Update logs

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 3 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.
Benutzeravatar
Andrew O'Sheawn
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Dienstag 15. März 2005, 14:53
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-3

Update logs

Beitragvon Andrew O'Sheawn » Freitag 28. Januar 2011, 14:39

Ein neues Jahr ein neuer Versuch alles richtig zu machen

So betreffs der immer wieder aufkommenden Lücken in der Logstruktur (nur zur Info ich musste in 3 tagen 12 Berichte nachschreiben) treten folgende Regelungen in Kraft:
1. In absprache mit Marie wird sie den Großteil der logs übernehmen wenn sie da ist, was aber niemanden zu der Annahme verleiten sollte zu sagen, dass er gar nichts machen braucht, wie gesagt für Logs ist jeder Zuständig den ich bestimme und wer an einer Mission teilnimmt kann auch von mir als schreiber belangt werden, dabei versuche ich möglichst auf eure Wünsche einzugehen, aber es gibt niemanden den ich komplett von der Pflicht befreien könnte oder würde.
2. Logs sind idealerweise 3 tage nachdem ich den Bericht freigeschalten haben, was ich ab jetzt konsequent gleich nach der Mission machen werde, zu entrichten, wenn es bis dahin noch nicht erfolgt ist nehme ich mir die Freiheit heraus euch tierisch auf die Nerven zu gehen, spätestens zum nächsten Missionstermin ist es aber drin!
3. In Bezug auf die Logs setze ich folgenden Strafkatalog fest:
- 1 log nicht gemacht: 0 Punkte für die Mission und -5 Punkte generell
- 2 logs nicht gemacht: 0 Punkte für beide Missionen und eine Punktabzugsquote die ich nach belieben festlege je nachdem wie dreist oder fahrlässig der Verstoß war
- 3 logs nichts gemacht: bis zum Nachschreiben der fehlenden Logs wird der entsprechende Spieler nichtmehr zu Missionen zugelassen
- 3 logs nicht gemacht: wenn der Delequent sich weigert die Logs zu schreiben, wird er aus dem Team entlassen und ich wende mich an die RS Leitung zwecks
Degradierung
Anhang zu Strafen: Die angaben beziehen sich nicht auf hintereinander geschriebene Logs, sondern auf ein Jahr, sollten also innerhalb eines Jahres (ausgegangen wird vom ersten nicht geschriebenen Log) ein oder 2 weitere logs nicht geschrieben werden, erfolgt die Strafe nach dem gleichen Grundsatz!
4. Bei wirklich kritischen Umständen, gewähre ich einen Aufschub, ich entbinde aber niemanden von der Pflicht sein Log zu schreiben und ein generelles Abkommen das jemand will das er überhaupt nie ein Log schreibt gibt es auch nicht

Persönliches Anliegen von mir:
Ich habe mitlerweile vor bei den strafen konsequent zu sein, ich habe keine Lust andauernd die Prügel für die Logs hinzunehmen weil ich euch eigentlich dazu zwingen muss und auch wenn einige wenig Zeit haben oder keinen Sinn in der Ausarbeitung eines Berichtes sehen.
Denn ab demnächst werden die Logs konsequenter kontrolliert und wenn ihr sie nicht schreibt dann flieg als erstes ich und der nächste Tl wird dann eher selbst Köpfe abschlagen bevor seiner rollt.
Ich denke es hat keiner interesse daran das es zu sowas kommt.

gez. euer liebenswerter leidgeprüfter TL
Zuletzt geändert von Andrew O'Sheawn am Freitag 28. Januar 2011, 14:40, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Zurück zu „SG 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste