Missionen Juni 2019

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 4 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Devin Cant

Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1615
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Missionen Juni 2019

Beitragvon Devin Cant » Freitag 31. Mai 2019, 23:04

Missionsindex:

07.06.2019
14.06.2019
21.06.2019
28.06.2019
Bild
Benutzeravatar
Lucy_Katsumoto
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 127
Registriert: Freitag 12. August 2011, 21:54
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Linguisten
Einheit: SG-4

Re: Missionen Juni 2019

Beitragvon Lucy_Katsumoto » Freitag 7. Juni 2019, 22:20

Missionsbericht Nr. 33439

Team: SG 4
Missionsdaten: 07.06.2019
Titel: Sabotage der Ausgrabungsstätte
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Cpt. Julia Smith

Anwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
Cpt. Julia Smith
FSgt. Lucy Katsumoto
FSgt. Ellison Carver
MSgt. Neil Nolan
MSgt. Asuna Katsumoto

Abwesende Teammitglieder
SMSgt. Pierre van Jansen
CMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Als Mitglieder einer Ausgrabungsgruppe verschlägt es SG4 auf den Planeten PR33-642-X. Nach einer ruhigen Überfahrt vom Stargate bis zur Ausgrabungsstätte, musste sich das Team mit kleinen verschiedenen Problemen auseinandersetzen. Als SG4 bei der Ausgrabung angekommen ist, stellte sich heraus, dass die vorausgeschickten Archäologen noch nicht mit den Ausgrabungen begonnen haben.
Der Grund: Sabotage an der Ausgrabungsstätte.
Das Team spähte die Umgebung aus und stellte fest, dass die Area nicht so unbewohnt war, wie angenommen. Kreaturen die das äußere Erscheinungsbild einer Person annehmen konnte, hatten die Unruhen untereinander angestiftet. Leider konnte das Wesen entkommen und ließ eine Botschaft zurück.
„Verlasst den Ort.“
Von den Vorgesetzten wurde entschieden, die Ausgrabungsstätte vollständig zu räumen und den Planeten auf die verbotene Liste zu setzen.
Das Team und die Ausgrabungsgruppe kehrten zum SGC zurück. Die wenigen Daten die gesammelt werden konnten, wurden an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet.


Missionsbericht Ende
Bild


Alles sollte so einfach wie möglich sein – aber nicht einfacher.
(Albert Einstein)

Die Gunstgewerbler, die das Rollenpiel SGC erlaubt, unseres Stargates Schicksals baut.
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1615
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Missionen Juni 2019

Beitragvon Devin Cant » Sonntag 16. Juni 2019, 17:29

Missionsbericht Nr. 33442

Team: SG 4
Missionsdaten: 14.06.2019
Titel: -
Status: ausgefallen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Devin Cant
Truppenführung: Col. Devin Cant

Anwesende Teammitglieder

Abwesende Teammitglieder
Col. Devin Cant
Cpt. Julia Smith
FSgt. Ellison Carver
FSgt. Lucy Katsumoto
CMSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie
SMSgt. Pierre van Jansen
MSgt. Asuna Katsumoto
MSgt. Neil Nolan

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Mission ist ausgefallen.

Missionsbericht Ende
Bild

Zurück zu „SG 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste