Missionen Oktober 2017

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 4 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Devin Cant

Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Missionen Oktober 2017

Beitragvon Devin Cant » Samstag 30. September 2017, 00:04

Missionsindex:

06.10.2017
13.10.2017
20.10.2017
27.10.2017
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen Oktober 2017

Beitragvon Devin Cant » Freitag 13. Oktober 2017, 13:41

Missionsbericht Nr. 33073

Team: SG 4
Missionsdaten: 06.10.2017
Titel: Warenlieferung
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Cpt. Julia Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
Cpt. Julia Smith
FSgt. Lucy Katsumoto
SSgt. Neil Nolan
SAm. Asuna Katsumoto

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Ellison Carver
SMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
SMSgt. Pierre van Jansen

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Michael Vaughn [Springer]
MSgt. Andrew O‘Parkson [Gast]
Alien. Tal‘Orak [Gast]

Missionsbericht
Auf einem Planeten der Jaffa-Nation war es zu Meinungsverschiedenheiten zwischen verschiedenen Parteien gekommen, die in gewaltsame Auseinandersetzungen zu münden drohten. Daher war das SGC gebeten worden, der lokalen Führung Material zu liefern, damit sie das Ansehen der Institutionen der Jaffa-Nation bei den Einheimischen wieder stärken und damit ihre Position vor Ort stabilisieren konnte.

Als das Team sich ausgerüstet und im Gate-Raum eingefunden hatte, musste es überraschend Platz für ein anderes Team machen, das mit schwerem Gepäck reiste. Danach konnte SG4 starten und begab sich wie vorgesehen auf den Zielplaneten.

Unerwartet hatte sich vor dem Stargate eine große Menge Jaffa versammelt, die ihrem lokalen Anführer bei einer Rede zuhörte. Die Tau’ri waren offenbar schon erwartet worden und wurden freundlich empfangen. Sie erfuhren, dass die Jaffa ihre Meinungsverschiedenheiten vorübergehend gelöst hatten, da sie zunächst gemeinsam gegen einen noch unbekannten Angreifer auf einer anderen Welt kämpfen wollten.

Da sie sich gerade auf dieses Vorhaben vorbereiteten, verabschiedete sich SG4 nach Überreichung der gelieferten Waren wieder und kehrte zur Erde zurück.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Devin Cant am Dienstag 31. Oktober 2017, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen Oktober 2017

Beitragvon Devin Cant » Freitag 20. Oktober 2017, 18:19

Missionsbericht Nr. 33080

Team: SG 4
Missionsdaten: 13.10.2017
Titel: Explosive Ankunft
Status: wird fortgesetzt
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Cpt. Julia Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
Cpt. Julia Smith
FSgt. Lucy Katsumoto
CMSgt. Ellison Carver
SSgt. Neil Nolan
SAm. Asuna Katsumoto

Abwesende Teammitglieder
SMSgt. Pierre van Jansen
SMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie

Zusätzliches Personal (Gäste)
MSgt. Andrew O‘Parkson [Gast]

Missionsbericht
Bei einer Erkundungsmission sollte SG4 den Erstkontakt zu einem Volk von Bauern herstellen. Nach der Besprechung rüsteten sich die Teammitglieder aus und die Vorhut brach durch das Stargate auf.

Auf der anderen Seite landeten die Soldaten inmitten von landwirtschaftlich genutzten Feldern. Menschen waren jedoch zunächst nicht zu sehen, sodass dem Rest des Teams per Funk mitgeteilt wurde, dass die Lage sicher sei. Wenige Augenblicke später bemerkte die Vorhut allerdings ein unbekanntes Wesen außerirdischer Art, das direkt auf das Stargate zulief. Da es bedrohliche Bewegungen mit seinen Gliedmaßen vollführte, wild schrie und nicht anhielt, auch nachdem es dazu aufgefordert worden war, wurde ein Warnschuss abgegeben. Die Kreatur bewegte sich jedoch davon unbeirrt weiter auf das Team zu, explodierte dann aber plötzlich kurz vor den Soldaten, noch bevor sämtliche Teammitglieder den Planeten erreicht hatten.

Wie sich schnell herausstellte, hatte ein Einheimischer aus dem Feld heraus auf das Wesen geschossen und so die Explosion verursacht. Die noch etwas von den Ereignissen unmittelbar bei ihrer Ankunft irritierten Teammitglieder nahmen Kontakt zu dem menschlichen Mann auf und erfuhren, dass er Miguel hieß und das Alien ein entflohener Arbeiter gewesen war. Miguel bot freundlicherweise an, das Team zu seinem Boss zu bringen, der nicht weit entfernt wohnte.

SG4 nahm das Angebot an und wurde von Miguel mit seinem Truck zur Villa der besagten Person gefahren, die sich Don Carlos nannte. Unterwegs hatte das Team einige weitere Arbeiter verschiedenster Herkunft auf den Feldern gesehen und dazu vereinzelt Aufseher, die ähnlich wie Miguel gekleidet waren.

Die Villa selbst wurde von zahlreichen Sicherheitskräften bewacht, im Garten waren aber auch einige Arbeiter tätig. Man führte SG4 am Gebäude vorbei zu einem großen Pool, wo sich einige Einheimische vergnügten. Dort wurden die Soldaten darüber informiert, dass Don Carlos sie in Kürze empfangen würde.

Fortsetzung folgt.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Devin Cant am Dienstag 31. Oktober 2017, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Neil Nolan
Senior Airman
Senior Airman
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 25. November 2016, 21:08
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-4

Re: Missionen Oktober 2017

Beitragvon Neil Nolan » Freitag 20. Oktober 2017, 23:20

Missionsbericht Nr. 33085

Team: SG 4
Missionsdaten: 20.10.2017
Titel: Das Colosseum
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SSgt. Neil Nolan
Truppenführung: FSgt. Lucy Katsumoto

Anwesende Teammitglieder
FSgt. Lucy Katsumoto
SSgt. Neil Nolan
SAm. Asuna Katsumoto

Abwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
Cpt. Julia Smith
CMSgt. Ellison Carver
SMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
SMSgt. Pierre van Jansen

Zusätzliches Personal (Gäste)
MSgt. Andrew O'Parkson [Gast]
Alien. Tal'Orak [Gast]

Missionsbericht
Eine gekürzte SG4 Truppe hatte sich im Bereitschaftsraum wie so oft versammelt, um ihre neue Mission entgegen zu nehmen. Eine ganz normale Erkundungsmission sollte es werden, eine neue Gateadresse, die der Computer ausgespuckt hatte und wo die Aufklärungsdrohne einen unbewohnten Planeten aufzeichnete. Nachdem sie sich in der Umkleide eingekleidet und in der Waffenkammer ausgerüstet haben, trafen sie sich vor dem Sternentor wieder.

Die Vorhut machte sich selbstredend als erstes durch das Gate auf. Auf der anderen Seite hatten sie schnell das Gebiet gesichert und bis auf eine Säule die in der Nähe des DHD Stand war alles ziemlich waldig. In der Zwischenzeit hatte sich ein weiteres SGC-Mitglied sich zu dem Rest von SG4 gesellt, sobald der Funkspruch zum Vorrücken kam, machte sich der Rest der nun größeren Gruppe auf dem Weg zu dem anderen Planeten.

Als das vollständige Team dann auf dem Planeten angekommen war und sich das Sternentor wieder schloss, leuchtete die Säule auf und versetze jeden einzelnen der Gruppe in eine Ohnmacht. Wo SG4 aufwachte wünschte man sich nicht hin, jedes Teammitglied war in einer Einzelzelle und ihn unterschiedlichen Gladiatorenausstattungen ausgerüstet. Von ihren Zellen konnten sie die tobende Menschenmenge von draußen hören und das was sie hörten gab ihnen einen Vorgeschmack auf das was ihnen blühte. Nachdem sie angekündigt wurden öffneten sich dann auch ihre Zellentüren und boten ihnen einen Blick auf die Arena. Ihre Widersacher, die es zu besiegen galt, ließen auf sich nicht lange warten. Der Kaiser für den Startschuss extra aufgestanden war, erklärte ihnen was sie zu tun haben um wieder lebend von hier wegzukommen. Dass sie nur da sind um die Menge und den Kaiser zu unterhalten bemerkten sie sehr schnell, doch nachdem der Startschuss gefallen war, waren auch die Widersacher von SG4 bei ihnen und so konnten sie nicht lange über irgendwelche Pläne nachdenken, vielmehr mussten sie sich verteidigen.

Es dauerte seine Zeit, doch sie schafften es sich der gegnerischen Gladiatoren zu entledigen. Das Volk war auf seine Kosten gekommen und so wurde ihnen die Freiheit geschenkt. Ende Gut… Alles Gut.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Devin Cant am Dienstag 31. Oktober 2017, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen Oktober 2017

Beitragvon Devin Cant » Dienstag 31. Oktober 2017, 20:46

Missionsbericht Nr. 33092

Team: SG 4
Missionsdaten: 27.10.2017
Titel: Die Villa des Don Carlos
Status: wird fortgesetzt
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Cpt. Julia Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
Cpt. Julia Smith
FSgt. Lucy Katsumoto
SSgt. Neil Nolan
SAm. Asuna Katsumoto

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Ellison Carver
SMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
SMSgt. Pierre van Jansen

Zusätzliches Personal (Gäste)
MSgt. Andrew O‘Parkson [Gast]
Alien. Tal‘Orak [Gast]

Missionsbericht

Fortsetzung der Mission vom 13.10.2017

Nach einiger Zeit des Wartens wurde das Team vom lokalen Anführer, Don Carlos, empfangen, der in Begleitung mehrerer Leibwächter auftrat. Man stellte sich zunächst jeweils vor und erkannte bald, dass beide Seiten ein grundsätzliches Interesse an Handelsbeziehungen hatten. Um dieses Thema zu vertiefen, bat Don Carlos das Team in das Innere seines Wohngebäudes. Aus allgemeiner Vorsicht bestand er jedoch darauf, dass die Soldaten zuvor ihre Waffen ablegen sollten.

Nach einer kurzen Debatte entschlossen sich die Teammitglieder, dass ein Teil von ihnen draußen am Pool verbleiben würde, um dort die abgelegten Waffen ihrer Kameraden zu beaufsichtigen. Unterdessen sollten die anderen in die Villa hineingehen und die Verhandlungen führen.

Letztere Gruppe wurde nach wenigen Minuten allerdings bereits aufgehalten, da es einige Teammitglieder versäumt hatten, auch ihre versteckten Waffen abzulegen, was von den technisch fortschrittlichen Scannern des Hauses registriert worden war. Nachdem dieses Hindernis beseitigt worden war, gewährte Don Carlos den Soldaten Zugang zu einigen seiner Pflanzen, die seinen Worten zufolge in der Galaxis als sehr wertvolle Handelsware angesehen waren. Die Unterhaltung fokussierte sich bald auf etwaige Möglichkeiten der Erde, die Eigenschaften von Pflanzen mit wissenschaftlichen Methoden zu optimieren, woran der Hausherr großes Interesse zeigte.

Unterdessen führten die am Pool zurückgebliebenen Teammitglieder eine Unterhaltung, in der es vor allem um die Schilderung eines anderen Einsatzes ging, an dem einige der Soldaten teilgenommen hatten. Besondere Vorkommnisse ereigneten sich dort derweil nicht.

Fortsetzung folgt.

Missionsbericht Ende
Bild

Zurück zu „SG 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste