Missionen Januar 2019

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 4 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Devin Cant

Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Missionen Januar 2019

Beitragvon Devin Cant » Freitag 21. Dezember 2018, 20:12

Missionsindex:

11.01.2019
18.01.2019
25.01.2019
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen Januar 2019

Beitragvon Devin Cant » Donnerstag 17. Januar 2019, 23:31

Missionsbericht Nr. 33373

Team: SG 4
Missionsdaten: 11.01.2019
Titel: Entwicklungshelfer in Not
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Cpt. Julia Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
Cpt. Julia Smith
FSgt. Lucy Katsumoto
MSgt. Neil Nolan
MSgt. Asuna Katsumoto

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Ellison Carver
CMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
SMSgt. Pierre van Jansen

Zusätzliches Personal (Gäste)
Alien. Tal‘Orak [Gast]

Missionsbericht
Auf einem bislang befreundeten Planeten wurde eine Gruppe irdischer Entwicklungshelfer unerwartet gefangen genommen, nachdem die Einheimischen sich von einer Gruppe außerirdischer Besucher spontan davon hatten überzeugen lassen, sich gegen die Erde zu wenden. Die Einheimischen selbst waren technologisch sehr rückständig, sodass es vermutlich relativ einfach gewesen war, sie zu beeindrucken und anschließend zu beeinflussen.

SG4 wurde ausgesandt, um die Gefangenen zu befreien. Da man davon ausgehen musste, dass das Stargate stark bewacht wurde, reiste das Team mit einem Raumschiff auf den Planeten. Aus der Luft konnte es ein größeres Lager in der Nähe der Siedlung beim Stargate entdecken. Dieses existierte auf den Aufzeichnungen des SGC noch nicht, sodass davon auszugehen war, dass es erst kürzlich errichtet worden war und die Gefangenen beherbergte.

Im Schutz der Nacht landete das Team auf der Planetenoberfläche und begab sich zu dem besagten Lager. Wie sich herausstellte, wurde es teils von Einheimischen und teils von den Fremden bewacht. Letztere verfügten über moderne Schusswaffen, die sie teilweise auch mit den Einheimischen geteilt hatten.

Allerdings wurde der Zaun des Lagers nicht mit höchster Intensität bewacht, sodass es dem Team gelang, ein Loch hineinzuschneiden und eine der Baracken zu erreichen. Dort fand man die Hälfte der gefangenen Entwicklungshelfer. Während diese durch den Zaun in Sicherheit gebracht wurden, wurden die Lagerwachen auf die Befreiungsaktion aufmerksam. So musste SG4 die in einer anderen Baracke befindliche zweite Hälfte der Gefangenen gewaltsam befreien.

Letztendlich gelang es jedoch, alle Gefangenen aus dem Lager heraus- und in das Raumschiff hineinzubringen, mit dem SG4 den Planeten schließlich wieder verließ.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Devin Cant am Samstag 23. Februar 2019, 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen Januar 2019

Beitragvon Devin Cant » Freitag 25. Januar 2019, 00:22

Missionsbericht Nr. 33376

Team: SG 4
Missionsdaten: 18.01.2019
Titel: Der Würfel
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Cpt. Julia Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
Cpt. Julia Smith
FSgt. Ellison Carver
FSgt. Lucy Katsumoto
MSgt. Neil Nolan
MSgt. Asuna Katsumoto

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
SMSgt. Pierre van Jansen

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Michael Vaughn [Springer]
Alien. Tal‘Orak [Gast]

Missionsbericht
Das Team landete mit einem Raumschiff auf einem Planeten, der sich in einem Konflikt mit Verbündeten der Erde befand. So geriet SG4 auch unmittelbar nach der Landung in ein Feuergefecht zwischen den beiden Parteien. Nachdem jedoch die einheimischen Stellungen erobert waren, konnte man durch einen Wald hindurch zu einer nahen Stadt vorrücken. Dort befand sich das lokale Stargate, das von den Verbündeten gesichert wurde.

Von der Erde erhielt SG4 nun den Befehl, nach einem Artefakt zu suchen, das sich angeblich in einer Höhle auf dem Planeten befinden sollte. Von Einheimischen erfuhr man, wo diese in etwa lag und welchen Weg man nehmen musste. So brach das Team schließlich auf und erreichte nach einer Weile eine Klippe mit einem Wasserfall. Auf der anderen Seite der Schlucht war der Höhleneingang zu erkennen, jedoch führte lediglich eine alte morsche Hängebrücke hinüber.

Ein Teammitglied wagte die Überquerung, wurde dabei jedoch von einem versteckten feindlichen Scharfschützen unter Beschuss genommen. Letztendlich konnte der Rest des Teams diesen aber von der anderen Seite aus neutralisieren. Das Teammitglied erreichte daraufhin die Höhle und fand in dieser einen mysteriösen Würfel. Außerdem befand sich ein alter Einheimischer in dem Raum, der einige vermeintlich nichtssagende Weisheiten von sich gab. Das Teammitglied kehrte mit dem Artefakt zum Rest von SG4 zurück und gemeinsam ging das Team anschließend zum Stargate und reiste wieder auf die Erde.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Devin Cant am Samstag 23. Februar 2019, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen Januar 2019

Beitragvon Devin Cant » Sonntag 27. Januar 2019, 23:33

Missionsbericht Nr. 33380

Team: SG 4
Missionsdaten: 25.01.2019
Titel: Energieschwankungen
Status: wird fortgesetzt
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Cpt. Julia Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
Cpt. Julia Smith
FSgt. Lucy Katsumoto
FSgt. Ellison Carver
MSgt. Asuna Katsumoto

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
SMSgt. Pierre van Jansen
MSgt. Neil Nolan

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Die Teammitglieder untersuchten das während der letzten Mission gefundene Artefakt innerhalb des SGC. Nachdem sie einige Steine gedrückt hatten, leuchtete das würfelförmige Objekt plötzlich. Gleichzeitig fiel der Strom innerhalb der Basis aus. Erst als sie die Steine wieder in die Ausgangsposition gebracht hatten, ging das Licht wieder an.

Wie die Soldaten kurz darauf erfuhren, hatte zeitgleich mit dem Stromausfall das Stargate von selbst einen Planeten angewählt. Mit der Rückkehr der Energie war es wieder erloschen. SG4 sollte das Phänomen untersuchen und rüstete sich für eine Erkundungsmission aus. Im Gateraum wiederholte man dann die Handlung von zuvor und durchschritt das sich abermals öffnende Stargate.

Auf der anderen Seite folgte man dem Lauf eines breiten Flusses, bis eine Gruppe kriegerischer humanoider Einheimischer dem Team den Weg verstellte. Der große und muskulöse Anführer dieser Personen kam auf SG4 zu und packte eines der Teammitglieder, um es kopfüber in der Luft baumeln zu lassen. Versuche, mit ihm zu reden, scheiterten an der Sprachbarriere. Auch der Faustschlag eines anderen Teammitglieds zeigte keine Wirkung.

Erst als man den bislang verborgenen mysteriösen Würfel aus einer Tasche holte und dem Einheimischen zeigte, ließ dieser das Teammitglied wieder los. Die übrigen Krieger bildeten nun eine Gasse, durch die SG4 hindurchgehen und seinen Weg fortsetzen konnte. Kurz darauf erblickten die Teammitglieder in einiger Entfernung einen alten Tempel, den sie sich nun näher ansehen wollten.

Fortsetzung folgt.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Devin Cant am Samstag 23. Februar 2019, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Zurück zu „SG 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste