Missionen Juni 2015

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 4 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Devin Cant

Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Missionen Juni 2015

Beitragvon Devin Cant » Dienstag 9. Juni 2015, 02:12

Missionsindex:

05.06.2015
12.06.2015
19.06.2015
26.06.2015
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen Juni 2015

Beitragvon Devin Cant » Dienstag 9. Juni 2015, 02:14

Missionsbericht Nr. 32472

Team: SG 4
Missionsdaten: 05.06.2015
Titel: Sperrgebiet
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SAm. Frank Joshua Delacroix
Truppenführung: Col. Devin Cant

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
Cpt. Julia Smith
CMSgt. Lucy Katsumoto
SMSgt. Pierre van Jansen
TSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
SAm. Gail Peck
SAm. Frank Joshua Delacroix

Abwesende Teammitglieder
SLt. Scarlett Asturia

Zusätzliches Personal (Gäste)
Ziv. Tal‘Orak [Gast]

Missionsbericht
Kaum von einem Außenwelteinsatz zurückgekehrt, wurde SG4 auch schon wieder in den Besprechungsraum gerufen. Dort erfuhr das Team, dass SG23 kürzlich einen Planeten unter Quarantäne gestellt hatte und davor warnte, diesen zu betreten. Die näheren Hintergründe waren vom Führer vor Ort jedoch nicht mitgeteilt worden und auch der Einsatz von Aufklärungsmitteln brachte nur wenige Erkenntnisse. Da das SGC allerdings wichtige Forschungsunterlagen zu einem experimentellen Fusionsreaktor benötigte, die sich auf dem Planeten befanden, sollte SG4 auf diesen reisen und das Material sicherstellen.

Nachdem alle Soldaten Schutzanzüge angelegt und sich ausgerüstet hatten, durchschritt man das Stargate. Man fand sich in einem Dschungel wieder und sicherte die nähere Umgebung, wobei auch ein Funkgerät gefunden wurde. Über dieses nahm man Kontakt zu den Resten von SG23 auf und wurde von diesen gewarnt. Nichtsdestotrotz brach SG4 in den Dschungel hinein auf, um seinem Auftrag nachzukommen.

Nach einiger Zeit stieß man auf ein Gebäude, das von einer Soldatin in einem Vorposten abgesichert wurde. Technical Sergeant Kozlov nahm Kontakt zu ihr auf, wobei er diverse Sicherheitsmaßnahmen ergriff. Schließlich stießen zwei weitere Soldaten von SG23 sowie eine Wissenschaftlerin dazu und auch der Rest von SG4 wagte sich nun vor.

Gemeinsam besprach man die Lage, als plötzlich sechs mutierte Tiere aus dem Gebüsch hervorsprangen und das Team attackierten. Sie erwiesen sich als zäh und schwer zu töten, konnten aber letztendlich alle ausgeschaltet werden. Unterdessen begann die Wissenschaftlerin in einem Gespräch mit Second Lieutenant King die Hintergründe der biologischen Versuche auf diesem Planeten zu erklären und die beiden suchten nach Antworten darauf, wie es zu dem Unglück hatte kommen können.

Da der Auftrag von SG4 jedoch andere Prioritäten vorsah, wurde das Ganze abgebrochen und das Team setzte sich in Richtung des Forschungskomplexes in Bewegung, in dem sich der Reaktor und die gesuchten Unterlagen befanden. Wie erwartet wurde er von mutierten Menschen bewacht. Da diese jedoch blind waren, gelang es einem Teil des Teams, in das Gebäude einzudringen, während der Rest die Kreaturen ablenkte. Anschließend konnte SG4 mit den sichergestellten Unterlagen zur Erde zurückkehren.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Devin Cant am Freitag 19. Juni 2015, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen Juni 2015

Beitragvon Devin Cant » Freitag 19. Juni 2015, 23:12

Missionsbericht Nr. 32484

Team: SG 4
Missionsdaten: 12.06.2015
Titel: Das Grabmal
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Cpt. Julia Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
Cpt. Julia Smith
CMSgt. Lucy Katsumoto
SMSgt. Pierre van Jansen
SAm. Gail Peck

Abwesende Teammitglieder
SLt. Scarlett Asturia
TSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
SAm. Frank Joshua Delacroix

Zusätzliches Personal (Gäste)
SMSgt. Michael Vaughn [Springer]

Missionsbericht
Das Team führte eine Erkundungsmission auf einem seit langem verlassenen Planeten durch, auf dem alte Ruinen entdeckt worden waren. Nach Durchschreiten des Stargates verlegte SG4 zu besagten Bauwerken. Im Anschluss an eine ausgiebige militärische Sicherung des Geländes begann man mit der archäologischen Untersuchung. Dabei wurde jedoch aus Versehen ein uraltes Grab geöffnet, was dazu führte, dass plötzlich die Überreste verstorbener Einheimischer aus den Gräbern rings um die Ruinen herum aus dem Erdboden hervorkamen und das Team von allen Seiten aus angriffen. Erst als man tief im Inneren der Anlage einen außerirdischen Reaktor entdeckte und diesen zerstörte, hörten die Angriffe auf und die Knochen der Untoten fielen wieder regungslos zu Boden. SG4 setzte daraufhin die Erforschung fort und kehrte im Anschluss zurück zur Erde.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen Juni 2015

Beitragvon Devin Cant » Donnerstag 25. Juni 2015, 22:51

Missionsbericht Nr. 32489

Team: SG 4
Missionsdaten: 19.06.2015
Titel:
Status: ausgefallen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Col. Devin Cant

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
Cpt. Julia Smith
SMSgt. Pierre van Jansen

Abwesende Teammitglieder
SLt. Scarlett Asturia
CMSgt. Lucy Katsumoto
TSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
SAm. Gail Peck
SAm. Frank Joshua Delacroix

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Mission ist ausgefallen.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen Juni 2015

Beitragvon Devin Cant » Sonntag 28. Juni 2015, 01:22

Missionsbericht Nr. 32490

Team: SG 4
Missionsdaten: 26.06.2015
Titel: Befreiung
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Cpt. Julia Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
Cpt. Julia Smith
CMSgt. Lucy Katsumoto
SMSgt. Pierre van Jansen
SAm. Gail Peck
SAm. Frank Joshua Delacroix

Abwesende Teammitglieder
SLt. Scarlett Asturia
TSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das Team erhielt den Auftrag, sich erneut auf den Planeten zu begeben, der kürzlich nach den gescheiterten Verhandlungen vom Unternehmen besetzt worden war. Die lokale Regentin sollte noch immer vor Ort sein und in ihrem ehemaligen Palast festgehalten werden. SG4 sollte das Gate passieren, in den Palast eindringen und sie befreien.

Nachdem mithilfe von Aufklärungsmitteln die nähere Gate-Umgebung erkundet worden war, schaltete man die so entdeckten Wachen mittels Granate aus und durchquerte den Ereignishorizont. Die Strecke zum Palast wurde ohne Gegenwehr zurückgelegt, zwei weitere Wachen am Eingang ausgeschaltet. Daraufhin drang das Team in das Gebäude ein und begab sich zum unterirdischen Arrestbereich.

Durch ein Ablenkungsmanöver von Second Lieutenant King gelang es, die Mehrzahl der direkt vor der Zellentür stehenden Posten wegzulocken. Der übrig gebliebene Roboter wurde vom Rest des Teams überwältigt und die Königin befreit. Das Team sammelte sich anschließend wieder und trat den Rückweg an.

Erst vor dem Gate stieß man abermals auf Feindkräfte. Diese konnten in einem kurzen Gefecht vernichtet werden. SG4 kehrte ohne Verluste mit der Befreiten zurück zur Erde.

Missionsbericht Ende
Bild

Zurück zu „SG 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste