Missionen Juli 2015

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 4 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Devin Cant

Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Missionen Juli 2015

Beitragvon Devin Cant » Sonntag 28. Juni 2015, 01:26

Missionsindex:

03.07.2015
10.07.2015
17.07.2015
Bild
Benutzeravatar
Lucy_Katsumoto
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 12. August 2011, 21:54
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Linguisten
Einheit: SG-4

Re: Missionen Juli 2015

Beitragvon Lucy_Katsumoto » Sonntag 19. Juli 2015, 11:04

Missionsbericht Nr. 32495

Team: SG 4
Missionsdaten: 03.07.2015
Titel: Recht und Ordnung
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FLt. David Lane
Truppenführung: FLt. David Lane

Anwesende Teammitglieder
FLt. David Lane
CMSgt. Lucy Katsumoto
SMSgt. Pierre van Jansen
TSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
SAm. Frank Joshua Delacroix

Abwesende Teammitglieder
SLt. Scarlett Asturia
SLt. Alexandra Jeannine King
SAm. Gail Peck

Zusätzliches Personal (Gäste)
MSgt. Hannah Bones [Gast]
Ziv. TalOrak NA [Gast]

Missionsbericht

Die Aufgabe der SG4 Einheit besteht darin, zu klären, weshalb der Planet PX38-7409-2 den Kontakt abgebrochen hat. Als das Team den Planeten erreichte, herrschte eine Form ähnlich wie bei den Ori-Anhänger. Im Dorf herrschte ein falscher Frieden. Diebstahl wird mit Handabhacken belohnt und andere sinnlose freudvolle und friedvolle juristische Vollstreckungen. Das Team wurde kurzzeitig aufgehalten und konnte mit Tal’Oraks diplomatischem Geschick weiter nach Südwesten gehen. SG4 musste knapp 15 Kilometer zurücklegen, bis sie die Stadt erreichten. Auf dem Weg dahin, wurde der Verdacht bestätigt, dass die Oris auch in der Welt ihren Einfluss ausübte. SG4 ließ sich während der Strecke auf kein Gefecht ein und behielt den Schein Ori-Anhänger zu sein, die die Einheiten in der Stadt unterstützen sollte.
Die Stadt war ein umkämpftes Gebiet, jetzt hieß es, Auskundschaften und die Verbündeten suchen. Nach einem kurzen Feuergefecht wurde das SG4 gefunden und Hoffnung keimte bei den Verbündeten auf. Die Lage wurde erörtert, Pläne wurden geschmiedet und ein Offensivangriff wurde gestartet. Ziel war es den strategischen Punkt des Stargates zurück zu erobern, damit eine Versorgung wieder möglich ist. Die Situation wurde erschwert, da sich eine 3. Fraktion in den Kampf einmischte. Diese verhinderte zu Anfang den reibungslosen Vormarsch. Dieses Detail wurde während des Briefings vergessen zu erwähnen, als sich die Einheiten vorbereitet haben auf ein Gegenschlag.
Das Dorf konnte zurück erobert werden. Die Einheit kehrte zurück und keiner wurde befördert noch für die herausragenden Leistungen gelobt.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Lucy_Katsumoto am Donnerstag 3. September 2015, 00:12, insgesamt 2-mal geändert.
Bild


Alles sollte so einfach wie möglich sein – aber nicht einfacher.
(Albert Einstein)

Die Gunstgewerbler, die das Rollenpiel SGC erlaubt, unseres Stargates Schicksals baut.
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen Juli 2015

Beitragvon Devin Cant » Sonntag 19. Juli 2015, 12:50

Missionsbericht Nr. 32500

Team: SG 4
Missionsdaten: 10.07.2015
Titel:
Status: ausgefallen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Col. Devin Cant

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
Cpt. Julia Smith
CMSgt. Lucy Katsumoto
SMSgt. Pierre van Jansen

Abwesende Teammitglieder
SLt. Scarlett Asturia
TSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
SAm. Frank Joshua Delacroix
SAm. Gail Peck

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Mission ist ausgefallen.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen Juli 2015

Beitragvon Devin Cant » Sonntag 19. Juli 2015, 12:53

Missionsbericht Nr. 32504

Team: SG 4
Missionsdaten: 17.07.2015
Titel: Barbecue
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Cpt. Julia Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
Cpt. Julia Smith
SLt. Scarlett Asturia
CMSgt. Lucy Katsumoto
SMSgt. Pierre van Jansen
TSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
SAm. Frank Joshua Delacroix
Am. Richard Martens

Abwesende Teammitglieder
SAm. Gail Peck

Missionsbericht
Das neue Teammitglied, Airman Martens, stellte sich zunächst der Teamführung vor und wurde im Anschluss auch dem Rest des Teams beim Abschlussappell präsentiert. Nach diesem ging SG4 in den allgemeinen Sommerurlaub.

Einem Angebot von Technical Sergeant Kozlov folgend, fand sich das gesamte Team am Abend auf dessen Anwesen ein und ließ den Tag bei einem Grillfest ausklingen.

Missionsbericht Ende
Bild

Zurück zu „SG 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste