Missionen Dezember 2020

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 4 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Devin Cant

Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Missionen Dezember 2020

Beitragvon Devin Cant » Samstag 28. November 2020, 01:45

Missionsindex:

04.12.2020
11.12.2020
18.12.2020
Bild
Benutzeravatar
Lucy_Katsumoto
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 12. August 2011, 21:54
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Linguisten
Einheit: SG-4

Re: Missionen Dezember 2020

Beitragvon Lucy_Katsumoto » Freitag 11. Dezember 2020, 20:32

Missionsbericht Nr. 33583

Team: SG 4
Missionsdaten: 04.12.2020
Titel: Unbekannte Angreifer
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FSgt. Ellison Carver
Truppenführung: FSgt. Ellison Carver

Anwesende Teammitglieder
FSgt. Lucy Katsumoto
FSgt. Ellison Carver
MSgt. Asuna Katsumoto

Abwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
Cpt. Julia Smith
CMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
CMSgt. Neil Nolan
SMSgt. Pierre van Jansen

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Aaron Green [Springer]

Missionsbericht
Auf einer bekannten Welt, mit der auch Handel betrieben wird, ist ein Bürgerkrieg ausgebrochen. Diese Welt bat das SGC als Mittelsmann zu fungieren. Um nähere Informationen und ein direktes Bild vor Ort zu machen, wurde das SG4 Team auf die Welt entsandt.

Als die Vorhut die Welt betrat, wirkte alles sehr friedlich. Das DHD wurde auf Manipulation und deren „Funktionalität“ überprüft. Anschließend kam das restliche Team nach.
Zwei Vehikel näherten sich dem eingetroffenen Team. Anscheinend sollten Sie das Team vom Gate abholen. Die beiden Fahrzeuge wurden von einer unbekannten Macht in Visier genommen und zerstört. Organisches Material verflüssigte sich.
FSgt Katsumoto nahm eine Probe mit. SG4 wurde in Visier genommen. Beim Angriff auf das Team, kippte das Sternentor nach vorne um. Das Sternentor konnte angewählt werden, jedoch war es für das Team nicht möglich durch das Stargate zu gehen.

Das SGC schickte ein Schiff, damit das Team abgeholt wird. Nun heißt es für das SG4 Team die nächsten 2h zu überleben.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Devin Cant am Samstag 12. Dezember 2020, 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild


Alles sollte so einfach wie möglich sein – aber nicht einfacher.
(Albert Einstein)

Die Gunstgewerbler, die das Rollenpiel SGC erlaubt, unseres Stargates Schicksals baut.
Benutzeravatar
Lucy_Katsumoto
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 12. August 2011, 21:54
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Linguisten
Einheit: SG-4

Re: Missionen Dezember 2020

Beitragvon Lucy_Katsumoto » Freitag 18. Dezember 2020, 21:23

Missionsbericht Nr. 33584

Team: SG 4
Missionsdaten: 11.12.2020
Titel: Gast von außen
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. John Smith
Truppenführung: Col. John Smith

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Julia Smith
FSgt. Lucy Katsumoto
CMSgt. Neil Nolan
MSgt. Asuna Katsumoto

Abwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
FSgt. Ellison Carver
CMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
SMSgt. Pierre van Jansen

Zusätzliches Personal (Gäste)
Col. John Smith [Gast]
FLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
Der Fall Erendi.K
Was sind Erendi, fragten sich die Meisten aus dem SG4 Team. „DER“ Erendi lebt in einer Stasiskapsel und ist ein Mutant. Der Lebenszyklus des ErendiMutant beträgt 2 Wochen – weswegen er „Erendi Klone“ (der einfachhalber, werde ich sie in dem Bericht als Erendi.K bzw. Erendi.M betiteln) schafft. Obwohl jeder der Klone einen eigenen Willen besitzt, so kann der Erendi.M seine Klone beeinflussen.
Wenn ein Erendi.K stirbt und dessen Leichnam geborgen werden kann, so wird dessen gesammelte Erinnerung mit Hilfe einer Technologie auf die anderen und auf den Erendi.M übertragen.
Diese Technologie KANN auch imstande sein, die Erinnerungen eines jeden intelligenten Lebewesen zu absorbieren.
Zu den Erendi.K soll noch gesagt sein, dass es eine wichtige Regel gibt: Die Erendi.K sind immer zu Zweit.
Laut dem Informationsnetz, ist ein oder gar mehrere Erendi.K auf diese Seite der Galaxie.
SG4 hat den Auftrag, herauszufinden ob es sich tatsächlich um einen einzigen Erendi.K handelt oder um mehr als nur einen... Gibt es ein Labor auf dieser Seite der Galaxie? Was ist das Ziel des Erendi? Wie ist dieser Erendi.K hierhergekommen?
SG4 wurde auf den Planeten gesandt, bei dem der Erendi.K gesichtet wurde. Auf der Suche nach dem Erendi.K fiel ein Teammitglied in eine unscheinbare Grube. Hat die Grube etwas mit dem Versteck des Erendi zu tun? Oder muss ein Teammitglied geborgen werden?

Seid das nächste Mal dabei.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Devin Cant am Freitag 18. Dezember 2020, 21:45, insgesamt 2-mal geändert.
Bild


Alles sollte so einfach wie möglich sein – aber nicht einfacher.
(Albert Einstein)

Die Gunstgewerbler, die das Rollenpiel SGC erlaubt, unseres Stargates Schicksals baut.
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen Dezember 2020

Beitragvon Devin Cant » Sonntag 20. Dezember 2020, 22:54

Missionsbericht Nr. 33585

Team: SG 4
Missionsdaten: 18.12.2020
Titel: Denkmal des Untergangs
Status: wird fortgesetzt
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Col. Devin Cant

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
FSgt. Lucy Katsumoto
CMSgt. Neil Nolan
MSgt. Asuna Katsumoto

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Julia Smith
FSgt. Ellison Carver
CMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
SMSgt. Pierre van Jansen

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Aaron Green [Springer]

Missionsbericht
Nachdem das Team die Erkundung der alten Ruinen aufgrund der Konfrontation mit den vermummten Fremden voreilig hatte abbrechen müssen, fanden sich die meisten Teilnehmer der Expedition nach einer kurzen medizinischen Untersuchung in einem der Besprechungsräume des Raumschiffs ein. Nur das Teammitglied, dessen Schutzanzug zwischenzeitlich ein Loch aufgewiesen hatte, verblieb vorerst noch auf der Krankenstation. Dafür stießen im Besprechungsraum weitere Soldaten dazu, die zuvor nicht auf dem Planeten gewesen waren.

Zunächst wurden den Versammelten die Fotos präsentiert, die bei der Erkundung der Stadt angefertigt worden waren. Der Team Leader erläuterte den Ablauf und die Ergebnisse der Expedition in aller Kürze und erklärte dann, dass man die Fremden vom Orbit aus weiter beobachtet hatte. Sie hatten zwischenzeitlich den Palast verlassen und waren zu einer wenige Meilen entfernten Pyramide geflogen. Deren Inhalt ließ sich jedoch von den Scannern des irdischen Raumschiffs nicht erfassen. Offenbar hatte sie eine spezielle Beschichtung oder einen Energieschild, der Scans verhinderte. Dies war ungewöhnlich, da die Ruinen auf eine vergleichsweise primitive Kultur schließen ließen. SG4 sollte daher abermals auf die Planetenoberfläche reisen und das Bauwerk untersuchen.

Das Team landete mit einem Shuttle unweit der Pyramide und begab sich dann zu Fuß zum Eingang. In der Nähe fanden sie auch das abgestellte Raumschiff der Fremden. Zwei Teammitglieder näherten sich diesem, um es näher zu untersuchen, während der Rest von SG4 die Pyramide betrat. Ihr offenbar einst zugemauerter Eingang war augenscheinlich aufgesprengt worden. Nachdem sie einen dunklen Gang passiert hatten, landeten sie in einer Halle, die von mehreren Fackeln erleuchtet war. An den Wänden fanden sich Hieroglyphen und Fußspuren am staubigen Boden verrieten, welchen Weg die Fremden zurückgelegt hatten. SG4 entschloss sich, den Spuren zu folgen und gelangte so zu einer Treppe, die zu einer angelehnten Tür führte.

Zwei Teammitglieder passierten die Tür, während eines zur Sicherung im Vorraum zurückblieb. Hinter der Tür befand sich eine noch größere Halle, die sogar teils von Sonnenlicht erhellt wurde. Im Zentrum war eine große tiefe Grube, über die eine Brücke führte. Außerdem befanden sich zahlreiche Statuen im Raum, die meisten in Form einer Sphinx. Auf der Brücke standen zwei der bewaffneten Fremden. Zudem sah man, wie an einigen Pfeilern Seile befestigt waren. SG4 konnte nun beobachten, wie vier weitere Fremde an diesen Seilen aus der Grube hinaufkletterten und eine goldene Truhe mitbrachten. Als diese vom Sonnenlicht angestrahlt wurde, erwachten plötzlich die Statuen im Raum zum Leben und griffen die sechs Fremden an.

Die Teammitglieder entschlossen sich angesichts der Situation, die Pyramide zu verlassen. Bislang waren sie noch nicht von den Statuen entdeckt worden und konnten sich daher ungefährdet zurück in den Vorraum begeben. Sie mussten jedoch feststellen, dass auch dort die Statuen lebendig geworden waren und bereits mit dem Teammitglied rangen, das zur Sicherung zurückgeblieben war. Umgehend griffen die beiden in das Geschehen ein und versuchten, sich einen Weg nach draußen freizukämpfen.

In der Zwischenzeit hatten die beiden draußen verbliebenen Teammitglieder das Raumschiff der Fremden erreicht und untersuchten es von außen. Es ließ sich aber kein Mechanismus entdecken, mit dem man sich hätte Zutritt verschaffen können. Plötzlich fuhr jedoch die Rampe zum Eingang hinunter und eines der Besatzungsmitglieder kam heraus. Es lief zunächst in Richtung Pyramide, blieb dann aber abrupt stehen und lief schließlich ebenso zügig zurück ins Schiff, das parallel dazu seine Triebwerke startete. Einem der Teammitglieder gelang es noch, auf die Rampe zu springen und an Bord zu gelangen, bevor diese sich wieder schloss und das Schiff abhob. Im Inneren versuchte es, den Fremden zu überwältigen. Wenige Augenblicke später trafen jedoch mehrere Schüsse das Raumschiff und brachten es zum Absturz. Das am Boden zurückgebliebene Teammitglied konnte nun mehrere Todesgleiter und Goa’uld-Truppentransporter sehen, die sich der Pyramide näherten.

Fortsetzung folgt.

Missionsbericht Ende
Bild

Zurück zu „SG 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste