Missionen August 2015

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 4 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Devin Cant

Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Missionen August 2015

Beitragvon Devin Cant » Sonntag 19. Juli 2015, 12:56

Missionsindex:

28.08.2015
Bild
Benutzeravatar
Lucy_Katsumoto
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 12. August 2011, 21:54
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Linguisten
Einheit: SG-4

Re: Missionen August 2015

Beitragvon Lucy_Katsumoto » Donnerstag 3. September 2015, 01:38

Missionsbericht Nr. 32509

Team: SG 4
Missionsdaten: 28.08.2015
Titel: Stilllegung
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Col. Devin Cant

Anwesende Teammitglieder
FLt. David Lane (Devin Cant)
CMSgt. Rena Clyde (Lucy Katsumoto)
TSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
SAm. Frank Joshua Delacroix
Am. Richard Martens

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Julia Smith
SLt. Scarlett Asturia
SMSgt. Pierre van Jansen

Zusätzliches Personal (Gäste)
SMSgt. Michael Vaughn [Springer]
Ziv. TalOrak NA [Gast]

Missionsbericht
Hintergrundinformation und Missionsziel:
Ein intergalaktischer Konzern betreibt mit militärischer Ausrüstung Handel auf den unterschiedlichsten Welten. Der Verdacht, dass ein größerer Konzern dahinter steckt, wurde in der Vergangenheit bekräftigt, dass Ori-Rebellen versorgt sowie Waffen der Erde dupliziert wurden.

Nach Auswertungen der Daten einer internen Ermittlungskommission konnte wie folgt zusammengefasst werden:
Verdacht auf Waffenhandel mit einem Konzern
Erster Verdacht mit dem Konzern eingehend mit dem Missionsbericht 32409 Regionale Disparitäten. Es war auffallend, dass die hiesigen Rebellen mit Waffen versorgt wurden, so dass die Regierung dieser Welt Schwierigkeiten hatten, die Kontrolle an den Grenzen zu halten. Es ist anzumerken, dass dieser Planet AX97-338-7 zwei Gates besitzt. Der Konzern muss eine Möglichkeit gefunden haben, die beiden Gates miteinander so abzustimmen, dass sie die Versorgung der Güter gewährleistet werden konnte, ohne das erste Gate anzuwählen.
Eine Vage Verbindung konnte in den letzten Monaten zur folgenden Mission hergestellt werden: 32415 Werksbesichtigung. Die Aufgabe der Einheit bestand darin, sich einen Eindruck der industriellen Entwicklung zu schaffen. Dabei wurde eine Fabrik beaufsichtigt. Durch Zufall wurde ein abgegrenzter Bereich entdeckt und unauffällig Inspiziert. Nach näherem Begutachten und Auswertung der Daten, wurde festgehalten, dass die Fabriken eine Tarnung sind. Sie dienen in erster Linie zur Herstellung von diversen militärischen Ausrüstungen.
Weiter ist anzumerken, dass im Laufe der Ermittlungen wohl der Konzern einen Planeten PX1-947 dessen Ressourcen ausbeutete und deren Minenarbeiter ausnutzte. Nachzulesen in 32420 Der Schichtwechsel.
Waffenhandel, Gefährdung der Sicherheit von SGC
Erste Ermittlungen fanden statt, als die Sicherheit und der Ruf des SGC’s gefährdet wurde, da Duplikate von Waffen der Erde im Umlauf war. Es musste geklärt werden, ob es eine Sicherheitslücke innerhalb des SGC existierte oder nicht.
Erste Ermittlungen und Erfolge konnte in der Mission 32432 Der Waffenhändler auf dem Planeten PX88-3321-0 erzielt werden. Ori-Anhänger wurden mit Duplikate Waffen der Erde versorgt. Diese konnten zu einem Waffenhändler zurückverfolgt werden. Schnell stellte sich heraus, dass es eine Verbindung zurMission 32415.
Um weitere Eskalationen mit der Erde zu verhindern, wurde ein direkter Kontakt zum Konzern hergestellt. Leider scheiterten die Verhandlungen. Nachzulesen in 32437 Gescheiterte Verhandlungen / 32443 Flucht vom sinkenden Schiff.
Kampf gegen den Konzern
Aufgrund der Lage, wurde der Konzern als eine Gefahr eingestuft. Vermehrt kamen Hilferufe von früheren Verbündeten und baten um Unterstützung. Bei Überprüfung stellte sich heraus, dass der Konzern ein Machtvakuum geschaffen hat. Folgende Planeten erhielten von SG4 und auch Waren zur Unterstützung: AY83-407-8 nachzulesen in 32490 Befreiung sowie 32495 Recht und Ordnung Planet PX38-740-2

Missionsziel:
Aufgrund der Machtverhältnisse des Konzerns, wurde strategisch entschieden, eines der wichtigsten Fabriken zu zerstören. Das SG4 wurde beauftragt eine Sprengstoffladung anzubringen.

Einsatzverlauf:
Das Gate befand sich in einem Lagerhaus südlich der Einrichtung, schwer bewaffnet von Droiden, die das Team bereits in den Missionen 32432 und 32437/32443 begegnet ist. Die F&E hat eigens dafür eine Granate im Lager gehabt (basierend auf antiker Technologie), die ähnlich wie eine EMP funktioniert, um Droiden auszuschalten. Die Granate wurde dann durch das Ereignishorizont geworfen. Die Vorhut passierte zuerst das EH anschließend schloss das restliche Team auf. Auf der anderen Seite standen die 5 Droiden deaktiviert herum. Eine Ein-Mann-Patrouille kam vorbei, aus Sicherheitsgründen musste dieser ausgeschalten werden. Das Team konnte ohne Aufsehen zu erregen durch die Kontrolle und erreichte mit größter Vorsicht das entsprechende Gebäude. Der Sniper des Teams positionierte sich entsprechend, damit eine Gefahr vorzeitigt erkannt und beseitigt werden konnte. Während die Sprengladungen gelegt wurden, näherte sich eine Gruppe von Arbeiter in Kittel das Gebäude und betrat diesen. Das Team wurde daraufhin von der Sniperin, Rena Clyde, informiert. Die Mitarbeiter des Konzerns entdeckten das Team und ein Alarm wurde ausgelöst. SG4 konnte unter schweren Bedingungen das Gate erreichen, der Sniper selbst wurde eingekesselt und damit vom Team getrennt. Die restliche Einheit kehrte zur Erde zurück. Wenige Sekunden vor der Explosion, wurden alle menschliche Humanoiden erfasst und auf ein Raumschiff gebeamt, darunter auch die Sniperin Rena Clyde. Das Team selbst ging von der Annahme aus, dass Rena Clyde während der Explosion, in Ausübung ihrer Pflicht, gestorben ist.

Missionsbericht Ende

Fortsetzung folgt? :D
Zuletzt geändert von Devin Cant am Samstag 5. September 2015, 00:43, insgesamt 11-mal geändert.
Bild


Alles sollte so einfach wie möglich sein – aber nicht einfacher.
(Albert Einstein)

Die Gunstgewerbler, die das Rollenpiel SGC erlaubt, unseres Stargates Schicksals baut.

Zurück zu „SG 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste