Missionen Februar 2020

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 4 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Devin Cant

Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Missionen Februar 2020

Beitragvon Devin Cant » Freitag 7. Februar 2020, 18:14

Missionsindex:

07.02.2020
14.02.2020
21.02.2020
28.02.2020
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen Februar 2020

Beitragvon Devin Cant » Dienstag 11. Februar 2020, 17:22

Missionsbericht Nr. 33504

Team: SG 4
Missionsdaten: 07.02.2020
Titel: Überfall auf die Ausgrabungsstätte
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Cpt. Julia Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
Cpt. Julia Smith
FSgt. Ellison Carver
SMSgt. Neil Nolan
MSgt. Asuna Katsumoto

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Lucy Katsumoto
CMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
SMSgt. Pierre van Jansen

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Michael Vaughn [Springer]

Missionsbericht
Die Soldaten, die gerade Bereitschaftsdienst hatten, wurden im Gate-Raum zusammengerufen. Dort wurde ihnen mitgeteilt, dass ein archäologisches Lager von Jaffa-Kriegern überfallen worden sei, in dem sich zahlreiche irdische Forscher aufgehalten hätten. Einer von diesen habe sich zum Stargate durchgeschlagen und das SGC informiert. Bevor er weitere Details hatte nennen können, war die Verbindung aber abgebrochen.

Die Soldaten rüsteten sich zügig aus. In der Zwischenzeit wurde vorab ein MALP durch den Ereignishorizont geschickt, um die Lage zu erkunden. Beim Gate gab es jedoch weit und breit keine Lebenszeichen oder sonstigen ungewöhnlichen Spuren. Also wurde die Vorhut losgeschickt und sicherte die Umgebung. Dabei fand sie ein irdisches Funkgerät auf dem Boden liegen.

Nachdem der Rest des Teams den Planeten erreicht hatte, kam ein mutmaßlicher Forscher aus dem Wald gelaufen und meinte, dass er die Soldaten zum Lager führen werde. Bevor seine Identität festgestellt werden konnte, lief er auch schon los, sodass das Team ihm notgedrungen folgen musste.

Unterwegs erregte der Mann die Aufmerksamkeit einer Gruppe Jaffa, die ihn daraufhin verfolgte. Das Team konnte jedoch rechtzeitig in Deckung gehen, bevor es selbst entdeckt wurde. Auch der Forscher konnte sich in den Wald retten und die Jaffa gingen zurück zum Lager, da sie keine Lust hatten, den Flüchtigen im Gebüsch zu suchen.

SG4 setzte den Marsch fort und erreichte schließlich das Lager. An dessen Rand waren die gefangenen irdischen Forscher versammelt, bewacht von mehreren Jaffa-Kriegern, während weitere die Zelte durchsuchten. Das Team überlegte noch, wie es am besten vorgehen konnte, als der Forscher von vorhin – den auch SG4 zwischenzeitlich aus den Augen verloren hatte – am Eingang des Lagers ankam und überrascht und lautstark feststellte, dass die Jaffa noch gar nicht vertrieben worden waren.

Als der Mann daraufhin abermals panisch davonlief, folgte ihm diesmal gut ein Drittel der Jaffa-Truppen. Auch einige der Wachen bei den Gefangenen wurden abgezogen, sodass SG4 die zwei verbliebenen Krieger lautlos überwältigen konnte. Die Forscher wurden zügig in den nahen Wald gebracht und durch diesen hindurch zum Stargate geführt.

Nun musste das Team noch den frei herumlaufenden Mann finden, der noch immer von zahlreichen Feinden verfolgt wurde. Letztendlich fand man die Gruppe auf dem Weg zwischen Lager und Gate und erfuhr, dass es sich nicht um Angehörige der Jaffa-Nation, sondern um Anhänger der Goa’uld handelte. Das Gespräch war jedoch kurz und ging schnell in ein Gefecht über, aus dem das Team mitsamt dem Forscher unverletzt zum Stargate entkommen konnte.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Devin Cant am Montag 13. April 2020, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen Februar 2020

Beitragvon Devin Cant » Samstag 15. Februar 2020, 01:05

Missionsbericht Nr. 33507

Team: SG 4
Missionsdaten: 14.02.2020
Titel: -
Status: ausgefallen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Col. Devin Cant

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
FSgt. Ellison Carver
MSgt. Asuna Katsumoto

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Julia Smith
FSgt. Lucy Katsumoto
CMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
SMSgt. Pierre van Jansen
SMSgt. Neil Nolan

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Mission ist ausgefallen.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen Februar 2020

Beitragvon Devin Cant » Freitag 28. Februar 2020, 20:47

Missionsbericht Nr. 33509

Team: SG 4
Missionsdaten: 21.02.2020
Titel: Der geheime Tempel Teil 1
Status: wird fortgesetzt
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Cpt. Julia Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
Cpt. Julia Smith
FSgt. Ellison Carver
MSgt. Asuna Katsumoto

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Lucy Katsumoto
CMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
SMSgt. Pierre van Jansen
SMSgt. Neil Nolan

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das Team, was das DHD kontrolliert hatte, konnte zwei Koordinaten nicht zweifelsfrei identifizieren, weshalb ein zweites Team der Erde angefordert werden musste, damit alles abgesichert werden konnte. Was genau sich beim Gate abspielte, konnte man nur erahnen, da die Sicherheitskamera zerstört wurde.

Das Team von SG4 nahm sich die erste Koordinate vor und kam auf einer recht unscheinbaren Lichtung heraus.

Nach ersten Einschätzungen konnte das Team Spuren finden, die tiefer in den Wald führten bis zu einer Tempelanlage. Draußen standen bewaffnete Jaffa, die wie Wachen gekleidet waren. Das Team teilte sich auf, um den Tempel zu umrunden und die Lage zu sondieren.

Man fand in jeder Himmelsrichtung jeweils einen Eingang mit gleich vielen Wachen. Nachdem alle Informationen ausgetauscht wurden, entschied der Leiter weiter zu beobachten, weshalb sie leicht an einem Eingang die Wachen nach dem Wachtwechsel ausschalten und den Tempel infiltrieren konnten.

Fortsetzung folgt.

[Bericht verfasst von Asuna Katsumoto.]

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen Februar 2020

Beitragvon Devin Cant » Dienstag 3. März 2020, 00:23

Missionsbericht Nr. 33511

Team: SG 4
Missionsdaten: 28.02.2020
Titel: -
Status: ausgefallen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Col. Devin Cant

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
FSgt. Ellison Carver
MSgt. Asuna Katsumoto

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Julia Smith
FSgt. Lucy Katsumoto
CMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
SMSgt. Pierre van Jansen
SMSgt. Neil Nolan

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Mission ist ausgefallen.

Missionsbericht Ende
Bild

Zurück zu „SG 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste