Ori-Satellit

Technologien der diversen Völker

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Ori-Satellit

Beitragvon Archivar » Donnerstag 7. April 2011, 17:59

Ori-Satellit

Wird verwendet von: Rand Protektorat (Rent)

Bild
(Ori-Satellit unter Beschuss)

Infotext:

Der Ori-Satellit ist ein bewaffneter Satellit, von dem die Prometheus zerstört wurde. Der Satellit wurde vom Rand Protektorat auf Anweisung von einem Prior erbaut und sollte eingesetzt werden um ihre Gegner, die Caledonia, zu vernichten. Im Gegenzug waren das Rand Protektorat gewillt die Oris zu verehren. Er besitzt starke Schutzschilde, die soviel aushalten, wie die eines Ori-Mutterschiffes. Zudem kann er einen hoch konzentrierten Energiestrahl abfeuern, der stark genug ist um Raumschiffe oder ganze Landschaften zu vernichten. Dennoch benötigt der Satellit einige Minuten bis er ausreichend Energie in den Zwischenspeicher geladen hat. Vermutungen legen nahe, dass dies an den nicht so fortgeschrittenen Baufertigkeiten des Rand Protektorates liegt.

Das SG-1 Team versuchte mit Hilfe der Prometheus den Satelliten zu stoppen und somit eine Eskalation auf dem Planeten zu vermeiden. Dies gelang im letzten Augenblick unter starken Verlusten.
Zuletzt geändert von Archivar am Donnerstag 7. April 2011, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.


Zuletzt als neu markiert von Archivar am Donnerstag 7. April 2011, 17:59.

Zurück zu „Technologien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste