M01-297

Datenbank mit Planeten aus der Pegasus Galaxies.

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

M01-297

Beitragvon Archivar » Donnerstag 28. Januar 2010, 22:01

M01-297


Bild


Grunddaten:

Stargate-Code: M01-297
Strahlung: negativ
Temperatur: 15-30 Grad
Klima: gemässigt
Geographisches: weite Hügellandschaft
Planetare Daten: unbekannt


Bevölkerung:
- Die Bevölkerung des Planeten ist ein armes Bauernvolk, welches durch eine adlige Schicht regiert wird. Diese feudale Gesellschaft scheint stark ausgeprägt zu sein. Körperliche Gewalt in Form von Peitschenhieben scheinen als Bestrafung normal zu sein.
- Der Lord Protketor benutzt die Technik der Antiker, um seine Herrschaft zu rechtfertigen. Er besitzt das Antikergen um den Planeten zu beschützen, weshalb dieser seit Generationen nicht mehr von den Wraith besucht wurde.

Archäologisches:
- Auf diesem Planeten befindet sich ein verlassendes Antikerschiff der "Atlantis"-Klasse. Dieses befindet sich aus unerklärten Gründen unterirdisch, wovon lediglich die Turmspitze überwuchert herausragt. In diesem Turm lebt der Lord Protektor und weitere angehörige der adeligen Familie.

Bild
(Turmspitze und Regierungssitz des Lord Protektor)

Umwelt:
- Die Landschaft um das besuchte Dorf besteht aus dichten Laubwäldern und einigen hohen Bergen.

Fauna:
---

Besonderheiten:
- Katakomben: Die unterirdischen Gänge des Schiffes werden von den Dorfbewohnern als Katakomben bezeichnet. Da diese im Laufe der Jahrtausende nie gewartet wurden, sind die Tunnel über die Jahre instabil geworden und stürzen langsam nach und nach ein.

Artefakte:
-Antiker-Technologie: Innerhalb des Antikerschiffes befinden sich noch etliche Antikerdrohnen und ein paar Puddle Jumper. Einige von diesen Technologien tauschen die Bewohner nach den ersten diplomatischen Verhandlungen mit der Pegasus Expedition gegen medizinische Hilfe und einen ID-Code, um im Notfall Atlantis zu kontaktieren.


Planetenüberwachung:

Erstkontakt: Sheppard's Team
Primäres Ziel: Diplomatische Beziehungen herstellen
Sekundäres Ziel: Diplomatische Beziehungen ausbauen

Anmerkungen der Archivgruppe:

Der Name des Planeten wurde von uns erstellt, da dieser in der Serie nirgends auftaucht.
Zuletzt geändert von Archivar am Samstag 26. Juni 2010, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Planeten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste