Stellungnahme

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 3 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.
Benutzeravatar
Andrew O'Sheawn
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Dienstag 15. März 2005, 14:53
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-3

Stellungnahme

Beitragvon Andrew O'Sheawn » Samstag 26. Mai 2012, 12:46

Ich möchte darauf hinweisen, dass es so wie die letzten Monate einfach nicht weiter gehen kann, wir bekommen eine Mission pro Monat hin und da ich in dieser immer eine SL mache, geht mir langsam die Motivation langsam bis zum Boden.
Da wir uns hoffentlich alle einig sind das es so nicht weiter gehen kann, möchte ich zumindest von den noch eingetragenen Mitgliedern erfahren, was sie daran hindert regelmäßig zur Mission zur kommen und ob sich dieser Umstand in nächster Zeit ändert.
Weil sonst sehe ich leider keinen Sinn mehr wöchentliche Mission durchzuführen und muss mir eine alternative überlegen.

Mfg.
Euer TL
Bild

Zurück zu „SG 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste