Missionen Juli 2018

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 4 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Devin Cant

Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Missionen Juli 2018

Beitragvon Devin Cant » Freitag 6. Juli 2018, 19:55

Missionsindex:

06.07.2018
13.07.2018
20.07.2018
Bild
Benutzeravatar
Tatze
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 768
Registriert: Freitag 17. November 2006, 16:25
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-4
Wohnort: im Bücherregal(abteilung Ägyptische Götter)

Re: Missionen Juli 2018

Beitragvon Tatze » Freitag 6. Juli 2018, 23:53

Missionsbericht Nr. 33284

Team: SG 4
Missionsdaten: 06.07.2018
Titel: Dämonen
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FSgt. Ellison Carver
Truppenführung: Col. Devin Cant

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
FSgt. Lucy Katsumoto
FSgt. Ellison Carver
MSgt. Neil Nolan
TSgt. Asuna Katsumoto

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Julia Smith
CMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
SMSgt. Pierre van Jansen

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Synaria Johnson [Gast]
SMSgt. Andrew O'Parkson [Gast]
SAm. Aiden MacAaron [Gast]

Missionsbericht
Es ist war ruhiger Tag, die Sonne versank grade am Horizont und SG4 hatte eine Besprechung.

Nach und nach fand sich das Team im Besprechungsraum ein und der TL begann mit dem Meeting. Es ging um die Erkundung des Planeten P48-186. Die bisherige Aufklärung hatte ergeben, dass das Tor in mitten einer großen Wiese stand und sich im Westen Berge auftaten. Des Weiteren konnte ein kleines Dorf, am Fuße der Berge, mit geschätzt 150 Bewohnern ausgemacht werden. Technologie die eine Gefahr darstellen könnte, wurde nicht gefunden. Es schien ein einfaches Bauernvolk zu sein. Daher reichte die Standart Bewaffnung und angepasste Kleidung, um nicht weiter aufzufallen aus.

Nachdem alle Fragen beantwortet waren ging SG4 sich umziehen und anschließend in der Waffenkammer ausrüsten. Wenig später versammelte sich SG4 im Torraum und das Stargate wurde angewählt. Der TL bestimmte die Vorhut und schickte diese vor raus. Als die Vorhut auf dem Planeten angekommen war, war alles wie beschrieben. Sie überprüfen das DHD und gaben dem Rest des Teams grünes Licht, woraufhin dieses folgte.

Auf dem Planeten angekommen, versammelt sich SG4 vor dem Tor und machte sich dann auf den weg zum Dorf. Es dauert etwa 20 Minuten bis Sie das Dorf erreichten. Von ausserhalb konnten Sie Kinder hören die lachend herum tollten. Als SG4 das Dorf betrat, wurde es ruhig. Die Dorfbewohner begutachteten das Team, die Kinder liefen in ihre Häuser und die Frauen bildeten Gruppen und Tuschelten miteinander. Ein paar Männer, bewaffnet mit Heugabeln und Speeren kamen auf das Team zu. Ein Mann, mitte 30, trat aus dem Mob hervor und stellt sich vor das Team. Er fragte wer Sie seien.

Das Team stellte sich vor, der Mann sah zu seinem Gefolge und nickte woraufhin sich der Mob zurückzog. Dann wendet sich der Mann wieder zum Team und stellte sich als Raphael vor. Raphael lud das Team ein Ihm in die Kirche zu folgen, wo Sie sich erholen konnten.

An den Wänden hingen die Bilder der früheren Herrscher, darunter Ihre Namen. Die Decke war bemalt mit einer riesigen Stadt, strahlend und in voller Pracht. Über dem Altar, der in der Mitte, statt wie üblich am ende des Saals stand, hingen Holztafeln mit Namen, alle hatten das selbe Datum hinten dran stehen. Auf dem Altar lag ein Buch, mit geschätzt 300 Seiten. Darin standen ebenfalls Namen mit dem selben Datum.

Auf nachfrage des Teams erzählt Raphael was dem einst so prächtig entwickelten Volk widerfahren ist.

Ein junger Mann winkte Raphael zu sich. Dieser entschuldigte sich kurz beim Team und ging dann zu dem fremden. In der zwischen Zeit unterhielt sich das Team über ihr weiteres vorgehen und sie entschieden sich, sich das auf dem Berg mal genauer anzusehen.

Da Raphael das Team nicht davon überzeugen konnte nicht zu gehen, überreichte er jedem von Ihnen ein Amulett und verabschiedet Sie mit den Worten "Gott sei mit Euch." Er drehte sich um, kniete vor dem Altar und fing an zu beten. SG4 macht sich auf den weg.

Neben der Kirche führte ein Pfad den Berg hinauf. Nach einigen hundert Metern endete dieser einfach, sodass SG4 sich einen eigenen Weg suchen musste. Je weiter sie hinauf stiegen, desto stärker wurde der Wind. Nach einer weile erreichte das Team die Höhle und Ihnen fiel auf, dass diese bewohnt war.

Als Sie hinein gingen, pfiff der Wind durch den Gang und es klang wie Gesang. In der Höhle befanden sich mehrere Räume, die offenbar in den Stein geschlagen wurden. In einem der Räume stand ein Bett und ein Schreibtisch, auf dem ein dickes Buch mit rotem Einband lag. Bei genauerer Betrachtung, konnten Sie erkennen das es sich um Schwarze Magie handelte.

Grade als das Team realisiert hat was vor sich ging, wurden Sie von einer übernatürlichen Macht an die Wände geschleudert und daran festgehalten. Eine weibliche Stimme ertönte und eine Frau betrat, breit grinsend, den Raum. Es stellte sich heraus das die Frau bekannt war als Sonya.

Sonya wählte, auf extravagante art, einen aus dem Team aus. 2 Männer betraten den Raum, groß und von sportlicher Statur. Sie deutete auf die, von Ihr, ausgewählte Person, woraufhin diese von den 2 Männern weggebracht wurde.

Sonya wählte noch weitere Personen aus, der einen Schnitt Sie in den Arm und fing das Blut in einer Schale auf, der 2ten Person brach Sie die Nase und fing die darauf folgende Träne, in einem Reagenzglas auf. Anschließend verlass Sie lachend den Raum. Kurz darauf hallten Stimmen durch die Höhle, Sie sangen etwas. Bei genauerem hinhören erkannte das Team das es sich um die Beschwörungsformel aus dem Buch handelte, die immer und immer wieder wiederholt wurde.

Der Gesang verstummt, Schmerzensschreie halten durch die Höhle und der Geruch von Schwefel erfüllt den Raum. Einige Minuten später ließ die Macht, die das Team an die Wände fesselte, nach und Sie sind waren wieder frei. Kurz darauf stand ein fremder Mann im Raum. Er hat das bewusstlose Mitglied, am Kragen haltend, in der Hand.

Noch bevor jemand etwas sagen konnte, stand das Team wieder vor dem Stargate. Der Fremde Mann ließ den bewusstlosen einfach auf den Boden fallen und heilte den, noch immer Blutenden. Der Mann dreht sich wieder zum Team. und stellte sich als Castiel vor. Dann verschwand er einfach.
Das Team kehrt zur Erde zurück und die Verletzten werden versorgt.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Devin Cant am Samstag 7. Juli 2018, 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine Dunkle seite, die er niemals jemandem zeigt

Bild



Chars:
FSgt Maxi Jessen-Jane (Sani/Lingu)
FSgt Ellison Carver (PC-Nerd/Soldat)
NPC's
MSgt Tatjana van Grande
Zivilist Patrick Jane
Benutzeravatar
Lucy_Katsumoto
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 12. August 2011, 21:54
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Linguisten
Einheit: SG-4

Re: Missionen Juli 2018

Beitragvon Lucy_Katsumoto » Freitag 27. Juli 2018, 20:52

Missionsbericht Nr. 33292

Team: SG 4
Missionsdaten: 13.07.2018
Titel: Gesprächsthema: Sonya
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Cpt. Julia Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
Cpt. Julia Smith
FSgt. Ellison Carver
FSgt. Lucy Katsumoto
TSgt. Asuna Katsumoto

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
SMSgt. Pierre van Jansen
MSgt. Neil Nolan

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Freitagabend und lt. Plan ist nur eine Gateaktivität geplant, dennoch steht mindestens ein Team an in Bereitschaft. Heute ist es SG4. Je nach Postenausbildung der Teammitglieder, gingen jeder seinen Aufgaben nach.
Lucy saß in der Kantine mit aufgeschlagenen Bücher bezüglich einer archäologischen Fundstätte und arbeitete an deren Übersetzungen sowie dessen Auswertungen für die F&E. Asuna und Dr. Julia Smith hielten sich in der KS auf. Julia hat Asu unter die Fittiche genommen und versuchte Asu’s Fähigkeiten und Fertigkeiten im medizinischen Bereich zu fordern und zu fordern.
Garn suchte in der Basis nach Lucy und fand sie unerwartet in der Kantine.
Der Tisch war schnell freigeräumt. Während der Sauberaktion holte sich Garn einen Kaffee und bediente sich an dem Kuchen von Lucy. Das Gespräch drehte sich um die „Bekannte“ aus der letzten Mission. Garn begegnete Sonya zum ersten Mal mit dem Team SG11 – Missionsbericht 32426. Lucy interessierte sich für die Sonya. Und das Universum konnte unter Umständen sehr klein sein. Die Wahrscheinlichkeit sich wieder zu begegnen war gegeben, entsprechend hatte Lucy sich vorher bei einem Missionsteilnehmer aus dem benannten Missionbericht erkundigt, doch dieser schien sich nicht zu erinnern.
Anmerkung: Gesprächsauszug von Julia, dass neben der bekannten klassischen Psychologie der Verdrängung alternativ außerirdische Technologie zum Einsatz kam, um entsprechende bzw. gezielt Erinnerungen zu isolieren oder es war ein Nebeneffekt von einer Alientechnologie.
Es zeigte sich, das Garn Schwierigkeiten hatte, über die Bekannte zu reden. Als Asu zum Gespräch hinzukam, lockerte sich die Runde auf und das Gesprächsthema wechselte sich zu alltäglichem betreffend Rund um SGC.
Kurze Zeit später tauchte auch Julia auf und das Thema wurde auf die letzte Mission gelenkt. Der Colonel und der FSgt waren weiterhin am Thema Sonya interessiert. Zwischen Julia und Garn herrschte eine negative Spannung, als würde eine Katze auf der Jagd sein. Julia hatte genug Menschenkenntnisse um zu wissen, wann das Gespräch zum Thema beendet war und so wandten sich die Teilnehmer anderen Themen zu.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Devin Cant am Samstag 1. September 2018, 00:19, insgesamt 2-mal geändert.
Bild


Alles sollte so einfach wie möglich sein – aber nicht einfacher.
(Albert Einstein)

Die Gunstgewerbler, die das Rollenpiel SGC erlaubt, unseres Stargates Schicksals baut.
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen Juli 2018

Beitragvon Devin Cant » Freitag 27. Juli 2018, 20:57

Missionsbericht Nr. 33298

Team: SG 4
Missionsdaten: 20.07.2018
Titel: -
Status: ausgefallen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Col. Devin Cant

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
FSgt. Ellison Carver

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Julia Smith
FSgt. Lucy Katsumoto
CMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
SMSgt. Pierre van Jansen
MSgt. Neil Nolan
TSgt. Asuna Katsumoto

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Mission ist ausgefallen.

Missionsbericht Ende
Bild

Zurück zu „SG 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste