Missionen Februar 2023

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 4 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Devin Cant

Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Missionen Februar 2023

Beitragvon Devin Cant » Mittwoch 1. Februar 2023, 18:39

Missionsindex:

04.02.2023
11.02.2023
18.02.2023
25.02.2023
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen Februar 2023

Beitragvon Devin Cant » Sonntag 5. Februar 2023, 17:16

Missionsbericht Nr. 33729

Team: SG 4
Missionsdaten: 04.02.2023
Titel: Körper aus Stahl
Status: wird fortgesetzt
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Col. Devin Cant

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
CMSgt. Neil Nolan
MSgt. Asuna Katsumoto

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Julia Smith
FSgt. Lucy Katsumoto
FSgt. Ellison Carver
CMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
SMSgt. Pierre van Jansen

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
Das Team fand nach der ärztlichen Untersuchung wieder zusammen und musste dann zurück in die Schlafsäle, da die bevorstehende Nachtruhe angekündigt wurde. Kaum lagen die Teammitglieder in den Betten, wurden sie plötzlich sofort sehr müde und schliefen schnell ein.

Am nächsten Tag begaben sie sich zum Ende der Lorenbahn und entdeckten dort ein Förderband, das zu einer Öffnung oben an der Wand führte. Dort befand sich eine Walze, die das Gestein zerkleinerte. Ein Mensch würde dort also nicht heil hindurchkommen.

Zufällig blieb die Walze dann jedoch stehen, weil sich ein Felsstück als zu groß für sie erwiesen hatte. Ein Arbeiter schob die Walze über ein Bedienpult ein Stück nach oben und wies ein Teammitglied an, das Band oben freizuräumen, damit man das Gerät anschließend wieder in Betrieb nehmen konnte. Da er selbst noch anderes zu tun hatte, ließ er die Teammitglieder einen Augenblick allein an der Stelle zurück.

Diese nutzten die Gelegenheit und schlüpften durch die nun passierbare Öffnung hindurch. Oben angekommen folgten sie einem Gang und fanden schließlich eine Tür hinaus aus dem ganzen Komplex. Wie sie jetzt feststellten, lagen die Minen unterhalb der Fabrik, die sie bei ihrer Ankunft auf dem Planeten vom Stargate aus gesehen hatten. Sie selbst blickten nun auf das felsige Gelände, das zurück zum Tor führen musste.

Zügig entfernten sie sich vom Fabrikgebäude und liefen in Richtung des Stargates, das sie nach einigen Minuten endlich zu Gesicht bekamen. Kurz bevor sie es erreichten gaben ihre Beine jedoch plötzlich nach und schließlich verloren sie auch noch das Bewusstsein, bevor sie das DHD erreichen konnten.

Als sie wieder aufwachten, waren sie abermals in der Werkstatt von Jintana. Dabei konnten sie feststellen, dass auch deren Körper weitgehend aus künstlichen Teilen bestand. Noch überraschender war dann jedoch der Besucher, der in diesem Moment den Raum betrat: Es handelte sich um einen Cyborg, dessen Kopf der des vermeintlich verstorbenen Team Leaders war.

Fortsetzung folgt.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen Februar 2023

Beitragvon Devin Cant » Samstag 18. Februar 2023, 02:26

Missionsbericht Nr. 33731

Team: SG 4
Missionsdaten: 11.02.2023
Titel: I, Robot
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Col. Devin Cant

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
FSgt. Lucy Katsumoto
CMSgt. Neil Nolan

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Julia Smith
FSgt. Ellison Carver
CMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
SMSgt. Pierre van Jansen
MSgt. Asuna Katsumoto

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]
FSgt. Michael Vaughn [Springer]

Missionsbericht
Nach einem Zusammenstoß mit einer Gruppe Arbeitern, die noch Differenzen mit Lafaille zu klären hatten, mussten mehrere Teammitglieder auf die Krankenstation gebracht werden.

Als sie aus ihrer Bewusstlosigkeit erwachten, stellten sie fest, dass offenbar große Teile ihrer Körper durch künstliche Teile ersetzt worden waren.

Geschockt und traumatisiert fanden sie nach einer Weile den Team Leader, der ihnen erklärte, dass sie wahrscheinlich seit ihrem ersten Erwachen in dieser Anlage über Roboter-Körper verfügten. Er überprüfte diese These am Körper eines Teammitglieds, das bisher noch nicht verletzt worden war. Tatsächlich stellte sich heraus, dass auch dessen Körper künstlich war.

Nachdem die Teammitglieder diese Erkenntnis verarbeitet hatten, erläuterte der Offizier ihnen seinen Plan. Eine der Arbeiterinnen hatte spezielle Batterien für die Körper entwickelt, mit denen sie in der Lage wären, auch nachts aktiv zu bleiben, wenn sie normalerweise in den Betten liegend ihre Akkus aufladen müssten.

Gemeinsam mit einer kleinen Gruppe von Mitstreitern wartete SG4 dann den Einbruch der Nachtruhe ab. Kurz zuvor wurden jedoch der Team Leader und ein weiteres Teammitglied aus unbekannten Gründen bewusstlos.

Die übrigen Leute entschlossen sich, trotzdem mit dem Plan fortzufahren. Sie fanden eine sich öffnende Tür und überwältigten einen Roboter-Wächter, der durch diese trat und gerade einen neuen Arbeiter in die Anlage bringen wollte.

Die Gruppe durchkämmte dann die Fabrik und fand schließlich einen Raum, in dem unter anderem mehrere Zylinder lagen, in denen sich wiederum menschliche Körper befanden. Darunter befanden sich auch drei Teammitglieder. Als die organischen Körper befreit wurden, brachen die entsprechenden Roboterkörper zusammen.

Von den vorhin vor dem Ausbruch bewusstlos gewordenen Soldaten fehlte jedoch jede Spur. Auch die SG4 begleitenden Arbeiter fanden ihre echten Körper nicht. Stattdessen stieß man kurz darauf auf Schränke, in denen in Gläser eingelegte Gehirne, Augen, Herzen und Hände eingelagert waren, die jeweils in einem Kreislauf miteinander verbunden waren und am Leben gehalten wurden.

Ausgehend vom Fund ausgehöhlter Körper und gekühlter sonstiger Organe schlussfolgerten die Teammitglieder, dass die Körper von Gefangenen nach einer gewissen Zeit als Organspender genutzt werden und nur noch das übrig gelassen wird, was nötig ist, um das Bewusstsein zu erhalten und damit die Roboter-Körper zu steuern. Man nahm an, dass von den beiden vermissten Teammitgliedern auch nicht mehr viel übrig war.

Kurz darauf hörten sie Stimmen und stießen auf eine Gruppe, bestehend aus einem unbekannten Mann, einem SG-Team und einem Jaffa. Wie sich herausstellte, hatte das SGC zwischenzeitlich diplomatische Maßnahmen eingeleitet, nachdem es bemerkt hatte, dass die Fabrik gar nicht feindlichen Goa’uld gehörte, sondern einer anderen Partei. Nachdem man sich mit dieser ausgetauscht hatte, wurden die überlebenden Teammitglieder und Jaffa-Krieger freigelassen.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen Februar 2023

Beitragvon Devin Cant » Sonntag 19. Februar 2023, 19:38

Missionsbericht Nr. 33732

Team: SG 4
Missionsdaten: 18.02.2023
Titel: Lieferung für Lafaille
Status: wird fortgesetzt
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Col. Devin Cant

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
FSgt. Lucy Katsumoto
CMSgt. Neil Nolan

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Julia Smith
FSgt. Ellison Carver
CMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
SMSgt. Pierre van Jansen
MSgt. Asuna Katsumoto

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
Nach den Ereignissen der letzten Mission hatten die Teammitglieder zunächst Urlaub erhalten. Lafaille kehrte als erste wieder zurück in das SGC und ließ sich sogleich eine schwere Kiste in ihr Labor bringen. Wie sich herausstellte, befand sich darin ein Gerät, mit dessen Hilfe sie die beiden lädierten Teammitglieder wieder in Form bringen wollte.

Bevor sie und die beiden Soldaten, die ihr die Kiste gebracht hatten, mit dem Aufbau des Geräts beginnen konnten, wurden sie darüber informiert, dass das SGC Hinweise auf eine Maschine erhalten hatte, die das Bewusstsein eines Menschen von einem Körper in einen anderen transferieren konnte. Nähere Details waren bislang aber noch nicht bekannt. Man hatte lediglich die Koordinaten des Planeten, auf dem das Objekt vermutet wurde. Nichtsdestotrotz wollte Lafaille sich umgehend auf den Weg machen.

Es wurde ein provisorisches Team zusammengestellt, das wenig später durch das Stargate aufbrach und in einem nebligen Wald ankam. Dort ortete man eine schwache Energiesignatur und folgte dieser. So stieß man schließlich auf ein kleines Dorf.

Fortsetzung folgt.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen Februar 2023

Beitragvon Devin Cant » Montag 27. Februar 2023, 21:57

Missionsbericht Nr. 33733

Team: SG 4
Missionsdaten: 25.02.2023
Titel: Zusammengenäht
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Col. Devin Cant

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
FSgt. Lucy Katsumoto
CMSgt. Neil Nolan

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Julia Smith
FSgt. Ellison Carver
CMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
SMSgt. Pierre van Jansen
MSgt. Asuna Katsumoto

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Joe Toye [Gast]

Missionsbericht
Ein Teil des Teams ging in das Dorf und traf dort auf einen mysteriösen alten Mann, der den Teammitgliedern mitteilte, dass sie zu dieser Uhrzeit lieber nicht draußen sein sollten. Er deutete auf den Waldrand, wo nun im Nebel mehrere seltsame humanoide Gestalten auftauchten. Diese bewegten sich langsam und humpelnd auf das Dorf zu.

Der alte Mann verschwand plötzlich. Dafür kamen zwei ältere Frauen aus verschiedenen Gebäuden und versuchten, die Teammitglieder aufzuhalten. Schließlich griffen sie sie mit einem Gehstock und einer Bratpfanne an. Sie konnten jedoch zügig überwältigt werden. Das Team zog sich dann aus dem Dorf zurück und beobachtete vom Wald aus, wie die seltsamen Wesen die beiden älteren Frauen mit sich nahmen.

Nachdem man offenbar im Dorf nicht willkommen war und inzwischen festgestellt hatte, dass die Energiesignatur nicht aus der Siedlung kam, sondern diese nur zufällig in derselben Richtung wie die Quelle gelegen hatte, umging man das Dorf und setzte den Weg dann fort.

Das Team gelangte schließlich zu einer rot leuchtenden Höhle. Einige Soldaten gingen hinein, wobei der Funkkontakt bald abbrach. Die draußen verbliebenen Teammitglieder wurden einige Minuten später von den seltsamen Wesen angegriffen und wurden letztendlich bewusstlos.

Die beiden wachten in fremden Körpern auf, die auch noch teils zusammengenäht waren. Kurz darauf bekamen sie Gesellschaft von einem Wissenschaftler, der ihnen erklärte, dass sie ihm fortan dienen müssten, falls sie jemals in ihre alten Körper zurückkehren wollten. Aktuell seien diese aber ohnehin belegt. Dabei führte er den Körper eines der Teammitglieder vor, der aktuell offenbar von einer fremden Präsenz kontrolliert wurde.

Schließlich fand die andere Hälfte des Teams das Labor. Nach kurzer Konfusion konnte die Lage aufgeklärt und der Wissenschaftler neutralisiert werden. Da die Gefangenen zuvor beobachtet hatten, wie die Bewusstseins-Transfer-Maschine bedient wurde, gelang es ihnen, die Körpertausche rückgängig zu machen.

Gemeinsam mit einigen weiteren befreiten Gefangenen kehrte das Team dann in das Dorf zurück und machte sich anschließend auf den Weg zurück zum Stargate, um weitere Maßnahmen zu veranlassen.

Missionsbericht Ende
Bild

Zurück zu „SG 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste