Missionen Juli 2012

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 3 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.
Benutzeravatar
Andrew O'Sheawn
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Dienstag 15. März 2005, 14:53
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-3

Missionen Juli 2012

Beitragvon Andrew O'Sheawn » Montag 24. September 2012, 12:05

Team: SG 3
Missionsdaten: 07.07.2012
Titel: Into Hell
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Andrew OSheawn
Truppenführung: Maj. Andrew OSheawn


Anwesende Teammitglieder

Maj. Andrew OSheawn
FSgt. Chuck Schneider
SLt. Julia Smith

Abwesende Teammitglieder
MSgt- Marie Magqiue
Am. Chris Ryan

Zusätzliches Personal (Gäste)


Missionsbericht
SG3 soll den Planeten PX 340 erkunden. Dabei handelt es sich um einen Wüstenplaneten.
Direkt nach der Ankunft gerät das Team in einen Sandsturm, kann sich jedoch bis zu einer Grabkammer durchschlagen.

Schlieslich dort lösen die Soldaten eine Falle aus und eine Mumie greift sie an.
Nach einem kurzen intensiven Kampf, entscheidet man sich die grabstätte zu Sprengen um den Feind zu besiegen.

Mit Müh und Not schaffen es die Teammitglieder von Sg3 zum Ausgang der Höhle, bevor sie in sich zusammenbricht.
Danach reiste das SG3 Team mit Leeren Händen, zum Glück aber unverletzt zur Erde zurück.
Bild
Benutzeravatar
Andrew O'Sheawn
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Dienstag 15. März 2005, 14:53
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-3

Re: Missionen Juli 2012

Beitragvon Andrew O'Sheawn » Montag 24. September 2012, 12:07

Team: SG 3
Missionsdaten: 14.07.2012
Titel:
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Andrew OSheawn
Truppenführung: Maj. Andrew OSheawn


Anwesende Teammitglieder

Maj. Andrew OSheawn
FSgt. Chuck Schneider
SLt. Julia Smith

Abwesende Teammitglieder
MSgt- Marie Magqiue
Am. Chris Ryan

Zusätzliches Personal (Gäste)


Missionsbericht
Mission ausgefallen
Bild
Benutzeravatar
Andrew O'Sheawn
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Dienstag 15. März 2005, 14:53
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-3

Re: Missionen Juli 2012

Beitragvon Andrew O'Sheawn » Montag 24. September 2012, 12:09

Team: SG 3
Missionsdaten: 21.07.2012
Titel: Outoff Hell
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Andrew OSheawn
Truppenführung: Maj. Andrew OSheawn


Anwesende Teammitglieder

Maj. Andrew OSheawn
MSgt- Marie Magqiue
SLt. Julia Smith
Am. Scott Cameron

Abwesende Teammitglieder

Am. Chris Ryan
FSgt. Chuck Schneider

Zusätzliches Personal (Gäste)


Missionsbericht
Die Situation sah gar nicht rosig aus für unsere SG-3 Helden, ohne Ausrüstung in einer Flammenhöllen, den schwer verletzten fast verbluteten OSheawn, dem Julia gerade erst mit einem scharfen Stein das Bein amputieren musste, in einer Atmosphäre die schon einige Blut husten ließ und vermutlich innerhalb der nächsten 2 Stunden für den langsamen qualvollen Erstickungstot führen würde.
Das Team schleppte sich aber nicht aufgebend in eine Höhle und erkundete diese, dort fanden sie ein Totem das von einer eigenartigen technik beseelt war und dem Team Prüfungen stellen wollte, um ihnen den Ausweg zu weisen.
In der verzweifelten Situation war auf den Deal eingehen besser als nichtstun.
Die Aufgaben erwiesen sich aber als sehr sadistisch, Julia bekam eine Spritze die sie Andrew setzen sollte, allen war klar der Befehl \"ihn aus seinem Leid zu erlösen\" hieß wohl das die Spritze tötlich wäre, da OSheawn aber eh keine halbe mehr durchhalten würde, setzte Julia ihm schweren Herzens die Inkektion und tötete ihn ohne große Qualen.
Die nächste Prüfung bestand für Cameron darin Julia zu erschießen, was er auch natürlich nach langem zögern tat.
Dann kam es zur letzten Prüfung um befreit zu werden, Cam und Marie sollten in einem Flammenstrom springen, während die Höhle um sie herum einzustürzen begann, die beiden taten dies auch als letzten ausweg.
Zum Glück war diese Episode aber eine Halluzination, durch den Tot wachten sie in dem Komplex auf wo sie ohnmächtig geworden waren, in einer Datenbank las OSheawn das ein halluzinogenes Gas ausgeströmt war, wesshalb die Basis verlassen wurde, da alle die dies einatmeten diese verstörenden Todesvisionen hatte. Damit flüchtete sich das Team schnellsten zurück zur Erde.
Bild

Zurück zu „SG 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste