Missionen August 2016

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 4 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Devin Cant

Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Missionen August 2016

Beitragvon Devin Cant » Freitag 26. August 2016, 23:11

Missionsindex:

26.08.2016
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen August 2016

Beitragvon Devin Cant » Donnerstag 1. September 2016, 22:53

Missionsbericht Nr. 32773

Team: SG 4
Missionsdaten: 26.08.2016
Titel: Fehlgeschlagene Kolonisierung
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Col. Devin Cant

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
CMSgt. Lucy Katsumoto
MSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
SAm. Richard Martens

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Julia Smith
SMSgt. Pierre van Jansen
Am. Charles Jones

Zusätzliches Personal (Gäste)
Alien. Tal‘Orak [Gast]

Missionsbericht
Das Team sollte einem befreundeten Volk bei der Kolonisierung eines bislang unbewohnten Planeten helfen. Es wurde dort freundlich empfangen und nahm an einer Mahlzeit teil. Bevor man jedoch damit beginnen konnte, die Verbündeten beim weiteren Aufbau des Lagers zu unterstützen, landete ein unbekanntes Raumschiff in unmittelbarer Nähe. Ein grünhäutiger Humanoid stieg aus und erklärte, dass dieser Planet bereits einen Eigentümer habe und dass die Fremden unverzüglich abziehen müssten. Er verließ die Planetenoberfläche daraufhin wieder mit seinem Schiff. Im Gegenzug wurden allerdings mehrere bewaffnete Roboter hinuntergebeamt, die SG4 und dessen Verbündete abermals eindringlich aufforderten, ihre Sachen zu packen und diese Welt zu verlassen. Nachdem Versuche diplomatischer Verhandlungen gescheitert waren, entschloss man sich zum Abzug und half den Kolonisten dabei, ihre Ausrüstung zusammenzupacken. Diese zogen letztendlich vollständig ab und anschließend verließ auch SG4 den Planeten.

Missionsbericht Ende
Bild

Zurück zu „SG 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste