Missionen April 2011

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 3 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.
Benutzeravatar
Marie_Magique
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 19:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Linguisten
Einheit: SG-9
Wohnort: Sachsen-Anhalt, Magdeburg
Kontaktdaten:

Missionen April 2011

Beitragvon Marie_Magique » Samstag 2. April 2011, 23:02

Missionsbericht Nr. 31019

Team: SG 3
Missionsdaten: 02.04.2011
Titel:
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SSgt. Marie Magique
Truppenführung: Maj. Andrew OSheawn

Anwesende Teammitglieder
SSgt. Marie Magique
Maj. Andrew OSheawn
FSgt. Chuck Schneider
FSgt. Julia Smith

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Perry Rhodan
AmFC. Gina Inviere

Zusätzliches Personal (Gäste)
SAm. James McLensci [Gast]

Missionsbericht
SG-3 musste auf den Planeten PX-651, da sie für das Labor Proben aus dem dortigen Wald entnehmen sollten. General McGroge hielt das Briefing ab und führte die Truppe. Als Sie dort ankamen, war es eisig kalt. Es schneite und die Gegend war kahl. Auch der Wald, der sich an einem Pfad vor ihnen erstreckte. Als sie den Pfad entlang gingen, kam ihnen ein tollwütiges Kaninchen entgegen, was Schneider biss. McLensci betäubte es mit einer Zat und Smith verarztete Schneider.
Als sie dann im Wald ankamen, war es total dunkel. Auch die Wolken wurden immer dunkler, fast schon gewittergrau. Die vielen Bäume bildeten ein Blätterdach und durch die Dunkelheit am Tage konnten sie kaum was sehen. Es hatte mittlerweile aufgehört zu schnein. Das Team wurde nun zusätzlich beeinträchtigt Proben aus den verschiedenen Böden zu nehmen, da es auch noch anfing zu regnen. Und mit dem Regen sprossen plötzlich immer mehr Bäume. Sie bekamen mehr Äste, werden lebendig und schlugen mit ihren Ästen, die aussehen wie Arme um sich. Ihre Baumstämme bekamen Augen und Mund. Als OSheawn und Schneider Proben entnehmen wollten, wurden sie sofort zurück geschleudert. Und dann wurden der General, Schneider und OSheawn von einem Baum mit 4 Armen hochgehoben und nicht mehr runergelassen. Die Eichhörnchen, die in der Baumkrone dieses Baumes waren, setzten sich nun auf die Schulter der hochgehobenen Teammitglieder. Sofort ließ der Baum sie runter. Er meinte, dass die Eichhörnchen ihm gezeigt haben, dass das Team es gut meint. Denn das Labor wollte nur untersuchen, warum die Bäume nicht dauerhaft lebendig sind und wie sie es sein können. Das Team konnte Proben entnehmen und kam heil auf der Erde an.

Missionsbericht Ende
My spirit is free, my body is forced, it's a life as a soul, but my spirit is forced and my body is free, to be free, that's a life in a society!!!
Benutzeravatar
Marie_Magique
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 19:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Linguisten
Einheit: SG-9
Wohnort: Sachsen-Anhalt, Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Missionen April 2011

Beitragvon Marie_Magique » Montag 11. April 2011, 14:59

Mission vom 9.4. ausgefallen.
My spirit is free, my body is forced, it's a life as a soul, but my spirit is forced and my body is free, to be free, that's a life in a society!!!
Benutzeravatar
Andrew O'Sheawn
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Dienstag 15. März 2005, 14:53
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-3

Re: Missionen April 2011

Beitragvon Andrew O'Sheawn » Sonntag 8. Mai 2011, 17:59

Team: SG 3
Missionsdaten: 16.04.2011
Titel:
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Andrew OSheawn
Truppenführung: Maj. Andrew OSheawn

Anwesende Teammitglieder
SSgt. Marie Magique
Maj. Andrew OSheawn
FSgt. Chuck Schneider

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Perry Rhodan
AmFC. Gina Inviere
FSgt. Julia Smith

Zusätzliches Personal (Gäste)
SAm. James McLensci [Gast]
SSgt. Maxi Jessen [Gast]

Missionsbericht
Das Team, heute stark ersatzgeschwächt und mit zahlreichen Soldaten aus anderen Teams ausgestattet, hatte die Aufgabe auf einem Planeten, Proben von außergewöhnlichen Kleinstorganismen zu sammeln.
Da sich das Gate in einer unbewohnten Höhle befand, wurde mit keinem Gefecht gerechnet und so beschränkten sie sich auf die Standardausrüstung.
Auf dem Planeten angekommen begann die Suche nach verwertbaren materialen, es wurden Proben von der feuchten Höhlenwand genommen, als ein Erdbeben die Umgebung erschütterte, kam Schneider eine erschreckende Erkenntnis.
Zur Probe schlitze er mit dem Messer die Höhlenwand auf, durch die ätzendes Sekret kam, was bewies das sie sich nicht in einer Höhle sondern in einem riesigen Lebewesen befanden, durch den Schnitt wurde es auf das Team aufmerksam und der Tunnel neigte sich um 90°.
Als sich dann der Abgrund unter ihren Füßen langsam mit ätzender magensäure füllte, musste sich das Team überlegen wie sie das Gate erreichten das mehrere meter senkrecht über ihnen war.
Alle versuche scheiterten bis OSheawn auf die Idee kam den Proviant in aller in die Magensäuere zu kippen um den Anschein zu erwecken das das Vieh die Eindringlinge verdaut hat.
Der Plan ging auf und die Umgebung normalisierte sich wieder woraufhin das Team durchs Gate wieder nach Hause kamen.
Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Julia Smith
Captain
Captain
Beiträge: 355
Registriert: Dienstag 4. September 2007, 16:43
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-4
Wohnort: Nürnberg

Re: Missionen April 2011

Beitragvon Julia Smith » Montag 9. Mai 2011, 23:29

Team: SG 3
Missionsdaten: 16.04.2011
Titel:
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Fsgt Julia Smith
Truppenführung: Chuck Schneider

Anwesende Teammitglieder

Fsgt Dr Julia Smith
FSgt. Chuck Schneider

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Perry Rhodan
SSgt. Marie Magique
AmFC. Gina Inviere
Maj Osheawn


Zusätzliches Personal (Gäste)
SAm. James McLensci [Gast]
SSgt. Maxi Jessen [Gast]
Cmsgt John Smith

Da zum Zeitpunkt der Mission weder Fsgt Smit noch Majo Osheawn zugegen waren, übernahm Maj. Webb das Team Sg3 . Durch die vielen Gastmitglieder von Sg3 wurde dennoch eine Mission gestartet, um eine Jaffa Siedlung zu erforschen. Der Kontakt zu dieser Siedlung war seit einigen Tagen abgebrochen und auch ein Rettungsteam konnte nicht mehr erreicht werden. Nachdem das Team auf dem Planeten angekommen war, konnten keine Spuren der Siedler gefunden werden. Stattdessen war die Siedlung verlassen und „wie ausgestorben“. Nachdem einige Mitglieder eine Miene gefunden hatten, beschloss man diese auch zu erkunden. Blutspuren und verschiedene verlorene Gegenstände wiesen darauf hin , dass die Siedler in die Höhle geflohen sind. In der Gängen traf man auf einige menschenähnliche Wesen, welche das Team angriffen. Erst durch eine Granate von Chuck Schneider konnte sich das Team zurückziehen.


- Julia Smith ist nach wie vor verschollen
- -Ellison Carver erlitt einige Verletzungen.
Zuletzt geändert von Julia Smith am Samstag 14. Mai 2011, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn die Verflachung der Politik beginnt, kommt aus den bayerischen Bergen die Rettung."
https://lmgtfy.com/?q=%22Wenn+die+Verflachung+der+Politik+beginnt%2C+kommt+aus+den+bayerischen+Bergen+die+Rettung.%22
Benutzeravatar
Julia Smith
Captain
Captain
Beiträge: 355
Registriert: Dienstag 4. September 2007, 16:43
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-4
Wohnort: Nürnberg

Re: Missionen April 2011

Beitragvon Julia Smith » Montag 9. Mai 2011, 23:30

Header wird nachgereicht



Auch diese Mission beschäftigte sich mit der Jaffa Nation. Um mit dem Freund der Tauri, Telnoc, zu verhandeln, ging Sg3 zu dessen Planeten. Dort wurden sie freundlich empfangen, jedoch stelle sich nach einiger Zeit heraus, . Nachdem das Gespräch immer aggressiver wurde, lies Telnoc seine Wachen antreten. Diese verwickelten Sg33 in ein Feuergefecht und der Kampf wurde bis zum Gate hin ausgetragen. Sg3 gelang die Flucht ohne weitere Verletzungen oder Verluste.
"Wenn die Verflachung der Politik beginnt, kommt aus den bayerischen Bergen die Rettung."
https://lmgtfy.com/?q=%22Wenn+die+Verflachung+der+Politik+beginnt%2C+kommt+aus+den+bayerischen+Bergen+die+Rettung.%22

Zurück zu „SG 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste