M45-XT7

Datenbank mit Planeten aus der Pegasus Galaxies.

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

M45-XT7

Beitragvon Mark A. Kennrick » Samstag 17. Januar 2009, 13:23

M45-XT7

Achtung! Planet besitzt kein eigenes Gate, dafür dessen Mond

Bild

Grunddaten:

Stargate-Code: M45-XT7
Strahlung: Negativ
Temperatur: Wüstenänhlich (30-45 Grad)
Klima: trockende Hitze
Geographisches: Jumper-Scans ergaben riesige Wüstenlandschaften
Planetare Daten: einen Mond, der ein Stargate besitzt


Bevölkerung:
- Der Planet wird von einer Gruppe von Personen bewohnt, die sich "die Kinder der Vorfahren" nennt. Ob sie wirklich von den Antikern abstammen oder in Wirklichkeit Menschen sind, ist ungewiss. Sicher ist jedoch, das sie das Antiker-Gen besitzen und Antikisch sprechen.

Archäologisches:
- siehe Besonderheiten

Umwelt:
- Weite Teile des Planeten sind von einer Wüstenlandschaft bedeckt (allerdings wurde noch nicht der ganze Planet erkundet). Daher ist ungewiss, wie die Bewohner an Lebensmittel kommen.

Fauna:
- unbekannt

Besonderheiten:
- Anikteraussenposten: ein M.A.L.P. entdecke einen Aussenposten der Antiker, der eine kleine Variante von Atlantis zu sein scheint. SG-2 folg mit einem Puddle-Jumper hin und stieß auf eine Gruppe von Personen, die dort wohnen. Doch anscheinend kennen sie sich nicht mit der Technik aus, was deutlich an vielen Stellen zu sehen ist (vieles ist Heruntergekommen oder schon kaputt; Ignatius Cordon sagte, sie besäßen nur noch 3 Jumper). Die Energie, die sie benötigen, um sich mittels eines Tarnschildes vor den Wraith zu schützen, beziehen sie aus Stasiskammern, in denen Menschen als Energiequelle dienen.

Artefakte:
- ungewiss, jedoch besteht die Möglichkeit Antiker-Equipment dort zu finden (Drohnen o.ä.)


Planetenüberwachung:

Erstkontakt: SG-2
Primäres Ziel: Erkundung eines unnatürlichen Ortes
Laufende Ziele: ---
Zuletzt geändert von Archivar am Mittwoch 23. Dezember 2009, 15:42, insgesamt 7-mal geändert.
Bild
BildBild
BildBild
Bild

Zurück zu „Planeten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste