Missionen März 2015

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 11 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: John Smith

Benutzeravatar
Andrew McCright
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2011, 22:51
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-9

Missionen März 2015

Beitragvon Andrew McCright » Sonntag 8. März 2015, 16:54

Missionsbericht Nr. 32398

Team: SG 11
Missionsdaten: 07.03.2015
Titel: Auferstehung
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: LtCol. John Smith
Truppenführung: CMSgt. Albert McKey

Anwesende Teammitglieder
LtCol. John Smith
CMSgt. Albert McKey
AmFC. Andrew McCright
Am. Mark Jerome Sommer
Ziv. Siana Parson

Abwesende Teammitglieder
SMSgt. Maxi Jessen Jane
SLt. Jeff Hardy
AmFC. Zackary Burnham

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Ein verbündetes Volk erliegt seit einiger Zeit einer grippeähnlichen Krankheit, weshalb SG-11 dazu auserkoren wurde dort medizinische Hilfe zu gewährleisten. Entsprechend besetzt mit zwei Sanitätern und leichter Bewaffnung ausgestattet, setzte SG-11 mitsamt eines beladenen FRED auf den Planeten des verbündeten Volkes über und sicherte den Torbereich. Der Lieutenant Colonel ordnete die Formation an und ließ den Trupp dann auch schon zum Dorf losmarschieren, welches nach einem kurzen Fußweg auch schon erreicht wurde. Die Gesellschaft die hier lebt scheint technologisch noch stark im Mittelalter zu hängen, aber wenigstens sind Hygiene und Sauberkeit durchaus gewährleistet. Ungewöhnlich, wenn man bedenkt, dass das erdliche Mittelalter in den Bereichen nicht gerade weit oben im Ranking stand. Die Sanitäter kümmerten sich sofort um die Kranken unter der Aufsicht von Lieutenant Colonel Smith, als ein Bewohner des Dorfes in eiligem Tempo um Hilfe ersuchte. Währenddessen blickten sich CMSgt McKey, AmFC McCright und Airman Sommer im Dorf und der näheren Umgebung um, um irgendwelche Hinweise oder Auffälligkeiten zu finden. Diese Suche blieb aber leider ergebnislos, denn außer einige Kranke und mittelalter-typische Referenzen in Flora & Fauna sowie der Lebensart der Bewohne waren nicht auszumachen. Bei LtCol Smith und Sanitätern hingegen spielte sich reges Treiben ab. Der Trupp hatte es mit etwa 30 erkrankten Bewohnern zu tun, die meisten von denen mit einem sehr grippeähnlichen Infekt. Andere wiederrum hatten gerötete Augen, wieder ein anderer hingegen wurde von mehreren still gehalten, da er unglaublich stark zitterte. Es gab ein paar Frauen die sich um die Kranken kümmerten, während die Sanitäter sich explizit um den Vater des um Hilfe erbetenen Bewohners kümmerten. Dieser zitterte stark und hatte quasi Tomatenrote Augen, die leicht hervor quollen. Die Verwunderung war groß, denn der Patient war praktisch klinisch tot, aufgrund der Tatsache, dass er nicht mal einen Puls hatte. Er war also gestorben, während der Sohn sich offenbar stark bedrückt von dannen machte.

Im folgenden Moment war der Schrei einer Frau zu vernehmen, die behauptete, dass sich der Leichnam bewegt hatte. Noch bevor LtCol Smith & Co sich das genauer ansehen konnten, richtete sich die Leiche auf, mit tiefroten Augen, und flüchtete direkt aus dem Fenster. Sein Körper schien schneller zu sein, als der eines üblichen Menschen. Dieser auferstandene Leichnam mit blutroten Augen stürmte förmlich auf das Team um CMSgt McKey zu, der jedoch schnell mit den Waffen niedergestreckt werden konnte. LtCol Smith benutzte dabei sogar das Z-Wort, ja das Z-Wort. Ein Zombie. Große Verwirrung machte sich breit und Chief McKey mitsamt seiner zwei Teammitglieder machten sich auf Anweisung von Smith umgehend auf den Weg zum Stargate um Verstärkung anzufordern. Die Daedalus sowie einige Marines machten sich dann umgehend auf den Weg, während sich bei LtCol Smith bereits der Zombie Nummer 2 entwickelte. Auf dem Rückweg von Chief McKey und Rest war in einem Baum eine bekannte Stimme zu hören, denn das Hologramm von Erendi wurde entdeckt, der sich auch umgehend als Feind vorstellte. Es hatte ganz den Anschein, dass aus seinem Experiment sogar eine Falle wurde. Unwissentlich für SG-11 natürlich. SG-11 ist noch immer auf dem Planeten um entsprechende Hilfe zu gewähren.


Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ian Gallagher
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2014, 09:57
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Linguisten
Einheit: SG-9

Re: Missionen März 2015

Beitragvon Ian Gallagher » Samstag 21. März 2015, 19:39

Missionsbericht Nr. 32404

Team: SG 11
Missionsdaten: 14.03.2015
Titel: Zombies
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: LtCol. John Smith
Truppenführung: CMSgt. Albert McKey

Anwesende Teammitglieder
LtCol. John Smith
CMSgt. Albert McKey
SMSgt. Maxi Jessen Jane
Am. Mark Jerome Sommer
Ziv. Siana Parson

Abwesende Teammitglieder
SLt. Jeff Hardy
AmFC. Andrew McCright
AmFC. Zackary Burnham

Zusätzliches Personal (Gäste)
SLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
SG 11 befand sich weiterhin auf dem Planeten auf dem eine Grippe die Menschen in Zombies verwandelte, zumindest geschah das bei Smith, Jaro und diesem komischen Doktor Salvatore.

Ich, also Sommer, und McKey befanden uns bei dem Hologramm von dem mir bis zu dem Zeitpunkt unbekannten Erendi welchen ich einfach nicht für voll nehmen konnte. Später stieß noch Bones zu uns und beschäftigten das Hologramm mit Fragen. Nachdem McKey sein Tab hervorgeholt hatte entdeckte er in einiger Entfernung etwas. Und der dumme der sich das Ansehen durfte war ich. Ich tat zwar so als würde mich das ganze kalt lassen aber in Wirklichkeit hatte ich die Hosen voll. So ging ich rüber und betrachtete das Fundstück. Besonders überrascht war ich am Ende doch. Was ich fand war ein gelber Stein. Ein gelber Stein der einfach belanglos aussah, so nahm ich ihn und ging zu den beiden zurück.
Zwischenzeitlich ereignete sich bei dem Team um Smith das was kommen musste, viele der Dorfbewohner starben und drohten sich in Zombies zu verwandeln, dieser Verwandlung beugte Smith vor. Nicht unerwähnt bleiben sollte das einer aus dem Team des LtCol in Stücke gerissen wurde.

Doch zurück zu diesem unscheinbaren Stein der keiner war, denn das gute Stück wurde schwer, richtig schwer und veränderte sich in etwas Kopf großes. Brach auf und aus dem Ding kam ein Käfer hervor der sofort von McKey erledigt wurde. Doch das Tierchen hinterließ so etwas wie Säure und verätzte den Boden um sich herum. Dieses Erendi-Hologramm war natürlich enttäuscht von seinem erledigten Tierchen.
Später versammelte sich das gesamte Team beim Hologramm, das Gate wurde gebuddelt und es ging per Nonstop Flug Richtung Atlantis.


Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Albert McKey
First Sergeant
First Sergeant
Beiträge: 102
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 20:27
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-11

Re: Missionen März 2015

Beitragvon Albert McKey » Samstag 28. März 2015, 11:54

Missionsbericht Nr. 32410

Team: SG 11
Missionsdaten: 21.03.2015
Titel: 6 feet under
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: LtCol. John Smith
Truppenführung: LtCol. John Smith

Anwesende Teammitglieder
LtCol. John Smith
CMSgt. Albert McKey
SMSgt. Maxi Jessen Jane
Am. Mark Jerome Sommer
Ziv. Siana Parson

Abwesende Teammitglieder
SLt. Jeff Hardy
AmFC. Andrew McCright
AmFC. Zackary Burnham

Zusätzliches Personal (Gäste)
SLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
Die heutige Mission begann mit einem angesetzten Briefing, das auch alle rechtzeitig erreichten. Die heutige Mission stellte sich als eine Aufklärungsmission zu einem Waldplaneten mit einer anscheinend verlassenen Wraith-Basis heraus, daher gab man die Erlaubnis für schwere Bewaffnung. McKey wurde von Smith dazu angehalten, ein Auge auf Miss Parson zu haben, da ihre letzte Begegnung mit den Wraith eventuell Nachwirkungen haben könnte. Nachdem sich alle ausgerüstet hatten, bildeten Bones und Sommer die Vorhut und wurden durch das Gate geschickt.
Auf der anderen Seite war alles ruhig und der Wald schien nicht komplett undurchdringlich, also kam das okay schon nach kurzer Zeit. Auf dem Weg dorthin wurde McKey auch von Parson selbst dazu angehalten, sie notfalls zu stunnen. Als schließlich alle das Gate passiert hatten, machte man sich auf den Weg zur verlassenen Wraith-Basis, mit derselben Vorhut wie zuvor und Jessen-Jane und McKey als Nachhut. Man folgte dem schwer sichtbaren Weg, der vom gate wegführte und traf nach einiger Zeit auf ein Gebäude mit typischer Wraith-Architektur. Die Zugangstür war zwar gesichert, allerdings bekam McKey sie innerhalb kurzer Zeit auf. In dem dahinter liegenden Raum fand das Team schließlich eine Konsole und eine verriegelte Kellertüre. Die Konsole gab bis auf Messwerte und eine Karte, auf der auch das Untergeschoss verzeichnet war nicht viel her, also entschloss man sich auch selbiges zu durchsuchen. Nachdem man auhc die Sicherheitsprotokolle der Kellertür gehackt hatte, betraten alle nun das Untergeschoss, in dem kurz darauf auch die Lichter an gingen. Am Ende des Tunnels war ein Raum, an den neben zwei Türen und zwei Zellen ein weiterer Raum angrenzte. In den Zellen lagen mehrere Leichen, die augenscheinlich menschlich waren, aber teilweise auch Merkmale von Wraith aufwiesen. Parson, Sommer und McKey untersuchten den angrenzenden Raum, der sich als Labor und OP herausstellte. Jessen und Bones nahmen sich jeweils eine der Türen vor. Hinter beiden Türen fand man Stasiskapseln, in dene Wraith schlummerten, allerdings die meisten ohne Lebeszeichen, also tote insassen. Einige Kapseln waren lerr und schienen gewaltsam von innen geöffnet worden zu sein. McKey wurde mittlerweile damit beauftragt, die Daten der Computer im OP/Labor zu sichern und herauszufinden, wofür diese Einrichtung eigentlich gedacht war. Kurz später, war klar wofür die Einrichtung gebaut wurde: Es gab Daten mit DNS-Profilen udn Testreihen zu einzelnen Versuchsobjekten - alles mit dem Ziel einen Menschen mit Eigenschaften eiens Wraith auszustatten und damit einen Supersoldaten zu erschaffen. Smith hatte mittlerweile die Stasiskapseln genauer untersucht und festgestellt, dass zwei anscheinend von der Stromversorgung getrennt wurden und die Insassen sei verlassen haben, also wurde zu Vorsicht und erhöhter Wachsamkeit aufgerufen.
Plötzlich erschütterte eine Explosion das Tunnelsystem und Smith befahl den Rückzug in selber Vormation wie zuvor, nachdem McKey alle Daten gesichert hatte. Auf dem Weg zurük stellte sich heraus, dass die Treppe gesprengt worden war. Während ein Teil des Teams sich daran amchte, den Weg wieder frei zu legen, suchte McKey auf der Karte nach einem weiteren Ausgang und fand nach einigem Suchen auch einen etwas versteckten. Smith befahl daraufhin sich zum dem Ort zu bewegen. Dort angekommen fand man eine sauber und unscheinbar in die Wand eingelassene Tür, deren Sicherheitsmechanismus deutlich anspruchsvoller war als der der Türen zuvor. Nach bedeutend längerer Zeit hatte McKey aber auch dieses Schloss geknackt und die Tür ging auf. Dahinter erwartete das Team eine ausgehungerter Wraith-Mensch-Hybride, dergerade noch erschossen werden konnte, als er sich auf den in der Tür stehenden McKey gestürzt hatte. Nach dem Zwischenfall beeilte man sich um so mehr wieder zurück zum Gate zu kommen. Der an die Tür anschließende Tunnel führte ins freie, sodass man schnell den Rückzug antreten konnte. Auf dem Weg zum Gate wurde Jessen-Jane in die Schulter geschossen, allerdings war der Schütze außer Reichweite des LZDs. Man verpasste der Getroffenen eine Ladung Schmerzmittel und beeilte sich weiter zum Gate zu kommen. Dort traf man ein Erendi-Hologramm das lächelnd am DHD lehnte und sichtlich enttäuscht war, als alle auf ihn einschossen. Nach dem mittlerweile fast obligatorischen Plausch mit Erendi entdeckte McKey wieder einen der Säurekäfer neben dem DHD auftauchen und erschoss ihn wütend, woraufhin plötzlich von überall Käfer auftauchten. Man schickte den Code mit dem GDO durch das Gate und zog sich nach Atlantis zurück, wohl wissend, dass Erendi die Addresse eh schon bekannt war.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Siana Kirk
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 31. Oktober 2013, 23:37
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-11

Re: Missionen März 2015

Beitragvon Siana Kirk » Samstag 11. April 2015, 19:31

Missionsbericht Nr. 32416

Team: SG 11
Missionsdaten: 28.03.2015
Titel: Imprisoned
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: LtCol. John Smith
Truppenführung: SLt. Jeff Hardy

Anwesende Teammitglieder
LtCol. John Smith
SLt. Jeff Hardy
SAm. Andrew McCright
AmFC. Mark Jerome Sommer
Ziv. Siana Parson

Abwesende Teammitglieder
SMSgt. Maxi Jessen Jane
CMSgt. Albert McKey

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Nachdem SG11 vollständig im BR versammelt war, verkündete LtCol Komarow, dass er für die Mission der PL wäre, da LtCol John Smith Urlaub genommen habe. Zunächst beförderte Komarow dann Andrew McCright zum Senior Airman, anschließend noch Mark J. Sommer zum AmFC.
Nach den Beförderungen ging es zum eigentlichen Missionsbriefing. SG11 sollte M84-X5 besuchen, der zuvor noch nie besucht worden wäre von einem SG-Team. Die Erkundung per Malp vorab ergab dass der Planet keine Lebenszeichen aufweisen würde, aus 70% Wasser bestehen würde. Ansonsten war der Planet nicht einmal für die Anitker von Relevanz, da er in deren Datenbanken keine Erwähnung gefunden hat, auch wenn das natürlich die Frage aufwarf, warum auf dem Planeten dann ein Stargate vorhanden ist.

Nach Standard bewaffnet und ausgerüstet ging es dann zu dem Planeten und es schien wirklich keine Anzeichen von Leben dort zu sein. Nicht einmal Vögel waren zu vernehmen und die Pflanzen schienen sich ihre Arterhaltung durch Samenverbreitung zu sichern. Und doch erregte etwas die Aufmerksamkeit. SAm Andrew McCright strauchelte und fiel schließlich über etwas, dass sich im Nachhinein als eine stählerne Falltür im Boden herausstellte. Umgehend wurde diese überdeutliche Spur humanoiden Lebens erkundet und so stiegen SLt Jeff Hardy, SAm Andrew McCright und AmFC Mark J. Sommer hinab in das unterirdische Gebilde. LtCol Komarow blieb mit Ziv Parson als Sicherung zurück.

Nach längerer Untersuchung des bunkerartigen Gebildes fanden sie eine Art Zelle in dem wirklich eine Person gefangen gehalten wurde. Diese stellte sich als Avas vor, wurde aber von einigen Teammitgliedern zunächst für den Söldner Vaas gehalten. Letztlich kam aber Licht ins Dunkel. Avas schien genauso ein Opfer von Erendis Experimenten zu sein wie viele andere auch. Der SG11 bekannte Vaas ist dementsprechend allem Anschein nach auch nur ein Klon.

Wie nicht anders zu erwarten wurde Avas bewacht. Der Bewacher stellte sich selber als neben Erendi als der letzte lebende aus Ulman Chan vor und war mit Klingen bewaffnet, die aus dessen Ärmel zu kommen schienen. Friedlich war er keinesfalls und auch Stunner und Projektilwaffen schienen keinen besonderen Eindruck auf ihn zu machen. SG11 trat mit Avas den Rückzug an, schaffte diesen jedoch nicht ohne Verletzungen. LtCol Komarow, der als letzter durchs Gate ging, bekam bei der Sicherung des Rückzugs eine der Klingen in die Schulter.


Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 11“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste