Missionen Dezember 2015

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 4 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Devin Cant

Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Missionen Dezember 2015

Beitragvon Devin Cant » Freitag 4. Dezember 2015, 18:05

Missionsindex:

04.12.2015
11.12.2015
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen Dezember 2015

Beitragvon Devin Cant » Freitag 11. Dezember 2015, 19:59

Missionsbericht Nr. 32597

Team: SG 4
Missionsdaten: 04.12.2015
Titel: Besuch bei den Jaffa
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Cpt. Julia Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
Cpt. Julia Smith
CMSgt. Lucy Katsumoto
SAm. Frank Joshua Delacroix
Am. Richard Martens

Abwesende Teammitglieder
SMSgt. Pierre van Jansen
TSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie

Zusätzliches Personal (Gäste)
SMSgt. Michael Vaughn [Springer]
MSgt. Arnaaluk Kistin Alikwacas [Springer]

Missionsbericht
Das Team besuchte einen Planeten der Jaffa-Nation, um dort die diplomatischen Beziehungen zwischen dieser und der Erde zu pflegen. Während des Aufenthalts erhielt man die Meldung, dass es in einem entlegenen Dorf Probleme mit einigen Extremisten gab. SG4 wurde um Hilfe gebeten und brach zu der besagten Ortschaft auf.

Dort angekommen war bereits ein Gefecht im Gange zwischen Truppen der Jaffa-Nation und abtrünnigen Jaffa. SG4 beriet zunächst den lokalen Befehlshaber am Dorfrand, bis Schüsse und Explosionen naheliegende Mauern umstürzen ließen und einige Jaffa unter sich begruben. Das Team half nun bei der Suche nach den Verschütteten und der Versorgung der befreiten Verwundeten.

Unterdessen bereiteten die Jaffa einen Sturmangriff auf die vom Feind besetzten Gebäude vor. SG4 wurde um Unterstützung gebeten und folgte daraufhin der ersten Welle. Man wurde jedoch auf einem offenen Platz überraschend aus der Flanke angegriffen und aufgehalten. Nachdem mehrere Jaffa das Team verstärkt hatten, konnte man die Angreifer gemeinsam überwältigen und weiter vorrücken. Jetzt griffen die Soldaten in den Häuserkampf ein, der auf beiden Seiten einige Verluste forderte. Schließlich bezwang man die Extremisten, nachdem ihr Anführer gefallen war. Die Jaffa dankten dem Team für seine Unterstützung und sagten eine Intensivierung des Handels zu.

Zum Abschluss wurde Airman Richard Martens zum Airman First Class ernannt.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen Dezember 2015

Beitragvon Devin Cant » Freitag 18. Dezember 2015, 17:36

Missionsbericht Nr. 32607

Team: SG 4
Missionsdaten: 11.12.2015
Titel:
Status: ausgefallen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Col. Devin Cant

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Julia Smith
CMSgt. Lucy Katsumoto
SMSgt. Pierre van Jansen
TSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
SAm. Frank Joshua Delacroix
AmFC. Richard Martens

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Mission ist ausgefallen.

Missionsbericht Ende
Bild

Zurück zu „SG 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast