Missionen März 2011

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 3 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.
Benutzeravatar
Gina Inviere
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 18. Januar 2011, 23:41
Kontaktdaten:

Missionen März 2011

Beitragvon Gina Inviere » Samstag 12. März 2011, 23:37

Missionsbericht Nr. 30995

Team: SG 3
Missionsdaten: 12.03.2011
Titel:
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Maj. Andrew OSheawn
Truppenführung: Maj. Andrew OSheawn

Anwesende Teammitglieder
Maj. Andrew OSheawn
FSgt. Chuck Schneider
SSgt. Marie Magique
AmFC. Gina Inviere

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Perry Rhodan
FSgt. Julia Smith

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Dieses Mal hatte es das Team von SG3 einen Auftrag auf der Erde zu erledigen. Laut den vorliegenden Informationen befand sich ein Klon von Ba\'al, in einem Trailerpark mitten in Texas.

Nach dem Flug und einer mehr als lästigen Jeepfahrt, erreichte das Team den genannten Trailerpark und sah sich um. Leider gab es keine Informationen, wo sich Ba\'al dort aufhalten sollte und klein war die Anlage auch nicht. Man konnte es passend mit \'Der Nadel im Heuhaufen\' beschreiben. Um mehr Chancen zu haben, teilte sich das Team in zwei Gruppen auf. FSgt. Schneider und Maj. OSheawn nahmen sich eine Seite vor, SSgt. Magique und AmFc. Inviere die andere Seite.

Doch auch so war es ein schweres Unterfangen den Gesuchten zu finden. Nach einiger Zeit gingen beide Teams dazu über einfach irgendwo anzuklopfen und mal bei den jeweiligen Bewohnern nachzufragen, ob sie jemanden gesehen haben, der auf Ba\'als Beschreibung passt. Während die Männer nicht so viel Erfolg hatten, klopften die Damen bei jemandem, der ihnen freundlicher Weise Auskunft erteilte, auch wenn er sie anfangs mit einer Waffe bedrohte.

Dieser Information folgend, kam sie an dem beschriebenen Wohnwagen an. Doch leider war ihnen das Glück nicht hold, da sie von einem streuenden Hund enttarnt wurden, welcher laut bellte, als sich AmFc. gerade einen Überblick verschaffen wollte. Auch das beherzte eingreifen von SSgt. Magigue half nichts, da Ba\'al schon wenige Augenblicke später aus seinem Wohnwagen kam, um nachzusehen was los war.

Sofort wurde der Major informiert, welcher sich sofort zusammen mit FSgt. Schneider auf den Weg machte. Doch als sie ankamen, war der Kampf schon im vollen Gange. SSgt. Magigue hatte versucht Ba\'al zu neutralisieren, was nicht möglich war, dank eines Schutzschildes. So gelang es ihm AmFc Inviere mit einer ZAT zu betäuben. Auch einen Nahkampfangriff seitens SSgt. Magigue konnte er ohne Probleme abwehren. Dabei trat er ihr mit dem Knie in den Bauch, was dazu führte das die Schwangere Magigue sofort zu Boden ging und Unterleibsblutungen bekam. Auch FSgt. Schneider wurde betäubt als er in den Kampf eingriff.

Einzig der Major wurde von Ba\'al nicht bemerkt so das er ungehindert feuern konnte. Doch die Kugeln prallten einfach an Ba\'al ab. Erst als FSgt. Schneider wieder zu sich kam und sein Messer auf Ba\'al warf, konnte dieser ausgeschaltet werden.

Da die Gefahr nun gebannt war, richtete sich die Aufmerksamkeit auf SSgt. Magigue, die noch immer unter starken schmerzen litt. Klar war das sie dringend in ein Krankenhaus musste, aber es hätte zu lange gedauert einen Krankentransport anzufordern so das, dass Team sie mit dem Jeep zur nächsten Klinik brachte. Dort konnte die Blutung gestoppt und Entwarnung gegeben werden. Eine Schwangerschaftsunterbrechung konnte dadurch verhindert werden.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen März 2011

Beitragvon Schneider » Sonntag 13. März 2011, 20:43

Missionsbericht Nr. 30985

Team: SG 3
Missionsdaten: 19.03.2011
Titel:
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FSgt. Julia Smith
Truppenführung: Maj. Andrew OSheawn

Anwesende Teammitglieder
FSgt. Julia Smith
Maj. Andrew OSheawn
FSgt. Chuck Schneider
SSgt. Marie Magique
AmFC. Gina Inviere

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Perry Rhodan

Zusätzliches Personal (Gäste)
AmFC. James McLensci [Gast]

Missionsbericht
SG-3 sitzt auf einem Startendem Schiff der Aurora-Klasse fest. Jedoch wird der Start erschwert, da das Hangartor noch zu ist. Schlieslich bricht das Schiff durch die Hangartore und startet in den Orbit.
Jedoch nimmt das Schiff nicht Kurs auf ein Hatak, welches im Orbit ist, sondern fliegt auf den Stern des Systems zu. Jedoch schafft es CMSgt Schneider das Schiff noch Rechtzeitig in den Hyperraum zu bringen. Das Schiff fliegt daraufhin zu einem unbekannten Ziel.
In Diesem Moment kommt von SG19 die Nachricht dass der Gefangene entkommen sei. Daraufhin gehen Am Gina Inviere und Benji Valentine ihn suchen. Der Entflohene schlägt AmFC Shird nieder und beschädigt den Kontrollstuhl des schiffes. Er wird jedoch schlieslich von Inviere und Benji gefunden. Zu dritt suchen sie schlieslich nach dem Entflohenen. Das Schiff springt jedoch aus dem Hyperraum und landet auf einem unbekannten Planeten.
Während sich Valentine drausen umsieht, kommt es drinnen zum Kampf zwischen den Airmans und dem Gefangen. Hierbei wird Inviere niedergeschlagen und Shird niedergestochen.
Während Schneider daraufhin versucht das Schiff unter seine Kontrolle zu rennen, eilt Julia den beiden zu Hilfe. Jedoch hört Shird auf zu atmen.

Was ist auf dem Planeten? Wird Julia es nocht rechtzeitig schaffen? Wird Ben die Verletzung überleben? Und wird Chuck das Schiff unter seine Kontrolle bekommen?

----Fortsetzung folgt----

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Andrew O'Sheawn am Sonntag 8. Mai 2011, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Andrew O'Sheawn
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Dienstag 15. März 2005, 14:53
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-3

Re: Missionen März 2011

Beitragvon Andrew O'Sheawn » Sonntag 8. Mai 2011, 17:55

Team: SG 3
Missionsdaten: 16.03.2011
Titel: arachnophobia
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj Andrew OSheawn
Truppenführung: Maj. Andrew OSheawn

Anwesende Teammitglieder
FSgt. Julia Smith
Maj. Andrew OSheawn
FSgt. Chuck Schneider
SSgt. Marie Magique

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Perry Rhodan
AmFC Gina Inviere

Zusätzliches Personal (Gäste)
SSgt Maxi Jessen[Gast]

Missionsbericht
Auf einem fremden Planeten wurde ein reichhaltiges Mineralienvorkommen entdeckt, welches für die Erde und das SGC sehr nützlich und wertvoll sein würde.
SG-3 bekam die Aufgabe die Umgebung zu erkunden ob es ungefährlich wäre die Rohstoffe zu bergen.
Nach kurzem Briefing ging es auf den Planeten der mit hohen und dichten Wäldern bedeckt war.
Da sie kein konkretes Ziel zur Aufklärung hatten entschied sich der Major um die Lagerstätte zu partroullieren.
Während der eigentlich ereignisslosen Partroullie, wurde Marie von einer kleinen Spinne gebissen, die ihr ein Halluzinogen injizirte woraufhin sie panisch davonrannte und auf einen Baum kletterte, während das Team ihr folgt.
Auf dem Baum wurde sie jedoch von einer weitaus größeren, etwa Hundegroßen, Spinne angegriffen und eingesponnen, das Team erledigte das Tier und Marie wurde befreit.
Währenddessen wurden sie von weiteren Spinnen der Art angegriffen und schlugen sie zurück, als die Spinnen zurückwichen fühlte SG3 sich siegreich als eine titanische etwas hausgroße Riesenspinne auf sie zu kam und zum Gate trieb.
Das Team entkam rechtzeitig bloß das Bein der Gigantula griff durch den EH und durchbohrte Jessens Bein, als das Gate deaktiviert wurde, wurde das Bein der Riesenspinne am Gelenk abgetrennt und blieb im GR neben der verwundeten Jessen liegen
Bild

Zurück zu „SG 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste