das Gebäude, eingestürzt. Gab da ein Erdbeben.
Man teilte sich in zwei Teams auf, Team 1 blieb bei Smith und das 2. machte sich selbstständig auf den Weg und wurde auf einer Art Balkon abgesetzt.

Hier meine Sicht der Dinge bei Team 1:
Der Jumper flog mit mir, also Sommer, dem neuen: Jefferson und Smith und Bones zu einem Riss in der Kruste des Planeten. Es ging nach unten, weit nach unten und noch tiefer. Irgendwann ging es nicht weiter, da der Jumper zu groß wurde. Was man jedoch erkennen konnte war das die Struktur hier unten eindeutig nicht natürlichen Ursprungs war. Auf einer Art Brücke stieg man aus und erkundete den Weg den man entdeckte.

Irgendwann jedoch fiel man, besser stürzte man ab, zum Glück nur wenige Meter. Jetzt war der Kontakt zu Team 2 abgerissen. Da war nun noch ein Gang, den erkundeten wir nachdem sich alle gesammelt hatten. Wir fanden eine Art Raum mit einem Steinaltar darin und darauf lag eine Art Gerät. Die Zugänge wurden von mir und Jefferson gesichert, Bones und Smith sahen sich alles an. Und dann war er da... Erendi. Ich hörte kaum hin aber er erzählte Jefferson das er es sich zur Aufgabe gemacht hatte SG 11 kalt zu stellen. Noch dazu meinte er das er ein "Grande Finale" bereit hält und Jefferson erzählte etwas von einem Countdown. Irgendwann ging es weiter und wir fanden den Weg zurück zum Jumper. Kontakt zu Team 2 war auch wieder da und McKey berichtete von einer Leiche das Team 2 fand.

Jetzt hieß es zurück nach oben, zum Jumper oder raus aus dem Riss.

Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 11“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste