Missionen August 2011

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 3 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.
Benutzeravatar
Andrew O'Sheawn
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Dienstag 15. März 2005, 14:53
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-3

Missionen August 2011

Beitragvon Andrew O'Sheawn » Samstag 10. Dezember 2011, 14:25

Team: SG 3
Missionsdaten: 27.08.2011
Titel:
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung:Maj Andrew O'Sheawn
Truppenführung: Maj Andrew O'Sheawn

Anwesende Teammitglieder

Maj. Andrew OSheawn
TSgt Marie Magique

Abwesende Teammitglieder
SLt. Julia Smith
SAm. Pyper Thompson
Am. Sascha Seth
FSgt. Chuck Schneider
AmFC. John Speck

zusätzliches Personal (Gäste)
TSgt Maxi Jessen
Slt Sarah McKanzie

[b]Missionsbericht

SG-3 war heute damit beauftragt den Planet PX-203 zu erkunden, dort wurde ein ausgebreitetes Höhlensystem lokalisiert das es zu erforschen galt.
Das stark dezimierte Team machte sich auf den Weg durch eine felsige Gegend, auf der Suche nach dem Eingang in das unterirdische Labyrinth.
Marie wurde mit der Aufgabe betraut die beiden Zivilisten Jane und Dawn zu bewachen, was zu allerhand Streitigkeiten führte.
Dawn brach durch den Boden mit den Fuß in eine Höhle, nachdem sie rausgezogen wurde, klettert das Team hinunter in das Höhlensystem.
Die Erkundung ergab das der Tunnel gegraben wurde also nicht natürlich war.
Jane wurde während sie durch die Höhlen krochen von einer Hand gepackt die durch die Höhlenwand kam und von Jane mit dem Messer abgewehrt wurde.
Kurz darauf wurde das Team von einer Art Maulwurfsmenschen angegriffen und zog sich in einem Feuergefecht an die Oberfläche zurück, wo die Höhlenbewohner aufgrund ihrer Lichtscheuheit nicht folgen konnte.
so ging es wieder zurück auf die Erde.
Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Andrew O'Sheawn am Samstag 10. Dezember 2011, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Zurück zu „SG 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste