Missionen Februar 2019

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 4 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Devin Cant

Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Missionen Februar 2019

Beitragvon Devin Cant » Freitag 1. Februar 2019, 21:20

Missionsindex:

01.02.2019
08.02.2019
15.02.2019
22.02.2019
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen Februar 2019

Beitragvon Devin Cant » Donnerstag 7. Februar 2019, 13:53

Missionsbericht Nr. 33381

Team: SG 4
Missionsdaten: 01.02.2019
Titel: Wächter der Karten
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Cpt. Julia Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
Cpt. Julia Smith
FSgt. Lucy Katsumoto
FSgt. Ellison Carver
MSgt. Neil Nolan
MSgt. Asuna Katsumoto

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
SMSgt. Pierre van Jansen

Zusätzliches Personal (Gäste)
Alien. Tal‘Orak [Gast]

Missionsbericht
Das Team hatte den Tempel erreicht und stand dort zunächst vor einer verschlossenen Tür. Man hoffte, an den Mauern Hinweise darauf zu finden, wie man sie öffnen konnte. Doch bei der Untersuchung fanden die Soldaten keinerlei Schriftzeichen, Abbildungen oder Ähnliches. Allerdings hatten sie die Aufmerksamkeit der ansässigen Tierwelt auf sich gezogen und so wurde SG4 bald von einer Gruppe kleiner Kreaturen belagert, die eine ähnliche Lebensweise wie Affen zu haben schienen. Recht bald näherten die Tiere sich auch einzelnen Teammitgliedern und versuchten, ihnen Ausrüstungsgegenstände zu entwenden.

In der Zwischenzeit waren andere Soldaten auf die Idee gekommen, das würfelförmige Artefakt zu nutzen. Es war immer noch für die Durchquerung des Stargates aktiviert. Man vermutete, dass eine andere Tastenkombination das Tor des Tempels öffnen würde, also probierten die Teammitglieder verschiedene Möglichkeiten aus. Nach einer Weile leuchteten dann plötzlich Schriftzeichen an den Wänden des Tempels auf. Eine erste provisorische Übersetzung deutete darauf hin, dass es einen Wächter zu überwinden galt, um Eintritt zu erhalten.

Mit den Symbolen war auch einige Meter vor der Tür ein Kreis auf dem Boden erschienen. Als ein Teammitglied mit einem der einheimischen Tiere im Arm in den Kreis trat, begann das Wesen zu leuchten und wuchs rasant an. Letztendlich stand ein großes, behaartes Raubtier mit markanten Reißzähnen, vier muskulösen Armen und zwei Beinen vor dem Team. Es erinnerte entfernt an einen Gorilla. Umgehend begann es, die Eindringlinge anzugreifen.

An eine Flucht war derweil nicht mehr zu denken, da sich die Einheimischen nach der Aktivierung der Symbole ebenfalls auf den Weg zum Tempel gemacht hatten und den Weg zurück zum Stargate blockierten. Also musste SG4 gegen das wilde Tier kämpfen, das sich weder von einer Zat noch von Gewehren aufhalten ließ. Letztendlich konnte es aber mit einem Trick überwältigt werden.

Daraufhin öffnete sich das Tor und gab ein Portal frei, durch welches einige Teammitglieder in ein Gebirge gelangten, in dem mehrere Sternenkarten an die Felswände projiziert wurden. Ein alter Mann erwartete die Soldaten bereits und erklärte ihnen, dass sie hier den Weg zu ihrem Ziel finden würden. Wenngleich ihnen nicht ganz klar war, wovon der Mann konkret sprach, führten sie das mitgebrachte Artefakt in eine dafür vorgesehene Öffnung an einem Sockel. Daraufhin zeigten die Karten einen Planeten an, dessen Position man sich notierte.

In der Zwischenzeit hatten sich auf der anderen Seite des Portals einige während des Kampfes mit dem Wächter verwundete einheimische Krieger mit dem Blut des erlegten Tieres gestärkt. Auch einem bei der Auseinandersetzung bewusstlos gewordenen Teammitglied wurde die Flüssigkeit eingeflößt, woraufhin es in einen Rausch versetzt wurde und die anderen Teammitglieder angriff. Sein Ziel war es, an eine zuvor von dem Tier genommene Blutprobe zu gelangen, um auch diese zu sich zu nehmen. Danach verstärkte sich der Rausch allerdings nur noch und der Soldat wurde immer aggressiver. Erst als er weiteres Blut aus dem Kadaver des Wächters abgezweigt hatte, wurde er infolge der dadurch verursachten Überdosis wieder bewusstlos.

Nun kehrten auch die übrigen Teammitglieder aus dem Portal zurück und SG4 ging wieder zum Stargate.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Tatze
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 768
Registriert: Freitag 17. November 2006, 16:25
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-4
Wohnort: im Bücherregal(abteilung Ägyptische Götter)

Re: Missionen Februar 2019

Beitragvon Tatze » Freitag 8. Februar 2019, 23:56

Missionsbericht Nr. 33385

Team: SG 4
Missionsdaten: 08.02.2019
Titel: Die Bank
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Cpt. Julia Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
Cpt. Julia Smith
FSgt. Ellison Carver
FSgt. Lucy Katsumoto
MSgt. Neil Nolan
MSgt. Asuna Katsumoto

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
SMSgt. Pierre van Jansen

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Andrew O'Parkson [Gast]
Alien. Tal'Orak [Gast]

Missionsbericht
Das Team wurde zu einer Intergalaktsichen Bank geschickt, dort sollten Sie eine alternative Finanzierungsmöglichkeit für das SGC erschließen. Sie kamen auf dem Planeten an und wurden von einem Einheimischen durch lange, helle Gänge geleitet. Das Stargate befand sich direkt in dem Gebäude, sodass man nichts von dem Planeten, bei Ankunft, sehen konnte.

Der Einheimische führte das Team immer weiter durch die Gänge, die Gestalten, die ebenfalls in der Bank waren, waren teils humanoid ,teils wesen und teils undefinierbar. Nach einer weile kam das Team an einen Aufzug und Sie wurden hochgebracht, in einen Raum der mit Sesseln und einem Panorama fenster ausgestattet war. Aus dem Fenster konnten Sie nun sehen das Sie sich in mitten eines gigantischen, fortschrittlichen Stadt befanden.

Es dauerte nicht lange und ein humanoides Wesen betrat den Raum, es begrüßte das Team und bat darum, das der Sprecher des Teams ihm, zum Komitee folgt, derweil konnte der Rest des Teams, sich in einem Nebenraum, stärken. Während der TL die Verhandlungen führte, wartete der Rest ausserhalb und ließ sich berwirtschaften.
Eine weitere Gruppe von Personen betrat den Vorraum, sie liefen an den "Speißesaal" vorbei, direkt richtung Konferenzsaal. Die Gruppe bestand anscheind aus 4 Kriegern und 1 Deligierten. Nach einem kleinen zwischenfall mit einem aus dem Team und dem Deligierten, der gerade erst ankam, gingen die Verhandlungen in dem Saal weiter und der Rest wartete weiterhin.

Wenige Zeit später, kamen der TL und der Deligierte wieder aus dem Raum heraus, Sie verabschiedeten sich mit einem Händedruck und der Deligierte verschwand mit seinen 4 Wachen wieder aus den Räumlichkeiten. Der TL ging zu seinem Team und Sie machten sich auf den Weg zurück.

Auf der Erde angekommen, wurde das Team in den Besprechungsraum gebeten. Über eine Telefon-Konferenz lobte der General das Team, für die geleistete Arbeit und informierte Sie über den nächsten Einsatz.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Devin Cant am Samstag 16. Februar 2019, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine Dunkle seite, die er niemals jemandem zeigt

Bild



Chars:
FSgt Maxi Jessen-Jane (Sani/Lingu)
FSgt Ellison Carver (PC-Nerd/Soldat)
NPC's
MSgt Tatjana van Grande
Zivilist Patrick Jane
Benutzeravatar
Tatze
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 768
Registriert: Freitag 17. November 2006, 16:25
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-4
Wohnort: im Bücherregal(abteilung Ägyptische Götter)

Re: Missionen Februar 2019

Beitragvon Tatze » Samstag 16. Februar 2019, 20:42

Missionsbericht Nr. 33389

Team: SG 4
Missionsdaten: 15.02.2019
Titel: Das verdammte Kloster
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FSgt. Ellison Carver
Truppenführung: FSgt. Ellison Carver

Anwesende Teammitglieder
FSgt. Ellison Carver
FSgt. Lucy Katsumoto
MSgt. Neil Nolan
MSgt. Asuna Katsumoto

Abwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
Cpt. Julia Smith
CMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
SMSgt. Pierre van Jansen

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG4 versammelte sich im Besprechungsraum, als der Sicherheitsalarm ertönte. Das Sicherheitspersonal eilte durch die Flure zu den Laboren. Über die Lautsprecher kam jedoch die Entwarnung, es war nur ein kleiner Unfall und der normale Betrieb kann weiter gehen.

Ohne weitere Umschweife begann das Briefing von SG4. Das Team sollte auf P8D-199, Arzneimittel liefern und bei einigen Übersetzungen helfen. Ein anderes Team war bereits vorher schon dort, um den erst Kontakt aufzunehmen. Laut dem Bericht, des Erkundungsteams, handelte es sich um eine Gruppe von etwa 50 Mönchen, die keinerlei Technologie vorweißen konnten. Da einige der Mönche anscheint an einer Grippe erkrankten, schloss das Erkundungsteam einen Handel mit Ihnen ab. Medikamente gegen Saatgut. Des Weiteren wurden Inschriften im Klosterkeller entdeckt, bei denen SG4 Übersetzungshilfe geben soll.

Der Teamleiter teilte das Team direkt in Gruppen ein, die einen sollten die Arzneimittel Verteilung übernehmen, wärend die anderen sich um die Übersetzung der Inschriften kümmern sollte.

Nachdem alle Fragen beantwortet waren, rüstete sich das Team aus und fand sich wenige Minuten später im Gateraum wieder ein. Im Gateraum standen 2 Rucksäcke, voll mit Medikamenten, für das Team bereit. Das Tor wurde angewählt und SG4 begab sich auf die Reise.

Auf dem Planeten angekommen, stand das Team in einem nebligen Wald. Ein Schatten erschien vor dem Team und näherte sich diesem. Es war einer der Mönche, er verneigte sich vor dem Team und begrüßte dieses. Dann stellte Er sich als Michaelis vor und bat das Team ihm zu folgen, was sie auch taten.

Unterwegs informierte sich das Team über die Inschriften, die im Klosterkeller lagerten, doch wirklich Auskunft geben konnte der Mönch nicht. Er erklärte das die Mönche, in ihrem alten Kloster, zwar viele Schriften hatten, aber keiner ihrer Gelehrten, diese speziellen Schriften, lesen konnte. Auf nachfrage des Teams, was mit dem alten Kloster geschehen sein, antwortete Michaelis, dass dieses vor einigen Monden von einem Erdbeben zerstört wurde. Er berichtete wie schön das alte Kloster, dass sie Leiru nannten, war und wie einfach das leben war. Prachtvolle Gärten, kein Hungern und keine Krankheiten. Einer ihrer Brüder, Saduj, erwähnte ein weiteres Kloster, namens Nadonza, am anderen ende der Welt. Da Leiru völlig zerstört wurde, nahmen die Mönche was sie tragen konnten und machten sich auf den Weg ins andere Kloster. Bei der Wanderung ins neue Kloster erkrankten viele der Mönche.

Nach gefühlt einer Stunde marsch, Berg auf und ab, kam das Team im Kloster an. Es war ein trister Ort, ohne Pflanzen, überall saßen oder lagen erkrankte Mönche herum. Michaelis berichtete dem Team, dass keiner ihrer Saat versuche erfolgreich war und auch das Wasser war, ungekocht, ungenießbar. Die wenigen Mönche, die noch gesund waren, verteilten Decken und versorgten die kranken.

SG4 verschaffte sich einen kurzen Überblick und teilte sich dann, wie ausgemacht, in zwei Gruppen auf. Die eine Gruppe ging in den Keller und die andere Gruppe versorgte die kranken im Hof.

Schon beim betreten, des Klosters, überkam die Gruppe ein unbehagliches Gefühl. An den Wänden waren viele verschiedene Geschichten und Bilder, in unterschiedlichen Sprachen und Epochen, aufgezeichnet.

In der Zwischenzeit erholten sich einige der Mönche im Hof, die Symptome verschwanden und die Mönche fühlten sich besser. Den anderen wiederum erging es schlechter, sie bekamen Halluzinationen oder verloren kurzzeitig das Bewusstsein.

Im Keller angekommen, offenbarte sich der Gruppe ein scheußlicher Anblick. Sie standen in einem Raum mit 5 Ecken, in denen Kerzen standen. Seltsame Insignien, waren an den Wänden verteilt. Es roch nach Zimt und verbranntem Fleisch. Es hingen, Blutverschmierte und teilweise mit Fleischfetzen versehene, Ketten an den Wänden und von der Decke herab.

Bei der Gruppe im Hof lief es nicht besser, ganz im Gegenteil. Von einem Moment auf den anderen, starben die Mönche, ohne das jemand was dagegen tun konnte. Einige der, verbliebenen, Mönche machte das Team dafür verantwortlich, andere nahmen Sie in Schutz, da das Team alles versuchte um die sterbenden zu retten.

Erst bei genauerem betrachten, fiel den Sanitätern auf, dass die kranken Mönche schnitte und Prellungen aufwiesen. Neben abdrücken von Fesseln an Händen und Füßen, hatten einige auch Verbrennungen. Die Gruppe versuchte Meldung an die Gruppe im Kloster zu machen, doch das Funksignal erreichte Sie nicht. Daraufhin ging einer der Gruppe ins Kloster um nach der anderen Gruppe zu sehen.

Das Team im Kloster fand einen Nebenraum, mit einem Schrank voller Bücher und einem Schreibtisch, auf dem ein Notizbuch aufgeschlagen lag. Als sie sich in den Raum umsahen, bemerkten Sie, dass die Tinte in dem Notizbuch frisch war und daneben eine Tasse stand, in der dampfender Tee war. Der Kamerad, der aus dem Hof in den Keller lief, um der Gruppe mitzuteilen was oben vor sich ging, erreichte diese. Geschockt von dem Anblick aus dem Vorraum, berichtete Er der Gruppe die Geschehnisse und Ihnen wurde einiges klar, nur nicht warum alle erkrankten.

Derweil verschlimmerte sich die Lage im Hof. Die Mönche wurden aggressiv, schrieen herum und prügelten sich gegenseitig. Bei den versuchen die Lage zu beruhigen, steckten auch die Sanitäter den ein oder anderen Schlag ein.

Die Gruppe im Team studierte das Notizbuch und fand heraus, das die "Grippe" das Resultat eines Experimentes war. Doch kaum hatten Sie diese Information, wurden sie, von einer unsichtbaren Kraft, an die Wand geschleudert. Eine Gestalt betrat den Raum, schnappte sich das Notizbuch und rannte wieder raus, ohne ein Wort zu sagen. Ehe die Gruppe realisieren konnte was passiert war, hörten sie ein knurren, das durch das Kloster hallte. Sie rafften sich auf und begaben sich, vorsichtig, wieder nach oben zu den anderen.
Im Klosterhof eskalierte die Lage, die Mönche schlugen sich nicht mehr mit bloßen Händen, stattdessen kämpften sie mit Schwertern. Jeder versuch der Sanitäter, die Situation zu schlichten, schlug fehl. Ganz im Gegenteil, sie zogen die Aufmerksamkeit einiger Mönche auf sich und wurden ebenfalls angegriffen.

Michaelis schaute dem Treiben fassungslos zu, als eine, in einen schwarzen Mantel gehüllte, Person aus dem Kloster gerannt kam und einfach, an den tobenden Mönchen, vorbei lief. Das Team war wieder vereint, als lautes Bellen und Knurren aus dem Kloster ertönte. Die Mönche versuchten sich weiter abzuschlachten, doch keiner von Ihnen starb. Selbst die, die tot waren, standen wieder auf und kämpften. Die Gestalt blieb in der Pforte zum Klosterhof stehen, zog die Kapuze ab und rief etwas.

(Des Königs treuste Begleiter fordern seinen Lohn. Reißt alle in Stücke und erfüllt ihr Schicksal.)

Das unbekannte Mädchen verschwand im Nebel, kurz darauf wurden die Mönche, von etwas unsichtbarem, zerfleischt. Einer der Mönche stand völlig unbeeindruckt und gelassen auf der Seite im Klosterhof und lachte, als seine Brüder zerfleischt wurden. Michaelis identifizierte diesen als Saduj und es stellte sich heraus das die Mönche wohl ihre Seelen verkauft hatten. Saduj fühlte sich sicher, doch auch er wurde zerfleischt.

Michaelis forderte das Team auf, ihm zu folgen, da er sie schnellstens zum Gate bringen wollte. Das Team stimmte zu und sie liefen schnellstmöglich zum Gate. Unterwegs bemerkten sie allerdings, das Sie verfolgt wurden. Immer wieder tauchte ein Schatten im Nebel auf und Gebelle ertönte.

Am Gate angekommen, wurde Michaelis plötzlich von etwas in den Nebel gezogen. Es ertönte ein Schrei, daraufhin nur noch Stille. Das Team wählte grade das Gate an, als einer von ihnen umgerissen und verletzt wurde. Keiner konnte eingreifen, da der Angreifer unsichtbar war und das Team von Knurren umstellt war.

Ein lauter Pfiff hallte durch den Wald, daraufhin fingen die Dinger um das Team herum, an zu jaulen und die Schatten verschwanden. Eine Stimme ertönte, sprach eine Drohung aus und verstummte.

Das Team schnappte sich den verletzten, wählte das Gate erneut an und verschwand. Sie kamen sicher auf der Erde an und wurden medizinisch versorgt.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Devin Cant am Samstag 16. Februar 2019, 21:27, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine Dunkle seite, die er niemals jemandem zeigt

Bild



Chars:
FSgt Maxi Jessen-Jane (Sani/Lingu)
FSgt Ellison Carver (PC-Nerd/Soldat)
NPC's
MSgt Tatjana van Grande
Zivilist Patrick Jane
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen Februar 2019

Beitragvon Devin Cant » Mittwoch 27. Februar 2019, 23:06

Missionsbericht Nr. 33394

Team: SG 4
Missionsdaten: 22.02.2019
Titel: Brückenwächter
Status: wird fortgesetzt
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Cpt. Julia Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
Cpt. Julia Smith
FSgt. Lucy Katsumoto
FSgt. Ellison Carver
CMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie

Abwesende Teammitglieder
SMSgt. Pierre van Jansen
MSgt. Neil Nolan
MSgt. Asuna Katsumoto

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Michael Vaughn [Springer]

Missionsbericht
Das Team sollte einen bislang unerforschten Planeten erkunden. Das lokale Stargate stand in einem Gebirge nahe einer tiefen Schlucht, über die eine sehr lange steinerne Brücke zu einem anderen Berg führte. Man hatte bereits ein MALP und ein UAV vorausgeschickt, jedoch war die Verbindung jeweils nach wenigen Minuten abgebrochen. SG4 erhielt den Auftrag, die Brücke zu überqueren und herauszufinden, was sich dahinter befand.

Der Planet wirkte zunächst ruhig und friedlich, es gab keine Anzeichen für einheimische Lebensformen. Nach der Erkundung der unmittelbaren Umgebung des Stargates ging die Vorhut auf die lange Brücke. Der Rest des Teams folgte mit einigem Abstand.

Plötzlich schoss aus der Wolkendecke ein fliegendes Raubtier hervor, das an einen Flugsaurier erinnerte. Es steuerte auf eines der Teammitglieder zu, konnte jedoch vorerst durch Gewehrschüsse vertrieben werden.

Kurz darauf kam das Tier in Begleitung von drei ähnlichen Kreaturen zurück, die sich nun alle zugleich auf das Team stürzten. Eines drehte wieder ab, nachdem es eine auf ihn geworfene Blendgranate verschluckt und daraufhin offenbar den Appetit verloren hatte. Ein anderes Exemplar wurde von einer zweiten Blendgranate aus der Fassung gebracht und rutschte schließlich unkontrolliert die Brücke entlang, konnte allerdings durch die Explosion einer Granate in den Abgrund befördert werden, bevor es ein Teammitglied umstoßen konnte.

Die übrigen beiden Raubtiere wurden danach auf die Magnesiumfackel aufmerksam, die ein Teammitglied entzündet hatte. Es lief die Brücke bis zur anderen Seite entlang und lockte die Tiere somit weg vom Rest des Teams. Nachdem es die Fackel schließlich in den Abgrund geworfen hatte, stürzten die Saurier hinterher und das Team war sie bis auf Weiteres los.

Nun konnten auch die übrigen Soldaten den Rest der Strecke zurücklegen und alle sammelten sich auf der anderen Seite. Hier schloss sich eine weitere Schlucht an, jedoch befand sich das Team diesmal unten, während sich zu beiden Seiten des schmalen Weges gewaltige Felswände erhoben. SG4 setzte seinen Weg fort.

Fortsetzung folgt.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Devin Cant am Samstag 16. März 2019, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Zurück zu „SG 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste