M74-GL5

Datenbank mit Planeten aus der Pegasus Galaxies.

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Alex Lakefield
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 612
Registriert: Sonntag 3. Januar 2010, 21:31

M74-GL5

Beitragvon Alex Lakefield » Sonntag 17. Januar 2010, 10:38

M74-GL5


Bild


Grunddaten:

Stargate-Code: M74-GL5
Strahlung: negativ
Temperatur: 25-35 Grad
Klima: trockenes Klima
Geographisches: steppenähnliche Landschaft, mit einigen Baumansammlungen
Planetare Daten: eine Sonne


Bevölkerung:
- Bisher gab es keine Anzeichen von Lebewesen auf dem Planeten.

Archäologisches:
- Auf dem Planeten wurde ein alter Tempel entdeckt.

Umwelt:
- Außer Baumgruppen, die aus ca. 20 Bäumen bestehen, welche mehrfach verteilt sind, gibt es fast keine Pflanzen auf dem Planeten.

Fauna:
- Bisher wurden keine Tiere gesichtet.

Besonderheiten:
- Der gefundene Tempel wurde mittels Antikertechnologie geschützt, welche in diesem auch verwendet wurde. Ob der Tempel von den Antikern stammt ist noch unklar, jedoch gilt es nun dieses herauszufinden.
- Innerhalb des Tempels ist eine Art Energie vorhanden, bei der man noch nicht feststellen konnte, um was für eine Energie es sich dabei handelt.

Artefakte:
- Es ist eine unbekannte Energieform vorhanden, welche leichte aber keine gefährliche Strahlung aufwies.

Planetenüberwachung:

Erstkontakt: SG-11
Primäres Ziel: Auffinden des Tempels und diesen zu erforschen.
Sekundäres Ziel: -

Infotext für Teamleader: Der Planet kann frei verwendet werden, jedoch sollten keine starken Veränderungen vorgenommen werden. Ebenso ist zu vermeiden, dass der Planet zerstört wird.
Zuletzt geändert von Archivar am Montag 25. Januar 2010, 23:05, insgesamt 8-mal geändert.
Bild

Zurück zu „Planeten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste