Missionen Februar 2011

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 4 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Devin Cant

Benutzeravatar
Ethan_Blair
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 19:00
Wohnort: Göppingen
Kontaktdaten:

Missionen Februar 2011

Beitragvon Ethan_Blair » Sonntag 6. Februar 2011, 01:53

Missionsbericht Nr. 30947

Team: SG 4
Missionsdaten: 04.02.2011
Titel: Begegnung der Götter
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Col. Devin Cant

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
FSgt. Synaria Johnson
SMSgt. Joe Toye
SSgt. Ellison Carver
Am. James McLensci
Ziv. Ethan Blair

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das Team befand sich immer noch auf dem Heimatplaneten der Römer. In der VIP Lounge hatten sie einen schönen Überblick über das Kollosseum in dem Sklaven gegen die Tiere kämpften für ihre Freiheit. Es wurden auch diverse Wetten abgeschlossen zwischen Diplomaten und Senatoren.

Als die Kämpfe vorbei waren und noch ca. 20 Sklaven überlebt hatten wurden sie zu Tiberius geführt. SG-4 musste aber noch im Wartezimmer vor dem Thronsaal von Tiberius warten. Sie bekamen Snacks und Getränke angeboten und lauschten einem nicht zu überhörbaren Gespräch zwischen Tiberius und der Luzianer Allianz. Zu dem verwundern von SG-4 waren auch die Freien Jaffa vertreten.

Nach einem dumpfen Schlag kam der Kopflose Körper des Luzianer Diplomaten aus dem Thronsaal. Tiberius meinte, das der Kopf zurück zu der Allianz geschickt werden solle um ihnen zu zeigen das man nicht so verschämte Angebote den „Römern“ zu unterbreiten.

Als SG-4 in den Thronsaal von Tiberius gebracht wurde bemerkten sie das Tiberius auf einem Thron in 5 Metern Höhe saß. Carver begann die Verhandlungen zu führen. SG-4 unterbreitete Tiberius das Angebot das Technologie gegen die Anti Goa’uld Kampftechniken der Tau’ri und auch Medizinische Kenntnisse zu tauschen. Tiberius war nicht ganz abgeneigt und stimmte hinzu unter einer Bedingung. Eine der noch wachsenden Kolonien wurde von einer Seuche heimgesucht. SG-4 bat an ein Ärzteteam zu der Kolonie zu schicken und zu schauen was sie tun könnte.
Tiberius sagte das SG-4 dann vom Imperator Augustus erwartet würde und sie wurden per Ringtransporter auf ein Ha’tak gebracht. Als SG-4 die Brücke erreichte drehte sich Augustus um und sprach mit einer sehr tiefen Stimme. Sie war schon fast Goa’uld artig. Als SG-4 das erwähnte schickte Augustus die Wachen heraus und änderte seine Stimmlage zu einer Menschlichen durch einen Druck an seiner Halskette. Nach langen Diskussionen hatte sich Augustus entschieden SG-4 seine Macht zu demonstrieren und sie flogen zu einer kleinen Welt die immer noch an die Goa’uld glaubten.

Auf dem Planeten angekommen sprach einer der Legions Offiziere von Augustus mit der Menge der Menschen. Als die Situation am eskalieren ist beginnt die Menge handgreiflich zu werden und attackiert die Wachen. Toye versuchte durch einen Warnschuss die Situation zu entschärfen was aber nicht klappte. SG-4 war ihm Zwiespalt und fragte sich welcher Partei sie helfen sollte. Al’Kesh Bomber attackierten das Dorf und auf einem Feld außerhalb des Dorfes attackierte eine 10.000 Mann Armee von Bauern die geordnet vorgehenden Legionen von Augustus.

SG-4 entschied sich von dem Planeten zu verschwinden und suchten ein Stargate. In der Mitte des Dorfes auf einem Marktplatz wurden sie fündig, aber das Stargate war schon aktiv und ein Prior kam durch das Tor. Der Prior begann seine allseits bekannte Predigt mit Ehre sei den Ori und sonstigem aber auf einmal meinte er auch Ehre sei den Tau’ri. Das brachte SG-4 leicht aus dem Konzept und nach einer längeren Unterhaltung mit dem Prior unterbrach der Offizier der Legion das Gespräch und sagte dem Prior das Augustus mit ihm sprechen wolle. Währenddessen hatte die Legion ein Karree um das Stargate gebildet. Auf einmal wird Augustus zu SG-4 und dem Prior gebeamt. Augustus und der Prior führten einen kleinen Machtkampf um zu sehen wer die größeren Herrscher wären. Die Ori oder Augustus. Während des Gespräches zwischen dem Prior und Augustus versinkt das Dorf in einer Schlacht. Selbst das Karree der Legion das sich um das Stargate gebildet hatte wird nun in die Schlacht mit hineingezogen. SG-4 bekämpfte dann die Ori Anhänger. Nach einer Weile beruhigen sich die Kämpfe und die herum stehenden blickten zu den beiden Göttern. Augustus hielt eine Ansprache an die Bauern und seine Legion. Er würde die Schriften der Ori studieren. Nach dieser Entscheidung verschwand der Ori wieder durch das Stargate.

Nachdem der Prior verschwunden ist wird SG-4 und Augustus wieder auf die Brücke des Ha’tak gebeamt. Augustus blätterte interessiert im Buch des Ursprungs und SG-4 meinte das es schlecht wäre mit den Ori eine Allianz einzugehen. Augustus diskutierte wieder mit SG-4 und die beiden Parteien versuchten auf eine gemeinsame Lösung zu kommen. Augustus gewährte SG-4 Zugang zu seinen Datenbanken um einen Weg zu finden die Ori aufzuhalten. Nachdem alle Abmachungen geklärt waren machte sich SG-4 zurück auf den Heimweg.


Missionsbericht Ende
Forgive me Sasuke... This is the last Time *poke and dies* <--- Itachi
Benutzeravatar
Synaria Johnson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 384
Registriert: Mittwoch 12. November 2008, 18:02
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Sanitäter
Einheit: SG-6

Re: Missionen Februar 2011

Beitragvon Synaria Johnson » Freitag 18. März 2011, 23:13

Missionsbericht Nr. 30957

Team: SG 4
Missionsdaten: 11.02.2011
Titel: Trust 18
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Col. Devin Cant

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
FSgt. Synaria Johnson
SMSgt. Joe Toye
SSgt. Ellison Carver
Am. James McLensci
Ziv. Ethan Blair

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Alles begann damit, dass SG-4 auf einem fremden Planeten in einem Dschungel
unweit eines gelandeten Hatak, das neben einem kleinen Lager aus Containern und Zelten
stand, startete. Es sollte sich um ein Lager des Trust handeln, bewacht wurde es von Menschen mit Zats, Stabwaffen und Projektilwaffen. Die Odyssey befand sich zur Unterstützung im Orbit.
Der Auftrag lautete: Lager einnehmen, Gefangene machen und Daten sichern.

Das Team bezog an verschiedenen Stellen um das Trustlager herum Stellung, während Col Cant, Am McLensi und FSgt Johnson loszogen, um das Lager zu infiltrieren. Dies gelang beinahe Einwandfrei, die Zeltwände wurden aufgeschnitten und die im Zelt befindlichen Personen betäubt, ohne dass es jemand im Lager bemerkte. Insgesamt wurden sieben Trustler in Gewahrsam genommen. Leider wurden allerdings die anderen Teammitglieder im Dschungel entdeckt. Das hatte zur Folge, dass das Hatak abhob und im Hyperraum verschwand, bevor die Odyssey es aufhalten konnte. Ethan Blair wurde bei dem Einsatz verwundet, konnte allerdings ersversorgt werden und wurde wenig später auf die Odyssey gebeamt, auf der er weiter behandelt wurde.

Nach einigen Wochen wurde das Team auf einen U.S. Flugzeugträger beordert, um von dort aus weiter in den Jemen zu fliegen. Als sie dort ankamen wurden sie von einem hohen arabischen Offizier empfangen und in die aktuelle Situation eingeweiht. Hier wurden völlig neue und gänzlich unbekannte C-Waffen gegen schiitische Rebellen eingesetzt. SG-4 wurde dann weiter zu einem alten Flugplatz geflogen, auf dem die neuartigen Waffen vermutet wurden. Das Team betrat mit Mohammed al-Habin, dem Oberst, ein Büro, in dem ein recht lässiger Unteroffizier saß. Sie wurden in eine baufällige Baracke geführt, in dem ein noch lässigerer Hauptmann saß. Man hatte das Gefühl, die Leute hätten den ganzen Tag lang Urlaub.

Col Cant wies das Team an, sich draußen ein wenig umzuschauen. Als das Team draußen ankam und sieh umsah, war plötzlich viel Betrieb. Einige Jets wurden mit seltsamen Bomben beladen und rollten auf die Startbahn. Außerdem erschien ein Mann im schwarzen Anzug mit schwarzer Sonnenbrille, wie aus dem Nichts und behauptete, für die CIA zu arbeiten. Nach einer längeren Diskussion mit dem vermeindlichen CIA Agenten, waren Carver und Toye mit einem pflichtbewussten Major zugange. Das nutzten McLensi und Johnson, um den Man in Black zu überwältigen und außer Sicht zu bringen. Wenig später hebten dann zwei der beladenen Jets ab und verschwanden schnell. Die anderen Jets schalteten auf Befehl des Hauptmanns, der zusammen mit Cant und dem Oberst aus der Baracke kam, ihre Motoren ab und blieben stehen. Plötzlich war ein Schuss zu hören und der Major fiel mit eine Kopfwunde zu boden. Wer der Schütze war, ist leider nicht bekannt, aber er trug ebenfalls einen schwarzen Anzug, ebenso wie der Agent, den McLensi und Johnson überwältigt hatten.

Der Schütze versuchte mit einem Humvee zu fliehen, wurde aber von den Jets abgefangen. Dann wurden mehrere U.S. Offiziere und einer der Men in Black zum Hauptmann geführt, ihnen wurde vorgeworfen an der Intrige beteiligt gewesen zu sein. Sie wurden auf der Stelle erschossen. Allerdings waren die letzten Worte des Lieutenants ausschlaggebend dafür, dass der Hauptmann nun verdächtigt wurde, auch beteiligt gewesen zu sein. Als er versuchte zu fliehen, betäubte Johnson ihn mit der Zat. Die Arbeit von SG-4 war hiermit erledigt, daher wurden sie vom jemitischen Präsidenten zu einem Essen eingeladen und kehrten danach zurück zum SGC.
Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Synaria Johnson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 384
Registriert: Mittwoch 12. November 2008, 18:02
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Sanitäter
Einheit: SG-6

Re: Missionen Februar 2011

Beitragvon Synaria Johnson » Freitag 18. März 2011, 23:13

Missionsbericht Nr. 30965

Team: SG 4
Missionsdaten: 18.02.2011
Titel:
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SMSgt. Joe Toye
Truppenführung: Col. Devin Cant

Anwesende Teammitglieder
SMSgt. Joe Toye
Col. Devin Cant
FSgt. Synaria Johnson
AmFC. James McLensci

Abwesende Teammitglieder
SSgt. Ellison Carver
Ziv. Ethan Blair

Zusätzliches Personal (Gäste)
FSgt. Julia Smith [Gast]

Missionsbericht
SG-4 stand in einer parallelen Realität auf der Prometheus, die gerade in einen Kampf verwickelt war. Die Angriffe der Prometheus schienen zwecklos zu sein und das Schiff wurde bereits stark beschädigt, also schickte Col Pendergast eine Jägerstaffel los, um das feindliche Schiff abzulenken. Col Cant und Am McLensi führten mit ihrer F-302 die Staffel an und wurden kurz nachdem sie einen Angriff geflogen hatten getroffen. FSgt Johnson saß währenddessen an einer Konsole auf der Brücke und bekam den Befehl die beiden aus dem Jäger zu beamen, was ihr auch gelang.

FSgt Dr. Smith versorgte währenddessen einige Verletzte auf der Krankenstation der Prometheus und TSgt Schneider hielt sich auf der Brücke auf. Nachdem das Schiff erneut getroffen wurde, gab Pendergast den Befehl das Schiff zu evakuieren. Dies geschah leider nicht ganz planmäßig. Col Pendergast, TSgt Schneider und viele andere schafften es nicht mehr, während der Rest der Besatzung überall in der Evakuierungszone und auch außerhalb verteilt war. Col Cant fand sich mit FSgt Johnson auf einem großen Feld wieder. FSgt Dr Smith und Am McLensi tauchten nahe einer verwüsteten Stadt auf und SMSgt Toye wurde mit einigen Soldaten abgesetzt. Zusammen mit den abgesetzen Personen wurden auch Kisten mit Ausrüstung nach unten gebeamt, welche die Soldaten aufnahmen .

Cant und Johnson erreichten bald die Position von Smith und McLensi, die offenbar in Schwierigkeiten steckten, denn sie wurden von einer Gruppe Soldaten beschossen, die mit Toye\'s Team abgewehrt werden konnte. Wenig später, als sich die Lage ein wenig beruhigt hatte, trat ein kleines Mädchen aus den Trümmern und lief auf Cant zu. Plötzlich fielen Schüsse und Toye wurde tödlich getroffen, ebenso einige andere. Die restlichen Überlebenden flohen in Richtung des Stargates, gingen aber schließlich auch getroffen zu Boden. Nur Julia Smith schaffte es durch das Gate.

In unserer Realität stand SG-4 gerade im KR und SG-3 hatte sich im GR versammelt, als das Gate angewählt wurde. Hindurch kam FSgt Dr Julia Smith, aus der parallelen Realität, was für einerseits für große Verwunderung sorgte und andererseits zum Ausfall der Missionen von SG-3 und SG-4. Der Vorfall wird derzeit untersucht.
Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
James McLensci
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 13. Januar 2011, 22:44
Wohnort: Reuthe

Re: Missionen Februar 2011

Beitragvon James McLensci » Freitag 29. April 2011, 21:44

Missionsbericht Nr. 30975

Team: SG 4
Missionsdaten: 25.02.2011
Titel: Besuch in der Zukunft
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FSgt. Synaria Johnson
Truppenführung: FSgt. Synaria Johnson

Anwesende Teammitglieder
FSgt. Synaria Johnson
CMSgt. Joe Toye
SAm. James McLensci
Ziv. Ethan Blair

Abwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant

Zusätzliches Personal (Gäste)
TSgt. Marie Magique [Gast]

Missionsbericht
SG-4 erkundet einen Planeten auf dem intelligentes Leben vermutet wird. Als sie durch das Stargate kommen treffen sie auf einen Art Polizei, die sich in einer Geiselnahme befindet. SG-4 bietet der Polizei hilfe an. Die Polizei stimmte zu und SG-4 stürmte daraufhin mit Blitzgranaten das Gebäude, in dem sich die Geiselnehmer befinden. SG-4 konnte einige mit Blendegranaten ausschalten, der Rest der Geiselnehmer flüchtete mit einigen Geiseln in das Nachbargebäude bis SG-4 alle ausschalten konnte und die Geiseln sicher befreien konnten und SG-4 kehrt sicher auf die Erde zurück.

Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast